ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Wieder mehr Hacker ??

Wieder mehr Hacker ??

2
...

#27 vor 4 Jahren
xRR 458 Beiträge
silas3:pierre du musst esea spielen!

An für sich würde ich auch gerne ESEA spielen... Ich habe hier aber auch schon geschrieben, dass ich den Client nicht installieren will, da er sich in den Kernel schreibt. Dabei geht es mir rein um's Prinzip. Das ist jedoch eine Diskussion, die ich schon in einem anderen Thread hier geführt habe ^^.
#28 vor 4 Jahren
silas3 561 Beiträge
xRR:

An für sich würde ich auch gerne ESEA spielen... Ich habe hier aber auch schon geschrieben, dass ich den Client nicht installieren will, da er sich in den Kernel schreibt. Dabei geht es mir rein um's Prinzip. Das ist jedoch eine Diskussion, die ich schon in einem anderen Thread hier geführt habe ^^.

Kernel was?
#29 vor 4 Jahren
onlineHippo 142 Beiträge
ich finds witzig smurf supreme main supreme nach der banwave vollgas auf globale kurs...
schwubs seit paar tagen nur umgehackt worden..direkt den main auf lem zurück, dankeee :) freut mich immer wieder gegen hacker zu verlieren und gedownranked zu werden :)

btw ich bete eigentlich jeden tag, dass valve sich mal aufrafft und den cheatern komplett den kampf ansagt. achja ich sollte aufhören zu träumen^^
#30 vor 4 Jahren
marteNN 1053 Beiträge
silas3:
xRR:

Kernel was?

Der Prozessor ist in verschiedene Kernel eingeteilt. Ring 0 ist der Kernel, auf den nur Hardware via Treiber zugreifen kann. Und durch die Überwachung von ESEA schreibt sich das Anticheat in den Kernel um so zu checken ob cheats im kernel laufen.

Kernelzugriff = vollzugriff. Spiele selber ESEA, aber juckt mich nicht.
#31 vor 4 Jahren
puNiz 92 Beiträge
habe immer hacker in meinem team, irgendwie komisch. versuchen es gar net zu verstecken.
#32 vor 4 Jahren
Waschbaeer 43 Beiträge
Zumindest Overwatch scheint aber noch gut welche rauszunehmen, hab quasi immer wenn ich einlogge ne Nachricht dass einer gebannt wurde
#33 vor 4 Jahren
QuickInhio 9 Beiträge
wieder gut am umhacken läuft wieder bei csgo4skins
#34 vor 4 Jahren
marc_ 1165 Beiträge
n0RTH.FACE:Der Prozessor ist in verschiedene Kernel eingeteilt. Ring 0 ist der Kernel, auf den nur Hardware via Treiber zugreifen kann. Und durch die Überwachung von ESEA schreibt sich das Anticheat in den Kernel um so zu checken ob cheats im kernel laufen.

jeder der das gelesen hat, sollte es bitte ganz schnell wieder vergessen. leute, tut doch bitte nicht so als hättet ihr ahnung, wenn ihr keine habt.
einfach mal ein grundlagenbuch betriebssysteme in die hand nehmen.
bearbeitet von maarc_ am 27.09.2015, 22:14
#35 vor 4 Jahren
MrGamerZockerLP 21 Beiträge
Ist mir auch aufgefallen.
#36 vor 4 Jahren
sockenbrenner 31 Beiträge
Seit 20 Games auf Global kein Cheater, hab wohl Glück, oder ihr seid Paranoid
#37 vor 4 Jahren
QuickInhio 9 Beiträge
or maybe just u?
#38 vor 4 Jahren
Vixgreif 171 Beiträge
gegner die netma ne deathcam kennen und dann haxx flamen
global on his best
#39 vor 4 Jahren
foolisH_ 268 Beiträge
6 Spiele heute, 1x gegen Hacker. Alles im Rahmen
#40 vor 4 Jahren
f1o 47 Beiträge
get esea ez
#41 vor 4 Jahren
CrazyGun Moderator 247 Beiträge
Am wochenende mit Freunden mal durchgezockt auf lan, 11 MM's, 7x Hacker ...
#42 vor 4 Jahren
BLAZZIN 1595 Beiträge
CrazyGun:Am wochenende mit Freunden mal durchgezockt auf lan, 11 MM's, 7x Hacker ...

Ich glaube eher, ohne dir oder euch schlechtmachen zu wollen, dass ihr etwas übertreibt.
Oft hilft es die Demo danach nochmal zu schauen und dann sieht man, dass die Person/en nicht gehackt haben, sondern einfach besser waren.
Viele denken, BOAH unmöglich ect, nur weil sie selber Aktion XYZ noch nie gemacht haben oder soweit gedacht haben oder der Gegner einfach auf einem doch deutlich besserem Niveau spielt (ja auch das soll es geben, höhö)
Das gehackt wird, stelle ich garnicht in Frage, nur die Frequenz, die manche angeben ist doch eher zweifelhaft bis lächerlich :-/

Spiele selber auch auf Global und muss sagen, jedes 4-5 Game oder seltener ist mal ein Hacker dabei, wo ich sagen kann, ja der hackt zu 100% und dann hat man mal Games, wo man sich nicht sicher ist, aber im Zweifel eher Clean und er war besser, auch wenn es vllt nicht stimmen mag. Nur immer zu sagen, unmöglicher DGL Headshot oder AWP oder oder oder, ist nicht der richtige Weg, denn wie oft haut man selber krasse Frags und Aktionen raus und und denkt sich, wenn ich soetwas bekommen hätte, würde ich denken der Gegner hackt.

Man muss das Ganze immer reflektieren und sich auch mal in die Situation des Anderen versetzen, meist ist dann vieles doch erklärbar.
#43 vor 4 Jahren
siggysmilez 54 Beiträge
n0RTH.FACE:
silas3:
xRR:

Kernel was?

Der Prozessor ist in verschiedene Kernel eingeteilt. Ring 0 ist der Kernel, auf den nur Hardware via Treiber zugreifen kann. Und durch die Überwachung von ESEA schreibt sich das Anticheat in den Kernel um so zu checken ob cheats im kernel laufen.

bitte was? quelle pls
#44 vor 4 Jahren
Jamaica_T-Rex 96 Beiträge
BLAZZIN:Ich glaube eher, ohne dir oder euch schlechtmachen zu wollen, dass ihr etwas übertreibt.
Oft hilft es die Demo danach nochmal zu schauen und dann sieht man, dass die Person/en nicht gehackt haben, sondern einfach besser waren.
Viele denken, BOAH unmöglich ect, nur weil sie selber Aktion XYZ noch nie gemacht haben oder soweit gedacht haben oder der Gegner einfach auf einem doch deutlich besserem Niveau spielt (ja auch das soll es geben, höhö)
Das gehackt wird, stelle ich garnicht in Frage, nur die Frequenz, die manche angeben ist doch eher zweifelhaft bis lächerlich :-/

Spiele selber auch auf Global und muss sagen, jedes 4-5 Game oder seltener ist mal ein Hacker dabei, wo ich sagen kann, ja der hackt zu 100% und dann hat man mal Games, wo man sich nicht sicher ist, aber im Zweifel eher Clean und er war besser, auch wenn es vllt nicht stimmen mag. Nur immer zu sagen, unmöglicher DGL Headshot oder AWP oder oder oder, ist nicht der richtige Weg, denn wie oft haut man selber krasse Frags und Aktionen raus und und denkt sich, wenn ich soetwas bekommen hätte, würde ich denken der Gegner hackt.

Man muss das Ganze immer reflektieren und sich auch mal in die Situation des Anderen versetzen, meist ist dann vieles doch erklärbar.

Kann ich so unterschreiben. Ich spiele zwar nicht auf Global Niveau (atm schwanke ich zwischen DMG-LE), aber u.a. durch die 99Damage Liga, Streamern auf Global etc. zugucken hat mir persönlich einfach gezeigt, dass man nicht allzu schnell andere Spieler verurteilen sollte, nur weil die teilweise echte Bretter drücken.
Jeder hat mal einen guten Tag, wo so gut wie alles reingeht, manchmal halt nicht.
Was ich auch oft bemerke ist, dass angebliche "Hacker" geoutet werden, da sie ja keine Skins haben, das Profil ist privat, oder haben nur ca. 100h Spielzeit.
An einen Smurf will da natürlich niemand denken, das wär ja auch einfach lächerlich..
In meinen letzten 8-10 MM Spielen hatte ich (zumindest meines Empfindens nach) keinen Hacker dabei, was auch hoffentlich weiter so geht! ;)
#45 vor 4 Jahren
Jxn 51 Beiträge
Auf LEM - ja.
#46 vor 4 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
Hatte gestern einen Hacker im Team und das war der einzige in den letzten 15-20 MM!

Kann Leute, die was von 70-75% Hacker-Quoten (und das allein im Gegner Team!) erzählen , nicht ganz sirius nehmen.

e: Was mir in letzter Zeit öfter auffällt:

Es kommen mehr Leute Richtung Spitze der MM-Nahrungskette, die kein CS können.
Ich zocke mal mehr mal weniger viel seit 2003 und man bekommt einfach eine Nase dafür, was die Leute so spielen. Wenn ich wenig spiele, ist mein aim halt unter aller Kanone und ich downranke, aber das Gefühl verliert man ja nicht.

In den letzten Wochen sieht es allerdings anders aus. Ständig wird mit irgendwelchen "retard-moves" konfrontiert, die eigentlich nur jemand spielt, der das Spielverständnis von nem Bot hat oder jemand, der einen ...Informationsvorteil... hat.
Ich konstruiere ein Beispiel: Auf LEM+-1 rusht im Normalfall nur jemand mit p90 und ohne flashs und smokes über kurz (d2) straight auf den a spot, wenn er

a) sein Team trollen will in dem er nach 20 Sekunden von ner awp gefirstfraggt wird
b) brain von nem GN hat
c) weiß, dass wir gerade in dieser Runde mal nen 3er langpush spielen und kurz offen ist

Eigentlich immer stellt sich dann recht schnell b) heraus. Aber der Verdacht schwebt immer noch im Hinterkopf, gerade in Situationen wo auch etwas madness auf sich selbst mit dabei ist!

Was ich damit sagen will ist:

Ich denke dass man schneller aufsteigt und dieser Effekt, dass Novas mit etwas DM und nem 5 Minuten "how to smoke/flash auf map XY"- Video nach weiter oben kommen, einfach ein Stück weit die "Spielstrukturen", die erst mit mehr Erfahrung und Verständnis erfasst werden, auflösen. Und dann entstehen automatisch Verdachtsmomente.

Kurz: Änderungen im MM Ranking begünstigen eventuell auch den _gefühlten Hacker-Anstieg. Vielleicht nicht in jedem Fall, aber in vielen mit Sicherheit!

(Ist doch letztendlich so : Jemand mit 300 hours, der davon in den letzten 3-4 Wochen 250 hours auf Aim/DM/Hs only trainiert hat, steht mir und den meisten hier aimtechnisch in nichts nach. Dann taucht dieser 300 hours Typ auf LEM auf, drückt gute shots und liefert dazu noch 2 3 Aktionen wie oben beschrieben. Dann ist vielleicht noch ein private acc. in seinem Team und "fertig ist der Hacker")
bearbeitet von KingKurt am 28.09.2015, 10:08
#47 vor 4 Jahren
xded 25 Beiträge
Hacker != Cheater

Nur mal so am rande =)
#48 vor 4 Jahren
PriestAr 148 Beiträge
xded:Hacker != Cheater

Nur mal so am rande =)

hacker ungleich cheater? Jetzt bin ich aber interessiert was da genau für dich der unterschied ist. erzähl doch mal!
#49 vor 4 Jahren
DerBusch13 0 Beiträge
Hacker = Cheater ????!! Rly ?

6 Setzen! Hacker sind nicht Cheater.

Eigentlich sind es Cheater, die Cheat Entwickler sind die eigentlichen Hacker. Die "hacken" sich ja ins Spiel und umgehen ja das Anti Cheat System usw.
Der Benutzer des Cheats ist im Endeffekt nur ein Cheater, kein Hacker, er umgeht eigentlich nicht das ACS. Strenggenommen macht es das Programm/Cheat, welches vom Hacker geschrieben wurde. Der Benutzer bleibt nur ein einfacher noobiger Cheater, der meist keine Ahnung hat was "hinter den Kulissen ab geht". Von daher kann man ihn nicht Hacker nennen. Ein Cheater ist ja auch nur einer der "Mogelt" ein Hacker macht mehr als nur "mogeln" ^^
bearbeitet von DerBusch13 am 28.09.2015, 10:29
#50 vor 4 Jahren
marteNN 1053 Beiträge
DerBusch13:Hacker = Cheater ????!! Rly ?

6 Setzen, Hacker sind nicht Cheater.

Kann ich so teilen. Hacker sind weit aus mehr wie Spieler die Aimbot + Wallhack in einem Spiel verwenden...
Nungut, Hacker müsste man auch wieder unterteilen in die Fraktion der untermenschlichen Scripkids und deren, denen der Respekt wirklich gebührt.
#51 vor 4 Jahren
Pearson 548 Beiträge
Mal was anderes kann es sein das sich das ELO weiter nach oben verschiebt? In meiner f-list sind richtig viele der vorher mge/dmg waren auch einmal lem, und viele die lem waren sind smfc/global, nach der großen bannwave sind schon einige hoch. Aber irgendwie kommt es mir in den letzten wochen vor das alles sich weiter nach oben verschiebt. Habe daraufhin auch mal nach 3-4 moanten nen MM gezockt und 16-5 gewonnen, war noch nichtmal anstrengend eher fun reingedaddelt
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz