ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Wieder mehr Hacker ??

Wieder mehr Hacker ??

...
11
...

#257 vor 4 Jahren
SenSSeNN 572 Beiträge
luigigi:
Dannix:
luigigi:
Dannix:Ich treff sogar im Prime mm in jedem 5ten game einen, der mit 50std ein 40er game dropt. Nervt schon!

ez auf deiner elo

naja ich dümpel so auf lem, le rum

ez, sag ich ja

auf le-lem 40er zu droppen ist ja auch keine kunst
#258 vor 4 Jahren
exMple 0 Beiträge
Bibi Blocksberg:
exMple:Auf faceit vllt. jedes 5-7 Game einen den ich zu 80% cheater callen würde. Aber viele callen viel zu schnell cheats... Wurde alleine die letzten 10 matches 3 mal als cheater "beleidigt". ESEA ist fast Cheatfrei, da vielleicht alle 15 Games mal. Die ganzen 1000h Globals die immer noch MM spielen haben so oder so keinen Plan davon, wer einfach nur gut/und wer auf Gear ist.

Nur weil jemand aus Spaß noch MM zockt bedeutet das nicht das man keinen Plan von dem Spiel hat.

Man kann aber keinen Plan vom Spiel haben, wenn man nur MM zockt. Da gehört für mich sogar noch mehr als ESEA/Faceit pugs dazu, wenn ich sehe was da so rumrennt. Wer aus Spaß das ein oder andere MM spielt (warum ist mir ein rätsel, dann doch lieber faceit) kann natürlich was Raffen.
#259 vor 4 Jahren
exMple 0 Beiträge
Goanna:Ihr checkt einfach nicht, dass jemand der nicht eindeutig entlarvt werden kann, ganz einfach nen trigger haben kann. Das fällt 0 auf, außer dass auf einmal alle 2 Spiele einer JW Konkurenz machen könnte.

Lauter Überspieler unterwegs die im warmup sagen sorry gg ez und dann fegen die dich 16-1 weg.

Aber ist ok die sind nur besser als ich.

Habt ihr Angst zu zugeben dass jeder 3. Cheatet? Wenn nicht sogar mehr? Natürlich auf Highrank bezogen.

Habe die letzte Woche 3 MMs gespielt, davon hatte kein einziger an... 40 Bombs gedropped etc. auf Global. Du bist einfach eine Heulsuse und siehst nicht ein das jemand besser sein kann als du.
#260 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
exMple:
Bibi Blocksberg:
exMple:Auf faceit vllt. jedes 5-7 Game einen den ich zu 80% cheater callen würde. Aber viele callen viel zu schnell cheats... Wurde alleine die letzten 10 matches 3 mal als cheater "beleidigt". ESEA ist fast Cheatfrei, da vielleicht alle 15 Games mal. Die ganzen 1000h Globals die immer noch MM spielen haben so oder so keinen Plan davon, wer einfach nur gut/und wer auf Gear ist.

Nur weil jemand aus Spaß noch MM zockt bedeutet das nicht das man keinen Plan von dem Spiel hat.

Man kann aber keinen Plan vom Spiel haben, wenn man nur MM zockt. Da gehört für mich sogar noch mehr als ESEA/Faceit pugs dazu, wenn ich sehe was da so rumrennt. Wer aus Spaß das ein oder andere MM spielt (warum ist mir ein rätsel, dann doch lieber faceit) kann natürlich was Raffen.

Faceit ist auch nur MM auf 128 Tick Servern. Da laufen auch ein Haufen Bots rum.
Und ganz im Ernst, wenn man wirklich drauf ist, dann bekommt man den Kill auch, egal ob 64 oder 128 Tick.
Und jemand der wirklich nur MM Spielt kann genauso gamesense, aim und movement haben wie jemand der ESEA Pugs spielt. Der Einzige Vorteil an ESEA ist, dass man auch Soloq häufiger auf Mitspieler trifft die Tryharden und das Spiel nicht nach 5 Runden wegschmeißen. Wenn man mit einem festen Team Spielt ist das also scheiß egal wo man spielt. In einem MM kann man halt nur nichts erreichen außer einen unwichtigen Rank. Vielen Spielern ist das aber scheiß egal, weil das Spielen allgemein das Ziel ist.
#261 vor 4 Jahren
blingi 127 Beiträge
Prime MM wieder jedes 2. Spiel Deutsche bei denen einer Rage Aimbot anmacht sobald man mal ne gute Runde hatte. Zitat: "Ihr wolltet ja HvH" :(
#262 vor 4 Jahren
RichRF 189 Beiträge
blingi:Prime MM wieder jedes 2. Spiel Deutsche bei denen einer Rage Aimbot anmacht sobald man mal ne gute Runde hatte. Zitat: "Ihr wolltet ja HvH" :(

Ich frage mich immer wo ihr diese Leute findet, ich spiel Recht viel MM, weil mich Faceit in letzter Zeit noch mehr aufgeregt hat. Aber ich habe maximal alle 20 Spiele einen der an hat... Und selbst die verlieren gegen uns, weil das ein Team Spiel ist... ( Global elo)
#263 vor 4 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
RichRF:
blingi:Prime MM wieder jedes 2. Spiel Deutsche bei denen einer Rage Aimbot anmacht sobald man mal ne gute Runde hatte. Zitat: "Ihr wolltet ja HvH" :(

Ich frage mich immer wo ihr diese Leute findet, ich spiel Recht viel MM, weil mich Faceit in letzter Zeit noch mehr aufgeregt hat. Aber ich habe maximal alle 20 Spiele einen der an hat... Und selbst die verlieren gegen uns, weil das ein Team Spiel ist... ( Global elo)

das stimmt einfach nicht xD es hacken locker 20% aller Spieler auf Global . vielleicht sogar mehr.
Prime ist keine Hürde mehr. In der Hackerforen werden Accs geboten die Prime inkusive haben für kaum was mehr.

Wenn jemand mit einem 900h Acc 35 Frags macht, ist der nicht gut oder nen smurf sondern hackt. Wer was anderes denkt ist zurückgeblieben.
In meinen letzten 6 Spiele nachdenen ich MM erstmal wieder an den Nagel gehangen habe waren jedes Spiel solche Legenden dabei.

Wer bei der derzeitigen Meta 20 Spiele in folge auf Gobal gewinnen kann hackt selber PUNKT

"Und jemand der wirklich nur MM Spielt kann genauso gamesense, aim und movement haben wie jemand der ESEA Pugs spielt. Der Einzige Vorteil an ESEA ist, dass man auch Soloq häufiger auf Mitspieler trifft die Tryharden und das Spiel nicht nach 5 Runden wegschmeißen"

Globals M8s die nicht hacken habe ich 100 mal lieber als dieses ESEA faggots die denken sie wären es aber raffen weniger als der durchschnitts Spieler ^^
Vielleicht habe ich auch nur nen NOOB-Magneten am Arsch, ich weiß es nicht ...
bearbeitet von F3ME am 06.10.2016, 12:10
#264 vor 4 Jahren
nelipr0 212 Beiträge
F3ME:
RichRF:

das stimmt einfach nicht xD es hacken locker 20% aller Spieler auf Global . vielleicht sogar mehr.
Prime ist keine Hürde mehr. In der Hackerforen werden Accs geboten die Prime inkusive haben für kaum was mehr.

Wenn jemand mit einem 900h Acc 35 Frags macht, ist der nicht gut oder nen smurf sondern hackt. Wer was anderes denkt ist zurückgeblieben.
In meinen letzten 6 Spiele nachdenen ich MM erstmal wieder an den Nagel gehangen habe waren jedes Spiel solche Legenden dabei.

Wer bei der derzeitigen Meta 20 Spiele in folge auf Gobal gewinnen kann hackt selber PUNKT

"Und jemand der wirklich nur MM Spielt kann genauso gamesense, aim und movement haben wie jemand der ESEA Pugs spielt. Der Einzige Vorteil an ESEA ist, dass man auch Soloq häufiger auf Mitspieler trifft die Tryharden und das Spiel nicht nach 5 Runden wegschmeißen"

Globals M8s die nicht hacken habe ich 100 mal lieber als dieses ESEA faggots die denken sie wären es aber raffen weniger als der durchschnitts Spieler ^^
Vielleicht habe ich auch nur nen NOOB-Magneten am Arsch, ich weiß es nicht ...

lol. trollst du? :D
#265 vor 4 Jahren
RichRF 189 Beiträge
Kann nur Troll sein, ansonsten wäre das Witch-Hunt er behauptet ja ich cheate ohne mich überhaupt zu kennen...
#267 vor 4 Jahren
Global Prime 9 MM kein Cheater gehabt.
Global Nonprime 6 MM, 6 Cheater. Einmal sogar gleich 2 im Gegnerteam. Und da waren 4 dabei, wo die Gegner einfach kassiert haben und dann an gemacht haben. Auch bei uns mit der Begründung wir cheaten ja auch und wollen scheinbar HvH.

Prme scheint für einige Cheater immerhin noch eine kleinere Hürde zu sein. Und evtl. denken einige der Ragehacker dort nicht sofort daran an zu machen wenn sie überrannt werden.
Im Nonprime kann man sich sicher sein, dass immer jemand Dreck am Stecken hat. Da kann man nur hoffen, dass man selbst einen Random im Team hat der dagegen hält. :D
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 06.10.2016, 17:40
#268 vor 4 Jahren
Sile138 156 Beiträge
Spiele seit Beginn von Prime auf high elo mm (supreme anfangs, seit geraumer Zeit global) eigtl fast täglich mehrere matches und habe die hier teilweise beschriebenen Zustände so noch nich erlebt.
Dennoch fällt mir auf, dass gerade auf supreme/global extrem viele schwächere Spieler unterwegs sind. Die letzten Tage eigentlich immer zumindest ein sehr deutliches match gehabt (16-1/2/3).
20% + hacker auf global is, wie so oft, ne random Zahl die den subjektiven Eindruck eines Spielers wiedergibt. Auch wenn man leichte aimhilfen/trigger/etc häufig nicht erkennen kann würde ich, aus persönlicher Erfahrung, nie auf sone %zahl kommen. Vielleicht alle 10-15 matches mal.

Es gibt einfach auf high ranks auch Leute die richtig was raffen, die können dann schon easy mal 30+ frags machen, einfach weil die high ranks mit zu vielen Leuten bevölkert sind die eigentlich nich genug raffen. Die kommen dann hier her, ragen und werfen mit wilden Ziffern um sich :D
#269 vor 4 Jahren
Nachrichtentyp 60 Beiträge
Bibi Blocksberg:Global Prime 9 MM kein Cheater gehabt.
Global Nonprime 6 MM, 6 Cheater. Einmal sogar gleich 2 im Gegnerteam. Und da waren 4 dabei, wo die Gegner einfach kassiert haben und dann an gemacht haben. Auch bei uns mit der Begründung wir cheaten ja auch und wollen scheinbar HvH.

Prme scheint für einige Cheater immerhin noch eine kleinere Hürde zu sein. Und evtl. denken einige der Ragehacker dort nicht sofort daran an zu machen wenn sie überrannt werden.
Im Nonprime kann man sich sicher sein, dass immer jemand Dreck am Stecken hat. Da kann man nur hoffen, dass man selbst einen Random im Team hat der dagegen hält. :D

Glaub mir es gibt so viele Prime hacker in global es ist krank...
#270 vor 4 Jahren
Nachrichtentyp:

Dann hatte ich bisher einfach nur Glück.
#271 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg:
Nachrichtentyp:

Gibt genug hacker die man nicht erkennt ;)
#272 vor 4 Jahren
Sile138 156 Beiträge
In welcher Form soll das eigentlich ne Diskussion mit Grundlage sein? 50% schwören auf xx% hacker und 50% bezweifelt das. Im Notfall wird dann das "man kann's eh nich erkennen" Argument ausgepackt. Schaut euch einfach die Demos eurer matches an. Man kann auch mal n krasses match haben in dem man alles trifft, deswegen wird noch lange nich gehackt...aiaiai..
#273 vor 4 Jahren
Nachrichtentyp:
Bibi Blocksberg:
Nachrichtentyp:

Ich weiß. Aber wenn man gewinnt ist das egal ob der Gegner an hatte. ;)
#274 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg:
Nachrichtentyp:
Bibi Blocksberg:
Nachrichtentyp:

zum glück rage ich nurnoch
#275 vor 4 Jahren
Nachrichtentyp:
Bibi Blocksberg:
Nachrichtentyp:
Bibi Blocksberg:
Nachrichtentyp:

Hehe. Heißt du in CS:GO genauso? Dann weiß ich ja nach welchem Namen ich die Augen offen halten muss. :D
#276 vor 4 Jahren
SSASYEEE 128 Beiträge
Ich Schreibe dass erste mal hier rein weil ich den thread zum kotzen fand und dachte mir immer wirklich immer was labern die leute überhaupt ich selber bin sehr sehr selten auf hacker begegnet... Bis zu den letzten 2 wochen ich Spiele eigentlich nie MM oder pug seit dem ich aber kaum nich zeit habe für ein Team aus Provaten gründen daddel ich mal paar games rein und ohne scheiss jedes dritte game begegne ich auf Cheater (Übertalentierte S1mple Juniors) ich habe genug erfahrung um Leute zu erkennen die Cheaten oder nicht,..
#277 vor 4 Jahren
Das Beste ist doch, wenn die sich dann auch noch lustig fühlen und ununterbrochen reinchatten.
Hatten heute einen auf overpass.
Hacker ab der 1. Runde. Er steht alleine aufm B Spot in der ersten Runde wir machen einen split mit flash und allem drum und dran. Er dreht sich einmal im Kreis, macht 5 Schuss. -> Ace. Die 4 Anderen in dem Team sind rumgelaufen wie easybots.
Da der Cheater nur Scout gespielt hatte haben wir wenigstens eine Hand voll Runden gewonnen.
Verschwendete Zeit so eine Runde. Aber wir hatten dennoch unseren Spaß.
#278 vor 4 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
SSASYEEE:ich habe genug erfahrung um Leute zu erkennen die Cheaten oder nicht,..

Danke für den Lacher
#279 vor 4 Jahren
En3rgY. 141 Beiträge
SSASYEEE:ich habe genug erfahrung um Leute zu erkennen die Cheaten oder nicht,..

lächerlichste Aussage des Tages. Das kommt schon sehr nah an einen Nooky oder die Bibanator Bande(Beispiele!! #nohate) rann, die direkt reinflamen wenn sie mal zerstört werden. Ich hoffe einfach mal dass das nen Troll war.
Ganz nach dem Motto: Ich bin der beste und keiner kann besser sein als ich.

Bin schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf einen Rage-Hacker gestoßen. Bei Leuten die überdurchschnittlich gut drücken flame ich sie nicht gleich als Hacker zu (Auch wenn sie natürlich was an haben KÖNNTEN).

Nach MEINER Einschätzung her flamen 75% der Leute nicht über tatsächliche Hacker, sondern über Spieler die nen richtig guten Tag haben (was öfters mal vorkommen kann) oder Spieler die einfach besser sind weil man selber nen Bot ist und das nicht wahrhaben will.

Über das Thema Cheaten kann man ewig diskutieren und man wird nie zu einem Ergebnis kommen. Daraus folgt das man sich in den ein oder anderen Situationen einfach mal zurücklehnen sollte anstatt direkt auf 180 zu gehen wenn einer im Gegnerteam gut was trifft.

grüße, En3rgY

Ende.
bearbeitet von ItzEn3rgY am 07.10.2016, 12:58
#280 vor 4 Jahren
FreezerX 32 Beiträge
ItzEn3rgY:

lächerlichste Aussage des Tages. Das kommt schon sehr nah an einen Nooky oder die Bibanator Bande(Beispiele!! #nohate) rann, die direkt reinflamen wenn sie mal zerstört werden.

Zu hart formuliert, ohne weitere Info zu haben.... Ich denke auch, dass die "falschen" Anschuldigungen deutlich zahlreicher sind als die tatsächlichen Cheater.
Oft besteht zwischen der eigenen Erfahrung ingame und dem Demoreview ein großer Unterschied. Meine Herangehensweise: Demo ansehen und möglichst neutral sein, mit der Tendenz den "Angeklagten" zu verteidigen.

Wenn man dann feststellt, dass es für ein Overwatch-positiv nicht reichen würde, ja dann hat man gegen einen "machbaren" Gegner verloren.

Bei der Einschätzung gibt's allerdings ein gewaltiges Problem, und das heißt Dunning-Kruger-Effekt.
de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt
bearbeitet von FreezerX am 07.10.2016, 12:20
#281 vor 4 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
FreezerX:
ItzEn3rgY:

lächerlichste Aussage des Tages. Das kommt schon sehr nah an einen Nooky oder die Bibanator Bande(Beispiele!! #nohate) rann, die direkt reinflamen wenn sie mal zerstört werden.

Zu hart formuliert, ohne weitere Info zu haben.... Ich denke auch, dass die "falschen" Anschuldigungen deutlich zahlreicher sind als die tatsächlichen Cheater.
Oft besteht zwischen der eigenen Erfahrung ingame und dem Demoreview ein großer Unterschied. Meine Herangehensweise: Demo ansehen und möglichst neutral sein, mit der Tendenz den "Angeklagten" zu verteidigen.

Wenn man dann feststellt, dass es für ein Overwatch-positiv nicht reichen würde, ja dann hat man gegen einen "machbaren" Gegner verloren.

Bei der Einschätzung gibt's allerdings ein gewaltiges Problem, und das heißt Dunning-Kruger-Effekt.
de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

Wer mit dem Effekt nix anfangen kann, einfach mal ESEA spielen :D da gibts genug davon.
bearbeitet von s1ckkk am 07.10.2016, 13:53
#282 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg:
Nachrichtentyp:
Bibi Blocksberg:
Nachrichtentyp:
Bibi Blocksberg:
Nachrichtentyp:

Hehe. Heißt du in CS:GO genauso? Dann weiß ich ja nach welchem Namen ich die Augen offen halten muss. :D

Bibi Blocksberg:Das Beste ist doch, wenn die sich dann auch noch lustig fühlen und ununterbrochen reinchatten.
Hatten heute einen auf overpass.
Hacker ab der 1. Runde. Er steht alleine aufm B Spot in der ersten Runde wir machen einen split mit flash und allem drum und dran. Er dreht sich einmal im Kreis, macht 5 Schuss. -> Ace. Die 4 Anderen in dem Team sind rumgelaufen wie easybots.
Da der Cheater nur Scout gespielt hatte haben wir wenigstens eine Hand voll Runden gewonnen.
Verschwendete Zeit so eine Runde. Aber wir hatten dennoch unseren Spaß.

ItzEn3rgY:

lächerlichste Aussage des Tages. Das kommt schon sehr nah an einen Nooky oder die Bibanator Bande(Beispiele!! #nohate) rann, die direkt reinflamen wenn sie mal zerstört werden. Ich hoffe einfach mal dass das nen Troll war.
Ganz nach dem Motto: Ich bin der beste und keiner kann besser sein als ich.

Bin schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf einen Rage-Hacker gestoßen. Bei Leuten die überdurchschnittlich gut drücken flame ich sie nicht gleich als Hacker zu (Auch wenn sie natürlich was an haben KÖNNTEN).

Nach MEINER Einschätzung her flamen 75% der Leute nicht über tatsächliche Hacker, sondern über Spieler die nen richtig guten Tag haben (was öfters mal vorkommen kann) oder Spieler die einfach besser sind weil man selber nen Bot ist und das nicht wahrhaben will.

Über das Thema Cheaten kann man ewig diskutieren und man wird nie zu einem Ergebnis kommen. Daraus folgt das man sich in den ein oder anderen Situationen einfach mal zurücklehnen sollte anstatt direkt auf 180 zu gehen wenn einer im Gegnerteam gut was trifft.

grüße, En3rgY

Ende.

99% aller rager sind auf noneprime
...
11
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz