ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Wieder mehr Hacker ??

Wieder mehr Hacker ??

...
5
...

#103 vor 5 Jahren
XDdachdach 150 Beiträge
iCu94:Keine Cheater derzeit auf Global. Selbst wenn ich auf LEM/Supreme-Smurf rumrenne, um mein Ego zu boosten treffe ich so gut wie keine Cheater. Seht einfach ein, dass ihr Snacks seid. Jeder, der auf LEM cheatet ist besiegbar, sonst wäre er ja nicht ein Eagle-Bot oder? ;)

Diese Aussage ist so deutsch und zugleich so dumm, erinnert mich immer wieder wieso ich dieses Forum meiden sollte.
#104 vor 5 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
pulzkiNg:
iCu94:Keine Cheater derzeit auf Global. Selbst wenn ich auf LEM/Supreme-Smurf rumrenne, um mein Ego zu boosten treffe ich so gut wie keine Cheater. Seht einfach ein, dass ihr Snacks seid. Jeder, der auf LEM cheatet ist besiegbar, sonst wäre er ja nicht ein Eagle-Bot oder? ;)

Diese Aussage ist so deutsch und zugleich so dumm, erinnert mich immer wieder wieso ich dieses Forum meiden sollte.

Ich wette mal 'ne Asiimov darauf, dass dieser iCu94 Typie nicht mal Global ist.
#105 vor 5 Jahren
LuckY-Strike 212 Beiträge
fuNNa:

Ich wette mal 'ne Asiimov darauf, dass dieser iCu94 Typie nicht mal Global ist.

images.akamai.steamuser...165396E3488ED9B0C2ED5E0

Wette gewonnen :D

Er ist einfach nur arrogant wie sonst was, macht euch nichts drauß, alle kommen irgendwann mal von ihren hohen Ross runter...

Also gg
bearbeitet von LuckY-Strike am 30.09.2015, 02:16
#106 vor 5 Jahren
Jxn 51 Beiträge

So eine unfassbar dumme Aussage, da selbst jeder Ragehacker mit Spinbot (falls er nicht vorher rausgenommen wird) erstmal auf LEM eingerankt werden würde.

Btt: mit Smurf paar Spiele auf LE gemacht, Problem scheint auf LEM tastsächlich deutlich schlimmer zu sein.
Aber das kann natürlich daran liegen dass ich ein Eagle-Bot und kein so GE-Pro bin wie andere Internethelden hier...
#107 vor 5 Jahren
BLAZZIN 1596 Beiträge
CHAOSFISCH:
P4lli:Die Cheaterquoten von 50%-70%, von denen hier manche sprechen, halte ich dennoch für sehr überzogen.
Es ist natürlich für das Ego immer einfacher zu sagen, dass bei einer klaren Niederlage das Gegnerteam gecheatet hat, anstatt sich die Überlegenheit des Gegners eingestehen zu müssen.

Hab ne Zeit lang alle Spieler aus dem Competetive getracked. Quote: 25 Spieler auf 500 Spieler die Cheats benutzt haben. Und das sind dann nur diejenigen die gebanned wurden. Da dürfte man dann vermutlich das ganze noch etwas höher annehmen. Mit der Annahme das die Spieler nur einzelnd (also höchstens 1 cheater der banned wurde im match) aufgetaucht sind hast du dann eigentlich automatisch deine 50%. Also in 50% der Spiele war mindestens 1 Cheater drinne. Die Statistik hat natürlich ihre Probleme bezüglich der Stichprobengröße, zeigt jedoch das fundamentale Problem das man sich bei vielen Sachen nicht sicher sein kann, ob Cheats an sind oder nicht.

Nette Matheskills.. aber 25 Cheater auf 500 Spieler, entspricht einer Quote von 5%, nehmen wir jetzt mal an, die Dunkelziffer ist doppelt oder dreimal so hoch, dann kommst auch "nur" auf 10%-15%.

Wenn du auf deine 50% kommen willst, gehst du davon aus, dass nicht 25 Spieler gecheatet haben, sondern 250, was eine Steigerung von 100% entsprechen würde.. und das ist nun wirklich lächerlich :D

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, von etwa 800 Siegen die ich habe, haben vllt 75-100 Matches gegen Cheater stattgefunden und ich rechne jetzt von 2012 beginnend. Das entspricht einer Cheaterquote von 9% bis 12% in etwa. Was ich auch für realistisch halte, klar gibts immer mal Phasen, wo es wirklich schlimm ist, aber es ist nicht der Dauerzustand. Von mir aus kann man da jetzt noch paar Prozente für die Dunkelziffer draufschlagen und kommen so auf maximal 20% in meinen Augen. Die Dunkelziffer enthält für mich jetzt Leute die OW Bypass haben oder "legit" Cheaten und wie ich auch schon sagte, im Zweifel für den Spieler, dass er einfach besser war in dem Match.
bearbeitet von BLAZZIN am 30.09.2015, 08:31
#108 vor 5 Jahren
Diggl 605 Beiträge
Wenn man global ist. Wozu braucht man ein smurf für lem? Das ist zwei ränge drunter? Wozu ein smurf auf supreme? Ich verstehe das nicht. Ein acc reicht doch.
#109 vor 5 Jahren
BLAZZIN 1596 Beiträge
Diggl:Wenn man global ist. Wozu braucht man ein smurf für lem? Das ist zwei ränge drunter? Wozu ein smurf auf supreme? Ich verstehe das nicht. Ein acc reicht doch.

Zum einem um ggf. mit Freunden zu spielen, welche so niedrig sind, dass die Rangdifferenz zu groß ist.
Dann gibts die, die solche Accounts verkaufen.
Dann gibts Leute, die mehr Drops und Kisten wollen. höhö
Dann gibts die paranoiden, die ihren Rang nicht verlieren wollen :D
Gibt halt genüg Gründe bzw. pseudo Gründe..

Für mich persönlich, ist auch nur der Grund mit den Freunden gerechfertigt, der Rest ist einfach Banane, aber da hat jeder seine eigenen Ansichten.
#110 vor 5 Jahren
marteNN 1052 Beiträge
BLAZZIN:
Diggl:Wenn man global ist. Wozu braucht man ein smurf für lem? Das ist zwei ränge drunter? Wozu ein smurf auf supreme? Ich verstehe das nicht. Ein acc reicht doch.

Zum einem um ggf. mit Freunden zu spielen, welche so niedrig sind, dass die Rangdifferenz zu groß ist.
Dann gibts die, die solche Accounts verkaufen.
Dann gibts Leute, die mehr Drops und Kisten wollen. höhö
Dann gibts die paranoiden, die ihren Rang nicht verlieren wollen :D
Gibt halt genüg Gründe bzw. pseudo Gründe..

Für mich persönlich, ist auch nur der Grund mit den Freunden gerechfertigt, der Rest ist einfach Banane, aber da hat jeder seine eigenen Ansichten.

Der Rest ist Banane, soso "Drops und Kisten, höhö" :D :D
#111 vor 5 Jahren
Jxn 51 Beiträge
BLAZZIN:
CHAOSFISCH:
P4lli:Die Cheaterquoten von 50%-70%, von denen hier manche sprechen, halte ich dennoch für sehr überzogen.
Es ist natürlich für das Ego immer einfacher zu sagen, dass bei einer klaren Niederlage das Gegnerteam gecheatet hat, anstatt sich die Überlegenheit des Gegners eingestehen zu müssen.

Hab ne Zeit lang alle Spieler aus dem Competetive getracked. Quote: 25 Spieler auf 500 Spieler die Cheats benutzt haben. Und das sind dann nur diejenigen die gebanned wurden. Da dürfte man dann vermutlich das ganze noch etwas höher annehmen. Mit der Annahme das die Spieler nur einzelnd (also höchstens 1 cheater der banned wurde im match) aufgetaucht sind hast du dann eigentlich automatisch deine 50%. Also in 50% der Spiele war mindestens 1 Cheater drinne. Die Statistik hat natürlich ihre Probleme bezüglich der Stichprobengröße, zeigt jedoch das fundamentale Problem das man sich bei vielen Sachen nicht sicher sein kann, ob Cheats an sind oder nicht.

Nette Matheskills.. aber 25 Cheater auf 500 Spieler, entspricht einer Quote von 5%, nehmen wir jetzt mal an, die Dunkelziffer ist doppelt oder dreimal so hoch, dann kommst auch "nur" auf 10%-15%.

Wenn du auf deine 50% kommen willst, gehst du davon aus, dass nicht 25 Spieler gecheatet haben, sondern 250, was eine Steigerung von 100% entsprechen würde.. und das ist nun wirklich lächerlich :D

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, von etwa 800 Siegen die ich habe, haben vllt 75-100 Matches gegen Cheater stattgefunden und ich rechne jetzt von 2012 beginnend. Das entspricht einer Cheaterquote von 9% bis 12% in etwa. Was ich auch für realistisch halte, klar gibts immer mal Phasen, wo es wirklich schlimm ist, aber es ist nicht der Dauerzustand. Von mir aus kann man da jetzt noch paar Prozente für die Dunkelziffer draufschlagen und kommen so auf maximal 20% in meinen Augen. Die Dunkelziffer enthält für mich jetzt Leute die OW Bypass haben oder "legit" Cheaten und wie ich auch schon sagte, im Zweifel für den Spieler, dass er einfach besser war in dem Match.

Er kommt auf die Quote weil pro Match ja nicht nur ein einziger Spieler mitspielt, sondern 10. Wenn dann wirklich 10% cheaten würden hättest du statistisch gesehen sogar in jedem Spiel einen.
#112 vor 5 Jahren
CHAOSFISCH 8 Beiträge
BLAZZIN:
CHAOSFISCH:
Hab ne Zeit lang alle Spieler aus dem Competetive getracked. Quote: 25 Spieler auf 500 Spieler die Cheats benutzt haben. Und das sind dann nur diejenigen die gebanned wurden. Da dürfte man dann vermutlich das ganze noch etwas höher annehmen. Mit der Annahme das die Spieler nur einzelnd (also höchstens 1 cheater der banned wurde im match) aufgetaucht sind hast du dann eigentlich automatisch deine 50%. Also in 50% der Spiele war mindestens 1 Cheater drinne.

Die Matheskills passen und du solltest etwas besser lesen. Ich schrieb nicht, dass 50% der Spieler Cheater sind, sondern dass du in 50% der Spiele mindestens 1 Cheater drinnen hattest. Warum funktioniert das: 25 Cheater - keiner spielt zusammen -> 25 Spiele. 500 Spieler, in jedem Spiel sind 10 Spieler, d.h. 50 Spiele. So und 25/50 sind halt nun mal 50%. D.h. du hast ~5% Cheater, aber sie ruinieren 50% der Spiele.
#113 vor 5 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
Die Quote liegt meiner Meinung nach bei irgendwas um die 1-2% und selbst dann hätte man mit Pech schon in jedem 10. Match einen oder sogar in jedem 5. Match. Man darf nicht vergessen, dass immer 10 Spieler mit spielen.

Wenn ich SoloQ auf LE spiele, hab ich auch keine Cheater bzw. hege ich äußerst selten den Verdacht. Nur wenn man mit Premades spielt und dann in die Gefilde kommt wo einer noch hoch geboostet wird, sprich AK Ränge Gold Nova etc. da drücken einige so unglaublich krank und es sind immer Smurf Accounts oder Private Accounts. Da hat man dann auch in jedem 2. Match so komische Situationen.
#114 vor 5 Jahren
7ieben Projektleitung 3833 Beiträge
Gestern erst wieder n Antimate gehabt, der im Gegnerteam mit seiner geilen 'Unterstützungssoftware' geprahlt hat. Nachdem dessen Teamkamerden ihn nicht kicken konnten, da er seinen Kumpel hochziehen will (2er-Lobby), haben zwei seines Teams das Spiel verlassen. Das nahm er dann zum Anlass, endgültig dreist zu machen und komplett auf alles zu schei... Am Ende natürlich das obligatorische Beleidigen und Feiern, was er für n geiler Stecher ist. Das war aber ein Einzelfall, in den letzten Wochen.

Hin und wieder ein paar kuriose Typen, wobei ich mir beim Großteil sicher bin, dass es entweder schlecht/ unlucky von mir oder einfach gut/ lucky von ihm gespielt war.
#115 vor 5 Jahren
NanuX 319 Beiträge
Das geheule hier ist ja echt schon schlimm...
Leute nicht jeder der gut drückt cheatet

Ich werd selber in so ca jedem 3ten match als cheater bezeichnet also soviel zu der vertrauenswürdigen Community. Ja sicher sind sicke shots dabei wo ich mich ab und zu selber frage wie das eben ging aber nun ja click is raus der Gegner tot und schon heult er wieder. Phasenweise kommt halt auch noch ein extrem guter Read dazu oder ein Call von nem m8 ODER EINFACH NUR STEPS VOM GEGNER

Also einige sind wirklich dumm wie Brot was dieses Game angeht und sobald wer besser ist wird der schon als Cheater bezeichnet.

Hab jetzt in den letzten Tagen vermehrt MM gespielt. In manchen Matches hab ich einfach alles zerschossen was nur irgendwo rumgelaufen ist 30 - 47 kills (war max) und in anderen Matches schaff ich dann nur 10-15kills. Liegt halt auch daran das man manchmal Timing Pech hat oder der Gegner etwas ganz anders spielt und man darauf einfach nicht Klar kommt. Tja solls geben aber deswegen behaupt ich auch nicht gleich WH woher soll er denn das wissen.

Also Leute wenn jemand krass drückt dann schaut lieber mal ob nicht ihr selber einen Fehler beim spielen macht bevor ihr euch so riesig darüber aufregt wieviele cheater es gibt.
Ich spiel seit letzter Woche wieder vermehrt war supreme abgestiegen zu LEM und nun wieder supreme kurz vor global

Cheater wären mir keine aufgefallen und das bestimmt in den letzten 20 matches (zumindest im nachhinen einmal dacht ich schon einer hätt an aber er war halt extrem krass unterwegs) ja sowas gibt es auch
#116 vor 5 Jahren
iCu94 587 Beiträge
LuckY-Strike:
Er ist einfach nur arrogant wie sonst was, macht euch nichts drauß, alle kommen irgendwann mal von ihren hohen Ross runter...

Ich bin schon ne Stufe über Pferden und war damit sogar einmal in den Nachrichten:
Spoiler

Habs von dem Ding immer noch nicht runtergeschafft...war nicht grad die beste Idee meines Lebens :/

Achja bezüglich Smurfs: Hab die, um mit schlechteren Mates zu spielen. Gegen 5 Altglobals kann ich nicht carrien (oh no bin halt kacke), aber LEM/Supremes sind ja im Grunde ehemalige MG2-DMG. Da kann man schonmal die 40k aufwärts rausballern und 4 DMG/Eagle carrien.
bearbeitet von iCu94 am 30.09.2015, 14:58
#117 vor 5 Jahren
Deifsag 281 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...n-slowenien-mit-vac-ban
einer mehr
#118 vor 5 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
Spoiler

Für diese Scheiße erstellst du starker Spieler ernsthaft einen Account?!
#119 vor 5 Jahren
NanuX 319 Beiträge
m3ssi:
Spoiler

Für diese Scheiße erstellst du starker Spieler ernsthaft einen Account?!

whot? was geht n bei dir ab? ;)
der acc is schon etwas älter nur weil ich im forum nie was poste OMG AAAAHHHHH HILFEEEE!

aber wusste nicht das man seine meinung nichtmehr kundtun darf sry mein freund werd explizit dich das nächste mal fragen oder auch nicht aber zumindest denken werd ich an dich ok?
#120 vor 5 Jahren
Raka 1055 Beiträge
pulzkiNg:

sollte doch mittlerweile bekannt sein das icu94 bisschen zurückgeblieben ist!!!
Ist ja nicht das erste mal das der Gute scheiße labert!
#121 vor 5 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
NanuX:
...
Ich werd selber in so ca jedem 3ten match als cheater bezeichnet also soviel zu der vertrauenswürdigen Community. Ja sicher sind sicke shots dabei wo ich mich ab und zu selber frage wie das eben ging aber nun ja click is raus der Gegner tot und schon heult er wieder. Phasenweise kommt halt auch noch ein extrem guter Read dazu...

Also einige sind wirklich dumm wie Brot was dieses Game angeht und sobald wer besser ist wird der schon als Cheater bezeichnet.

In manchen Matches hab ich einfach alles zerschossen was nur irgendwo rumgelaufen ist 30 - 47 kills (war max)

...

Ich spiel seit letzter Woche wieder vermehrt war supreme abgestiegen zu LEM und nun wieder supreme kurz vor global

...

Sorry für die deutliche Ansprache. Aber bei den ganzen "seht her wie geil ich bin" musste ich würgen und konnte die anderen, richtigen Aussagen nicht mehr aufnehmen, ohne dass ich mich hätte übergeben müssen :/
#122 vor 5 Jahren
Dan Hot 0 Beiträge
Also meiner Rechnung und Einschätzung + OW lag die Quote bei 2 Cheatern in einem MM von 10 Spieler ob auffällig oder nicht.

ca. 70-75% der OW sind Cheater da ich griefing nicht mit zähle.
#123 vor 5 Jahren
Hackepeter 5 Beiträge
Gibt es eigentlich eine neue Möglichkeit OW zu umgehen? Bis gestern hätte ich ja auch gesagt so schlimm ist es nicht aber gestern hatten wir zweimal nacheinander Spinbotter. Das letzte mal hatte ich die echt im Frühling/ Frühsommer gesehen.
#124 vor 5 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
Dan Hot:Also meiner Rechnung und Einschätzung + OW lag die Quote bei 2 Cheatern in einem MM von 10 Spieler ob auffällig oder nicht.

ca. 70-75% der OW sind Cheater da ich griefing nicht mit zähle.

gestern/vorgestern 10 OW gemacht - nicht einen einzigen Hacker -.- Dafür 2-3 mal TK, afk, Trollen... schön Griefing hihi.
#125 vor 5 Jahren
z00k 4 Beiträge
Hackepeter:Gibt es eigentlich eine neue Möglichkeit OW zu umgehen? Bis gestern hätte ich ja auch gesagt so schlimm ist es nicht aber gestern hatten wir zweimal nacheinander Spinbotter. Das letzte mal hatte ich die echt im Frühling/ Frühsommer gesehen.

Gab es zwischendurch, gammel öfters mal in Cheatforen rum um zu sehen was grade detected wird und da sprach sich ein exploit rum der nun aber gefixt wurde. Der Trick lag darin einfach dreist zu cheaten aber immer wieder zu disconnecten, so dass du nicht 8 volle runden nacheinander gespielt hast. Hat deswegen funktioniert da OW iwie 8 runden in folge von dir brauchte damit du gebustet werden kannst.
#126 vor 5 Jahren
papabearli 93 Beiträge
Kein Plan was alle haben, aber habe in gefühlt jedem 100 Spiel einen Cheater ... LE/LEM.

Bei meinen Phösen Smurf/Trollaccs (haha alle LE) ebenfalls nix ... Hab evtl. einfach Glück^^
#127 vor 5 Jahren
LN_ 1063 Beiträge
papabearli:Kein Plan was alle haben, aber habe in gefühlt jedem 100 Spiel einen Cheater ... LE/LEM.

Bei meinen Phösen Smurf/Trollaccs (haha alle LE) ebenfalls nix ... Hab evtl. einfach Glück^^

Krass das deine smurf troll accs auch LE sind
-----------
Ich habe bis auf ner 5er lobby russen mit 100 h accs in den letzten monaten nich 1 cheater gesehen
...
5
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz