ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » HellRaisers Zukunft

HellRaisers Zukunft

#1 vor 4 Jahren
zipp1 Threadersteller 0 Beiträge
Jetzt, wo man sich wieder nicht für das Major qualifizieren konnte, sollte man bei denen meiner Meinung nach ernsthaft über eine Auflösung nachdenken.

Was meint ihr?
#2 vor 4 Jahren
Ice_Cube 291 Beiträge
auch bitte gleich closen... so eine sinnlose diskussion...
#3 vor 4 Jahren
eMJey 37 Beiträge
Nö, sehe ich nicht so...
#4 vor 4 Jahren
KSTARRR 75 Beiträge
Schwachsinn.. Konnten halt taktisch mit simple noch nicht viel durchsprechen. Hat man vor allem auf t Seite auf overpass gesehen.. Immer die selbe a Taktik gemacht, weil sie die wahrscheinlich noch gar nicht besprochen haben :d

Einfach abwarten was die zeit bringt. Wenn simple bleibt und nicht gleich toxic wird, hat das lu auf jedenfall Potential!!

Ach ja und diese 2-3 Runden von simple Auf d2 CT Seite hahahahahahha der Junge ist so krass :D:D
#10 vor 4 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Schon komisch, dass Dosia ohne irgendein Statement plötzlich aufgehört hat.
Bezweifel, dass sich Simple ändern wird. Bin mal gespannt, wie er die verpasste Quali so verkraftet.
#12 vor 4 Jahren
Pckmorfuse 297 Beiträge
CanTWaiT:Schon komisch, dass Dosia ohne irgendein Statement plötzlich aufgehört hat.
Bezweifel, dass sich Simple ändern wird. Bin mal gespannt, wie er die verpasste Quali so verkraftet.

ich glaube simple war erstmal nur als stand in für die quali gedacht
#13 vor 4 Jahren
simons700 151 Beiträge
CanTWaiT:Schon komisch, dass Dosia ohne irgendein Statement plötzlich aufgehört hat.

Irgendwann wird er sich bestimmt ändern!
Kann mir nich vorstellen dass der mit 23 auch noch so drauf ist^^
#16 vor 4 Jahren
zai- 320 Beiträge
Also ich finde die frage schon berechtigt... auch wenn man das Spiel gegen Titan betrachtet konnte da niemand gross mithalten ausser s1mple ... overpass haben sie gewonnen weil s1mple 32-13 hat und für den Rest hat einfach nichtmehr gereicht nur 1 Guten Spieler zu haben...
#17 vor 4 Jahren
jonniQ 209 Beiträge
zipp1:Jetzt, wo man sich wieder nicht für das Major qualifizieren konnte, sollte man bei denen meiner Meinung nach ernsthaft über eine Auflösung nachdenken.

Was meint ihr?

weil du's gerade ansprichst, unser Landesligaverein ist letztes Jahr abgestiegen und dieses Jahr läufts nicht besser...jetzt frag ich mich: Müssen die wechseln?
#18 vor 4 Jahren
saga4m 0 Beiträge
nix gut
#19 vor 4 Jahren
Pearson 548 Beiträge
jonniQ:
zipp1:Jetzt, wo man sich wieder nicht für das Major qualifizieren konnte, sollte man bei denen meiner Meinung nach ernsthaft über eine Auflösung nachdenken.

Was meint ihr?

weil du's gerade ansprichst, unser Landesligaverein ist letztes Jahr abgestiegen und dieses Jahr läufts nicht besser...jetzt frag ich mich: Müssen die wechseln?

Dein landesligaverein sollte einfach die standardsituationen mehr trainieren, dann wird es war mit dem Klassenerhalt

Liebe grüße
#20 vor 4 Jahren
iCu94 587 Beiträge
Pearson:
jonniQ:

Was meint ihr?

Dein landesligaverein sollte einfach die standardsituationen mehr trainieren, dann wird es war mit dem Klassenerhalt

Liebe grüße

Wenn die bloß Landesliga spielen, dann können sie auch gleich aufhören mit dem Fußballspielen. Was für Naps zZz...
#21 vor 4 Jahren
_lemo 454 Beiträge
Sehe ich auch so. Jeder Verein der nicht in der Bundesliga ist, sollte sich auflösen.
#22 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge

Was meint ihr?

Sind doch jedes Mal wieder in Thoorins CSGO-Top10 drin und der Mann hat ja bekanntlich immer recht. Kein Grund zur Sorge ¯\_(ツ)_/¯

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz