ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Wieder mehr Hacker ??

Wieder mehr Hacker ??

...
6
...

#128 vor 5 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
m3ssi:
Spoiler

Für diese Scheiße erstellst du starker Spieler ernsthaft einen Account?!

Na, wieder auf nem Kreuzzug im Namen der Sachlichkeit und des gepflegten Umgangston? :)

Mal davon abgesehen, dass er seinen e-pen0r kurz zur Schau stellt, ist sein Denkansatz halt gar nicht so verkehrt.

Wenn jeder mal kontrolliert, wie oft er als Cheater beschimpft wird obwohl man clean ist, kann man das statistisch gesehen nicht vernachlässigen.

Das gilt noch mehr für solo!

Wenn man in 50% der Matches verdächtigt und beschimpft wird heißt das über die Masse nichts anderes, dass 50% aller Verdächtigungen Unfug sind.

Außer natürlich, man sitzt auf dem hohen Ross und glaubt, selber 100% richtig zu detecten und gleichzeitig so geil zu sein, dass man signifikant öfter verdächtigt wird als der Durchschnitt des Ranks.

Aber zum Glück gibt es solche Leute hier nicht ;)

@ m3ssi : doch, das highlight habe ich auch gelesen (siehe e-penor Anspielung direkt auf #121) Hab nix verpasst, weder vor dem Kommentar noch nach kurzem Wiederdarübernachdenken. Bin lediglich noch überzeugter, dass ich neulich richtig lag mit der ...Charakterisierung.Aber lassen wir das, das "no comment mehr zu euch" hat weiterhin Bestand.Ärgere mich auch schon wieder, mir die Hände mit dir schmutzig zu machen aber nachdem du täglich eindrucksvoll Beweise für meine Aussage lieferst, hats jetzt einfach gejuckt :s
bearbeitet von KingKurt am 01.10.2015, 16:49
#129 vor 5 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
Kurt, du hast wieder mal alles verpasst. Siehe Kommentar #121.
#130 vor 5 Jahren
papabearli 93 Beiträge
Linc:
papabearli:Kein Plan was alle haben, aber habe in gefühlt jedem 100 Spiel einen Cheater ... LE/LEM.

Bei meinen Phösen Smurf/Trollaccs (haha alle LE) ebenfalls nix ... Hab evtl. einfach Glück^^

Krass das deine smurf troll accs auch LE sind
-----------
Ich habe bis auf ner 5er lobby russen mit 100 h accs in den letzten monaten nich 1 cheater gesehen

Oh hab das Kappa vergessen, Schande über mein Haupt *g*
#131 vor 5 Jahren
schniiii 1565 Beiträge
gestern 7 games gemacht, kein einziges mal hacker ^_^
#132 vor 5 Jahren
Maidzen 1726 Beiträge
schniiii:gestern 7 games gemacht, kein einziges mal hacker ^_^

Du Glücklicher ... gestern nach der Arbeit ins MM un direkt 3 Accounts mit 300 Stunden natürlich wieder ganz oben im Score und schön immer auf mini schlitz mit der AWP wegdrücken... gerade so das man im OW noch legit genug für zweifel aussieht.

Aber es kann mir keiner erzählen das ich vor 3 Wochen noch nur jedes 10 match gefühlt mal dachte da hat einer an und der dann meistens am Ende doch eher einfach gut war und seit ~2 Wochen haste nach 2 Runde direkt das gefühl hmm der Faced aber komisch und dann direkt gesicht .. na ja mal Profil anschauen

PRIVAT || 200 Stunden || Level 1 Only CSGO -> || 159213 Stunden aber Steamid von diesem oder letztem Monat

Es sind halt dann immer genau solche Accounts. Leider kann man bei den heutigen Hacks meistens nicht mal sagen ob er dann wirklich anhatte oder "ein Global Smurf" ist der "auf Global smurft". Aber na ja ich hab wie man merkt meine Meinung dazu und die nächste Große Banwave kommt hoffentlich bald.
bearbeitet von Maidzen am 02.10.2015, 09:36
#133 vor 5 Jahren
efixger 232 Beiträge
Maidzen:

Du Glücklicher ... gestern nach der Arbeit ins MM un direkt 3 Accounts mit 300 Stunden natürlich wieder ganz oben im Score und schön immer auf mini schlitz mit der AWP wegdrücken... gerade so das man im OW noch legit genug für zweifel aussieht.

Aber es kann mir keiner erzählen das ich vor 3 Wochen noch nur jedes 10 match gefühlt mal dachte da hat einer an und der dann meistens am Ende doch eher einfach gut war und seit ~2 Wochen haste nach 2 Runde direkt das gefühl hmm der Faced aber komisch und dann direkt gesicht .. na ja mal Profil anschauen

PRIVAT || 200 Stunden || Level 1 Only CSGO -> || 159213 Stunden aber Steamid von diesem oder letztem Monat

Es sind halt dann immer genau solche Accounts. Leider kann man bei den heutigen Hacks meistens nicht mal sagen ob er dann wirklich anhatte oder "ein Global Smurf" ist der "auf Global smurft". Aber na ja ich hab wie man merkt meine Meinung dazu und die nächste Große Banwave kommt hoffentlich bald.

Kann ich eigentlich auch so unterschreiben. Vor 4-5 Wochen sehr selten das Gefühl gehabt das jemand nachhilft und die letzten Tage einfach nur lächerlich. Ich habe festgestellt, dass du die erste Hälfte rasierst und denkst die anderen sind 4-5 Ränge unter dir und in der zweiten Hälfte holst du halt nur noch 2-3 Runden und die meißt dann am Ende das man wirklich das Gefühl hat man will so legit wie möglich wirken und der letzte im Scoreboard ist dann am Ende top fragger.
#134 vor 5 Jahren
Briese 201 Beiträge
hört galt mal auf die gegneraccs zu checken,ihr spielt fucking mm und keine ladder..es ist doch immer das selbe,man kassiert ein hs der dir komisch vorkommt...dann passiert immer gebau das selbe
1.FLAME
2.evt. ansage wi der war
3.scorboard auf,steamacc auf und wehe der hat keine 4000h
4.nächster flame wegem acc .
5.so abgefuckt das man halt auch 70%weniger fokus auf sein eigenes gameplay lwgt sondern eher schon bevor man stirbt sich fragt ob das möglich ist das da jezt genau da wo ihr steht ne granate hinfliegt...
6.wenn ihr sicke 1shots drückt ist das ja immer clean aber der gegner denkt oft das selbe...dann feiert ihr eure shots ja auch.

und mmn gibts nichts einfacheres als gegner zu ficken die schon nach der 3 runde schreiben nice trigger oder ka was...

und das allerbeste ist ja noch,so ziemlich jeder affe der hier übr 200h accs flamed smurft selber mit 200h accs auf dmg rum das er auch mal mit 30+ von sv kommt...

spielt einfach euer spiel und scheisst mal auf die accs..hat mir sehr geholfen...und so richtig obv weggehackt wurd ich schon lange ned mehr..
#135 vor 5 Jahren
Briese 201 Beiträge
hört galt mal auf die gegneraccs zu checken,ihr spielt fucking mm und keine ladder..es ist doch immer das selbe,man kassiert ein hs der dir komisch vorkommt...dann passiert immer gebau das selbe
1.FLAME
2.evt. ansage wi der war
5.so abgefuckt das man halt auch 70%weniger fokus auf sein eigenes gameplay lwgt sondern eher schon bevor man stirbt sich fragt ob das möglich ist das da jezt genau da wo ihr steht ne granate hinfliegt...
6.wenn ihr sicke 1shots drückt ist das ja immer clean aber der gegner denkt oft das selbe...dann feiert ihr eure shots ja auch.

und mmn gibts nichts einfacheres als gegner zu ficken die schon nach der 3 runde schreiben nice trigger oder ka was...

und das allerbeste ist ja noch,so ziemlich jeder affe der hier übr 200h accs flamed smurft selber mit 200h accs auf dmg rum das er auch mal mit 30+ von sv kommt...

spielt einfach euer spiel und scheisst mal auf die accs..hat mir sehr geholfen...und so richtig obv weggehackt wurd ich schon lange ned mehr..
efixger:
Maidzen:

Kann ich eigentlich auch so unterschreiben. Vor 4-5 Wochen sehr selten das Gefühl gehabt das jemand nachhilft und die letzten Tage einfach nur lächerlich. Ich habe festgestellt, dass du die erste Hälfte rasierst und denkst die anderen sind 4-5 Ränge unter dir und in der zweiten Hälfte holst du halt nur noch 2-3 Runden und die meißt dann am Ende das man wirklich das Gefühl hat man will so legit wie möglich wirken und der letzte im Scoreboard ist dann am Ende top fragger.

vor 2 wochen war auch das hitbox update und seit dem kassiert man echt krassere antieco pistol hs...
#137 vor 5 Jahren
PatZn2412 41 Beiträge
Danke Briese .... Das Geheule hier ist echt schlimm. Hier scheint ja jeder nen super krasser Profi zu sein und jeder der besser ist cheatet automatisch.

Zum Thema Spielstunden, jemand der 500 hat muss nicht gleich schlechter spielen als jemand der 5000 hat. Finde diese Argumente immer sehr weit her geholt. Jemand der 20 Jahre im Verein Fußball spielt ist teilweise trotzdem schlechter als jemand der 2 Jahre mit guter Förderung und Talent spielt.
#138 vor 5 Jahren
Briese 201 Beiträge
wird ja auch nix besseres vorgelebt auf den streams von "pros"hab glaube noch kein spiel von nooky gesehen was er kassiert hat wo nicht die aussage war einer cheatet...weil sie ja alle unbesiegbar sind..
bearbeitet von Briese am 02.10.2015, 11:33
#139 vor 5 Jahren
Briese 201 Beiträge
sehr witzig finde ich auch Bibanator zb...dass soll kein flame sein,ich hab nichts gegen ihn...aver ab und zu schau ich mir seine streams halt an...da wird so hart reingeflamed das die gegner ja immer cheaten wenn sie mal auf s maul kriegen...dann gehst auf seinen youtube acc und da editiert er seine eigenen übelst reingeluckten deagelschellen...aber das ein gegner mal übelst reinluckt gibts nicht..
#140 vor 5 Jahren
efixger 232 Beiträge
Briese:hört galt mal auf die gegneraccs zu checken,ihr spielt fucking mm und keine ladder..es ist doch immer das selbe,man kassiert ein hs der dir komisch vorkommt...dann passiert immer gebau das selbe
1.FLAME
2.evt. ansage wi der war

efixger:
Maidzen:

vor 2 wochen war auch das hitbox update und seit dem kassiert man echt krassere antieco pistol hs...

Darum geht es ja nicht. Mir ist auch klar das nun mehr HS fallen, dagegen sage ich ja auch nichts. Die gleiche Chance/Vorraussetzung habe ich ja auch. Nur wenn das Gegnerteam wie bots rumlaufen null vom Spiel verstehen und dann aufeinmal in der zweiten Hälfte aufdrehen.... Jede Posi von einem kennen der letzte in der ersten Hälfte eine HS Qoute von 80% von jetzt auf gleich hat da muss ich schon sagen das würde ich auch gerne können ;).

Zum flamen kann ich dir nur zustimmen ja du hast recht man sollte sich unter Koontrolle haben und sich durch solche Dinge nicht ablenken lassen bin ich bei dir. Auch ich werde da auch mal etwas lauter ^^. Wobei ich selten Accounts checke eher am Ende eines Match. Mich jucken auch die Std. nicht ich habe glaube um die 380 Std. und bin besser als einige mit 1000+. Die Std. Anzahl ist halt ein Indinz für manche ob jemand Cheatet oder nicht. Das man in ~ 42 Tage sich ein Account mit 1000 Std. machen kann wissen vielleicht 80% der Spieler nicht. Aber es geht hier wirklich nicht darum, zumindest in meinen Fällen, das ich kein Problem damit habe das einer besser ist. Wenn ich von 10 Matches 3-4 Spiele habe wo ich dumm reingedaddelt habe oder nicht konzentriert war oder was auch immer dann geht das auf meine Kappe auch wenn im Gegner Team einer 30+ hat.

Interessiert man sich dann etwas mehr und informiert sich was für Hilfsmittel es gibt und was möglich ist und wie es technisch abläuft bekommt man Pickel. Es gibt ettliche Cheats die über 6 Monate schon laufen und einige sogar schon länger und dann kommen die wirklich Private Cheats die nur 30-40 Leute nutzen noch dazu.

Stellt euch mal vor ESEA hätte SMN´s cheat nicht aufgedeckt und SMN wäre nicht so dumm gewesen und hätte den Cheat nicht so scharf eingestellt, der würde heute noch auf LAN´s mit der P250 HS drücken.

So leitet dies nun mal ins MM ab.

Naja eine elendige Diskussion wo wir als Spieler leider eh nichts machen können und die Verantwortung bei Volvo liegt....
bearbeitet von efixger am 02.10.2015, 12:07
#141 vor 5 Jahren
papabearli 93 Beiträge
Briese:hört galt mal auf die gegneraccs zu checken,ihr spielt fucking mm und keine ladder..es ist doch immer das selbe,man kassiert ein hs der dir komisch vorkommt...dann passiert immer gebau das selbe
1.FLAME
2.evt. ansage wi der war

Meine Worte.

Noch besser:
Sobald jemand schreibt WH oder sonst was, als Antwort:

Jep und macht Spass, weil ich Overwatch umgehen kann!

Dann wird der Gegner noch mehr mad als er eh schon ist und das Spiel ist zu 99% durch ... eigentlich beängstigend wie leicht das klappt :/
bearbeitet von papabearli am 02.10.2015, 11:49
#142 vor 5 Jahren
papabearli 93 Beiträge
/ich depp
bearbeitet von papabearli am 02.10.2015, 11:48
#143 vor 5 Jahren
Briese 201 Beiträge
efixger:
1.FLAME
2.evt. ansage wi der war

efixger:
Maidzen:

Darum geht es ja nicht. Mir ist auch klar das nun mehr HS fallen, dagegen sage ich ja auch nichts. Die gleiche Chance/Vorraussetzung habe ich ja auch. Nur wenn das Gegnerteam wie bots rumlaufen null vom Spiel verstehen und dann aufeinmal in der zweiten Hälfte aufdrehen.... Jede Posi von einem kennen der letzte in der ersten Hälft eine HS Qoute von 80% von jetzt auf gleich hat da muss ich schon sagen das würde ich auch gerne können ;).

bin auch mad wen die gegner comback machen,wenn du dich so abfuckst über mm games oder cheater dann geh super mario spielen es wird auf dieser welt niemals einen cheat freien fps geben....
#144 vor 5 Jahren
Vixgreif 171 Beiträge
Nooky ist jetzt aber net das beste Bsp für "streams von pros" mit Vorbildfunktion...
Da ist ja ein flamender Herr Utesch, begleitend von der hysterisch heulenden selbsternannten besten awp eus aka pAn, quasi zu 100% garantiert...
Bei nooky cheatet nämlich jeder, der ihm min 2x ins Gesicht schießt....und selbst wenn er schlussendlich gewinnt warn das Cheater (weil er ja so krass is, dass er das kann) - und das kann ihm keiner erzählen hehe
#145 vor 5 Jahren
Briese 201 Beiträge
Vixgreif:Nooky ist jetzt aber net das beste Bsp für "streams von pros" mit Vorbildfunktion...
Da ist ja ein flamender Herr Utesch, begleitend von der hysterisch heulenden selbsternannten besten awp eus aka pAn, quasi zu 100% garantiert...
Bei nooky cheatet nämlich jeder, der ihm min 2x ins Gesicht schießt....und selbst wenn er schlussendlich gewinnt warn das Cheater (weil er ja so krass is, dass er das kann) - und das kann ihm keiner erzählen hehe

lesen und verstehen lies mein post nochmal....hab nie gesagt er sei ein gutes bsp
im gegenteil
#146 vor 5 Jahren
N000NE 286 Beiträge
Vixgreif:Nooky ist jetzt aber net das beste Bsp für "streams von pros" mit Vorbildfunktion...

das mit dem flame ist schon full package bei Herrn Utesch ^.^
#147 vor 5 Jahren
efixger 232 Beiträge
Briese:bin auch mad wen die gegner comback machen,wenn du dich so abfuckst über mm games oder cheater dann geh super mario spielen es wird auf dieser welt niemals einen cheat freien fps geben....

Habe ich in einem Satz dies gefordert oder gewünscht ? Vielleicht meinen Post noch mal lesen und verstehen.

Kurz und knapp zusammengefast wenn Volvo jede Woche die "frei zugänglichen" Cheats busted was einfach ist und in einem vertretbaren Zeitrahmen möglich ist müssten solche Diskussionen nicht geführt werden.

Die private Cheats bei den Pros stehen natürlich auf einem anderen Zettel....
#148 vor 5 Jahren
Briese 201 Beiträge
efixger:
Briese:bin auch mad wen die gegner comback machen,wenn du dich so abfuckst über mm games oder cheater dann geh super mario spielen es wird auf dieser welt niemals einen cheat freien fps geben....

Habe ich in einem Satz dies gefordert oder gewünscht ? Vielleicht meinen Post noch mal lesen und verstehen.

Kurz und knapp zusammengefast wenn Volvo jede Woche die "frei zugänglichen" Cheats busted was einfach ist und in einem vertretbaren Zeitrahmen möglich ist müssten solche Diskussionen nicht geführt werden.

Die private Cheats bei den Pros stehen natürlich auf einem anderen Zettel....

nein hast du nicht sry mein handy hat den post erst später geladen ka.....hf gl mm und so
#149 vor 5 Jahren
no.limit 31 Beiträge
Also mir is es grundsaetzlich scheiss egal ob jemand gegen mich cheatet. Hab auch in meinen ca. 120 wins nicht einmal das Gegnerprofil gecheckt, von wegen so viele Stunden und so viel Inventar etc. Is mir wirklich komplett egal. Ich spiel MM um Spass zu haben und versuche dabei natuerlich moeglichst viel Frust zu vermeiden.

Aber was halt wirklich mega muehsam is, is wie in letzter Zeit auf magische Art und Weise die Gegner ploetzlich viel haerter druecken als sonst. Und genau so wars ja auch bei der letzten grossen banwave. Vorher war MM recht anspruchsvoll und man musste fuer jeden win recht hart arbeiten. Dann kam die banwave. Und ploetzlich wars als ob die Gegner nicht mehr zurueck schiessen.

In letzter Zeit hats sich ganz klar wieder zurueck entwickelt, als ob die Gegner auf der gleichen Skillstufe ploetzlich viel besser geworden sind.

Und nein, das hat nix mit uprank oder downrank zu tun. Hab grad letztens nen Rang verloren und auch auf dem unteren Rang sind die Gegner besser (besser als aufm hoeheren Rang vor paar Wochen/Monaten).
#150 vor 5 Jahren
threNos 44 Beiträge
no.limit:Also mir is es grundsaetzlich scheiss egal ob jemand gegen mich cheatet. Hab auch in meinen ca. 120 wins nicht einmal das Gegnerprofil gecheckt, von wegen so viele Stunden und so viel Inventar etc. Is mir wirklich komplett egal. Ich spiel MM um Spass zu haben und versuche dabei natuerlich moeglichst viel Frust zu vermeiden.

Aber was halt wirklich mega muehsam is, is wie in letzter Zeit auf magische Art und Weise die Gegner ploetzlich viel haerter druecken als sonst. Und genau so wars ja auch bei der letzten grossen banwave. Vorher war MM recht anspruchsvoll und man musste fuer jeden win recht hart arbeiten. Dann kam die banwave. Und ploetzlich wars als ob die Gegner nicht mehr zurueck schiessen.

In letzter Zeit hats sich ganz klar wieder zurueck entwickelt, als ob die Gegner auf der gleichen Skillstufe ploetzlich viel besser geworden sind.

Und nein, das hat nix mit uprank oder downrank zu tun. Hab grad letztens nen Rang verloren und auch auf dem unteren Rang sind die Gegner besser (besser als aufm hoeheren Rang vor paar Wochen/Monaten).

Ich kann den Sinneseindruck zu 100% teilen. Wirklich genau die selbe Erfahrung mache ich auch gerade.
#151 vor 5 Jahren
Dan Hot 0 Beiträge
Eure Kommentare decken sich mit meinen OW. Wo früher wenn nur welche mit WH rumgelaufen sind, sind die aktuellen OW fast immer Aimbot+WH und trigger hatte ich jetzt auch ein paar.
#152 vor 5 Jahren
Dschanker 138 Beiträge
threNosiuM:
no.limit:Also mir is es grundsaetzlich scheiss egal ob jemand gegen mich cheatet. Hab auch in meinen ca. 120 wins nicht einmal das Gegnerprofil gecheckt, von wegen so viele Stunden und so viel Inventar etc. Is mir wirklich komplett egal. Ich spiel MM um Spass zu haben und versuche dabei natuerlich moeglichst viel Frust zu vermeiden.

Ich kann den Sinneseindruck zu 100% teilen. Wirklich genau die selbe Erfahrung mache ich auch gerade.

Genauso kann ich mich da auch nur anschließen. Das "Niveau" der Spiele ist wieder höher und man wird immer mehr gezwungen sehr langsam zu spielen, da bei unüberlegter Spielweise sofort die Shots geflogen kommen. Der Trainingseffekt dadurch ist natürlich hoch, aber macht das Spiel halt total aimlastig.

Ohne Warmup geht halt aktuell kein MM mehr.
bearbeitet von Dschanker am 02.10.2015, 13:19
#153 vor 5 Jahren
_lemo 454 Beiträge
Spoiler

Genauso mach ich das auch! Wenn ich den Gegner mal dazu bekomme er denkt ich cheate (also in 2 % meiner Games :) )
...
6
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz