ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Wieder mehr Hacker ??

Wieder mehr Hacker ??

1
...

#1 vor 5 Jahren
paba Threadersteller 68 Beiträge
Ich weiss nicht wie es euch geht, aber dieses Wochenende habe ich nur auf hacker angetroffen. Egal ob im eigenem Team oder im Gegenteam. Seit 1 Monat traf ich auf fast keine Hacker und dieses Wochenende überflutet von denen. Habt Ihr diese Erfahrung auch gemacht oder was ist los??

EDIT: In über der Hälfte der Spiele waren meine mates am cheaten/hacken und bei den Gegner war es ziemlich obvious, da sie "no fear like" immer die richtige Stellung gerusht sind (mit prefire). Manchmal hatten wir mates die sagten: "Dont go A they stacked it", obwohl die Runde seit 10 Sek angefangen hat. Btw kicken konnten wir die nicht, da sie fast immer einen Mate hatten.
bearbeitet von paba am 28.09.2015, 17:29
#3 vor 5 Jahren
Sento 260 Beiträge
Ja werden grade wieder mehr, habe seit Donnerstag immermal wieder einen in Matches, davor war es aber echt ruhig.
#4 vor 5 Jahren
Kevko309 9 Beiträge
Ja nehme ich auch so wahr, spiele jetzt wieder ESEA ... Ich investiere lieber ein wenig Geld weiß aber wenn ich weggeklatscht werde, dass die Clean sind !
Außerdem kann man da viel lernen von den guten Spielern :)

MM = Blöd
#5 vor 5 Jahren
GrGr-Marco 68 Beiträge
Heute auch ziemlich verdächtige Deutsche gehabt.
#6 vor 5 Jahren
serbo 147 Beiträge
ja die ganzen hacker haben sich priv rank 3accs gekauft :D
#7 vor 5 Jahren
8BitArmy 2352 Beiträge
3 mal Cobble gespielt in den letzten Tagen - zwei mal umgehackt wurden. :F
Hoffe es bleibt bei der Map xD
#8 vor 5 Jahren
SFR 53 Beiträge
4 spiele auf global am wochenende - keine hacker
#9 vor 5 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
Ich hätte ja nix gesagt wenn die Leute schreiben würden, hatten ein zwei komische Typen oder einer hat öfters mal durch smoke gehittet. Aber generell und 100% Hacker ist halt immer wieder lustig.
bearbeitet von antenne1988 am 27.09.2015, 17:02
#10 vor 5 Jahren
Sithis 354 Beiträge
Kann ich nur bestätigen. Hat wieder drastisch zugenommen
#11 vor 5 Jahren
architekT 979 Beiträge
Grade einen gehabt mit einem schönen 3sten WH -.-
#12 vor 5 Jahren
RCTutorial 37 Beiträge
Ja werden mehr, liegt aber wahrscheinlich daran das seit Monaten keine Banwave mehr war
#13 vor 5 Jahren
Afrozillaaa 296 Beiträge
Leider korrekt.
#14 vor 5 Jahren
Denniis 68 Beiträge
RCTutorial:Ja werden mehr, liegt aber wahrscheinlich daran das seit Monaten keine Banwave mehr war

Letzte Woche war mind. eine Wave.
#15 vor 5 Jahren
rAkuNi 16 Beiträge
Ohne zutrollen

asmo und rayv bei euronics merkwürdig stark

jemand überhaupt mal was von rayv gehört? der ist so 3st
#16 vor 5 Jahren
jonniQ 209 Beiträge
lol du hast 3st mit 3 geschrieben
#17 vor 5 Jahren
8BitArmy 2352 Beiträge
antenne1988:Ich hätte ja nix gesagt wenn die Leute schreiben würden, hatten ein zwei komische Typen oder einer hat öfters mal durch smoke gehittet. Aber generell und 100% Hacker ist halt immer wieder lustig.

Man sieht es halt in der Demo. :/

@a3: die meisten versuchen es doch nicht mal zu verstecken. Also sieht mans save. Sonst würde ich auch nicht Hacker sagen. ;)
bearbeitet von 8BitArmy am 27.09.2015, 18:50
#18 vor 5 Jahren
a3r0xX 0 Beiträge
Nein.
#19 vor 5 Jahren
PhysX 5 Beiträge
Nein
habe eigentlich nie cheater und ihr müsst mal aufpassen wen ihr als cheater bezeichnet.
Es hackt halt nicht jeder
#20 vor 5 Jahren
BunkerBert 41 Beiträge
PhysX:Nein
habe eigentlich nie cheater und ihr müsst mal aufpassen wen ihr als cheater bezeichnet.

Alle Hacken!!!!!
bearbeitet von BunkerBert am 27.09.2015, 18:55
#21 vor 5 Jahren
rapid eYe 146 Beiträge

Denke zwar auch das es nicht so viele Hacker gibt wie hier immer geschrieben wird, aber wenn man bedenkt wie sich das Skill Niveau allein durch die erste Big Ban Wave verschoben hat, scheint das Problem doch vieleicht größer zusein als ich und vieleicht auch du denken.

Wenn ich als Vergleich das Skilllevel nach der ersten Big Ban Wave zu jetzt vergleiche sind halt wieder ziehmlich viele extrem krass unterwegs. Trotzdem kann ich auch in Demos kaum erkennen ob das noch clean ist oder cheat weil die Grenzen zwischen einem guten Tag und Cheat kaum zu unterscheiden sind.

Die Hacks in CSGO scheinen halt viel besser und unauffälliger als die früher und nur wenn der Hacker zu doof ist den Hack gut anzuwenden fällt es wirklich auf.
#22 vor 5 Jahren
GotchYa 400 Beiträge
rapid eYe:

Denke zwar auch das es nicht so viele Hacker gibt wie hier immer geschrieben wird, aber wenn man bedenkt wie sich das Skill Niveau allein durch die erste Big Ban Wave verschoben hat, scheint das Problem doch vieleicht größer zusein als ich und vieleicht auch du denken.

Wenn ich als Vergleich das Skilllevel nach der ersten Big Ban Wave zu jetzt vergleiche sind halt wieder ziehmlich viele extrem krass unterwegs. Trotzdem kann ich auch in Demos kaum erkennen ob das noch clean ist oder cheat weil die Grenzen zwischen einem guten Tag und Cheat kaum zu unterscheiden sind.

Die Hacks in CSGO scheinen halt viel besser und unauffälliger als die früher und nur wenn der Hacker zu doof ist den Hack gut anzuwenden fällt es wirklich auf.

Das Niveau hat sich nicht verschoben wegen der Banwave, sonder weil ein MM Update kam. Natürlich keine offizielle Info, aber mir kann keiner erzählen, dass jeder 3 Ranks bekommt weil cheater weg sind. Vorallem weil die bis jetzt ehh Priv3 sind und wieder cheaten würden. Da muss was im System geändert sein
bearbeitet von GotchYa am 27.09.2015, 19:23
#23 vor 5 Jahren
marc_ 1207 Beiträge
GotchYa:
rapid eYe:

Das Niveau hat sich nicht verschoben wegen der Banwave, sonder weil ein MM Update kam. Natürlich keine offizielle Info, aber mir kann keiner erzählen, dass jeder 3 Ranks bekommt weil cheater weg sind. Vorallem weil die bis jetzt ehh Priv3 sind und wieder cheaten würden. Da muss was im System geändert sein

es wurden nicht nur spieler gebannt sondern auch viele exploits gefixt oder maßnahmen ergriffen, um diese nichtmehr demoproof zu machen. ich denke mal viele haben dadurch OW kassiert, sogar mehr als VAC sich gekrallt hat. dazu kommt, dass ein großteil der hacks halt erstmal umgeschrieben werden musste, neue wege gesucht etc. dadurch waren einige hacker vermutlich lange auf eis gelegt. die guten coder geben ihre quellen ja nicht sofort raus, vor allem p2c anbieter wollen sich dadurch natürlich einen wettbewerbsvorteil verschaffen.

b2t: in letzter zeit sind wieder häufiger leute dabei, die einen kontinuierlich outplayen oder magisch diese eine ecke checken, in der man steht. auffällig ist uach, dass man nachts fast nur bots findet die man mit p90 umrennt, mittags sind manchmal halt komische leute dabei. gefühlt sind mehr hacker unterwegs, aber wissen kann man es ned. zu faul, die demo anzugucken.
bearbeitet von maarc_ am 27.09.2015, 19:48
#24 vor 5 Jahren
LaberTalkTV_... 418 Beiträge
Ja kommt mir auch so vor. Iwie kam das nach der Woche wo die neue VAC Wave raus kam.... also mir kommt es so vor ^_^
#25 vor 5 Jahren
xRR 462 Beiträge
Ist mir heute leider auch aufgefallen... Die Hacker häufen sich wieder.
#26 vor 5 Jahren
silas3 560 Beiträge
pierre du musst esea spielen!

1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz