paba
Threadersteller
68 Beiträge
Ich weiss nicht wie es euch geht, aber dieses Wochenende habe ich nur auf hacker angetroffen. Egal ob im eigenem Team oder im Gegenteam. Seit 1 Monat traf ich auf fast keine Hacker und dieses Wochenende überflutet von denen. Habt Ihr diese Erfahrung auch gemacht oder was ist los??
EDIT: In über der Hälfte der Spiele waren meine mates am cheaten/hacken und bei den Gegner war es ziemlich obvious, da sie "no fear like" immer die richtige Stellung gerusht sind (mit prefire). Manchmal hatten wir mates die sagten: "Dont go A they stacked it", obwohl die Runde seit 10 Sek angefangen hat. Btw kicken konnten wir die nicht, da sie fast immer einen Mate hatten.
bearbeitet von paba am 28.09.2015, 17:29
Ja werden grade wieder mehr, habe seit Donnerstag immermal wieder einen in Matches, davor war es aber echt ruhig.
Ja nehme ich auch so wahr, spiele jetzt wieder ESEA ... Ich investiere lieber ein wenig Geld weiß aber wenn ich weggeklatscht werde, dass die Clean sind !
Außerdem kann man da viel lernen von den guten Spielern :)
MM = Blöd
Heute auch ziemlich verdächtige Deutsche gehabt.
ja die ganzen hacker haben sich priv rank 3accs gekauft :D
3 mal Cobble gespielt in den letzten Tagen - zwei mal umgehackt wurden. :F
Hoffe es bleibt bei der Map xD
SFR
53 Beiträge
4 spiele auf global am wochenende - keine hacker
Ich hätte ja nix gesagt wenn die Leute schreiben würden, hatten ein zwei komische Typen oder einer hat öfters mal durch smoke gehittet. Aber generell und 100% Hacker ist halt immer wieder lustig.
bearbeitet von antenne1988 am 27.09.2015, 17:02
Kann ich nur bestätigen. Hat wieder drastisch zugenommen
Grade einen gehabt mit einem schönen 3sten WH -.-
Ja werden mehr, liegt aber wahrscheinlich daran das seit Monaten keine Banwave mehr war
Ohne zutrollen
asmo und rayv bei euronics merkwürdig stark
jemand überhaupt mal was von rayv gehört? der ist so 3st
lol du hast 3st mit 3 geschrieben
Nein
habe eigentlich nie cheater und ihr müsst mal aufpassen wen ihr als cheater bezeichnet.
Es hackt halt nicht jeder
Ja kommt mir auch so vor. Iwie kam das nach der Woche wo die neue VAC Wave raus kam.... also mir kommt es so vor ^_^
xRR
462 Beiträge
Ist mir heute leider auch aufgefallen... Die Hacker häufen sich wieder.
pierre du musst esea spielen!