ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Wieder mehr Hacker ??

Wieder mehr Hacker ??

...
16

#385 vor 3 Jahren
heeeze 230 Beiträge
Hab mir vor nem monat einen neuen Account erstellt und soloq hochgespielt, von gold nova 1 bis supreme im moment und das natürlich nonprime. Bin erst mit 47 wins supreme geworden und was da an hackern rumläuft ist krank. In jedem game 2-3 hacker, manche legit und manche sagen gleich am anfang bleibt im spawn damits schneller vorbei ist und drehen sich in kreis.
#386 vor 3 Jahren
hape08 418 Beiträge
Naja man kann ja mal dumm spielen, aber muss man dann reinflamen? Ich bin auch manchmal Toxic, aber da rege ich mich zu 99% über mich selber auf.
#387 vor 3 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
heeeze:Hab mir vor nem monat einen neuen Account erstellt und soloq hochgespielt, von gold nova 1 bis supreme im moment und das natürlich nonprime. Bin erst mit 47 wins supreme geworden und was da an hackern rumläuft ist krank. In jedem game 2-3 hacker, manche legit und manche sagen gleich am anfang bleibt im spawn damits schneller vorbei ist und drehen sich in kreis.

Das kenne ich auch vom Smurf :D

Die fragen direkt "raged ihr? wenn nicht, dann kauft nix und spart euer Geld um mir ne Autosniper zu kaufen" :D:D so krank einfach was da abgeht.

Ich mein, was machen die "neuen" Leute die sich CSGO zum 1. mal kaufen und normal zocken wollen, die werden direkt weggehackt. Traurig einfach nur.
bearbeitet von s1ckkk am 21.11.2016, 13:41
#388 vor 3 Jahren
Nussi1990 92 Beiträge
Also allgemein find ich Prime hat schon seinen Zweck erfüllt. Klar hat man immer noch Hacker, die wird es aber auch immer geben. Neulich hab ich mich auch auf Prime plötzlich in nem HvH wiedergefunden. Die hatts null gejuckt. Faceit habe ich eigentlich auch die Schnauze voll, da hast du mehr Idioten als in MM... ESEA fehlt finde ich ein System das anständige Queues zusammenkriegt. Man kommt einfach nicht mit Leuten zusammen die einen ähnlichen Skill haben. Wenn das System da etwas besser wäre, würde es allen helfen. ESEA erlangt mehr und mehr Beliebtheit und deshalb kommen auch viele Spieler die nicht so gut sind. Für diese und alle anderen wäre es angenehmer mit gleich guten Leuten zu spielen. Dann müssen sich die pseudo Pros nicht ärgern und die lows werden auch nicht überfahren. Ich persönlich muss sagen ich zahle gerne im Monat ein bisschen und habe anstänge Server mit weniger Cheatern. Wobei das mit weniger Cheatern meiner Meinung nach eh an den monatlichen Kosten liegt und weniger am Anti Cheat :X

Thema Toxic M8s: Ich kann jedem nur folgendes Programm empfehlen: gamebanana.com/tools/5684 Damit kann man gewisse MM Server blocken, damit die Russen etwas umgehen. ^^ Natürlich hat man trotzdem hin und wieder mal Idioten aber merklich weniger Russen. Aber allgemein sollte man vl. eher gute M8s haben und mit 5er Lobby spielen.^^
#389 vor 3 Jahren
SAGA. 0 Beiträge
Ich kriege auch ohne das Programm vielmehr Idioten und das ist wirklich verwunderlich, weil ich wirklich bei jedem Spiel einen Idioten habe, der sich trotz anständigen Mitspielern immer aufregt und trollt. mMn hat Prime wirklich den grundlegenden Zweck erfüllt und durch das einführen von Prime, wurden die Hacker wirklich eingedämmt, was ich für einen sehr wertvollen Schritt seitens Valve empfinde. Da ich leider aus unablässigen Gründen einen neuen Account erstellen musste und ich, wie ich mich kenne, wieder auf Global hochspielen wollte, was sich schließlich zu einem sehr grausamen Verhängnis für mich herausgestellt hat, weil ich bei jedem, aber auch bei jedem verdammten Spiel einen ggf. auch mal eine Duo-Lobby bekomme, die direkt anfangen zu beleidigen und sofort auch den Cheat anwerfen und uns weghauen.
bearbeitet von SAGA. am 21.11.2016, 15:02
#390 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Edit:

lol falscher Thread.

Äh, ich bekomm auch nur Idioten ins Team. Könnte mich jedes Mal aufregen.
Aber dann fällt mir auf: Sas sind meine Mates! ;)
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 21.11.2016, 18:52
#392 vor 3 Jahren
schneeB0SS 32 Beiträge
Mir ist seit gestern aufgefallen das sehr viele mit aimbot auf den Casual Servern rumlaufen. Von 3 Spielen 3 mal welche die da mit Negev das ganze Team ausrotten. Ist ja ein deutlicher Indikator das es da was neues geben muss. Ist irg. ein kostenloser cheat seit ein paar Tagen undetected oder sonst was? War ja die Wochen vorher nicht so extrem ist schon auffällig häufig.

mfG
#393 vor 3 Jahren
Sepp1 48 Beiträge
musst nicht in jeden hacker thread reinschreiben

csgo.99damage.de/de/for...167635-vermehrt-cheater
#394 vor 3 Jahren
IsmyH 253 Beiträge
Leichengräbertroll

...
16

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz