ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Wieder mehr Hacker ??

Wieder mehr Hacker ??

3
...

#52 vor 5 Jahren
CrazyGun Moderator 247 Beiträge
BLAZZIN:
CrazyGun:Am wochenende mit Freunden mal durchgezockt auf lan, 11 MM's, 7x Hacker ...

Ich glaube eher, ohne dir oder euch schlechtmachen zu wollen, dass ihr etwas übertreibt.
Oft hilft es die Demo danach nochmal zu schauen und dann sieht man, dass die Person/en nicht gehackt haben, sondern einfach besser waren.
Viele denken, BOAH unmöglich ect, nur weil sie selber Aktion XYZ noch nie gemacht haben oder soweit gedacht haben oder der Gegner einfach auf einem doch deutlich besserem Niveau spielt (ja auch das soll es geben, höhö)
Das gehackt wird, stelle ich garnicht in Frage, nur die Frequenz, die manche angeben ist doch eher zweifelhaft bis lächerlich :-/

Spiele selber auch auf Global und muss sagen, jedes 4-5 Game oder seltener ist mal ein Hacker dabei, wo ich sagen kann, ja der hackt zu 100% und dann hat man mal Games, wo man sich nicht sicher ist, aber im Zweifel eher Clean und er war besser, auch wenn es vllt nicht stimmen mag. Nur immer zu sagen, unmöglicher DGL Headshot oder AWP oder oder oder, ist nicht der richtige Weg, denn wie oft haut man selber krasse Frags und Aktionen raus und und denkt sich, wenn ich soetwas bekommen hätte, würde ich denken der Gegner hackt.

Man muss das Ganze immer reflektieren und sich auch mal in die Situation des Anderen versetzen, meist ist dann vieles doch erklärbar.

Wenn jemand in jeder Runde immer nur da prefired wo du stehst hat er auf jeden Fall an. Wir wollten es dann schon wissen und machten ein Fakejump um die Ecke und trotzdem prefire weil er damit nicht gerechnet hat.
#53 vor 5 Jahren
xded 25 Beiträge
PriestAr:
xded:Hacker != Cheater

Nur mal so am rande =)

hacker ungleich cheater? Jetzt bin ich aber interessiert was da genau für dich der unterschied ist. erzähl doch mal!

Gerne.

Ein Hacker ist jemand der unerlaubt in fremde Systeme eindringt.
Ein Cheater ist jemand der unerlaubt Programme benutzt, um sich einen Vorteil wie in z.B. Spielen zu erschleichen.

Eine Person (Hacker) kann Spiele / Programme / Apps dekompilieren und so lücken in der Programmierung finden. So werden dann Cheatprogramme erstellt.
Das ist nur ein Beispiel und muss nicht dir wirklichkeit wiederspiegeln.

Hier noch 2 Links die es evtl besser erklären.

de.wikipedia.org/wiki/H...28Computersicherheit%29

de.wikipedia.org/wiki/Cheat

Ein Cheater benutzt hacks um sich einen vorteil zu verschaffen aber er hackt nicht. =)
#54 vor 5 Jahren
BLAZZIN 1596 Beiträge
CrazyGun:
BLAZZIN:
CrazyGun:Am wochenende mit Freunden mal durchgezockt auf lan, 11 MM's, 7x Hacker ...

Ich glaube eher, ohne dir oder euch schlechtmachen zu wollen, dass ihr etwas übertreibt.
Oft hilft es die Demo danach nochmal zu schauen und dann sieht man, dass die Person/en nicht gehackt haben, sondern einfach besser waren.
Viele denken, BOAH unmöglich ect, nur weil sie selber Aktion XYZ noch nie gemacht haben oder soweit gedacht haben oder der Gegner einfach auf einem doch deutlich besserem Niveau spielt (ja auch das soll es geben, höhö)
Das gehackt wird, stelle ich garnicht in Frage, nur die Frequenz, die manche angeben ist doch eher zweifelhaft bis lächerlich :-/

Spiele selber auch auf Global und muss sagen, jedes 4-5 Game oder seltener ist mal ein Hacker dabei, wo ich sagen kann, ja der hackt zu 100% und dann hat man mal Games, wo man sich nicht sicher ist, aber im Zweifel eher Clean und er war besser, auch wenn es vllt nicht stimmen mag. Nur immer zu sagen, unmöglicher DGL Headshot oder AWP oder oder oder, ist nicht der richtige Weg, denn wie oft haut man selber krasse Frags und Aktionen raus und und denkt sich, wenn ich soetwas bekommen hätte, würde ich denken der Gegner hackt.

Man muss das Ganze immer reflektieren und sich auch mal in die Situation des Anderen versetzen, meist ist dann vieles doch erklärbar.

Wenn jemand in jeder Runde immer nur da prefired wo du stehst hat er auf jeden Fall an. Wir wollten es dann schon wissen und machten ein Fakejump um die Ecke und trotzdem prefire weil er damit nicht gerechnet hat.

Das ist natürlich bei euch in 63% aller Matches passiert?
Möchte ich stark bezweifeln!

Wie ich bereits sagte, dass mal Leute dabei sind, die offensichtlich nicht sauber sind steht außer Frage, aber sicher nicht in der Frequenz wie du es beschreibst.
#55 vor 5 Jahren
Phaper 66 Beiträge
Ich habe am Freitag Abend auch mit Kollegen MM gespielt und in einem Spiel das Gefühlt gehabt das nicht alles richtig ist beim Gegner!(2 Siege 2 Niederlagen) Als T wussten die komischerweiser in der Regel immer wo wir gerade was versuchen und als die T waren kamen Schüsse, nun ja ich sag mal wenn man mich vorher nicht gesehen hat aber dann 5-6 AWP Schüssen durch die Tür gehen und immer näher kommen mache ich mir so meine Gedanken! Natürlich ist nicht jeder ein Cheater der besser ist als man selbst, aber es gibt Phasen wo man 10 Siege oder so in Folge starten kann ohne das Gefühl man wird beschissen (auch wenn es mal knapp wird) natürlich aber wieder die Momente wo man denkt OMG!
#56 vor 5 Jahren
sLix91 262 Beiträge
mal was anderes eher zur Info die chance auf nen aNN Boy zu treffen steigt wenn man in einer 5er lobby q´t mMn um gefühlte 1000% an.
Ganz einfach weil der Cheater weiß er bekommt max 5 reports vom Gegner team was in nicht in den OW Pool packt sofern er nur ein Spiel am Tag spielt mit dem jeweiligen Account. Ergo juckt es keinen Cheater ob er jetzt einfach nur 3st spielt oder schon Rage Mode macht.

Bei Solo Q oder mixed Lobbys sinkt die Wahrscheinlichkeit auf einen "obv" cheater dementsprechend, somit wird er eher legit cheaten um nicht in den ow pool zukommen, ergo nen guten legit cheater wird man niemals über ow gebannt bekommen, das ist einfach fakt. die 32 tick demos sind einfach zu schlecht um da irgendwas sehen zu können. Dgl one clicks sehen bei mir wenn ich mir meine Demo replays anguck alle weired aus man kann da nicht zwischen trigger aimer oder clean play unterscheiden, (sofern der cheat richtig eingestellt wurde vom legit cheater). Das ist leider so nichtmal mit slowmotion demo replay kann man nen gut gecodeten aimbot zucken sehen (sofern legit eingestellt).

Zusammenfassend kann man also sagen OW bannt nur low hacker die ihren hack nicht verstecken können, weil neu im hack business.
Rage hacker wird man nicht ins ow bekommen da nur 1 game pro tag gespielt wird
3ste boys wird man nur ow bannen können, wenn der wh eindeutig im ow zu erkennen ist, oder immer schön auf kante getriggert wird.

Alles in allem ow schön und gut funktioniert nur leider nicht mit der nötigen effizienz dank low tick demos
#57 vor 5 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
xded:
PriestAr:
xded:Hacker != Cheater

Nur mal so am rande =)

hacker ungleich cheater? Jetzt bin ich aber interessiert was da genau für dich der unterschied ist. erzähl doch mal!

Gerne.

Ein Hacker ist jemand der unerlaubt in fremde Systeme eindringt.
Ein Cheater ist jemand der unerlaubt Programme benutzt, um sich einen Vorteil wie in z.B. Spielen zu erschleichen.

Eine Person (Hacker) kann Spiele / Programme / Apps dekompilieren und so lücken in der Programmierung finden. So werden dann Cheatprogramme erstellt.
Das ist nur ein Beispiel und muss nicht dir wirklichkeit wiederspiegeln.

Hier noch 2 Links die es evtl besser erklären.

de.wikipedia.org/wiki/H...28Computersicherheit%29

de.wikipedia.org/wiki/Cheat

Ein Cheater benutzt hacks um sich einen vorteil zu verschaffen aber er hackt nicht. =)

Mal davon abgesehen, was die Diskussion überhaupt soll:

Hacker und Cheater sind in CS das gleiche.

Ich zitiere dich einfach noch mal selber:

"Ein Hacker ist jemand der unerlaubt in fremde Systeme eindringt."

Erklär doch mal, was die Benutzung eines Cheats denn sonst ist, wenn nicht ein (unerlaubter) Eingriff in ein System/Software.

Ein Cheater benutzt das von einem Coder programmierte Tool und hackt damit.

Ein Cheater kann nicht "nicht Hacker" sein, aber nicht jeder Hacker ist ein Cheater. Nicht umgekehrt -_-

Und was hier ezählt wird von wegen "nur der coder ist ein hacker weil der cheater nur den Knopf drückt aber nichts mit dem Quellcode des hacks zu tun hat" .....äh ja ne.

Und der Einbrecher ist gar kein Einbrecher, weil schließlich der Dietrich die Tür auf macht und damit dessen Hersteller der Einbrecher ist - ganz "strenggenommen" lol.
#58 vor 5 Jahren
H1ghRoll3r 190 Beiträge
Kann ich nicht bestätigen(Supreme). Aber ich besitze eh den göttlichen Account, der in zwei Jahren CS GO erst auf 2 obvious Cheater getroffen ist.
bearbeitet von H1ghRoll3r am 28.09.2015, 12:15
#59 vor 5 Jahren
Pukez 11 Beiträge
kann ich bestätigen, wurde in 2/3 spielen im mm weggehackt von irgendwelchen deutschen oder russischen kids ... die meisten machen so dreist das ist schon fast lächerlich... können sie gleich mit ragehack rumlaufen
#60 vor 5 Jahren
Maidzen 1710 Beiträge
Dust2 und Cache wird von mir ATM. gemieden irgendwie bekomme ich auf den zwei Maps immer 100 stunden Accs. die ganz fleißig in den Boden "pre"-Aimen aber beim Facen direkt mim CH ins gesicht snappen .... >:(
bearbeitet von Maidzen am 28.09.2015, 12:57
#61 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
onlineHippo:ich finds witzig smurf supreme main supreme nach der banwave vollgas auf globale kurs...
schwubs seit paar tagen nur umgehackt worden..direkt den main auf lem zurück, dankeee :) freut mich immer wieder gegen hacker zu verlieren und gedownranked zu werden :)

btw ich bete eigentlich jeden tag, dass valve sich mal aufrafft und den cheatern komplett den kampf ansagt. achja ich sollte aufhören zu träumen^^

Du spielst evtl. mit den falschen Mates :P
#62 vor 5 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
Maidzen:Dust2 und Cache wird von mir ATM. gemieden irgendwie bekomme ich auf den zwei Maps immer 100 stunden Accs. die ganz fleißig in den Boden "pre"-Aimen aber beim Facen direkt mim CH ins gesicht snappen .... >:(

Sobald wir dust2 ausm Pool werfen, gibt es in der Regel normale Matchups. Dann kommt einer und meint, ach komm ne Runde dust2 geht doch und zack kriegt man direkt sowas von einer Abreibung, dass man denkt man sei zu blöd für die Map.

Wenn ich SoloQ hab ich meistens recht normale Matchups, sobald aber 3-4 Mates im Team sind, dann kriegt man seit letzter Woche wieder sehr komische Shots gedrückt. Wenn es dann darin endet, dass der Gegner jede Runde passend zum Angriff steht, wirds halt schon etwas komisch. Besonders, wenn man mal nen Fake Go spielt oder irgendwo nur anfaked.
#63 vor 5 Jahren
N000NE 286 Beiträge
rAkuNi:Ohne zutrollen

asmo und rayv bei euronics merkwürdig stark

jemand überhaupt mal was von rayv gehört? der ist so 3st

wurdest du weg gedrückt?
#64 vor 5 Jahren
Kunakka 178 Beiträge
Keine Ahnung ob es Cheater sind, aber jedenfalls hab ich in letzter Zeit sehr häufig jemand im gegnerischen Team, der mit 30-40 Kills das Spiel alleine macht. Letztens hatte ich gegen nen 4 Mann Clan gespielt. Waren alle nicht besonders toll, irgendwas um die 10 Kills alle. Einer hatte aber 40.
Wenig später, waren es wieder die selben. Diesmal war aber jemand anders der, der an die 40 Kills hatte.
Fand ich schon komisch, zumal der eine, der das erste Mal son "überspiel" hatte, jetzt letzter mit sage und schreibe 6 Kills war.
#65 vor 5 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
Kunakka:Keine Ahnung ob es Cheater sind, aber jedenfalls hab ich in letzter Zeit sehr häufig jemand im gegnerischen Team, der mit 30-40 Kills das Spiel alleine macht. Letztens hatte ich gegen nen 4 Mann Clan gespielt. Waren alle nicht besonders toll, irgendwas um die 10 Kills alle. Einer hatte aber 40.
Wenig später, waren es wieder die selben. Diesmal war aber jemand anders der, der an die 40 Kills hatte.
Fand ich schon komisch, zumal der eine, der das erste Mal son "überspiel" hatte, jetzt letzter mit sage und schreibe 6 Kills war.

seems legit :D :D
#66 vor 5 Jahren
epichalt 5 Beiträge
Also nach knapp 500 MM, hatte ich bisher nur 2x einen obvi Cheater. (spinbot)
Sonst war alles clean, zumindest auf den ersten Blick. Natürlich hat man öfters mal das Gefühl, dass die Leute cheaten. Ich muss sagen, dass es mir meistens bei Deutschen so vorkommt.
Gewinnen T-Seite d2 13-2, Gegner spielen echt wie bots. Nach Teamwechsel, bekomm ich nur noch ins Gesicht, egal wo ich mich hingestellt / gepusht habe. Wenn mir was strange vorkommt, melde ich die Leute und hau mir die Profile in eine Textdatei und einmal im Monat schau ich die Profile mal durch und erfreu mich an roten Benachrichtigungen im Profil oder wenn Accounts wochenlang nicht mehr on waren. (Kann natürlich auch andere Gründe haben, aber auch OW.)
#67 vor 5 Jahren
_lemo 454 Beiträge
H1ghRoll3r:Kann ich nicht bestätigen(Supreme). Aber ich besitze eh den göttlichen Account, der in zwei Jahren CS GO erst auf 2 obvious Cheater getroffen ist.

Was kostet dein account? :)
Das sind überführte Cheater welche ich im MM angetroffen habe und auch noch so blöd waren und sich erwischen zu lassen.

10 Stück in zwei Monaten sind jetzt nicht sooo viel. Aber doch ein paar mehr als deine 1 Pro Jahr.
Man kann nur das finden was man sucht. Das du nicht suchst finde ich sehr beneidenswert. Aber zu behaupten cheater sind nicht existent im MM, Ihr redet euch das nur ein, halte ich doch für etwas realitätsfern.

Grüße
#68 vor 5 Jahren
CrazyGun Moderator 247 Beiträge
Spoiler

Naja ich bin wirklich einer der lange wartet bis er einen Hacker nennt aber da ist es so obv. Das mit dem Prefire war nur ein Beispiel (hatten wir in 2 Matches), gab noch mehr offensichtliche Aktionen...
#69 vor 5 Jahren
saga4m 0 Beiträge
siggysmilez:
n0RTH.FACE:
silas3:
xRR:
silas3:pierre du musst esea spielen!

An für sich würde ich auch gerne ESEA spielen... Ich habe hier aber auch schon geschrieben, dass ich den Client nicht installieren will, da er sich in den Kernel schreibt. Dabei geht es mir rein um's Prinzip. Das ist jedoch eine Diskussion, die ich schon in einem anderen Thread hier geführt habe ^^.

Kernel was?

Der Prozessor ist in verschiedene Kernel eingeteilt. Ring 0 ist der Kernel, auf den nur Hardware via Treiber zugreifen kann. Und durch die Überwachung von ESEA schreibt sich das Anticheat in den Kernel um so zu checken ob cheats im kernel laufen.

Kernelzugriff = vollzugriff. Spiele selber ESEA, aber juckt mich nicht.

bitte was? quelle pls

schon sehr lange bekannt xD gab doch mal ein skandal deshalb xD
#70 vor 5 Jahren
H1ghRoll3r 190 Beiträge
_lemo:
H1ghRoll3r:Kann ich nicht bestätigen(Supreme). Aber ich besitze eh den göttlichen Account, der in zwei Jahren CS GO erst auf 2 obvious Cheater getroffen ist.

Was kostet dein account? :)
Das sind überführte Cheater welche ich im MM angetroffen habe und auch noch so blöd waren und sich erwischen zu lassen.

10 Stück in zwei Monaten sind jetzt nicht sooo viel. Aber doch ein paar mehr als deine 1 Pro Jahr.
Man kann nur das finden was man sucht. Das du nicht suchst finde ich sehr beneidenswert. Aber zu behaupten cheater sind nicht existent im MM, Ihr redet euch das nur ein, halte ich doch für etwas realitätsfern.

Grüße

Naja ich drücke auch öfters mal den Reportbutton, aber eigentlich stellt sich fast immer heraus wenn ich mir die Demo angucke das ich einfach nur schlecht bin. Gibt es eventuell irgendwelche Cheater Uhrzeiten? Ich spiele halt meistens erst recht spät. So gegen 21/22 Uhr.
#71 vor 5 Jahren
_lemo 454 Beiträge
Daddle auch meist eher später. Ich denke einfach das viele sehr unauffällig cheaten, vlt halt das aim ein wenig aufbessern. Du bist da halt noch nicht so weichgekocht im Kopf wie ich und hackst das einfach mit 'der war besser' ab.
Bleib dabei :)

Edit: Oder du hast wirklich unverschämtes Glück. Schon mal lotto gespielt?
bearbeitet von _lemo am 28.09.2015, 15:36
#72 vor 5 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
Ich spiele auch frühestens ab 20 Uhr Abends und in der Woche gehts meistens. Wenn ich aber mal am Wochenende nicht unterwegs bin und daddle, dann kommen mir da vor allem spät Nachts doch viele unter die einfach nicht legit spielen.

Es gibt ja auch noch die Kategorie die nicht jede Runde anschaltet, einfach damit man es in overwatch schwierig hat es zu erkennen.

Ich reporte relativ oft jemand wenn der mir nicht ganz koscher vor kommt, einfach aus dem Grund, dass sich dann ein paar Overwatcher das ganze mal anschauen können. Ab und zu schaue ich mir auch mal noch die Demo an, aber meistens hake ich es mit dem Report ab und versuche mich dann wieder aufs Spiel zu konzentrieren.
#73 vor 5 Jahren
marteNN 1052 Beiträge
Ich verteile auch eigentlich in meinen 4-5 MMs in 2 Wochen Präventivreports für alle am Spielbegin. - Leider gibts den OW-Bypass noch und somit werden halt auch diese Leute nicht entfernt...
#74 vor 5 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
n0RTH.FACE:Ich verteile auch eigentlich in meinen 4-5 MMs in 2 Wochen Präventivreports für alle am Spielbegin. - Leider gibts den OW-Bypass noch und somit werden halt auch diese Leute nicht entfernt...

Direkt beim Joinen erstmal alle 9 Reporten (in sofern du nicht mit prem8s zockst) :D :D :D
#75 vor 5 Jahren
mikarov 17 Beiträge
Ich bin mir da wirklich nicht sicher... habe 3000 Stunden CS:GO und genauso viele Stunden 1.6. Rage Hacker hatte ich in meiner gesamten Go Zeit nur ca 5 mal. Schaue mir allerdings meistens die Demos an, und da fällt mir doch sehr häufig auf dass Personen das Bodenaim des todes haben und auch movement wie bots, allerdings verdammt gut drücken und auch einen top read haben, und das oft mit nur 50 - 100 Stunden. Wirklich auffällig ist an den Demos sonst allerdings nichts. Da stellt sich mir dann schon die Frage, verstecken die ihren hack einfach gut oder was ist da los. Persönlich lebe ich jedoch das motto im zweifelsfall clean, allein schon weil ich einfach 0 treffe wenn ich mad bin weil ich denke dass jemand hackt.
Zusammenfassend kann ich sagen, in den 3000 Stunden hatte ich vermutlich nur ca 50 Hacker, was jetzt nicht sonderlich viel ist
bearbeitet von mikarov am 28.09.2015, 16:34
#76 vor 5 Jahren
8BitArmy 2351 Beiträge
n0RTH.FACE:Ich verteile auch eigentlich in meinen 4-5 MMs in 2 Wochen Präventivreports für alle am Spielbegin. - Leider gibts den OW-Bypass noch und somit werden halt auch diese Leute nicht entfernt...

Ich habe mir bis jetzt alle Ragehacker (bis auf einen) gelistet. Viele davon offensichtliche Booster. Rage-Aimer,Trigger,Wall....

Und keiner, wirklich keiner hat einen Ow oder Vac gekriegt. Sollte man dringend mal fixen. :/
3
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz