Wenn man global ist. Wozu braucht man ein smurf für lem? Das ist zwei ränge drunter? Wozu ein smurf auf supreme? Ich verstehe das nicht. Ein acc reicht doch.
Die Quote liegt meiner Meinung nach bei irgendwas um die 1-2% und selbst dann hätte man mit Pech schon in jedem 10. Match einen oder sogar in jedem 5. Match. Man darf nicht vergessen, dass immer 10 Spieler mit spielen.
Wenn ich SoloQ auf LE spiele, hab ich auch keine Cheater bzw. hege ich äußerst selten den Verdacht. Nur wenn man mit Premades spielt und dann in die Gefilde kommt wo einer noch hoch geboostet wird, sprich AK Ränge Gold Nova etc. da drücken einige so unglaublich krank und es sind immer Smurf Accounts oder Private Accounts. Da hat man dann auch in jedem 2. Match so komische Situationen.
7ieben
Projektleitung
3837 Beiträge
Gestern erst wieder n Antimate gehabt, der im Gegnerteam mit seiner geilen 'Unterstützungssoftware' geprahlt hat. Nachdem dessen Teamkamerden ihn nicht kicken konnten, da er seinen Kumpel hochziehen will (2er-Lobby), haben zwei seines Teams das Spiel verlassen. Das nahm er dann zum Anlass, endgültig dreist zu machen und komplett auf alles zu schei... Am Ende natürlich das obligatorische Beleidigen und Feiern, was er für n geiler Stecher ist. Das war aber ein Einzelfall, in den letzten Wochen.
Hin und wieder ein paar kuriose Typen, wobei ich mir beim Großteil sicher bin, dass es entweder schlecht/ unlucky von mir oder einfach gut/ lucky von ihm gespielt war.
Das geheule hier ist ja echt schon schlimm...
Leute nicht jeder der gut drückt cheatet
Ich werd selber in so ca jedem 3ten match als cheater bezeichnet also soviel zu der vertrauenswürdigen Community. Ja sicher sind sicke shots dabei wo ich mich ab und zu selber frage wie das eben ging aber nun ja click is raus der Gegner tot und schon heult er wieder. Phasenweise kommt halt auch noch ein extrem guter Read dazu oder ein Call von nem m8 ODER EINFACH NUR STEPS VOM GEGNER
Also einige sind wirklich dumm wie Brot was dieses Game angeht und sobald wer besser ist wird der schon als Cheater bezeichnet.
Hab jetzt in den letzten Tagen vermehrt MM gespielt. In manchen Matches hab ich einfach alles zerschossen was nur irgendwo rumgelaufen ist 30 - 47 kills (war max) und in anderen Matches schaff ich dann nur 10-15kills. Liegt halt auch daran das man manchmal Timing Pech hat oder der Gegner etwas ganz anders spielt und man darauf einfach nicht Klar kommt. Tja solls geben aber deswegen behaupt ich auch nicht gleich WH woher soll er denn das wissen.
Also Leute wenn jemand krass drückt dann schaut lieber mal ob nicht ihr selber einen Fehler beim spielen macht bevor ihr euch so riesig darüber aufregt wieviele cheater es gibt.
Ich spiel seit letzter Woche wieder vermehrt war supreme abgestiegen zu LEM und nun wieder supreme kurz vor global
Cheater wären mir keine aufgefallen und das bestimmt in den letzten 20 matches (zumindest im nachhinen einmal dacht ich schon einer hätt an aber er war halt extrem krass unterwegs) ja sowas gibt es auch
Also meiner Rechnung und Einschätzung + OW lag die Quote bei 2 Cheatern in einem MM von 10 Spieler ob auffällig oder nicht.
ca. 70-75% der OW sind Cheater da ich griefing nicht mit zähle.
Gibt es eigentlich eine neue Möglichkeit OW zu umgehen? Bis gestern hätte ich ja auch gesagt so schlimm ist es nicht aber gestern hatten wir zweimal nacheinander Spinbotter. Das letzte mal hatte ich die echt im Frühling/ Frühsommer gesehen.
Kein Plan was alle haben, aber habe in gefühlt jedem 100 Spiel einen Cheater ... LE/LEM.
Bei meinen Phösen Smurf/Trollaccs (haha alle LE) ebenfalls nix ... Hab evtl. einfach Glück^^