ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Cs Go Update 24/25.09.2015

Cs Go Update 24/25.09.2015

1

#1 vor 4 Jahren
aKaToti Threadersteller 473 Beiträge
[ MUSIC KITS ]
– Players can now purchase Music Kits that track Official Competitive MVPs. These special Music Kits are available as StatTrak Music Kit offers. All new music kits are also available as normal (non-StatTrak) Music Kit offers.
– Awolnation
– Beartooth
– Daniel Sadowski
– Darude
– Ian Hultquist
– Kelly Bailey
– Ki Theory
– Lennie Moore
– Michael Bross
– Mord Fustang
– New Beat Fund
– Proxy
– Skog
– Troels Folmann
[ ANIMATION ]
– Fixed crouched defusal aim matrix bug
– Improved walk/run blending in some cases when speed changes rapidly
– Improved walk footplants
– CPU performance optimizations.

Was meint ihr ? Stattrack Music Kits???? 😂
#2 vor 4 Jahren
Afrozillaaa 296 Beiträge
– CPU performance optimizations

Wieso steht das unter Animation? ._.
#3 vor 4 Jahren
-Machete- 749 Beiträge
Music Kits yey
#4 vor 4 Jahren
marteNN 1052 Beiträge
CPU performance optimizations - bin mal gespannt wie die FPS / Performance ist. :D
#5 vor 4 Jahren
Danny Banana 84 Beiträge
-Machete-:Music Kits yey

Wer braucht schon 'nen M4A1-Fix, wenn man unheimlich wichtige Music Kits haben kann? :p
#6 vor 4 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
Hoffe es wird endlich besser!! :)
#7 vor 4 Jahren
nebulein 1758 Beiträge
Danny Banana:

Wer braucht schon 'nen M4A1-Fix, wenn man unheimlich wichtige Music Kits haben kann? :p

Als würde beim Entwickler der gleiche Mitarbeiter für beides zuständig sein...
#8 vor 4 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
cpu usage is bei mir immernoch same ^^ stabil auf 30%
lags und drops bestehen bei mir leider immernoch
#9 vor 4 Jahren
Vixgreif 171 Beiträge
Danny Banana:

wurde hier bestätigt, dass sies erstmal so lassen wies atm is...
#10 vor 4 Jahren
Aimless feelZ 185 Beiträge
weiß nicht was ihr immer mit der M4A1 habt die ist immer noch so gut genug !!!
#11 vor 4 Jahren
Danny Banana 84 Beiträge
nebulein:
Danny Banana:

Natürlich nicht. Trotzdem sollte Grundlegendes die höchste Priorität haben.
#12 vor 4 Jahren
nebulein 1758 Beiträge
Danny Banana:
nebulein:
Danny Banana:

Klar definitiv, aber ich denke das man auf jedenfall erstmal bis zum nächsten Major sich das ganze anschauen wird. Es war bis jetzt immer so, dass erst nach den Majors immer recht gravierende Änderungen am Spiel kamen. Allein aus den Qualifier Matches diese Woche aber kann man schon meiner Meinung nach ein Fazit ziehen.

1. Es werden im Verhältnis deutlich mehr T Runden geholt.

2. Man sieht deutlich mehr A4 und Famas Spieler.
#13 vor 4 Jahren
frekka 126 Beiträge
zu viele wow Spieler zu cs gewechselt oder warum wird hier so hart rumgeweint wie damals in dem wow Forum?
#14 vor 4 Jahren
Slin1 inmemo... 384 Beiträge
hätte mir gewünscht, dass die gotv bugs mal verschwinden :D
#15 vor 4 Jahren
marteNN 1052 Beiträge
frekka:zu viele wow Spieler zu cs gewechselt oder warum wird hier so hart rumgeweint wie damals in dem wow Forum?

Liegt daran, dass VALVE, gefühlt jedes halbe Jahr eine Veränderung reinschiebt, die kaum nötig war. Bis auf die Hitboxen und ein paar nette Animationen müsste nichts verändert werden.
#16 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
n0RTH.FACE:
frekka:zu viele wow Spieler zu cs gewechselt oder warum wird hier so hart rumgeweint wie damals in dem wow Forum?

Liegt daran, dass VALVE, gefühlt jedes halbe Jahr eine Veränderung reinschiebt, die kaum nötig war. Bis auf die Hitboxen und ein paar nette Animationen müsste nichts verändert werden.

added pretty flowers to xyz!
#17 vor 4 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Music-Kits haben mich nie gejuckt und werden auch nicht...aber kann jemand sagen, was für Lieder die jeweiligen Interpreten reingesteckt haben?

Darude mit Sandstorm, oder nur irgendeine andere Produktion von ihm?
Awolnation mit Sail?

Edit:
Alles klar. Valve hofft wohl, dass viele darauf reinfallen...und Darude macht Werbung für sein neues Album, was keine Sau interessiert :D
www.reddit.com/r/Global..._not_contain_sandstorm/
bearbeitet von CanTWaiT am 25.09.2015, 10:32
#18 vor 4 Jahren
schniiii 1561 Beiträge
endlich kann ich nach der runde zu darude abschwabbeln, da ich eh sehr häufig mvp bin!
bearbeitet von schniiii am 25.09.2015, 10:39
#19 vor 4 Jahren
nebulein 1758 Beiträge
Das währe ja wenigstens noch witzig, wenn nach einem defuse sandstorm läuft. Aber so is das doch völlig beschissen :D
#20 vor 4 Jahren
Danny Banana 84 Beiträge
schniiii:endlich kann ich nach der runde zu darude sandstorm abschwabbeln, da ich eh sehr häufig mvp bin!

It's lonely at the top. ;)
#21 vor 4 Jahren
Pearson 548 Beiträge
Danny Banana:

Ähm nur mal so, es ist gut das die -s generft wurde. Wenn 99% der leute nur die -s spielen, läuft irgendwas falsch, da hat valve schon richtig gehandelt.

Wer wegen der -s rumweint, sollte einfach mal das sprayen lernen
#22 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Pearson:
Danny Banana:

Ähm nur mal so, es ist gut das die -s generft wurde. Wenn 99% der leute nur die -s spielen, läuft irgendwas falsch, da hat valve schon richtig gehandelt.

Und nun spielen 99% der Leute die m4a4... xD
#23 vor 4 Jahren
Didtgiridu 596 Beiträge
Danny Banana:
nebulein:
Danny Banana:

Warum was sollen die jetzt an der A1 Fixen ???????
Oder meinst du die Amorpenetration, die sie noch reinpatchen wollten ?
Wann du das meisnt das wird nicht passieren, sie lassen die A1 so wie sie gerade ist.
#24 vor 4 Jahren
nebulein 1758 Beiträge
Pearson:
Danny Banana:

Spraycontrol bei der A4 oder der AK ist doch viel schwieriger. Das Problem ist die langsame ROF, wodurch man gerade wenn der Terror vor einem steht man meistens das Duell verliert. Das hat nichts mit nicht damit umgehen können zu tun, sondern man hat da jetzt einfach einen massiven Nachteil auf kurze Distanz gegenüber einer AK.
#25 vor 4 Jahren
PatZn2412 41 Beiträge
Ich frage mich hier jedesmal was für Leute sich hier über die -S aufregen.... Mit 60 Schuss sprayen .... Irgendwas habt ihr da falsch verstanden.... Die -S ist genau so zu gebrauchen wie vorher, wenn man trifft ist der Gegner nach 2 Klicks tot aber klar wenn ihr auf 50m Entfernung den Todesspray rausholt ist euch leider echt nicht mehr zu helfen und ihr solltet vielleicht was anderes spielen.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz