ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Sticker fürs nächste Major

Sticker fürs nächste Major

#1 vor 5 Jahren
ItsFixel Threadersteller 51 Beiträge
Hey,

ist schon irgendwie bekannt, ob es für das kommende Major auch wieder Spieler-Sticker geben wird?

Besten Gruß!
#2 vor 5 Jahren
Didtgiridu 596 Beiträge
ItsFixel:Hey,

ist schon irgendwie bekannt, ob es für das kommende Major auch wieder Spieler-Sticker geben wird?

Besten Gruß!

Bestimmt, wenn sie einmal drinnen sind kommen die immer wieder.
#3 vor 5 Jahren
Jeyrome 146 Beiträge
die machen ja Geld damit. Ich denke dass die Spieler Autogramme auch wieder kommen (vllt noch mal was neues :D )
#4 vor 5 Jahren
KSTARRR 75 Beiträge
Sticker und Autogramme bestimmt.
Falls Autogramme nicht kommen sollten, dann aufgepasst weil die autogrammpreise in die Höhe schiesen werden ;)
#5 vor 5 Jahren
gnaaaa. 456 Beiträge
nein, definitiv nicht. lässt sich kein geld mit machen ...
#6 vor 5 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
Gegenfrage: Wenn es in Clutch keine Sticker gibt, wie sollen wir dann welche von Mouz bekommen ? Ergo gibt es welche :D
#7 vor 5 Jahren
ItsFixel Threadersteller 51 Beiträge
gnaaaa.:nein, definitiv nicht. lässt sich kein geld mit machen ...

Ich denke es gibt schon viele die die Sticker kaufen :D Glaube Valve macht genug Geld mit den Autogrammen. War reines Interesse, ich möchte ja damit kein Geld machen... ;)
#8 vor 5 Jahren
Didtgiridu 596 Beiträge
ItsFixel:

Ich denke es gibt schon viele die die Sticker kaufen :D Glaube Valve macht genug Geld mit den Autogrammen. War reines Interesse, ich möchte ja damit kein Geld machen... ;)

Hey wenn das kappa fehlt, checken die Leute echt keine Ironi.
#9 vor 5 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
Didtgiridu:
ItsFixel:

Internet in a Nutshell :D
#10 vor 5 Jahren
gnaaaa. 456 Beiträge
Didtgiridu:
ItsFixel:

KAPPA :D
#11 vor 5 Jahren
lcs_ 197 Beiträge
Major = von Valve gesponsortes Event = Sticker/PickemChallenge/Drops :)
#12 vor 5 Jahren
cRush0r 461 Beiträge
Sk1x_x:Gegenfrage: Wenn es in Clutch keine Sticker gibt, wie sollen wir dann welche von Mouz bekommen ? Ergo gibt es welche :D

Kannst ja noch nen Paket von mir kaufen: Ein Stickerpack und 3 Sticker für nur 9,99€ xD
#13 vor 5 Jahren
Jeyrome 146 Beiträge
einfach mal abwarten wie die Sticker aussehen werden ^^ früher hat sich niemand interessiert aber jetzt wo viele wissen dass man damit Geld machen kann juckt es anscheinend jeden :DD
#14 vor 5 Jahren
aKaToti 473 Beiträge
Glaube nicht dass es nochmal die Autogramme gibt. Die Player pick Geschichte bei der challange war ja eh mehr Glück als können.. Wir werden es sehen. Normale Teamsticker sind aber Save
#15 vor 5 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
CptHeadhunter:einfach mal abwarten wie die Sticker aussehen werden ^^ früher hat sich niemand interessiert aber jetzt wo viele wissen dass man damit Geld machen kann juckt es anscheinend jeden :DD

Die Zeit ist vorbei wo man Kohle damit machen konnte

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz