ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » auf global aufsteigen???

auf global aufsteigen???

1

#1 vor 5 Jahren
traviS1337 Threadersteller 481 Beiträge
Hallo Community,

ich bin momentan Supreme, habe jetzt 12 wins in Folge und steige nicht auf. Da ich mm hauptsächlich mit Kumpels zocke, die sich im Rang zwischen LEM und Supreme befinden, wollte ich mal fragen ob die Möglichkeit besteht erst dann aufzusteigen, wenn man mit supreme/global Leuten spielt bzw. man ggf. einfach bis zu 20wins haben muss? :D

Ist eigentlich ne unnütze Frage aber würde mich mal interessieren ob jemand was dazu weiß.

Danke im Voraus
#3 vor 5 Jahren
Patrick-A 36 Beiträge
Also als ich das erste mal auf Global aufgestiegen war hatte ich ungefaehr 20 Siege zu 1 oder 2 Niederlagen ...
Und davor hatte ich auch lange einen ueberaus positive Win Lose Streak.
Also einfach weiter daddeln und gewinnen. Mit den Raengen deiner Mates hat das nur marginal zu tun. Du bekommst dadurch einfach schlechtere Gegner. Aber auf Dauer steigst du dann trotzdem auf.
Merken kannst du das an den Raengen deiner Gegner. Wenn die fast nur noch aus Globals bestehen bist du kurz davor aufzusteigen :)
#4 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Ist halt auch die Frage wie deine individuelle Leistung ist... Wenn du zwar 12 Wins hast, aber immer Bottomfragger bist, dauert es halt natürlich länger als wenn du ständig erster im Scoreboard bist.
#5 vor 5 Jahren
marteNN 1052 Beiträge
Hatte damals 11 in Folge gebraucht. Kommt wie mein Vorgänger schon sagt, auf die Einzelleistung an.
#6 vor 5 Jahren
MeXeD 189 Beiträge
s1ckneZ:Ist halt auch die Frage wie deine individuelle Leistung ist... Wenn du zwar 12 Wins hast, aber immer Bottomfragger bist, dauert es halt natürlich länger als wenn du ständig erster im Scoreboard bist.

Schon 100000 mal gesagt worden, das deine individuelle Leistung gar nicht aussagt.
Wichtig sind gewonnene oder verlorene Runden.
#7 vor 5 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
und auf die Ränge der Mates, spiele auch gerade mit Kollegen die teilweise noch auf Gold Nova am Anfang waren da hab ich dann als LE maximal gegen DMG gespielt. Haben jetzt auch 8 Siege in Folge geholt und 90% davon waren nicht schwer.

Was ich damit sagen will die Siege in Folge haben meiner Meinung nach eine untergeordnete Rolle, wenn du nicht gegen gleichwertige oder bessere (vom Rang)die Wins holst, sind sie nichts wert.
#8 vor 5 Jahren
Ok alles klar, danke.
#9 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
MeXeD:
s1ckneZ:Ist halt auch die Frage wie deine individuelle Leistung ist... Wenn du zwar 12 Wins hast, aber immer Bottomfragger bist, dauert es halt natürlich länger als wenn du ständig erster im Scoreboard bist.

Schon 100000 mal gesagt worden, das deine individuelle Leistung gar nicht aussagt.

Schwachsinn... Wer sagt das denn? Eine offizielle Aussage gibt es dazu nicht... Viel mehr wurde gesagt das sowas wie MVP's zählen, die eben unter anderem auf der individuellen Leistung basieren...
#10 vor 5 Jahren
1dmg 0 Beiträge
K/D und MVPs sowie ggf. Platz im Scoreboard sprich Punkte im Verhältnis, maybe sogar im Verhältnis zum Gegenerteam. Auch bei einem Loose kann man ja top Pointer sein oder zum. in den Top3 der Points.

Ebenso wird der Durchschnitt des jeweiligen gesamten Team Rangs zum eigenen Rang sicherlich mit dazugehören und sich dann darauf auswirken wie stark die anderen Elemente jeweils gewertet werden.
#11 vor 5 Jahren
hardyyy 35 Beiträge
Das is doch das Problem. Man weis nicht genau woran es bemessen wird. In iwelchen Patchnotes stand, dass es mit der Differenz von gewonnenen und verlorenen Runden zusammenhängt.
bearbeitet von hardyyy am 16.09.2015, 14:43
#12 vor 5 Jahren
iCu94 587 Beiträge
Liegt wohl daran, dass du dem Gegner bei den Wins immer ne zweistellige Anzahl an Runden lässt und so gut wie nie carriest. Als ich aufgestiegen bin hatte ich afaik 12 wins aus 15 Spielen und die letzten drei Siege waren 16:5, 16:3 und 16:0. Mit 16:12 und Co. kannste den Uprank vergessen, solche Ergebnisse zeigen ja, dass du in Supreme genau richtig bist.

Btw. Soloqueue bei mir bzw. 1-2 Matches mit LEM/Supreme-Mates zwischendrin in denen ich 30-40k hatte.
bearbeitet von iCu94 am 16.09.2015, 14:54
#13 vor 5 Jahren
1dmg 0 Beiträge
iCu94:Mit 16:12 und Co. kannste den Uprank vergessen, solche Ergebnisse zeigen ja, dass du in Supreme genau richtig bist.

Nicht ganz richtig. Selbst mit Draw kann man einen uprank bekommen. Hatte 8 Games loss und downrank. Dann 3 Games win, einstellig dann ein Draw und wieder Uprank.
#14 vor 5 Jahren
schniiii 1565 Beiträge
such einfach solo und guck welche ranks deine geg haben, viele globals kurz vor aufsstieg, viele supremes dann mittig und viele lems dann biste kurz vorm abstieg
#15 vor 5 Jahren
staaahL 0 Beiträge
schniiii:such einfach solo und guck welche ranks deine geg haben, viele globals kurz vor aufsstieg, viele supremes dann mittig und viele lems dann biste kurz vorm abstieg

+1
#16 vor 5 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
schniiii:such einfach solo und guck welche ranks deine geg haben, viele globals kurz vor aufsstieg, viele supremes dann mittig und viele lems dann biste kurz vorm abstieg

Uhhh trick 17 :D dann solo`t man und bekommt wegen russen im team nen fetten loss :D
#17 vor 5 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
s1ckneZ:
MeXeD:

Schwachsinn... Wer sagt das denn? Eine offizielle Aussage gibt es dazu nicht... Viel mehr wurde gesagt das sowas wie MVP's zählen, die eben unter anderem auf der individuellen Leistung basieren...

das wurde von irgend nem valve mitarbeiter raus gehauen, dass es auf eine erweiterte form von elo basiert, ich glaub es hieß glicko oder so ähnlich. deshalb nur win/lost rounds und mvps... du kannst 10 games lang 0 frags machen und trotzdem aufsteigen....
#18 vor 5 Jahren
orbs 140 Beiträge
F3ME:

Uhhh trick 17 :D dann solo`t man und bekommt wegen russen im team nen fetten loss :D

und dann geht deine welt unter? ^^
#19 vor 5 Jahren
luigigi 438 Beiträge
Diese threads sind so unnötig. Jeder schreibt random was er für logisch hält, aber Fakten dazu gibt es eh nicht.
#20 vor 5 Jahren
iCu94:Liegt wohl daran, dass du dem Gegner bei den Wins immer ne zweistellige Anzahl an Runden lässt und so gut wie nie carriest. Als ich aufgestiegen bin hatte ich afaik 12 wins aus 15 Spielen und die letzten drei Siege waren 16:5, 16:3 und 16:0. Mit 16:12 und Co. kannste den Uprank vergessen, solche Ergebnisse zeigen ja, dass du in Supreme genau richtig bist.

Btw. Soloqueue bei mir bzw. 1-2 Matches mit LEM/Supreme-Mates zwischendrin in denen ich 30-40k hatte.

von den 12 matches 5 einstellig gewonnen. 3 mal über 30 knapp 40 frags kann nur 8 sehen aber da war ich 4 mal erster und die anderen 2/3.
#21 vor 5 Jahren
orbs 140 Beiträge
es gibt dazu leider keine offizielles statement, nur viele Mutmaßungen wie das rangsystem funktionieren KÖNNTE, z. b. dieser Guide aus der steamcommunity . Könnte so oder so ähnlich sein, muss aber nicht.
#22 vor 5 Jahren
staaahL 0 Beiträge
F3ME:

mm Max Ping 50 und siehe da, die ivans sind nicht mehr in deinem Team!

Soloq heißt nicht gleich Instantwin :)
bearbeitet von staaahL am 16.09.2015, 16:47
#23 vor 5 Jahren
goodchilla 24 Beiträge
www.reddit.com/r/Global...to_csgo_ranking/ckfhfir
#24 vor 5 Jahren
gerade das dritte spiel mit meinem smurf gewonnen und ich steige auf lol :D
bearbeitet von TRVS am 16.09.2015, 17:48
#25 vor 5 Jahren
kanniONE 130 Beiträge
Elo Punkte System...
#26 vor 5 Jahren
betonator 0 Beiträge
mach frags dann steigst auch auf

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz