ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » jOELZ, the Dodger.

jOELZ, the Dodger.

2

#28 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
Spoiler

Kurt, was ist mit dir los? Deine Beiträge werden in letzter Zeit immer länger aber beinhalten dafür immer weniger Sinnvolles... :(
#29 vor 4 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
m3ssi:
Kurt, was ist mit dir los? Deine Beiträge werden in letzter Zeit immer länger aber beinhalten dafür immer weniger Sinnvolles... :(

Gut, dass du wenigstens den Zusammenhang Länge-Sinn schon genannt hast.

Wäre ohne das Eingeständnis ziemlich schwierig dir auch endlich mal nachzuweisen, was sowieso jeder hier weiß: nämlich dass es bei dir lediglich für die Verarbeitung und Erfassung von 2-Zeilern reicht.
#30 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
KingKurt:
m3ssi:

Gut, dass du wenigstens den Zusammenhang Länge-Sinn schon genannt hast.

Wäre ohne das Eingeständnis ziemlich schwierig dir auch endlich mal nachzuweisen, was sowieso jeder hier weiß: nämlich dass es bei dir lediglich für die Verarbeitung und Erfassung von 2-Zeilern reicht.

:D

und jetzt lesen wir uns alle deine Beiträge durch und lachen uns nen Ast, danke :D

(guck mal, hab grad mehr als zwei Zeilen aufgefasst!!1elf)
bearbeitet von m3ssi am 18.09.2015, 17:38
#31 vor 4 Jahren
iCu94 587 Beiträge
Fragt doch mal die mouse5-Jungs, ob sie mit Spinbot dort mitspielen möchten. Wenn Demos nicht gelten, dann kommen die ja ziemlich weit :D
#32 vor 4 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
m3ssi:
:D

und jetzt lesen wir uns alle deine Beiträge durch und lachen uns nen Ast, danke :D

(guck mal, hab grad mehr als zwei Zeilen aufgefasst!!1elf)

Immer ne gute Option, die eigene Blödheit wegzulachen. Aber ich gebe dich nicht auf.

Meine beiden Startaussagen waren :

1) Krankheit ist natürlich nicht immer Privatsache + mehrfach präzisiert, wann wie und warum. Daran ist nichts falsch.

2) Ich will auf Events DIE Teams mit DEN Spielern sehen, die sich auch dafür qualifiziert haben. Es ist nicht fair und richtig, dass sich Teams nicht von guten Standins und Spielern, die das Team vor dem Event wieder verlassen, auf Event schießen lassen. Das gleiche gilt auch umgekehrt, nämlich dass nicht nach erfolgter Quali ein besserer Spieler für das eine Event geködert wird (so troubley-comeback style mäßig) .

Willst du etwa nicht die besten sehen? Willst du keinen fairen Wettbewerb? :)

Jetzt musst du nur noch 1) + 2) , ist gar nicht schwer!

So, nachdem wir nun geklärt haben, dass

1) seitens Team und Orga bzgl. etwaiger Krankheiten/Unzulänglichkeiten natürlich ein berechtigtes Interesse auf Auskunft bestehen kann und

2) Wir alle fairen Wettbewerb mit Teams, die sich die Quali verdient haben sehen wollen

braucht es nur einen kleinen Impuls. Und das ist "meine" Regel (die ja überhaupt nicht neu ist).

Um bei joelz zu bleiben ( konkret ist einfacherer, ist natürlich übertragbar)

Eine Orga im Moment denkt so /könnte so denken:

Klasse, ich hol uns den Typ ins Team, der ballert uns durch die quali, orga und sponsoren treten auf dem Event auf und wir präsentieren uns 150.000 viewern.
Weil : Eine Lan "mit ohne" joelz ist immer noch >>>>> not qualified ohne joelz.

Und das steht in Widerspruch zu 2), und deswegen ist an meinen Kommentaren überhaupt nicht sinnlos.

Durch diese Regelung wird keinem Spieler was verboten oder neue Möglichkeiten geschaffen, irgendwelche Dinge, die privat sind in CS hineinzuziehen, die nicht schon da sind.

Wenn dich das überfordert ist mir das egal, aber erspar dir doch solche Blamagen und hör auf meinen Reflex, es auch dem letzten Hohlkopf erklären zu wollen, zu betätigen.
bearbeitet von KingKurt am 18.09.2015, 21:36
#33 vor 4 Jahren
aufd1 985 Beiträge
Kurt eskaliert mal wieder.
Der hat "noch richtig studiert" und will es auch jedem zeigen

(noKappa)
#34 vor 4 Jahren
nebulein 1659 Beiträge
Hier kommt Kurt ohne Helm und ohne Gurt... na kennts noch wer?
#35 vor 4 Jahren
aufd1 985 Beiträge
nebulein:Hier kommt Kurt ohne Helm und ohne Gurt... na kennts noch wer?

Ich wünschte ich würde es nicht kennen^^
#36 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
aufd1:Kurt eskaliert mal wieder.

(noKappa)

kann man dir nur zustimmen. Wie immer glaubt Kurt, der einzig Intellektuelle hier zu sein, alle anderen dumm.

@Kurt: Ich verstehe sehr wohl, was du sagen willst. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass du deine Diskurspartner offensichtlich nicht verstehst oder die Meinung derer einfach nicht akzeptieren willst.

Und dass ich (obwohl... nicht nur ich) deine Meinung für Schwachsinn halte, aber das ist ja mein Ding.
#37 vor 4 Jahren
8BitArmy 2317 Beiträge
iCu94:Fragt doch mal die mouse5-Jungs, ob sie mit Spinbot dort mitspielen möchten. Wenn Demos nicht gelten, dann kommen die ja ziemlich weit :D

Wahrscheinlich habe die keine Zeit. Spielen sicher wieder grade MM gegen Pasha, Biba und Co. ;)
#38 vor 4 Jahren
QuickInhio 9 Beiträge
es ist ein videogame omg chillt halt habt ihr keine anderen probleme? was intressiert euch das überhaupt
bearbeitet von QuickInhio am 19.09.2015, 09:00
#39 vor 4 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
Süß ihr 3, meine Lieblingsuser melden sich alle zu Wort.

aufd1 vermutlich irgendwelche bachelor-Komplexe aus nem alten "was studieren" thread, nebulein die Wurst mit Beißreflex und Leseschwäche und m3ssi, der sich hier im Thread noch heftig darüber aufregt, wie es sein kann dass joelz immer dodged und meinen Kommentar, der die gleiche Anklage formuliert + Lösungen präsentiert, ohne Begründung für Schwachsinn hält.

99damage at its best.

Ich freu mich schon darauf, wenn sich jetzt in jedem Thread jeder Lappen zu Wort meldet, dem ich irgendwann irgendwo mal widersprochen hab.

Hat eine ansehnliche Dynamik, inhaltslosen, unsachlichen Scheiß zu schreiben und sich gegenseitig dafür abzufeiern.

Intellektuell oder gar der einzige Intellektuelle hier zu sein, hab ich nie behauptet. Du zeigst aber gerade ziemlich eindrucksvoll und ziemlich oft, dass du zum Bodensatz gehörst.
#40 vor 4 Jahren
aufd1 985 Beiträge
Komplexe hab ich nicht. Ich fand den Spruch nur so unglaublich lächerlich, dass ich dich seit dem nicht mehr ernst nehmen kann
#41 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
KingKurt:
...
m3ssi, der sich hier im Thread noch heftig darüber aufregt, wie es sein kann dass joelz immer dodged und meinen Kommentar, der die gleiche Anklage formuliert + Lösungen präsentiert, ohne Begründung für Schwachsinn hält.

...

Intellektuell oder gar der einzige Intellektuelle hier zu sein, hab ich nie behauptet. Du zeigst aber gerade ziemlich eindrucksvoll und ziemlich oft, dass du zum Bodensatz gehörst.

1. Interpretation 6, na sagen wir grad noch 5.
2. Du bist der absolute Gott, wirklich :D
#42 vor 4 Jahren
WUNDERbarrr. 60 Beiträge
Kurt schreibt von seinen 3 Lieblingsusern, dabei hat x0RRY noch gar nicht mitgewirbelt :D
#43 vor 4 Jahren
IsmyH 250 Beiträge
WUNDERbarrr.:Kurt schreibt von seinen 3 Lieblingsusern, dabei hat x0RRY noch gar nicht mitgewirbelt :D

hahaha :D
#44 vor 4 Jahren
nebulein 1659 Beiträge
Wenigstens mag er mich.
m3ssi:

(noKappa)

kann man dir nur zustimmen. Wie immer glaubt Kurt, der einzig Intellektuelle hier zu sein, alle anderen dumm.

@Kurt: Ich verstehe sehr wohl, was du sagen willst. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass du deine Diskurspartner offensichtlich nicht verstehst oder die Meinung derer einfach nicht akzeptieren willst.

Und dass ich (obwohl... nicht nur ich) deine Meinung für Schwachsinn halte, aber das ist ja mein Ding.

Wenigstens mag er mich.

@Kurt ich kann ich halt einfach überhaupt nicht mehr ernst nehmen, deine Aussagen sind nicht immer falsch oder ich bin auch nicht immer anderer Meinung, jedoch gehört zum Diskutieren auch dazu, dass wenn jemand anderer Meinung ist, man diese mal einfach auch akzeptieren kann. Dazu bist du aber einfach nicht in der Lage und somit ist jegliche Diskussion mit dir überflüssig.

Wenn die Argumente ausgehen, wirst zudem persönlich. Also wer hier die wahre Wurst ist, steht denke ich für die meisten fest.

www.youtube.com/watch?v=pyBu99vQrKM

so bin jetzt singen und klatschen
bearbeitet von nebulein am 20.09.2015, 13:40
#45 vor 4 Jahren
x0RRY 2497 Beiträge
KingKurt:Süß ihr 3, meine Lieblingsuser melden sich alle zu Wort.

aufd1 vermutlich irgendwelche bachelor-Komplexe aus nem alten "was studieren" thread, nebulein die Wurst mit Beißreflex und Leseschwäche und m3ssi, der sich hier im Thread noch heftig darüber aufregt, wie es sein kann dass joelz immer dodged und meinen Kommentar, der die gleiche Anklage formuliert + Lösungen präsentiert, ohne Begründung für Schwachsinn hält.

99damage at its best.

Und wo bin ich? Das macht mich irgendwie traurig :(

Aber ich muss wirklich zustimmen, dass Diskussionen mit Kurt ziemlich zäh sind.
Man darf sich und seine Meinung da nicht immer ganz ernst nehmen, sonst geht der komplette Spaß verloren :/

Mal abgesehen davon, habe ich mir die ganzen geistigen Ergüsse nicht wirklich durchgelesen. Finde aber, dass grundsätzlich die Spieler auf einem Event spielen sollten, die sich auch durchs qualifier gecheatet haben =)
bearbeitet von x0RRY am 20.09.2015, 15:33
#46 vor 4 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
nebulein:Wenigstens mag er mich.
m3ssi:

(noKappa)

Wenigstens mag er mich.

@Kurt ich kann ich halt einfach überhaupt nicht mehr ernst nehmen, deine Aussagen sind nicht immer falsch oder ich bin auch nicht immer anderer Meinung, jedoch gehört zum Diskutieren auch dazu, dass wenn jemand anderer Meinung ist, man diese mal einfach auch akzeptieren kann. Dazu bist du aber einfach nicht in der Lage und somit ist jegliche Diskussion mit dir überflüssig.

Wenn die Argumente ausgehen, wirst zudem persönlich. Also wer hier die wahre Wurst ist, steht denke ich für die meisten fest.

Danke für die Belehrung, aber du solltest dringend zwischen Meinungen und Tatsachen unterscheiden.

Ich kann sehr wohl andere Meinungen akzeptieren.Was ich in einer Diskussion nicht akzeptieren will sind sachlich falsche Tatsachenbehauptungen und die daraus gestrickten Argumente die keine sind.

Sei es nun hier oder wie in deinem Fall, wo du bzgl. Sprachkurs zuerst totalen Blödsinn gelabert, anschließend vernachlässigt hast, wo niko überhaupt lebt und zum Schluss eine Scheindiskussion über eine Aussage, die ich von Beginn an verneint hab geführt hast.

Und zu der Behauptung, ich würde persönlich werden :

Ja, bei solchen Nummern wie mit dir in besagtem Thread oder hier (lol, wer hier sachlich war und wer mit persönlichen Anfeindungen angefangen hat, ist ja hier dokumentiert) kann das passieren.

Die Fälle lassen sich aber an einer Hand abzählen und die betroffenen User sind ja - was für ein Zufall - alle hier im Thread vertreten (was übrigens nicht "die meisten" sind). Der gemeinsame Nenner von Euch ist Faktenresistenz mit dem Hang mad und frech zu werden.

Und jetzt macht ihr hier ne Selbsthilfe-Veranstaltung daraus und glaubt auch noch, dass ihr, die den Thread geentert habt um einfach nur auf mich zu schimpfen, ein gutes Bild abgebt und ich die Wurst bin.

No comment mehr zu euch :D
bearbeitet von KingKurt am 20.09.2015, 18:37
#47 vor 4 Jahren
x0RRY 2497 Beiträge
KingKurt:
Spoiler

Also ich persönlich finde dich unterhaltsam, und hoffe du wirst dem Forum noch eine Weile erhalten bleiben! ♥
#48 vor 4 Jahren
mostt 188 Beiträge
I arent think that :D
#49 vor 4 Jahren
Slin1 inmemo... 373 Beiträge
Kleiner Kindergarten, großes Kino hier :D
jungs ey kommt mal wieder runter, was ist denn los mit euch
#50 vor 4 Jahren
KINGd1zzY 1057 Beiträge
Eine 60% Regel reicht. Ähnlich wie bei der ESL ONE. 60% des Teams welches sich für ein Event qualifiziert hat bzw. sich einen Slot gesichert hat, sollte bestehen bleiben (auch auf dem Event spielen) um den Slot zu halten.

Jede Orga selbst sollte darauf bedacht sein, das alle Spieler die auf dem Event spielen auch im Qualifier dabei waren, aber das ist eben nicht immer möglich.

Bei jOELZ speziell sollte man denken das nerdRage langsam dafür sorgen müsste, sein Image auf LAN zu verbessern ... aber nerdRage kann ich gar nicht mehr ernst nehmen um ehrlich zu sein. Die "Manager" der Orga streiten sich auf HLTV wie kleine kids, ständig wechselnde Spieler ohne festes Lineup, ständig Cheatvorwürfe gegen mehrere Spieler, ein Spieler VAC-Gebannt während eines Qualifiers ... egal warum ... als Sponsor würde ich eine solche Orga einfach überhaupt nicht supporten wollen und als "Fan" auch nicht.
bearbeitet von KINGd1zzY am 20.09.2015, 20:27
#51 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
x0RRY:
KingKurt:
Spoiler

Also ich persönlich finde dich unterhaltsam, und hoffe du wirst dem Forum noch eine Weile erhalten bleiben! ♥

Selbsthilfe für KingKurt +1 <3
#52 vor 4 Jahren
mBeast 21 Beiträge
mouse5 ist clean Kappa

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz