ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Alternative zu OPSkins

Alternative zu OPSkins

2
...

#26 vor 4 Jahren
MomentuM- Moderator 3399 Beiträge
NeOn_ftw:

Weitere Zahlungsmöglichkeiten werden zur Zeit geprüft und sobald es möglich ist realisiert.

Für Sofortüberweisung muss man nichts prüfen. Account anlegen, Modul implementieren und fertüg :) Würde mir auch sehr zusagen.

Habt ihr echt schick hochgezogen, Grats.
bearbeitet von MomentuM- am 08.10.2015, 14:00
#27 vor 4 Jahren
crisby Threadersteller 467 Beiträge
MomentuM-:
NeOn_ftw:

Weitere Zahlungsmöglichkeiten werden zur Zeit geprüft und sobald es möglich ist realisiert.

Für Sofortüberweisung muss man nichts prüfen. Account anlegen, Modul implementieren und fertüg :) Würde mir auch sehr zusagen.

Habt ihr echt schick hochgezogen, Grats.

sofortüberweisung sind wir schon dran!
#28 vor 4 Jahren
MomentuM- Moderator 3399 Beiträge
Geil! Werde dann sofort zu euch umswitchen :D
#29 vor 4 Jahren
syrN 1249 Beiträge
Wenn Sofortüberweisung drin ist, kaufe ich nur noch bei euch.
#30 vor 4 Jahren
Afrozillaaa 295 Beiträge
NeOn_ftw:
Afrozillaaa:Ich hab OPSkins jetzt nicht exzessiv genutzt, aber schon häufiger und stell mir im Moment einfach nur die Frage, was ihr eures Erachtens nach denn besser bzw. anders macht? Eventuell kann man das ja einfach mal zusammenfassend schreiben, dann hat man bzw. ich eventuell mehr Anreiz sich das Ganze auch anzuschauen :p

Mehrfach Auswahl d.h. z.B. Kisten Keys können mehrfach gekauft werden in dem man die Anzahl hochstellt.
Es wird immer nur eine Trade Offer gesendet somit kann man z.b. 200 Kisten 100keys und 5 Skins kaufen und bekommt nicht ca. 20 verschiedene Trade Offers.
Es ist direkt ersichtlich wie gut der Skin aussieht. (Float Value) Bei OPSkins muss man extrem umständlich über die Bot Accounts schauen und auf eine andere Seite gehen um diese zu erfahren.
Es ist eine € Seite weshalb das ständige Umrechnen der Währung entfällt
Die Suche ist besser gestaltet
Es gibt Pins
Beim auscashen steht die Möglichkeit einer Banküberweisung zur Verfügung. Da dort die Transaktionssteuer weniger ist als bei Paypal und man somit noch mal Geld sparen kann.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Merci!
#31 vor 4 Jahren
Gummistiefel 98 Beiträge
wie stellt ihr sicher, dass der Käufer die richtige Float resp. Pattern bekommt?
#32 vor 4 Jahren
Totfliega 25 Beiträge
Hi,

ich kann über gmx.net keine E-mail von euch empfangen hab ich in letzter Zeit öfter und nein im Spam ordner ist keine E-mail. Was kann man machen.
#33 vor 4 Jahren
rUFY 45 Beiträge
Seite getestet läuft super
#34 vor 4 Jahren
Maidzen 1689 Beiträge
Auf GMail kam die E-Mail 56 minuten nach dem anfordern an :D
#35 vor 4 Jahren
Totfliega 25 Beiträge
OK, danke für die Info!!!
#36 vor 4 Jahren
-abdulrahman... 307 Beiträge
Ich habe mich noch nicht mit opskins oder dieser seite auseinander gesetzt.
Angenommen ich verkaufe meine Skins für diese "Juwelen / Diamanten". Angenommen ich hätte dann 20k davon, kann ich mir diese auszahlen lassen und / oder andere skins kaufen?
Bitte hatet mich nicht :D
#37 vor 4 Jahren
Gummistiefel:wie stellt ihr sicher, dass der Käufer die richtige Float resp. Pattern bekommt?

Es gibt eine ID pro Skin, die in der Abfrage bei Steam eindeutig ist, sodass wir das so sicherstellen können.
bearbeitet von crisby am 08.10.2015, 16:28
#38 vor 4 Jahren
syrN 1249 Beiträge
Aimnetti:Ich habe mich noch nicht mit opskins oder dieser seite auseinander gesetzt.
Angenommen ich verkaufe meine Skins für diese "Juwelen / Diamanten". Angenommen ich hätte dann 20k davon, kann ich mir diese auszahlen lassen und / oder andere skins kaufen?

kannst dir auszahlen lassen und skins kaufen.
ist dir überlassen.
#39 vor 4 Jahren
NeOn_ftw 23 Beiträge
Aimnetti:Ich habe mich noch nicht mit opskins oder dieser seite auseinander gesetzt.

man kann dann die "20.000 firestones" gegen Echtgeld auscashen via Paypal oder Überweisung
oder
du kannst direkt auf der Seite weiter Einkaufen
#40 vor 4 Jahren

Du könntest sie dir auszahlen lassen.
#41 vor 4 Jahren
-abdulrahman... 307 Beiträge
Ich danke euch
#42 vor 4 Jahren
Printek 326 Beiträge
Gute idee vom crisby :) wenn die PR gut läuft und bei opskins weiter so viele probleme sind....dann musst du garnicht mehr arbeiten gehen ;)
#43 vor 4 Jahren
Ratze85 14 Beiträge
Totfliega:Hi,

ich kann über gmx.net keine E-mail von euch empfangen hab ich in letzter Zeit öfter und nein im Spam ordner ist keine E-mail. Was kann man machen.

Das gleiche Problem habe ich auch, nur mit web.de. Auch schon ein paar mal neu angefordet, aber es kommt leider keine Mail an.

syrN:Wenn Sofortüberweisung drin ist, kaufe ich nur noch bei euch.

Dito :)
#44 vor 4 Jahren
Totfliega 25 Beiträge
ok hat sich erledigt.

Aber es wäre schon schön wenn man items reinstellt das man die auch sieht ob sie dann zum verkauf stehen, weil ich hab sie einfach nicht mehr gesehen oder bin ich zu dumm(lol) um sie zu sehen.
bearbeitet von Totfliega am 08.10.2015, 17:17
#45 vor 4 Jahren
derbigboss 204 Beiträge
Was für bezahlmöglichkeiten gibt es denn?
Bin zu faul nachzugucken

Und wenn man noch nicht mit psc bezahlen kann, dann wäre es toll wenn das noch kommen würde.
Hat bisher kein anderer skinverkauf-shop und wäre ganz gut für Leute wie mich, die noch unter 18 sind.
bearbeitet von Ribaary7 am 08.10.2015, 17:18
#46 vor 4 Jahren
Ratze85:

Das gleiche Problem habe ich auch, nur mit web.de. Auch schon ein paar mal neu angefordet, aber es kommt leider keine Mail an.

Scheint auf jeden Fall kein generelles Problem mit gmx oder web.de zu sein. Habt ihr mal euren Spamfilter überprüft?
#47 vor 4 Jahren
Ratze85 14 Beiträge
crisby:
Ratze85:

Scheint auf jeden Fall kein generelles Problem mit gmx oder web.de zu sein. Habt ihr mal euren Spamfilter überprüft?

Ja, habe ich überprüft. Leider auch dort nicht drin
#48 vor 4 Jahren
Totfliega 25 Beiträge
Ratze85:
crisby:
Ratze85:

Ja, habe ich überprüft. Leider auch dort nicht drin

Ich glaub das liegt an GMX und WEB.de weil das hab ich zurzeit öfter auch bei amazon wenn ich da was bestelle oder über steam was kaufe.
#49 vor 4 Jahren
Sinsation69 6 Beiträge
Konnte auch bisher nichts zu den Einzahlungsmöglichkeiten finden, nur Paypal?
#50 vor 4 Jahren
derbigboss 204 Beiträge
Ribaary7:Was für bezahlmöglichkeiten gibt es denn?
Bin zu faul nachzugucken

Und wenn man noch nicht mit psc bezahlen kann, dann wäre es toll wenn das noch kommen würde.
Hat bisher kein anderer skinverkauf-shop und wäre ganz gut für Leute wie mich, die noch unter 18 sind.

Ist das denn vorstellbar mit paysafecard bezahlen zu können?
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz