ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » CS:GO Update 16.9.

CS:GO Update 16.9.

...
5

#101 vor 4 Jahren
Descartes 53 Beiträge
Diggl:Jetzt braucht man plötzlich skill für die m4s und alle weinen. Wer spayn will muss die laute m4 nehmen. Wer halt mit kleinen salven killen will kann die leise m4 behalten.

Ist doch grober Unfug. Spray control ist noch einfacher geworden.
bearbeitet von Descartes am 16.09.2015, 14:28
#102 vor 4 Jahren
ichweissss 15 Beiträge
Tredstone:Es fühlt sich so an als würde Valve nach jedem update dass spiel ein bisschen mehr random machen.
nur damit schlechtere spieler einen besseren einstieg finden und nicht die ersten 100 stunden nur ins gesicht bekommen weil sie keine ahnung haben was sie machen müssen.

ich bin für einen Pro-mod! so kommt jeder auf seine kosten. die noobs dürfen noobs bleiben und spaß am spiel haben und competetiv kann man anständig spielen!

P.s hat jemand schon die dulies ausprobiert? sind die besser geworden dank mehr AP?

So schlecht wäre die Idee nicht, oder damit es für Volvo noch besser ist, normales Cs ohne Troll Nerf's wie M4 und diese Hitboxen grade 50€ oder 60€ und Troll CS wie jetzt 20€ oder billiger
#103 vor 4 Jahren
Kunakka 178 Beiträge
Tredstone:Es fühlt sich so an als würde Valve nach jedem update dass spiel ein bisschen mehr random machen.
nur damit schlechtere spieler einen besseren einstieg finden und nicht die ersten 100 stunden nur ins gesicht bekommen weil sie keine ahnung haben was sie machen müssen.

ich bin für einen Pro-mod! so kommt jeder auf seine kosten. die noobs dürfen noobs bleiben und spaß am spiel haben und competetiv kann man anständig spielen!

P.s hat jemand schon die dulies ausprobiert? sind die besser geworden dank mehr AP?

"die noobs dürfen noobs bleiben"

langfristiges Denken ist nicht so deine Stärke oder ?
#104 vor 4 Jahren
kipp1 430 Beiträge
Descartes:
Diggl:Jetzt braucht man plötzlich skill für die m4s und alle weinen. Wer spayn will muss die laute m4 nehmen. Wer halt mit kleinen salven killen will kann die leise m4 behalten.

Ist doch grober Unfug. Spray control ist noch einfacher geworden.

+1
Durch die niedrigere ROF auf jefen Fall. Ein bisschen mehr Gegensteuern und die Sache ist erledigt..
Auf Longrange is es jetzt natürlich schwieriger, aber auf keinen Fall unmöglich, wie hier manche tun..
#105 vor 4 Jahren
scar.d 295 Beiträge

Mal davon abgesehen das es in der Szene 100% klar war das Allu nicht defused, da die Bombe an der Kiste gelegt wurde und Allu genau auf Taz schaut, der trotzdem repeekt und gekillt wird.
bearbeitet von scar.d am 16.09.2015, 14:54
#106 vor 4 Jahren
Cheaterhand 38 Beiträge
ichweissss:Ich finde die Hitboxen sind jetzt so extremst lächerlich ... Najaa die M4A1-S ist komisch zu Spielen aber dafür gibt es die A4. Aber diese Hitboxen sind wirklich total bescheiden jetzt, man ist auf Head und gibt ihm zu 100% einen Headshot aber er verreckt nicht, schießt man daneben Headshot -_-

Dir ist schon klar, dass ab einer gewissen Reichweite dein Fadenkreuz nicht mehr automatisch der Punkt ist, wo die Kugel hingeht?
Wenn ich mich recht entsinne, ist die in den Eigenschaften angegebene Reichweite die Entfernung, bei der ein 30x30 cm(!) großes Stück getroffen wird. Und die Hitboxen sind so genau, dass an der Schläfe vorbei auch an der Schläfe vorbei ist und nicht wie bei 1.6 ein Treffer. Ist doch glaub sogar in nem Video zu sehen hier im Thread

Edit: Ab 4:40
Spoiler
bearbeitet von Cheaterhand am 16.09.2015, 15:09
#107 vor 4 Jahren
scar.d 295 Beiträge
schniiii:find das update gar nicht so schlecht, nur was mega fail ist sind die verschobenen hitboxen auf den leitern

wird aber eh heute noch ein hotfix kommen

zumindest offline passen die hitboxen auf leitern bei mir 100%, was vorher nichtmal im Ansatz der fall war (solang man an die leiter springt)
#108 vor 4 Jahren
aufd1 985 Beiträge
Die defuse Animation alter :D
Ich schmeiß mich weg^^
#109 vor 4 Jahren
sgraewe 616 Beiträge
Rubiben:und was ich gesehen hab sind die aAnimationen ziemlich 1.6 style worüber sich kaum einer beschweren dürfte.

Was? oO
Hab ich wohl über Jahre ne andere Version als du gespielt
#110 vor 4 Jahren
ScyX 261 Beiträge
99DMG Forum

"OMG FIX HITBOX VOLVO... FIX Animation... FIX M4"

_____

Valve Update

_____

99DMG Forum

"OMG SHIT HITBOX FIX... SHIT ANIMATION FIX... RIP M4"

Leute Leute Leute

Ich bin richtig Froh das die HItboxen mal anständig gefixt wurden. Jetzt noch bissl bugfixxen in den nächsten Wochen. Dann die neue Nuke map und es macht wieder richtig laune!

M4 Fix stört mich nicht weiter. Genauso wie die Defuse Animation. Hallo!!! Wir sprechen über eine Animation :D:D Die verändert ja sonst nix... Wer faked und dann killt der macht genau das selbe wie früher auch. Und auf die Duals freu ich mich auch schon. Get_right Style :D einfach durch die smoke flashen und durch :D

In diesem Sinne.

#EpicUpdate #ThanksGaben
#111 vor 4 Jahren
Drizzel_ 120 Beiträge
OMG DUALS TOO OP VOLVO NOW PLS FIX

Kappa.
#112 vor 4 Jahren
MrDoodlez 82 Beiträge
ScyX:99DMG Forum

"OMG FIX HITBOX VOLVO... FIX Animation... FIX M4"

_____

Valve Update

_____

99DMG Forum

"OMG SHIT HITBOX FIX... SHIT ANIMATION FIX... RIP M4"

Leute Leute Leute

Ich bin richtig Froh das die HItboxen mal anständig gefixt wurden. Jetzt noch bissl bugfixxen in den nächsten Wochen. Dann die neue Nuke map und es macht wieder richtig laune!

hitbox gefixxt? haste das vid von trilluxe gesehn wie dumm das nun ist auf der leiter? von nem fix kann man da nicht reden, neues nuke? sorry ne so viel wurde zur alten 1,6 map nicht verändert von daher brauch man da auch nichts weiter ändern, entweder du magst nuke so oder spiel halt weiter d2 XD
#113 vor 4 Jahren
ScyX 261 Beiträge

Ne Trillux hab ich leider noch nicht gesehen. Aber es ist doch auf jedenfall ein Schritt in die richtige Richtung. Das nicht alles glatt läuft habe ich ja schon gesagt. Und gibt es denn schon ne Vorschau der neuen Nuke map`??? würde mich voll interessieren. Habe noch nichts darüber gelesen. Kann sein das ich es auch verpennt hab :) Link wäre super...

Und nein Dust2 ist nicht so meine Lieblingsmap :) :D:D

Edit: Sach mal wie kann ich den so Quoten? ich checks nich :D Ich muss den text doch da nicht immer STRG+C und STRG+V oder? Was muss ich denn da eingeben?
bearbeitet von ScyX am 16.09.2015, 17:08
#114 vor 4 Jahren
sgraewe 616 Beiträge
Einfach auf zitieren drücken?
bearbeitet von sgraewe am 16.09.2015, 17:10
#115 vor 4 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
ScyX:

Ne Trillux hab ich leider noch nicht gesehen. Aber es ist doch auf jedenfall ein Schritt in die richtige Richtung. Das nicht alles glatt läuft habe ich ja schon gesagt. Und gibt es denn schon ne Vorschau der neuen Nuke map`??? würde mich voll interessieren. Habe noch nichts darüber gelesen. Kann sein das ich es auch verpennt hab :) Link wäre super...

Und nein Dust2 ist nicht so meine Lieblingsmap :) :D:D

Edit: Sach mal wie kann ich den so Quoten? ich checks nich :D Ich muss den text doch da nicht immer STRG+C und STRG+V oder? Was muss ich denn da eingeben?

unten rechts zitieren
#116 vor 4 Jahren
kev1nh 76 Beiträge
emma watsoN:
architekT:Also so schlimm ist es garnicht. Brauchst nun mehr Bodyhits und die feuerrate is bisschen verändert.

Da ich keine Anzeichen von Ironie hier erkenne, nehme ich an, Du meinst das tatsächlich ernst.

Du kannst mit der A1 jetzt quasi keine 1v1-spray-duelle gegen aks/m4a4s gewinnen, wenn der erste oder zweite hit nicht headshot ist. du brauchst nun ca. 5 bodyhits, a4 idr 4, ak oft 3. das ist kompletter bullshit

Keine Ahnung was genau dein Problem ist. hab die A1 vorhin paar Minuten aufm dm gespielt und finde die relativ gut. Immernoch sehr genau, musste halt mal aufn kopf aimen anstatt zu sprayen.
#117 vor 4 Jahren
ichweissss 15 Beiträge
Cheaterhand:
ichweissss:Ich finde die Hitboxen sind jetzt so extremst lächerlich ... Najaa die M4A1-S ist komisch zu Spielen aber dafür gibt es die A4. Aber diese Hitboxen sind wirklich total bescheiden jetzt, man ist auf Head und gibt ihm zu 100% einen Headshot aber er verreckt nicht, schießt man daneben Headshot -_-

Dir ist schon klar, dass ab einer gewissen Reichweite dein Fadenkreuz nicht mehr automatisch der Punkt ist, wo die Kugel hingeht?
Wenn ich mich recht entsinne, ist die in den Eigenschaften angegebene Reichweite die Entfernung, bei der ein 30x30 cm(!) großes Stück getroffen wird. Und die Hitboxen sind so genau, dass an der Schläfe vorbei auch an der Schläfe vorbei ist und nicht wie bei 1.6 ein Treffer. Ist doch glaub sogar in nem Video zu sehen hier im Thread

Edit: Ab 4:40
Spoiler

Ja weiß ich ^^
Ich hab schon 135 Wins mit Eagle und 1200H csgo Erfahrung also ganz Neu bin ich nicht.
die rede davon war auf D2 B spot auf dem HS only Server, ich muss wirklich neu aimen lernen um nicht auf den Kopf zu Zielen sondern daneben ...

Guter "fix" Volvo
#118 vor 4 Jahren
architekT 980 Beiträge
Ich habe DM gespielt und ich habe MM gespielt und es zwar ein Unterscheid zu spüren aber so das die Waffe nun völlig unspielbar ist, ist völliger Quatsch.

Lustig zu sehen im MM die ganzen LOWS raffen garnichts mehr und treffen null"KOMMA"nix mehr :DDD
#119 vor 4 Jahren
meister quitte 144 Beiträge
architekT:Ich habe DM gespielt und ich habe MM gespielt und es zwar ein Unterscheid zu spüren aber so das die Waffe nun völlig unspielbar ist, ist völliger Quatsch.

indeed
kannst halt nicht mehr alleine nen gang halten, weil der schaden und die feuerrate zu gering sind - da hat der nerf auf 20 schuss nicht viel gebracht, welcher unteranderem auch in die richtung gehen sollte.
trotzdem noch ne waffe mit der man weiter spielen kann und kein umstieg zwingend notwendig ist.
#120 vor 4 Jahren
Formex95 36 Beiträge
warum zur hölle ändert man was an der m4 macht keinen sinn
#121 vor 4 Jahren
Graywulf11 235 Beiträge
ScyX:hitbox gefixxt? haste das vid von trilluxe gesehn wie dumm das nun ist auf der leiter? von nem fix kann man da nicht reden, neues nuke? sorry ne so viel wurde zur alten 1,6 map nicht verändert von daher brauch man da auch nichts weiter ändern, entweder du magst nuke so oder spiel halt weiter d2 XD

Hmm bei dem Video hab ich den Verdacht, dass es an der schrägen Leiter liegt.
Ich werd das mal testen..
bearbeitet von Graywulf11 am 16.09.2015, 17:49
#122 vor 4 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
Shit jetzt hab ich plötzlich auch FPS Dropps,wie kann man Steamwebhelper.exe beenden???
Prozess beenden funktioniert nicht :(
#123 vor 4 Jahren
8BitArmy 2317 Beiträge
architekT:Ich habe DM gespielt und ich habe MM gespielt und es zwar ein Unterscheid zu spüren aber so das die Waffe nun völlig unspielbar ist, ist völliger Quatsch.

Lustig zu sehen im MM die ganzen LOWS raffen garnichts mehr und treffen null"KOMMA"nix mehr :DDD

Als überzeugter A4-Spieler freut es mich, das zu hören. :F
#124 vor 4 Jahren
rubi123 30 Beiträge
sgraewe:
Rubiben:und was ich gesehen hab sind die aAnimationen ziemlich 1.6 style worüber sich kaum einer beschweren dürfte.

Was? oO
Hab ich wohl über Jahre ne andere Version als du gespielt

hab jetzt auf die schnelle kein video parat aber die jump animation sieht meiner meinung nach schon 1.6 style aus und der rest ist halt fürs gameplay irrelevant
#125 vor 4 Jahren
.XD 31 Beiträge
find die m4-s fast genauer jetzt als vorher, weiß allerdings nicht obs an den hitboxen oder an der m4-s liegt. ich werd sie aber weiter spielen.
...
5

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz