ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » DomiNate beschuldigt xenn des cheatens

DomiNate beschuldigt xenn des cheatens

 
1
...


#1 vor 4 Jahren
nafetS. Threadersteller 436 Beiträge
Gerade auf Reddit gesehen, dass DomiNate vom Team Publiclir.se xenn des cheatens beschuldigt.

Er führt vorallem diese 2 "Videos" in Kartoffel Qualität an.

https://embed.gyazo.com/87337fc38605cd7ee7c1eb0ab6bc242c.gif

https://pbs.twimg.com/tweet_video/CPjH4wvWIAAo7Af.mp4

Desweiteren sagt er, dass xenn mit einem neuen 10h Account gespielt habe und er die Anfrage, seine Demo zu uppen mit der Begründung zurückgewiesen hat, dass er schlechtes Internet hat und das zu lange dauern würde.

Dies ist ein etwas längeres Statement von DomiNate auf seiner Facebook Seite

I will explain the situation with DingIT right now. It's like this.. we played against CSGOevo White and lost 2-1 after a insane performance from xenn which had like 90 kills on 3 maps, (32-6 on cache). He played insanely well, we didn't accuse him of cheating or anyhing, we just continued to play the game but after the game we discussed and everyone agreed on "Everyone can have an insane game and hit everything". Second match started and this time it was Mirage, he played really well this time aswell, about 25-28 frags or something, can't really remember but we won it 16-14, really tight game. Third game he dropped another 30 bomb which included a lot of sick shots and he single handedly owned us basically every round. After the community tweeted/commented and even added a few of us to tell us that we should ask about his demo because he looked really suspicious on the stream, we did it. But we also got the information that he was playing on a smurf account with 10 hours and absolutely no skins. I mean I can buy that he played really well all 3 games, sometimes you have insanely good days and sometime bad days, but still.... We asked for the demo and he couldn't upload it because it would take "3-4 hours due to 0.35 upload speed". So for me it's still impossible to tell if he toggled or not but all I can say is that I can't understand the situation.. and what's most fucked up about the situation is that the admins are telling us to wait 'till tomorrow and even if he doesn't have a demo it wont affect them at all. The admin is from Germany and xenn is from germany.. We were forced to go into the last game tilted about the situation and not really in the mood to play at all. Don't get me wrong.. I can't care less if we lost or won, but we want to play and lose on the same conditions as everyone else.


https://www.facebook.com/DominateCSGO/posts/1137962006223850

Was meint ihr. Ist an der Sache was dran, oder ist das nur weinerliches "mimimi" ?
Die Shots auf Mirage "B Short" fand ich schon extrem fishy. Desweiteren wenn er die Diskussion beenden wollen würde und clean ist, hätte er halt die Demo uppen können auch wenn es angeblich 4 Stunden dauert. Dann lässt man halt den PC an.

Das Argument von DomiNate, dass sowohl Admin und Spieler Deutsche sind, find ich allerdings lächerlich. Da sollte der gute DomiNate mal den Aluhut wieder einpacken.
bearbeitet von nafetS. am 23.09.2015, 04:55
#3 vor 4 Jahren
deevn- 258 Beiträge
das auf mirage kurz ist halt todesselfbust da kann er sich auch nicht rausreden weil der "bang" einfach NULL sinn ergibt, da 1.: kein mensch SO einen offenen winkel im mini-döner aimt und VOR ALLEM 2. er vorher sekunden vorher eh schon gesehen hat dass dort keiner steht!!!!!!. das ist halt so ein todesselfbust bitte einfach nur deleten diesen faggot da kann man sich einfach nicht mehr rausreden mit KEINER ausrede der welt - außer natürlich ESPfail da schlechter hack und schlechter hacker.
bitte diesen milchbubi einfach isolieren wer mit dem jetzt noch spielt will einfach nur hochgehackt werden. biggest obvious espfail ever HAHAHA no flame
bearbeitet von deeevn am 23.09.2015, 05:09
#5 vor 4 Jahren
emkaycs 120 Beiträge
yo 100%iger bust aber wird wohl wieder nix passieren...
#6 vor 4 Jahren
Fliegenpilz 15 Beiträge
Wird ja immer schlimmer mit den Cheatern!
Und die Ausrede das sein Internet schlecht ist... naja.. :D
bearbeitet von Fliegenpilz am 23.09.2015, 06:05
#7 vor 4 Jahren
xennn 0 Beiträge
Die Demos sind schon geuppt & die kurz Szene da war der Gegner davor im
Mini döner & war von alexrr als kurz Off gecallt & ich hab in Mini döner genadet & geprefired danach ist er immer wieder facen gekommen weswegen ich auch weiter geprefired habe & die bhaus Runde wo soll der Gegner sonst stehen ? Hat ja nicht viele Möglichkeiten wenn mein Mate mit awp Auto Aimt :) also schön reinflamen cs Deutschland gönnt euch ;)
#9 vor 4 Jahren
xRR 460 Beiträge
Ich finde, dass es Pflicht sein sollte die Demos hochzuladen. Wenn er mit der Ausrede kommt, dass sein Internet zu langsam sei um eine Demo hochzuladen dann sollte er einfach in keiner Liga oder ähnliches zugelassen werden. Ich finde beide beide "filmchen" sehen ziemlich fishy aus.

//e: und nein xenn, dass war kein prefire! Willst auch jeden für dumm verkaufen oder?
bearbeitet von xRR am 23.09.2015, 06:22
#10 vor 4 Jahren
xennn 0 Beiträge
Willst du mich verarschen? Er war im MINI DÖNER AM ANFANG DER RUNDE !!! ich hatte 3-4x fight mit ihm an kurz bis er endlich def ist und er immer wieder gerepeaked hat und ich hab dann einfach weiter geprefired aber naja egal :) warum ich hier überhaupt schreibe xDDD & habe mit Smurf gespielt da ich vac error auf main hatte und j1n es bestätigen kann evtl. auch noch andere Leute die auf dem Mouz DM waren.

// meine 10 Stunden auf dem Smurf ^^ gyazo.com/403244e3b31c08ad69a5fb503140e4b0
bearbeitet von xennn am 23.09.2015, 06:56
#12 vor 4 Jahren
prejuk 508 Beiträge
Ey Leute calm down ist noch garnichts bewiesen aber es sieht schon komisch aus xenn. Du musst selbst sagen das das nicht gerade legit aus sah.
#13 vor 4 Jahren
xennn 0 Beiträge
wollter:Ey Leute calm down ist noch garnichts bewiesen aber es sieht schon komisch aus xenn. Du musst selbst sagen das das nicht gerade legit aus sah.


Klar sieht der kurzgif behindert aus aber er war vorher im Mini Döner und ich hatte 3-4x Fight mit ihm & genau die 10 Sek sind halt eben nicht auf dem Gif drauf
#14 vor 4 Jahren
aKm_J 224 Beiträge
ICh kann ihn verstehen hatte bis vor kurzem auch nur 0.35 upload Speed. xD
#15 vor 4 Jahren
xeniC 392 Beiträge
Demo or riot, xenn!
#16 vor 4 Jahren
aKaToti 473 Beiträge
Schlechtes inet? Delete cs go!Demo Pflicht muss her. wird echt Zeit für ein pb reloaded
bearbeitet von aKaToti am 23.09.2015, 07:11
#17 vor 4 Jahren
xennn 0 Beiträge
Demos sind schon oben seit 6 Uhr
#18 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Finde es auch ziemlich behindert hier eine Szene mittels GIF komplett aus dem Kontext zu ziehen... Habe das Match nicht gesehen, aber wenn es so war, wie Basti erklärt hat, dann ist das einfach lächerlich. Schaut euch die komplette demo an, sofern sie öffentlich ist, und solange er nicht gebannt ist gilt die Unschuldsvermutung
#19 vor 4 Jahren
Kiss my Feet 413 Beiträge
Geile Quali die Szenen, hätte gerne ein Fragmovie in der Quali *Kappa*

Also kp, sehe da jetzt nichts merkwürdiges... Und nun kommt mir nicht mit "ja aber da ist hinter der Wand einer langgelaufen", das ist eine einzige Szene und selbst die hat xenn schon erklärt.

Fazit: DomiNate sollte seine Video Quali hochdrehen, dann hat er noch die Chance sich eine Moviemaker Karriere aufzubauen - xenn ist unschuldig - euch noch einen angenehmen morgen^^
#20 vor 4 Jahren
simons700 151 Beiträge
Da gabs von flusha son krassere Vidos und passiert ist natürlich nix
#21 vor 4 Jahren
remi. 923 Beiträge
Wer zum Teufel ist DomiNate?

Sry aber kann da nichts auffälliges feststellen. Wie gesagt um das konkrekt beurteilen zu können muss man die komplette Runde sehen. Und somit, im Zweifel für den Angeklagten! :)
#22 vor 4 Jahren
uN11 0 Beiträge
reMiw0w:Wer zum Teufel ist DomiNate?

Sry aber kann da nichts auffälliges feststellen. Wie gesagt um das konkrekt beurteilen zu können muss man die komplette Runde sehen. Und somit, im Zweifel für den Angeklagten! :)


dominate sollte/kann man aufjedenfall kennen, wenn man sich bisschen mit der Szene beschäftigt :-D
#23 vor 4 Jahren
schniiii 1557 Beiträge
xennn:Willst du mich verarschen? Er war im MINI DÖNER AM ANFANG DER RUNDE !!! ich hatte 3-4x fight mit ihm an kurz bis er endlich def ist und er immer wieder gerepeaked hat und ich hab dann einfach weiter geprefired aber naja egal :) warum ich hier überhaupt schreibe xDDD & habe mit Smurf gespielt da ich vac error auf main hatte und j1n es bestätigen kann evtl. auch noch andere Leute die auf dem Mouz DM waren.

// meine 10 Stunden auf dem Smurf ^^ gyazo.com/403244e3b31c08ad69a5fb503140e4b0


xDDDDDDDDD

sind einfach butthurt
bearbeitet von schniiii am 23.09.2015, 08:27
#24 vor 4 Jahren
frekka 126 Beiträge
darf man heutzutage einfach mit smurfs spielen oder was? früher war das schon Grund genug fur strafpunkte..
#25 vor 4 Jahren
marteNN 1053 Beiträge
Die erste Szene ist schon bisschen komisch. - Müsste aber die volle Rundendemo sehen, um das bewerten zu können. - Die B-Spot-Szene ist normal. Der Spot ist ja bekannt und wird stellenweise schon im Pug/MM abgeaimt.

Für mich nichts auffälliges, bis auf die Ladderroom-Szene, welche schon sehr komisch ist. - Das er auf einem anderen Account spielt, ist wieder so ein schlechter Zug.
#26 vor 4 Jahren
marteNN 1053 Beiträge
frekka:darf man heutzutage einfach mit smurfs spielen oder was? früher war das schon Grund genug fur strafpunkte..


Nur ESL gibts soviel ich weiß Strafpunkte für smurf bzw. 2. Account.
#27 vor 4 Jahren
Pearson 548 Beiträge
Meine einzige frage ist warum er mit smurf gespielt hat? VAC error auf main oder was?
#28 vor 4 Jahren
Kiss my Feet 413 Beiträge
Pearson:VAC error auf main oder was?


Jups, schrieb er ja oben.
#29 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
nafetS.:Gerade auf Reddit gesehen, dass DomiNate vom Team Publiclir.se xenn des cheatens beschuldigt.

Er führt vorallem diese 2 "Videos" in Kartoffel Qualität an.

...

Desweiteren sagt er, dass xenn mit einem neuen 10h Account gespielt habe und er die Anfrage, seine Demo zu uppen mit der Begründung zurückgewiesen hat, dass er schlechtes Internet hat und das zu lange dauern würde.

...

Was meint ihr. Ist an der Sache was dran, oder ist das nur weinerliches "mimimi" ?
Die Shots auf Mirage "B Short" fand ich schon extrem fishy. Desweiteren wenn er die Diskussion beenden wollen würde und clean ist, hätte er halt die Demo uppen können auch wenn es angeblich 4 Stunden dauert. Dann lässt man halt den PC an.

Das Argument von DomiNate, dass sowohl Admin und Spieler Deutsche sind, find ich allerdings lächerlich. Da sollte der gute DomiNate mal den Aluhut wieder einpacken.


1. 2 (zwei, NUR ZWEI!!!) Szenen in 120p.
2. 10h Account? Gelogen.
3. Demo ist eh schon up.
4. Nachdem er gemerkt hat, dass die Argumente nicht ziehen werden, schiebt ers auf die Nationalitäten-Karte.

Das sind 4 Punkte, die der gute Dominate aufführt, um xenn 100% zu entlasten: Entweder kein Argument oder dreist gelogen.

Ganz ehrlich, seit dieser bekackten Flusha-Story glaubt jeder in jedem Bang/krassen Flick/angeblichen Aimlock/WH-fail einen eindeutigen Hack zu 100% identifizieren zu können. Dass selbst Semipros so butthurt sind, da rauf zu springen, lässt mich echt an deren Reife bzw. Intellekt zweifeln...
 
1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz