ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » DomiNate beschuldigt xenn des cheatens

DomiNate beschuldigt xenn des cheatens

3
...

#56 vor 5 Jahren
Berat21 117 Beiträge
Kunakka:
7ieben:
teqexe: Zu xenn:Ansonsten muss ich mich rein aus psychologischer Sicht den Vorrednern anschließen, nämlich ,dass die statesments dich ehrlich gesagt nur noch mehr verdächtig machen . Ich behaupte nicht dass an den anschuldigen was dran is, aber wenn du nicht willst dass ein paar Tunichtgute sich an diesem Vorfall jetzt aufgeilen würd ich dir empfehlen den ganzen auf diese Thema bezogenen Stuff zu ignorieren, xenn. Lg teq

Und welche Psychologie-Kompetenz kannst du vorweisen, oder ist das nur Stammtischgelaber?

Natürlich ist das Stammtischgelaber, dazu dient das Forum ja auch. Sich auszutauschen, seine Meinung zu sagen ohne darüber eine Doktorarbeit mit wissenschaftlichen Belegen zu schreiben. Andernfalls hättet ihr genau 0 Post hier. Ich weiß ja nicht was euch lieber ist, aber ich hab da eine Vermutung ;-)

Du sprichst mir aus der Seele! Danke!!!

DreizehnZwoelf:Ach Xenn... Du beschwerst dich über die Community? Sowas traust du dich noch? Du bist doch der Scammer... der sich mit einem scheinheiligen Statement noch lächerlicher gemacht hat... als du vorher eh schon warst. Das dir nach der Geschichte keiner mehr was glaubt ist doch klar. :)

Ob du wirklich gecheatet hast oder nicht, interessiert mich nicht. Aber typisch das dein "Bruder" Reamux sich hier auch noch zu Wort meldet... Im Gegensatz zu Leuten wie euch ist sogar die deutsche Community sympathisch. ;)

Danke für die Info. Jetzt weiß ich wenigstens warum er so blöd und ohne Sinn meinen Satz zitiert hat :-D
#57 vor 5 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
jstxst:#heXennJagd

not bad ;)
#59 vor 5 Jahren
alexRr 559 Beiträge
Der Kurzschuss ist auf jedenfall komisch, das kann man nicht verleugnen. Trotzdem sollte man sich erstmal die ganze Demo angucken, da ich auch oft gecalled hab, dass bitte gegen kurz geprefired werden soll.

Und für den Schuss am B könnt ihr gerne ältere povs von dem publicir Spieler schauen, der steht da nämlich ziemlich oft :)
#61 vor 5 Jahren
threNos 44 Beiträge
Also ganz ehrlich wegen diesen 2 Pics soll xenn cheaten? Ich bitte euch! Da gibt es doch x-mal schlimmere und seltsamere Momente bei anderen Spielern. Und dass die Leute wohl Demos analysieren und ein prefiren weil sie in den Demos oft dort standen ist doch nur normal!
#62 vor 5 Jahren
mkLey 13 Beiträge
Unfassbar wie ihr euch hier aufregt, warscheinlich hat sich keiner mal die komplette demo angeschaut......
wenn der kurzspieler 5 mal vorgegast kommt würde jeder prefire'n und ministeps nach vorne machen, aber das sind halt entscheidende punkte die man auf diesem super HD gif nicht sieht.
und zu dem 2ten.... ich persönlich steh da auch ziemlich oft einfach aus dem grund das die t spieler den ct schlecht bzw garnicht richtig erkennen. und wenn der publiclir spieler dor 14/15 runden steht dann bleibt nur der pre shot.
also behaltet eure geistigen ergüsse mit euren gefühlten 12 jahren für euch, zieht den kopf wieder aus dem arsch und seid nicht neidisch weils manche raffen und ihr nicht..
#63 vor 5 Jahren
Deeet 159 Beiträge
Schön gemacht xenn. Nicht mehr und nicht weniger. Kompliment an den spieler
#64 vor 5 Jahren
Graywulf11 235 Beiträge
mkLey:Unfassbar wie ihr euch hier aufregt, warscheinlich hat sich keiner mal die komplette demo angeschaut......

Hast du einen Link zur Demo?

Das Prefiren an kurz sieht schon sehr strange aus, selbst wenn man sich den CT wegdenkt^^
Würde sehr gerne die Demo sehen..
#65 vor 5 Jahren
syrN 1249 Beiträge
ist legitim, keine ahnung, warum hier jeder heult?!

zu kurz: Also n esp spieler weiß genau, wann der spieler kurz ist und wann b spot. so nen fehler leistet sich wahrlich kein spieler mit wallhack :D das wäre ja mega peinlich

zu b spot: alex hats gesagt, schaut euch die älteren demos an =)
#66 vor 5 Jahren
Berat21 117 Beiträge
alexRr:Der Kurzschuss ist auf jedenfall komisch, das kann man nicht verleugnen. Trotzdem sollte man sich erstmal die ganze Demo angucken, da ich auch oft gecalled hab, dass bitte gegen kurz geprefired werden soll.

Und für den Schuss am B könnt ihr gerne ältere povs von dem publicir Spieler schauen, der steht da nämlich ziemlich oft :)

Auf was Prefired er den in der Mitte? Man Prefired doch die Ecken und Kanten ab oder sehe ich das falsch? Er sieht sich die Stelle eine Sekunde an und genau wenn der CT auf B wieder rüber schiebt schießt er durch die Wand! Ist klar zu erkennen! Da ist weit und breit keine Ecke oder Kante wo die Pro's und Semi-Pro's sich hinstellen oder? Er steht und guckt sich die Ecke noch eine Sekunde an nachdem er schießt. Prefire ist für mich was anderes. Naja jeder hat seine Meinung vllt kann man das Match hier reinstellen und in HD-Qualität dann weiß man ja mehr!
Wollt dich nicht angreifen aber umso mehr ihr den beschützt oder was dazu schreibt kommt mir das komisch vor.
#67 vor 5 Jahren
N000NE 286 Beiträge
Berat21:
alexRr:Der Kurzschuss ist auf jedenfall komisch, das kann man nicht verleugnen. Trotzdem sollte man sich erstmal die ganze Demo angucken, da ich auch oft gecalled hab, dass bitte gegen kurz geprefired werden soll.

Auf was Prefired er den in der Mitte? Man Prefired doch die Ecken und Kanten ab oder sehe ich das falsch? Er sieht sich die Stelle eine Sekunde an und genau wenn der CT auf B wieder rüber schiebt schießt er durch die Wand! Ist klar zu erkennen! Da ist weit und breit keine Ecke oder Kante wo die Pro's und Semi-Pro's sich hinstellen oder? Er steht und guckt sich die Ecke noch eine Sekunde an nachdem er schießt. Prefire ist für mich was anderes. Naja jeder hat seine Meinung vllt kann man das Match hier reinstellen und in HD-Qualität dann weiß man ja mehr!
Wollt dich nicht angreifen aber umso mehr ihr den beschützt oder was dazu schreibt kommt mir das komisch vor.

dann bitte schreib xenn an er soll seine Demo hochladen & irgendein Held lädt sie auf yt hoch dann kann jeder der es braucht jede Sekunde der Demo sich geben & fertig!

edit: Funktionen zur Textbearbeitung bitte sinnvoll nutzen. ;)
bearbeitet von 7ieben am 23.09.2015, 17:32
#70 vor 5 Jahren
Berat21 117 Beiträge
tufi_freshhCSGO:
Berat21:

dann bitte schreib xenn an er soll seine Demo hochladen & irgendein Held lädt sie auf yt hoch dann kann jeder der es braucht jede Sekunde der Demo sich geben & fertig!

Done. Abwarten und Cay trinken ;-)
#71 vor 5 Jahren
N000NE 286 Beiträge
kp warum ihr alle so mad auf den typen seit habt ihr gegen ihn gespielt oder dieser Dominate ohne witz macht halt wieder aus so ner mücke nen riesen Elefanten >.<
#72 vor 5 Jahren
AirHunter 74 Beiträge
Wartet doch einfach ob er einen VAC bekommt oder nicht. Warum schon voreilige Schlüsse ziehen?
xenn war schon immer ein guter Online Spieler.
#73 vor 5 Jahren
da1nz 33 Beiträge
AirHunter:Wartet doch einfach ob er einen VAC bekommt oder nicht. Warum schon voreilige Schlüsse ziehen?

Wieso sollte er nen VAC Ban bekommen? Ein Privatehack den nur wenige Leute haben wird von VAC niemals detected wenn ihn keiner weitergibt.
bearbeitet von profispieler_14 am 23.09.2015, 13:46
#75 vor 5 Jahren
AirHunter 74 Beiträge
profispieler_14:
AirHunter:Wartet doch einfach ob er einen VAC bekommt oder nicht. Warum schon voreilige Schlüsse ziehen?

Wieso sollte er nen VAC Ban bekommen? Ein Privatehack den nur wenige Leute haben wird von VAC niemals detected wenn ihn keiner weitergibt.

Gut, jedoch kann dann jeder einen Pirvate Hack haben, wenn man so denken tut.
Lasst ihn einfach spielen keiner der Clips war obvious. DomiNate ist anscheinend ein schlechter verlierer. Ein Niko von Mousesports wird auch nicht geflamet, obwohl der genauso gut abgeht.
#76 vor 5 Jahren
attenzionee 14 Beiträge
dieses "prefire" mitten in die mitte, statt an die kante eig eig nicht zu erklären. der schuss danach macht noch viel weniger sinn, außer das er sich selber erschrocken hat und es damit versucht zu "vertuschen". vermutlich kommt so etwas in den nachfolgenden runden mehrfach vor..
#77 vor 5 Jahren
Kunakka 178 Beiträge
AirHunter:
profispieler_14:

Gut, jedoch kann dann jeder einen Pirvate Hack haben, wenn man so denken tut.
Lasst ihn einfach spielen keiner der Clips war obvious. DomiNate ist anscheinend ein schlechter verlierer. Ein Niko von Mousesports wird auch nicht geflamet, obwohl der genauso gut abgeht.

Ich verbessere ja nicht gerne, aber ... denken tut ? Ehrlich ?
Aber leider hat der Profispieler recht, sofern man weiß wie man an einen Privat Hack kommt, kann es jeder. VAC kann auch nur nach bekannten Routinen suchen. Es ist ja keine künstliche Intelligenz die abstrahieren kann. Jeder Cheat der gefunden werden will, muss erstmal in die Suchroutinen implementiert werden. Wenn man die Verbreitung flach hält, ist es Valve fast unmöglich etwas dagegen zu tun. Natürlich ist nicht der Cheat als solches relevant, aber die Methodik. Ein Problem womit auch jede Anti-Vierensoftware sich rumschlagen muss, es kann immer nur reagiert werden und jede einzelne Methode eines Virus muss einprogrammiert werden damit sie gefunden wird.
bearbeitet von Kunakka am 23.09.2015, 14:05
#78 vor 5 Jahren
hooliganw0w 395 Beiträge
gRyyy:Etwas muss zu dem ganzen noch gesagt werden!
Solange nix bewiesen ist ist man unschuldig, schon klar.
Aber wer sich mal die ganze Demo ansieht wird sehen, dass xenn mehr als nur diese 2 komische Szenen hatte... Also auf 3 Maps so viele Frags zu machen als jemand der vorher nie durch herausragenden Skill hervorgestochen ist ist schon mal komisch.
Für mich ist die Szene auf kurz aber auch schon Selfbust genug und dass er und alexrr sich hier zu verteidigen versuchen zeigts eh schon...
Alleine, dass man mit so einem Kind (sorry, aber es ist so) überhaupt spielt ist eigentlich ein Witz, aber alexrr.. wen wunderts :-)

Wie kann man eigentlich soviel scheiße in einem Text schreiben. Jeder erwischt mal Tage, an den einfach alles geht. Den Anschein nach hast du ja die Demo / Vod komplett dir reingezogen, wenn es doch so viele Szenen dort geben sollte, dann kannst ja mal die ganzen gifs fertigmachen oder besser noch Youtube Clip ala jOpe.
#80 vor 5 Jahren
N000NE 286 Beiträge
hooliganw0w:
gRyyy:Etwas muss zu dem ganzen noch gesagt werden!
Solange nix bewiesen ist ist man unschuldig, schon klar.
Aber wer sich mal die ganze Demo ansieht wird sehen, dass xenn mehr als nur diese 2 komische Szenen hatte... Also auf 3 Maps so viele Frags zu machen als jemand der vorher nie durch herausragenden Skill hervorgestochen ist ist schon mal komisch.
Für mich ist die Szene auf kurz aber auch schon Selfbust genug und dass er und alexrr sich hier zu verteidigen versuchen zeigts eh schon...
Alleine, dass man mit so einem Kind (sorry, aber es ist so) überhaupt spielt ist eigentlich ein Witz, aber alexrr.. wen wunderts :-)

Wie kann man eigentlich soviel scheiße in einem Text schreiben. Jeder erwischt mal Tage, an den einfach alles geht. Den Anschein nach hast du ja die Demo / Vod komplett dir reingezogen, wenn es doch so viele Szenen dort geben sollte, dann kannst ja mal die ganzen gifs fertigmachen oder besser noch Youtube Clip ala jOpe.

meine rede <---
#81 vor 5 Jahren
syrN 1249 Beiträge
profispieler_14:

natürlich, dauert nur etwas länger ;)
wenn valve sich an einen private n monat ranhängt, isser weg.
#82 vor 5 Jahren
gRyyy 43 Beiträge
Kann jeder mal haben, aber das man das genau in dem Spiel schafft und sowohl einen ESL als auch schon einen VAC Bann im Leben vorzuweisen hat ist vllt nicht so förderlich ;-).
Aber glaubt ruhig weiter, dass dukiii der alte LAN Dodger clEaN ist :DDDD
#83 vor 5 Jahren
hooliganw0w 395 Beiträge
gRyyy:Kann jeder mal haben, aber das man das genau in dem Spiel schafft und sowohl einen ESL als auch schon einen VAC Bann im Leben vorzuweisen hat ist vllt nicht so förderlich ;-).
Aber glaubt ruhig weiter, dass dukiii der alte LAN Dodger clEaN ist :DDDD

Hau noch bischel Flüchtlinge in deine Texte rein dann bist wie die Bild.

gRyyy:
Aber wer sich mal die ganze Demo ansieht wird sehen, dass xenn mehr als nur diese 2 komische Szenen hatte...

hast dich jetzt schon dran gesetzt wenn nicht einfach mal die Mundgülle austellen danke

Einfach mal den Thread TITEL nochmal durchlesen hier geht es um XENN nicht um dukiii
bearbeitet von hooliganw0w am 23.09.2015, 14:29
#85 vor 5 Jahren
ryjakii 0 Beiträge
2 sekunden gif pixelkrieg ... aber cs deutschland ist sich natürlich 100% sicher. *kopf trifft tisch kritisch*
#86 vor 5 Jahren
HoFFel92 25 Beiträge
DreizehnZwoelf:Ach Xenn... Du beschwerst dich über die Community? Sowas traust du dich noch? Du bist doch der Scammer... der sich mit einem scheinheiligen Statement noch lächerlicher gemacht hat... als du vorher eh schon warst. Das dir nach der Geschichte keiner mehr was glaubt ist doch klar. :)

Ob du wirklich gecheatet hast oder nicht, interessiert mich nicht. Aber typisch das dein "Bruder" Reamux sich hier auch noch zu Wort meldet... Im Gegensatz zu Leuten wie euch ist sogar die deutsche Community sympathisch. ;)

Genau richtig getroffen . Mehr gibs zu den Thema nicht mehr zu sagen .
#88 vor 5 Jahren
the_one_shot 0 Beiträge
An diesem Thread sieht man mal wieder wie behindert die CS-Szene ist. Da beschuldigt irgend ein 0815 Spieler einen anderen Spieler des Cheatens und als "Beweis" gibt's ein zehn Sekunden Gif in 1999er Qualität. Man sieht einfach nur wie er kurz prefired und durch X-Ray halt den Gegner der wegspringt. Was davor geschehen ist sieht man nicht.

Die Leute denen so etwas als Beweis reicht und jetzt hier sagen "ja der hackd" tun mir echt leid. Ihr tut mir leid weil ihr in eurer Wahrnehmung und eurem Denken beschränkt seid. Da wird ein Spieler ohne jegliche stichfeste Beweise des Cheatens beschuldigt und ihr springt auch noch auf den Zug auf. Ist ja fast wie bei der BILD-"Zeitung".

So lange er keinen VAC oder sonstigen Ban erhält oder es nicht nachgewiesen ist dass er cheatet, gilt die Unschuldsvermutung. Alles andere sind reine Spekulationen und schaden auch dem Image eines Spielers.

Hier gibt es nur eine Möglichkeit, und zwar Demo anfordern und von Leuten die sich auskennen prüfen lassen.
3
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz