ANZEIGE:

G2, 5 Spieler

#1 vor 5 Jahren
9mi Threadersteller 178 Beiträge
/discuss
#2 vor 5 Jahren
Ov3rtime 449 Beiträge
Joa, so ein CS Team sollte schon 5 Spieler haben, kann ich dir nur zustimmen
#3 vor 5 Jahren
ShadeShifter 133 Beiträge
Kann mir Pauf schon vorstellen. Hat sein Potenzial gezeigt, wenn auch nicht konstant.
#4 vor 5 Jahren
Ov3rtime 449 Beiträge
ShadeShifter:Kann mir Pauf schon vorstellen. Hat sein Potenzial gezeigt, wenn auch nicht konstant.

Wenn man pauf holt kann man Fox auch gleich kicken und sich nach nem 5. Schweden umsuchen
#5 vor 5 Jahren
Slin1 inmemo... 384 Beiträge
ShadeShifter:Kann mir Pauf schon vorstellen. Hat sein Potenzial gezeigt, wenn auch nicht konstant.

pyth kommt, nach der gescheiterten quali für cluj ;)
#6 vor 5 Jahren
Ov3rtime 449 Beiträge
Slin1 inmemoriesof Fiffy:

pyth kommt, nach der gescheiterten quali für cluj ;)

Der soll bloß nach EU zurückkommen, ist ja richtig stressig jedes Game 4 Bots zu carrien, vor allem Devilwalk :)
#7 vor 5 Jahren
SwizZldiDizzle 29 Beiträge
was passiert eig mit G2 wenn wirklich rain , dennis und Mikail G2 leaven .
Dann haben sie nur einen spieler im Line-Up und haben 1 monat Zeit ein ganzes Team zu builden und zu trainieren ....
Und mit stand-ins wird das wohl kaum klappen.

Und wenn das Line-Up von NiP wirklich gechanged wird dann glaube ich das G2 so aussehen wird :

Fox
Maniac
Xizt
Friberg
Pyth,pauf,twist oder Allu nur eine vermutung . Aber eigentlich wäre das ja kein so zu schlechtes Mix-Team mal wieder , oder ?
bearbeitet von SwizZldiDizzle am 23.09.2015, 21:03
#8 vor 5 Jahren
KINGd1zzY 1056 Beiträge
SwizZldiDizzle:was passiert eig mit G2 wenn wirklich rain , dennis und Mikail G2 leaven .
Dann haben sie nur einen spieler im Line-Up und haben 1 monat Zeit ein ganzes Team zu builden und zu trainieren ....
Und mit stand-ins wird das wohl kaum klappen.

Und wenn das Line-Up von NiP wirklich gechanged wird dann glaube ich das G2 so aussehen wird :

Fox
Maniac
Xizt
Friberg
Pyth,pauf,twist oder Allu nur eine vermutung . Aber eigentlich wäre das ja kein so zu schlechtes Mix-Team mal wieder , oder ?

Wenn noch 2 Spieler (neben ScreaM) gehen würden, wäre der Major Slot Rip ... Von daher unwahrscheinlich.
#9 vor 5 Jahren
IC3CR3AM 0 Beiträge
twitter.com/oceloteWorl...576031744?ref_src=twsrc

edit: ScreaM ist fix bei Titan und somit bei dem post nicht miteinbezogen ;)
bearbeitet von IC3CR3AM am 23.09.2015, 21:13
#10 vor 5 Jahren
x0RRY 2505 Beiträge
SwizZldiDizzle:Fox
Maniac
Xizt
Friberg

Was hast du denn geraucht? O.o
bearbeitet von x0RRY am 23.09.2015, 21:12
#11 vor 5 Jahren
KINGd1zzY 1056 Beiträge
IC3CR3AM: twitter.com/oceloteWorl...576031744?ref_src=twsrc

edit: ScreaM ist fix bei Titan und somit bei dem post nicht miteinbezogen ;)

In wiefern passt das jetzt zum thema? Oo
bearbeitet von KINGd1zzY am 23.09.2015, 21:16
#12 vor 5 Jahren
Snoor 5 Beiträge
twitter.com/OnFireAnders/status/646696381151842304
Da wird auf jeden Fall etwas kommen
und es klingt sehr spektakulär
bearbeitet von Snoor am 23.09.2015, 21:51
#13 vor 5 Jahren
GotchYa 400 Beiträge
Lest ihr keine News ? 99DMG = NiP wird NICHT wechseln. WTF
#14 vor 5 Jahren
GotchYa:Lest ihr keine News ? 99DMG = NiP wird NICHT wechseln. WTF

Geht auch nicht um NIP!!!
Scream ist definitiv bei G2 raus und egal was sonst passiert es muss bei G2 was passieren und darum geht es hier auch

WTF
#15 vor 5 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
Snoor: twitter.com/OnFireAnders/status/646696381151842304

OOOOOOOHHHH

pyth > g2 wär schonmal geil.
#16 vor 5 Jahren
m3ssi:
Snoor: twitter.com/OnFireAnders/status/646696381151842304

OOOOOOOHHHH

pyth > g2 wär schonmal geil.

+1 pyth
#17 vor 5 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
Ein Spieler der definitiv in ein EU Team gehört oder er soll sich noch 1-2 gute Mannen holen und die US Szene einmal überfahren, wäre mit Sicherheit auch witzig.
#21 vor 5 Jahren
Sozialo98 360 Beiträge
ich glaube nicht das es Pyth wird.
#22 vor 5 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
nebulein:Ein Spieler der definitiv in ein EU Team gehört oder er soll sich noch 1-2 gute Mannen holen und die US Szene einmal überfahren, wäre mit Sicherheit auch witzig.

stimmt eigentlich.. jedes Major safe, ESEA/EEPL Finals safe. Dafür fehlen natürlich sonstige Möglichkeiten, wie hier in EU. z.B. jedes zweite Wochenende irgendwelche LAN-Finals spielen/Online-Liga abräumen^^
#24 vor 5 Jahren
KINGd1zzY 1056 Beiträge
mBeast:Ich glaube, dass den G2 einfach mal ein guter Madfragger fehlt! Syrinxx wäre doch dafür perfekt geeignet, der ist doch ziemlich gut und hat kein Team?

Gute Idee und wenn einer der Schweden oder rain wirklich in naher Zukunft zu NiP wechselt, kann dieser dann durch Biba ersetzt werden ... wtf stimmt nicht mit dir? Ich werde zu alt für den Scheiss, für nen Troll ist es einfach mal zu spät. Gute Nacht!
#25 vor 5 Jahren
jerez 7 Beiträge
KINGd1zzY:
mBeast:Ich glaube, dass den G2 einfach mal ein guter Madfragger fehlt! Syrinxx wäre doch dafür perfekt geeignet, der ist doch ziemlich gut und hat kein Team?

Gute Idee und wenn einer der Schweden oder rain wirklich in naher Zukunft zu NiP wechselt, kann dieser dann durch Biba ersetzt werden ... wtf stimmt nicht mit dir? Ich werde zu alt für den Scheiss, für nen Troll ist es einfach mal zu spät. Gute Nacht!

Dizzy, iss ein snickers... :/
#27 vor 5 Jahren
Sento 260 Beiträge
+Troubley
#28 vor 5 Jahren
nexthypee 90 Beiträge
Dosia
#29 vor 5 Jahren
DieWurst 311 Beiträge
Pyth oder twist

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz