ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » CS:GO Update 16.9.

CS:GO Update 16.9.

...
6

#126 vor 5 Jahren
Graywulf11 235 Beiträge
Graywulf11:
ScyX:hitbox gefixxt? haste das vid von trilluxe gesehn wie dumm das nun ist auf der leiter? von nem fix kann man da nicht reden, neues nuke? sorry ne so viel wurde zur alten 1,6 map nicht verändert von daher brauch man da auch nichts weiter ändern, entweder du magst nuke so oder spiel halt weiter d2 XD

Hmm bei dem Video hab ich den Verdacht, dass es an der schrägen Leiter liegt.
Ich werd das mal testen..

Hab mal bisschen getestet und kann das Problem von trilluxe irgendwie nicht reproduzieren o.O
Mehrere Leitern (auch die von assault) ausprobiert und fast alles war fein. Nur die Hände kann man nicht treffen.
Wobei man allgemein sagen muss, dass das "Hitbox-Modell" dem Terror entspricht und es dadurch beim CT nicht so 100%tig passt. Z.B. gehen bei manchen Stellen vom Rucksack die Kugeln durch und ebenso im Kopfbereich.
#127 vor 5 Jahren
.XD 31 Beiträge
ja wenn man auf den rucksack dmg machen würde, wär das doch auch käse oder nicht?
#128 vor 5 Jahren
Krepp0r 190 Beiträge
habs jetzt in einigen mm´s ausprobiert und wie erwartet ein hammer gutes update. hitboxen passen super und machen das spiel um einigens besser. animationen... scheiß drauf, juckt einfach niemanden. m4 ist definitiv nicht "unspielbar". war aber ja zu erwarten das diese dummen kommentare mal wieder von leuten waren die einfach nur haten wollten rip csgo etc ist einfach käse. das update hat cs definitiv besser gemacht. für mich die duellis vll etwas zu heftig, aber das passt, da die pistols alle nen nerf verdient hätten.
#129 vor 5 Jahren
Graywulf11 235 Beiträge
.XD:ja wenn man auf den rucksack dmg machen würde, wär das doch auch käse oder nicht?

Wenn man im oberen Bereich des Rucksacks schießt, wird ein Hit registriert. Also so richtig konsistent ist das nicht :D
Vorallem bin ich der Meinung, dass man immer Dmg machen sollte, wenn man etwas vom Modell trifft. Ansonsten halt den Rucksack rausnehmen..

Edit: ich möcht das ganze nicht wirklich kritisieren, es ist mir einfach nur aufgefallen ;)
bearbeitet von Graywulf11 am 16.09.2015, 19:12
#130 vor 5 Jahren
voodoo 104 Beiträge
Graywulf11:Vorallem bin ich der Meinung, dass man immer Dmg machen sollte, wenn man etwas vom Modell trifft.

Dann müssten die CT und T Models halt auch exakt gleich sein von den Ausmaßen, was nicht wirklich machbar ist wenn sie unterschiedlich aussehen sollen. Von daher ist es schon richtig das beide Models die exakt gleichen Hitboxen haben, auch wenn sie bei dem einen Model dann nicht zu 100% passen
bearbeitet von voodoo am 16.09.2015, 19:25
#131 vor 5 Jahren
ScyX 261 Beiträge
Ich hätte immernoch gerne die neue Nuke map :D
#132 vor 5 Jahren
ichweissss 15 Beiträge
Kann es sein das ihr eine andere Version von csgo habt als ich? Ich habe extrem viel Durchschuss und Heads sind fast unmöglich außer Luck Heads :(
#133 vor 5 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
Die Schalli wird allerdings unspielbar, wenn der Armor Pen Nerf tatsächlich noch reinkommt. Wenn der draußen bleibt, ist das imo die perfekte Änderung.
#134 vor 5 Jahren
.XD 31 Beiträge
Jinps:Die Schalli wird allerdings unspielbar, wenn der Armor Pen Nerf tatsächlich noch reinkommt. Wenn der draußen bleibt, ist das imo die perfekte Änderung.

jop das seh ich auch so, wenn die m4s so bleibt wie sie jetz ist, passt das, sonst wirds zu überdenken sein, aber mal sehen die werden die nächsten tage noch mehr kleine änderungen bringen glaub ich.
und wer weiß was in 1 2 wochen ist :D
#135 vor 5 Jahren
Sento 260 Beiträge
Also ich finde die M4A1-S jetzt ähnlich gut wie die M4A4. Ich bevorzuge allerdings immernoch die -S.
Die Kabel beim defusen sind ja mal mega hässlich. Ich verstehe nicht warum man so etwas einbaut, man hätte sich bei den Kabeln mehr mühe geben können oder es einfach lassen sollen.

Fazit: Finde das Update eiegtnlich sehr gut nur das mit dem Defusen ist echt ein Witz.
#136 vor 5 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
.XD:
Jinps:Die Schalli wird allerdings unspielbar, wenn der Armor Pen Nerf tatsächlich noch reinkommt. Wenn der draußen bleibt, ist das imo die perfekte Änderung.

jop das seh ich auch so, wenn die m4s so bleibt wie sie jetz ist, passt das, sonst wirds zu überdenken sein, aber mal sehen die werden die nächsten tage noch mehr kleine änderungen bringen glaub ich.
und wer weiß was in 1 2 wochen ist :D

Momentan sind die Aufgaben halt perfekt verteilt auf die beiden M4's, Schalli für long distance Tabs und A4 für spray. Es macht aber einfach keinen Sinn, noch die Armor Pen der Schalli zu nerfen, weil dadurch genau diese Nische durch den geringen Schaden auf Distanz ja wegfallen würde.
#137 vor 5 Jahren
1dmg 0 Beiträge

Krass...
#138 vor 5 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
1dmg:
Krass...

wtf :D
#139 vor 5 Jahren
iCu94 587 Beiträge
Grade deinstalliert. War ne schöne Zeit mit CS, aber das ist jetzt der Zeitpunkt für mich aufzuhören.
#140 vor 5 Jahren
_wambo 17 Beiträge
iCu94:Grade deinstalliert. War ne schöne Zeit mit CS, aber das ist jetzt der Zeitpunkt für mich aufzuhören.

Darf man fragen wieso?
#141 vor 5 Jahren
Tuba94 84 Beiträge
iCu94:Grade deinstalliert. War ne schöne Zeit mit CS, aber das ist jetzt der Zeitpunkt für mich aufzuhören.

Hau rein dikka
#142 vor 5 Jahren
iCu94 587 Beiträge
_wambo:

Darf man fragen wieso?

Hat eh keinen Spaß mehr gemacht und das Spiel heute hat den Rest ausgemacht. Die Richtung die CS einnimmt entspricht nicht dem weshalb ich es gespielt habe.
#143 vor 5 Jahren
CrazyGun Moderator 247 Beiträge
iCu94:
_wambo:

Darf man fragen wieso?

Hat eh keinen Spaß mehr gemacht und das Spiel heute hat den Rest ausgemacht. Die Richtung die CS einnimmt entspricht nicht dem weshalb ich es gespielt habe.

Tschüß :)
#144 vor 5 Jahren
kipp1 430 Beiträge
iCu94:
_wambo:

Darf man fragen wieso?

Ich geb dir 2 Wochen :P
#145 vor 5 Jahren
8BitArmy 2351 Beiträge
kipp1:
iCu94:
_wambo:

Darf man fragen wieso?

Ich geb dir 2 Wochen :P

xD
#146 vor 5 Jahren
iCu94 587 Beiträge
Trubelstyle meinst du? Naja, mal schauen :D
#147 vor 5 Jahren
Tuba94 84 Beiträge
Ich gebe dir höchstens 1 Monat. Was findest du denn kacke an csgo? Inwiefern geht es in die falsche Richtung?
#148 vor 5 Jahren
panto 100 Beiträge
m3ssi:
1dmg:
Krass...

wtf :D

Ist wohl schon fixed :-()
#149 vor 5 Jahren
assa_ 84 Beiträge
kp was gleich alle haben :D das ist der erste schritt in die richtige richtung, wie kann man bei COUNTER STRIKE(!) denn erwarten, dass das 1. gameplaytechnische update gleich 100% hinhaut, jeder der cs länger spielt als 5 jahre, weiß doch dass mit updates neue bugs kommen.

einfach bisschen zeit lassen
#150 vor 5 Jahren
JackHates 128 Beiträge
Hab kaum nen Unterschied beim Spieln gemerkt außer dass die M4-S langsamer bratzt. Können der ruhig noch das Recoil weiter anziehn.

(Mir sind die anderen Animationen nichtmal aufgefallen erst als nen Mate darauf hinwies :D)
bearbeitet von JackHates am 17.09.2015, 04:03
...
6

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz