ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Wieder mehr Hacker ??

Wieder mehr Hacker ??

...
7
...

#154 vor 4 Jahren
aprox99bzwZb... 0 Beiträge
Das Spiel ist etwas unglücklich gemacht mit den ganzen Headshots.

Beim Prefire bekommt der Gegner meistens mit der ersten oder zweiten bullet den heddy,
da musste nichtmals richtig hinzielen. Der kippt einfach so um.
Inferno als CT mitte, man hört den rush, stept mit prefire raus, die ersten beiden sind instant tot ohne überhaupt bewusst deren Kopf anzuaimen

Vorgestern mit 4 globals gespielt,
bin supreme, war eigentlich ganz ok, gab nichts auffälliges.
Stört halt nur das die Gegner teilweise extreme stepfehler machen,
oder sehr ungünstig stehen(fehlende Mapkenntnis bei global btw) und dir dann trotzdem nen hedder geben

Der Typ weiss meistens selbst nicht wie,
ist mit der (druck-)Situation total überfordert,
findet absolut keine Lösung, fängt an zu schwitzen, bekommt feuchte Hände vor Panik und man bekommt trotzdem den Sineglshot obwohl man die Situation 1000% im Griff hat.

Bockt nicht. Bei 1.6 gabs sowas nicht.

Das erklärt übrigens auch viele "ja klar kann garnicht sein" Situationen.
bearbeitet von aprox99bzwZbigNEW am 02.10.2015, 13:56
#155 vor 4 Jahren
Briese 201 Beiträge
ja klar kann gar nicht sein situationen findest du 100te wenn du diebdemos mal aus gegnersicht ansiehst wen du denen drückst
#156 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
Mir scheint als wäre vielen hier nicht bewusst, dass man auch mit nem <100h-Account wunderbar drücken kann, ohne an zu haben Oo
#157 vor 4 Jahren
Maidzen 1701 Beiträge
m3ssi:Mir scheint als wäre vielen hier nicht bewusst, dass man auch mit nem <100h-Account wunderbar drücken kann, ohne an zu haben Oo

Natürlich kann auch jemand der besser als ich ist auf nem Smurf spielen und mich wegdrücken, aber es ist halt auffällig das es immer solche Account sind wenn man nach ner Zeit im Game das Gefühl hat da stimmt was nicht.

Gerade auf Global ist es halt so das die dann zu 90% auch noch wie Bots rumlaufen (Close um die Ecke, Steppen wie ein Elefeant oder vorher noch ne völlig beschissene Flash werfen) aber Hauptsache pre-aim ist auf Brust höhe und snapped vor dem ersten Schuss trotzdem direkt in die Fresse, klar die sind alle besser als ich, kappa.

Vor der dicken Ban-Wave im Sommer haben auch aller immer geschrieben "Die sind nur besser, wein halt nicht, man kann easy Global werden" ja ja... am Arsch, das Game ist jetzt schon wieder so Hacker verseucht das man entweder dem LP-Kane die Nudel lutsch um Cheat frei spielen zu können oder man lässt es halt bleiben.

Das ärgerlichste an der Sache ist aber das viele gerade deswegen jetzt zum Cheaten anfangen weil Sie immer Kassieren und total weg frusten.
#158 vor 4 Jahren
KANTEONLY 99 Beiträge
Kann ich aber auch bestätigen dass in den letzten Wochen wieder deutlich mehr gecheatet wird. Bin Global und war vor der Banwave Supreme. Nach der Banwelle einfach alles weggeklatscht und heute wird es um einiges schwieriger.

Klar sollte man sich auf sein Spiel konzentrieren aber wenn du in mittlerweile wieder sehr oft Rage Hacker im Gegenerteam hast die beim Score von 11-11 und einer 4 on 1 Situation 4 HS in 5 Sekunden drück fällt das oft ziemlich schwer.

Ich kann einfach nicht glauben dass der Skilllevel in den letzten 2 Monaten wieder deutlich angestiegen ist. Es war nach der Banwelle im Verhältnis viel einfacher
#159 vor 4 Jahren
Dschanker 138 Beiträge
Irgendwie fühlen sich einige User in der Pflicht zu betonen, dass in den meisten Fällen der einzelne Shot möglich ist und man niemals wissen kann ob Gegner x oder y cheatet.

Aber genau darum geht es nicht. Die Masse an Gegnern ist wieder stärker als vor 2 Monaten. Sei es nun der gute Gegner der durch Cheater einen downrank erhalten hat, der Smurf der eigentlich upranken sollte es aber nicht tut, weil schon zu viele Cheater in den oberen Rängen sind oder der Cheater selbst alles auf dem Server zerschießt.

Im Spiel selbst kann man nie genau sagen wer cheatet und wer nicht. Dafür lässt Cs einfach zu viel zu. Jump Shots, das angesprochen Pre Fire und so weiter.
#160 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
Maidzen:
m3ssi:Mir scheint als wäre vielen hier nicht bewusst, dass man auch mit nem <100h-Account wunderbar drücken kann, ohne an zu haben Oo

Natürlich kann auch jemand der besser als ich ist auf nem Smurf spielen und mich wegdrücken, aber es ist halt auffällig das es immer solche Account sind wenn man nach ner Zeit im Game das Gefühl hat da stimmt was nicht.

Gerade auf Global ist es halt so das die dann zu 90% auch noch wie Bots rumlaufen (Close um die Ecke, Steppen wie ein Elefeant oder vorher noch ne völlig beschissene Flash werfen) aber Hauptsache pre-aim ist auf Brust höhe und snapped vor dem ersten Schuss trotzdem direkt in die Fresse, klar die sind alle besser als ich, kappa.

Vor der dicken Ban-Wave im Sommer haben auch aller immer geschrieben "Die sind nur besser, wein halt nicht, man kann easy Global werden" ja ja... am Arsch, das Game ist jetzt schon wieder so Hacker verseucht das man entweder dem LP-Kane die Nudel lutsch um Cheat frei spielen zu können oder man lässt es halt bleiben.

Das ärgerlichste an der Sache ist aber das viele gerade deswegen jetzt zum Cheaten anfangen weil Sie immer Kassieren und total weg frusten.

ich kann dich auf jeden Fall vollkommen verstehen.

Aber wie erwähnt; in beinahe jedem gottverdammten Spiel rastet mindestens einer aus, weil er glaubt gegen Hacker zu spielen. DAS ist genauso nervig wie Hacker selbst :D

Ich hab bspw. selbst grad wieder ein Mate, der seit 5-6 Jahren nicht gezockt hat. Neuer Steamacc, nur Skyrim und Go drauf, 50h. Der wird jedes Mal totgeflamed, muss ja an haben. Wurde als DMG eingeranked und ist mittlerweile SMFC und auf dem besten Weg zu Global. Muss aber an haben, weil die Gegner natürlich nicht wissen, dass er früher gefühlte 50.000h in 1.6 hatte...

Grundsäötzlich wird ja jeder Acc unter 500h totgeflamed, obwohl jeder weiß, dass es wahrscheinlich ein Smurf/Zweitaccount/neuer Accuont/sonstwas ist, aber neiiiiin der drückt zu doll, Mamiii ich flame so doll, dass das Team auch durchdreht -.-
#161 vor 4 Jahren
jETLECKj 56 Beiträge
Ich hatte vorgestern nen Cheater mit seinen Freunden im Team ( -> Votekick unmöglich). Der Typ hat die ganze Zeit seinen Triggerbot getoogled. Ich nehme mal an, dass er seine Freunde geboostet hat. Ziemlich frustrierend, wenn man solche Leute nicht kicken kann :(
#162 vor 4 Jahren
like123 117 Beiträge
a3r0xX:Nein.
#163 vor 4 Jahren
Ice_Cube 291 Beiträge
definitv wieder mehr hacker unterwegs... gestern auf LEM gekommen, 2 games gegen hacker und dann schön wieder downrank... GZ volvo...

es kotzt einen an, dass man nach so wenig verlorenen spielen sofort gedownranked wird... und anscheinend bringen die OWs nicht genug, bzw bannen zu wenige...

wenn ich mir die demos solcher spiele angucke weiß ich nicht ob ich lachen oder heulen soll ... es ist so frustrierend und man kommt einfach nicht auf höhere ränge obwohl ich meist mit LEM/Surpeme zocke und da immer unter ersten 3 bin... diese ganzen geboosteten leute können einfach nix... gibt so viele globals, die ultra low sind :/
bearbeitet von Ice_Cube am 02.10.2015, 23:57
#164 vor 4 Jahren
svennnnnnnnnn 0 Beiträge
Ice_Cube:definitv wieder mehr hacker unterwegs... gestern auf LEM gekommen, 2 games gegen hacker und dann schön wieder downrank... GZ volvo...

es kotzt einen an, dass man nach so wenig verlorenen spielen sofort gedownranked wird... und anscheinend bringen die OWs nicht genug, bzw bannen zu wenige...

wenn ich mir die demos solcher spiele angucke weiß ich nicht ob ich lachen oder heulen soll ... es ist so frustrierend und man kommt einfach nicht auf höhere ränge obwohl ich meist mit LEM/Surpeme zocke und da immer unter ersten 3 bin... diese ganzen geboosteten leute können einfach nix... gibt so viele globals, die ultra low sind :/

Spiele auch LEM/Supreme nur entweder cheatet einer von meinen mates, die Gegner raffen nix oder es sind booster oder halt 1-2 tryhard carrys
#165 vor 4 Jahren
h0m35 67 Beiträge
Wieso wechselt man dann nicht einfach auf einen Client der cheatfrei ist? Gibt doch Optionen dafür, ich kann verstehen dass das nervt mit den Cheatern, aber das rumheulen bringt keinem was. Sind hier alle so Rankgeil? Ist doch scheissegal was für einen Rank man hat. Zumal das eh eine ewige Diskussion bleiben wird, solange Volvo nichts dagegen unternimmt. Dann spielt doch lieber ESEA oder sonstwas. Ich finde das auch scheisse mit den Smurfs und Cheatern aber dem kann man ja ausm Weg gehen indem man halt kein MM spielt.
#166 vor 4 Jahren
Daezoth 38 Beiträge
h0m35:Wieso wechselt man dann nicht einfach auf einen Client der cheatfrei ist? Gibt doch Optionen dafür, ich kann verstehen dass das nervt mit den Cheatern, aber das rumheulen bringt keinem was. Sind hier alle so Rankgeil? Ist doch scheissegal was für einen Rank man hat. Zumal das eh eine ewige Diskussion bleiben wird, solange Volvo nichts dagegen unternimmt. Dann spielt doch lieber ESEA oder sonstwas. Ich finde das auch scheisse mit den Smurfs und Cheatern aber dem kann man ja ausm Weg gehen indem man halt kein MM spielt.

Was vielen wohl nervt ist, dass man jetzt auch noch monatlichen zahlen müsste, damit man überhaupt an gute Matches kommt. Und wenn man sich dann auch noch den ESEA-Skandal anguckt kann ich's auch verstehen dass man sowas nicht haben möchte.
#167 vor 4 Jahren
Doakes 0 Beiträge
Viele haben einfach keinen Sound und sehen ständig Wallhacker überall. Dust 2 a lang zunächst Standard gespielt, dann wenn ihre Smoke weg ist richtung Tor rennen, auf einmal schleichen, man wartet draußen und aimt ab weil man ihn halt schon ewig vorher gehört hat. Macht den frag "lol wallhacker". Gleiche mit CT's die auf Dust2 A Short pushen. Bis zu Stairs ordentlich reingetrampelt, dann auf einmal Ruhe und dann überrascht wenn sie von upper mid abgeaimt werden weil der T lower Tunnel oder schon nahe der X-Box das ganze schon längst gehört hat. Zudem die meisten Spieler trotz sehr guten Aims Bots. Als CT, smoken, flashen, kurz Posi einnehmen, ungeduldig werden, versuchen durchzusneaken, gefragt werden, rumheulen, flamen, 1 Runde später das Gleiche wieder.
#168 vor 4 Jahren
iCu94 587 Beiträge
An die Leute auf den letzten paar Rängen vor Global, die derzeit wegen Lowaccount-Gegnern absteigen:
Ihr macht derzeit weniger Bekanntschaft mit Cheatern als mit Smurfs von Leuten, die schon Global sind und derzeit aus Langeweile auch ihre Smurfaccs hochspielen.
#169 vor 4 Jahren
serbo 147 Beiträge
3games 3x cheater heute :D
macht spaß global.. nicht
es gibt tage da spiel ich 10games 0cheater dann gibts only cheater tage.

nette demo aufjedenfall ..

rungame/730/76561202255...TvzKP-3zxv9-jkdM5-hBnUE

ab der ct seite wirds lustig, da musste er ragen weil es 10:9 stand und seine mates nix gerafft haben :DD
#170 vor 4 Jahren
pB1312 84 Beiträge
Daezoth:
h0m35:Wieso wechselt man dann nicht einfach auf einen Client der cheatfrei ist? Gibt doch Optionen dafür, ich kann verstehen dass das nervt mit den Cheatern, aber das rumheulen bringt keinem was. Sind hier alle so Rankgeil? Ist doch scheissegal was für einen Rank man hat. Zumal das eh eine ewige Diskussion bleiben wird, solange Volvo nichts dagegen unternimmt. Dann spielt doch lieber ESEA oder sonstwas. Ich finde das auch scheisse mit den Smurfs und Cheatern aber dem kann man ja ausm Weg gehen indem man halt kein MM spielt.

Was vielen wohl nervt ist, dass man jetzt auch noch monatlichen zahlen müsste, damit man überhaupt an gute Matches kommt. Und wenn man sich dann auch noch den ESEA-Skandal anguckt kann ich's auch verstehen dass man sowas nicht haben möchte.

tja dann muss man wohl damit leben :) esea ist definitiv die beste methode aktuell zu spielen ... wer wegen dem client heult soll doch einfach weiter mm oder faceit spielen
#171 vor 4 Jahren
Daezoth 38 Beiträge
Kann ich so nicht direkt sagen, dass es wieder mehr werden, aber auf jedenfall werden die Cheater immer dreister wenn man schon direkt ingame sagen kann "ok der hat an".

Auf D2 gegen Deutsche, der Typ hat in der ersten Hälfte 6 Frags als Ct und dann beim 16:14 für sie steht er mit 30+ Frags oben... Von lächerlichen Jumpshots und Wallbangs mal abgesehen haben die halt 0 gerafft und man merkts halt sofort wie sich das individuelle Spielverhalten von denen geändert hat.

Sonst die Woche auch "nur" gegen 2 Cheater gespielt, aber wie gesagt; man hatte bei denen oft direkt den Verdacht und die Demos habens gleich confirmed
bearbeitet von Daezoth am 03.10.2015, 22:33
#172 vor 4 Jahren
Dan Hot 0 Beiträge
Ein draw gegen cheater, 2 loss gegen cheater, ein Win mit cheater im Team

8xOW einer clean 7x aimer+wh nicht mal legit sondern richtig durch die wand aimen und zuckel aimer.

Richtig schlimm was abgeht, Uhrzeit scheint auch egal zu sein :(
#173 vor 4 Jahren
Nachrichtentyp 60 Beiträge
gibt nen neuen overwatch bypass
#174 vor 4 Jahren
kelloX 0 Beiträge
Kostet ja auch nichts so ein CSGO acc::.
#175 vor 4 Jahren
Lyrebirdo 18 Beiträge
Daezoth:Kann ich so nicht direkt sagen, dass es wieder mehr werden, aber auf jedenfall werden die Cheater immer dreister wenn man schon direkt ingame sagen kann "ok der hat an".

Auf D2 gegen Deutsche, der Typ hat in der ersten Hälfte 6 Frags als Ct und dann beim 16:14 für sie steht er mit 30+ Frags oben... Von lächerlichen Jumpshots und Wallbangs mal abgesehen haben die halt 0 gerafft und man merkts halt sofort wie sich das individuelle Spielverhalten von denen geändert hat.

Sonst die Woche auch "nur" gegen 2 Cheater gespielt, aber wie gesagt; man hatte bei denen oft direkt den Verdacht und die Demos habens gleich confirmed

Ich spiele auch ab und zu auf einem total unterschiedlichem Level in einem Spiel. Manchmal klappt halt eine Seite besser, weil man sie besser kann und/oder weil die Gegner eine schlechter können und zum Beispiel als CT nur am pushen sind oder offensiv stehen. Desweiteren steigt auch einfach manchmal die Motivation. Ich möchte nur sagen, dass es kein Anzeichen dafür ist, dass jemand hackt, wenn man eine Leistungssteigerung während des Spiels durchlebt. Alle anderen Punkte sind aber dann doch so offensichtlich, dass man schon sagen kann, das die gehackt haben.
#176 vor 4 Jahren
PatZn2412 41 Beiträge
In den letzten 14 Tagen vielleicht einen Hacker gehabt und 16/1/3 bei den letzten 20 Spielen .....

Das hier artet teilweise auch echt aus, klar gibt's cheater und die wird es immer geben aber es gibt so viele die nach einer Hand voll Runden sofort Flamen weil sie sich selber für den krassesten halten .... Ist auch relativ einfach sich einzureden das jemand betrügt, dann muss man nicht mit seiner eigenen Unfähigkeit Leben.
#177 vor 4 Jahren
kaioo 33 Beiträge
PatZn2412:In den letzten 14 Tagen vielleicht einen Hacker gehabt und 16/1/3 bei den letzten 20 Spielen .....

Das hier artet teilweise auch echt aus, klar gibt's cheater und die wird es immer geben aber es gibt so viele die nach einer Hand voll Runden sofort Flamen weil sie sich selber für den krassesten halten .... Ist auch relativ einfach sich einzureden das jemand betrügt, dann muss man nicht mit seiner eigenen Unfähigkeit Leben.

+1

deine direkte Art mit dem leicht angenervtem Unterton gefällt mir :D
#178 vor 4 Jahren
h4inz 0 Beiträge
kaio92:
PatZn2412:In den letzten 14 Tagen vielleicht einen Hacker gehabt und 16/1/3 bei den letzten 20 Spielen .....

+1

deine direkte Art mit dem leicht angenervtem Unterton gefällt mir :D

Mir nicht. Hab 20/0/0 und er macht hier auf dicken Checker-Pro
...
7
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz