ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Xantares mit Overwatch ban

Xantares mit Overwatch ban

 
1


#1 vor 5 Jahren
Kyungg Threadersteller 213 Beiträge
steamcommunity.com/profiles/76561198044118796
#2 vor 5 Jahren
sHIIRo 747 Beiträge
eher vac bann :D
#3 vor 5 Jahren
Pearson 548 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...311335-big-ban-wave-vac

letzte seite
#4 vor 5 Jahren
Denniis 68 Beiträge
Hehe, mal sehen ob ein VAC folgt, ich meine er drückt schon ziemlich hart aber ich glaube nicht, dass er cheatet
#5 vor 5 Jahren
Denniis 68 Beiträge
sHIIRo:eher vac bann :D


Ne ist "nur" n OW Ban.
#6 vor 5 Jahren
BejonK 97 Beiträge
ist ein overwatch ban. confirmed by seinem facebook
#7 vor 5 Jahren
worstplayerru 186 Beiträge
wer is xantares
#8 vor 5 Jahren
gnaaaa. 456 Beiträge
Weil niemand gerne mit Cheatern spielt.
#9 vor 5 Jahren
-PeaceMaker- 48 Beiträge
worstplayerru:wer is xantares


xD www.hltv.org/?pageid=181
#10 vor 5 Jahren
Kyungg Threadersteller 213 Beiträge
Er hat auf seinem Facebook gepostet:
" I Played mm with fake name in my reall acc and i got ow ban :D "
Gerade aber wieder gelöscht von ihm
#11 vor 5 Jahren
worstplayerru 186 Beiträge
-PeaceMaker-:
worstplayerru:wer is xantares


xD www.hltv.org/?pageid=181


ja und jetzt? gegen seine türken banden teams hat er halt gute stats lol. wenns gegen fnc oder tsm rangeht hat er auch 0-16 stats o_O
#12 vor 5 Jahren
DerpDat 259 Beiträge
hoffentlich wird er damit weg vom fenster sein
#13 vor 5 Jahren
-PeaceMaker- 48 Beiträge
worstplayerru:
-PeaceMaker-:
worstplayerru:wer is xantares


xD www.hltv.org/?pageid=181


ja und jetzt? gegen seine türken banden teams hat er halt gute stats lol. wenns gegen fnc oder tsm rangeht hat er auch 0-16 stats o_O


www.hltv.org/?pageid=188&matchid=23078 sind auch keine Bots
bearbeitet von -PeaceMaker- am 20.09.2015, 19:22
#14 vor 5 Jahren
n1te 1000 Beiträge
naja overwatch halt. selbst mT hat n ow ban bekommen und bei dem glaub ich wirklich nicht dass er cheatet. das system is halt alles andere als sicher.
#15 vor 5 Jahren
x0RRY 2505 Beiträge
Ist halt immer wieder lachhaft, wenn Profispieler einen OW Ban bekommen. Zeigt meiner Meinung nach, wie anfällig das System noch ist.
#16 vor 5 Jahren
PatZn2412 41 Beiträge
www.youtube.com/watch?v=upFNjdhUWWY

:)
#17 vor 5 Jahren
Slin1 inmemo... 384 Beiträge


sieht schon recht lustig aus:D
#18 vor 5 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
cleaNbust
#19 vor 5 Jahren
dontrax 776 Beiträge
War mit dem Typen mal auf 'nem Retake-Server und er hat die ganze Zeit türkische Musik abgespielt... :D

Ganz sauber im Kopf scheint er nicht zu sein. ;)
bearbeitet von dontrax am 20.09.2015, 20:15
#20 vor 5 Jahren
HawK0817 5 Beiträge
worstplayerru:
-PeaceMaker-:
worstplayerru:wer is xantares


xD www.hltv.org/?pageid=181


ja und jetzt? gegen seine türken banden teams hat er halt gute stats lol. wenns gegen fnc oder tsm rangeht hat er auch 0-16 stats o_O


Nene, der Typ ist schon ziemlich krass unterwegs.
#21 vor 5 Jahren
Lytum 203 Beiträge
war doch ehh schon länger bekannt, dass der cheatet
mal sehen wann es bei flusha eintritt
#22 vor 5 Jahren
-Machete- 749 Beiträge
Slin1 inmemoriesof Fiffy:

sieht schon recht lustig aus:D


sehe da nichts, ausser einem verwirrten türken der versucht ein defusekit zu töten
#23 vor 5 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
BejonK:ist ein overwatch ban. confirmed by seinem facebook


confirmed auf seinem Steam-Profil -.-
#24 vor 5 Jahren
HawK0817 5 Beiträge
Lytum:war doch ehh schon länger bekannt, dass der cheatet
mal sehen wann es bei flusha eintritt


Ich bezweifle, dass flusha noch cheatet (wenn er überhaupt gecheatet hat :P ). Der macht so viel Kohle, da wäre es zu riskant.
bearbeitet von HawK0817 am 20.09.2015, 20:28
#25 vor 5 Jahren
Taito1 383 Beiträge
-Machete-:
Slin1 inmemoriesof Fiffy:

sieht schon recht lustig aus:D


sehe da nichts, ausser einem verwirrten türken der versucht ein defusekit zu töten


gut das du sagst hat wahrscheinlich gedacht das da ein Kopf ist statt ein defuse kit
 
1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz