ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Alternative zu OPSkins

Alternative zu OPSkins

3
...

#51 vor 4 Jahren
fireflyyy 491 Beiträge
ich hab ne web.de Adresse und die mail war wirklich sofort da
#52 vor 4 Jahren
Ratze85 14 Beiträge
Totfliega:
Ratze85:
crisby:
Ratze85:
Totfliega:Hi,

ich kann über gmx.net keine E-mail von euch empfangen hab ich in letzter Zeit öfter und nein im Spam ordner ist keine E-mail. Was kann man machen.

Das gleiche Problem habe ich auch, nur mit web.de. Auch schon ein paar mal neu angefordet, aber es kommt leider keine Mail an.

syrN:Wenn Sofortüberweisung drin ist, kaufe ich nur noch bei euch.

Dito :)

Scheint auf jeden Fall kein generelles Problem mit gmx oder web.de zu sein. Habt ihr mal euren Spamfilter überprüft?

Ja, habe ich überprüft. Leider auch dort nicht drin

Ich glaub das liegt an GMX und WEB.de weil das hab ich zurzeit öfter auch bei amazon wenn ich da was bestelle oder über steam was kaufe.

Also ich hab sonst 0 Probleme, ist jetzt das erste mal. Komisch komisch :)
#53 vor 4 Jahren
NeOn_ftw 23 Beiträge
Totfliega:
Ratze85:
crisby:
Ratze85:
Totfliega:Hi,

ich kann über gmx.net keine E-mail von euch empfangen hab ich in letzter Zeit öfter und nein im Spam ordner ist keine E-mail. Was kann man machen.

Das gleiche Problem habe ich auch, nur mit web.de. Auch schon ein paar mal neu angefordet, aber es kommt leider keine Mail an.

syrN:Wenn Sofortüberweisung drin ist, kaufe ich nur noch bei euch.

Dito :)

Scheint auf jeden Fall kein generelles Problem mit gmx oder web.de zu sein. Habt ihr mal euren Spamfilter überprüft?

Ja, habe ich überprüft. Leider auch dort nicht drin

Ich glaub das liegt an GMX und WEB.de weil das hab ich zurzeit öfter auch bei amazon wenn ich da was bestelle oder über steam was kaufe.

Es haben mehrere Leute schon WEB.de und GMX.de Adressen verifiziert.
Der Email Server läuft momentan stabil.

Es wird wohl an Web & GMX liegen.
Sollte das Problem in ein paar Stunden nicht behoben sein bitte im Support melden.
#54 vor 4 Jahren
Gummistiefel 98 Beiträge
crisby:
Gummistiefel:wie stellt ihr sicher, dass der Käufer die richtige Float resp. Pattern bekommt?

Es gibt eine ID pro Skin, die in der Abfrage bei Steam eindeutig ist, sodass wir das so sicherstellen können.

Danke schonmal für die Antwort....ich dachte immer Steam überträgt die ID nicht über die API, aber kenn mich da nicht so au.

Andere Frage:
Wie siehts mit den commision und Paypal fees aus?

Wie viel % geht beim Verkauf an euch?
Wer übernimmt die Transaktionsgebür bei der Paypal Auszahlung? Zu Lasten des Empängers oder Senders?

Finde ich persönlich noch eine Entscheidende Info, die ich nicht auf der HP gefunden habe, aber ev. hab ichs auch übersehen.

Muss sagen, die HP sieht äusserst ansprechend aus. Hoffe ihr könnt mit eurem Projekt gut durchstarten.
Toi Toi Toi!
#55 vor 4 Jahren
Totfliega 25 Beiträge
fireflyyy:ich hab ne web.de Adresse und die mail war wirklich sofort da

ja web.de hatte ich heute auch keine probleme aber gmx ist zurzeit immer hinterher warum weis ich nicht.
#56 vor 4 Jahren
NeOn_ftw 23 Beiträge
Gummistiefel:
crisby:
Gummistiefel:wie stellt ihr sicher, dass der Käufer die richtige Float resp. Pattern bekommt?

Es gibt eine ID pro Skin, die in der Abfrage bei Steam eindeutig ist, sodass wir das so sicherstellen können.

Danke schonmal für die Antwort....ich dachte immer Steam überträgt die ID nicht über die API, aber kenn mich da nicht so au.

Andere Frage:
Wie siehts mit den commision und Paypal fees aus?

Wie viel % geht beim Verkauf an euch?
Wer übernimmt die Transaktionsgebür bei der Paypal Auszahlung? Zu Lasten des Empängers oder Senders?

Finde ich persönlich noch eine Entscheidende Info, die ich nicht auf der HP gefunden habe, aber ev. hab ichs auch übersehen.

Muss sagen, die HP sieht äusserst ansprechend aus. Hoffe ihr könnt mit eurem Projekt gut durchstarten.
Toi Toi Toi!

Die Kommissionsgebühr wird ersichtlich beim Einstellen der Items.

Zur Info:

Normal-User: 10%
stonefire.io im Nickname*:7,5%
Premium: 5%

*Es gilt zu beachten das der Nickname beim Erhalt der Trade-Offer und wenn das Item Verkauf wird, stonefire.io enthalten musst.
Beim Einstellen kann man in der Box einen Link folgen. (Pay less fee)
Dort wird dann der Name überprüft. Dies muss bei jedem Trade erneut durch geführt werden.

Ansonst wird die normale Kommission von 10% fällig.

Zu den Transaktionssteuern:

Für den Käufer fallen momentan keine Transaktionsgebühren an.

Gebühr beim Verkauf trägt der Verkäufer, wie auch bei OPSkins.
Um diese zu minimieren, wird die Auszahlung auch als Überweisung angeboten.

Die Paypal Gebühr variiert stark, je nach dem in welches Land das Geld gesendet wird. (1,9% - 5.2%)

Die Überweisungebühr liegt bei 0,9%
bearbeitet von NeOn_ftw am 08.10.2015, 17:49
#57 vor 4 Jahren
mT 586 Beiträge
Kleine Randnotiz, die hier schon auf der ersten Seite genannt wurde:

Wenn ihr mit Infinite Scroll arbeitet, dann setzt den Footer position:fixed auf bottom:0, damit er auch angezeigt wird, sonst können User diesen eigentlich selten sehen. Maximal z-index noch erhöhen, dass er immer im Vordergrund steht.
#58 vor 4 Jahren
NeOn_ftw 23 Beiträge
mT:Kleine Randnotiz, die hier schon auf der ersten Seite genannt wurde:

Wenn ihr mit Infinite Scroll arbeitet, dann setzt den Footer position:fixed auf bottom:0, damit er auch angezeigt wird, sonst können User diesen eigentlich selten sehen. Maximal z-index noch erhöhen, dass er immer im Vordergrund steht.

wurde schon mehrfach angeregt, ich denke es wird demnächst umgesetzt
#59 vor 4 Jahren
mT 586 Beiträge
NeOn_ftw:
mT:Kleine Randnotiz, die hier schon auf der ersten Seite genannt wurde:

wurde schon mehrfach angeregt, ich denke es wird demnächst umgesetzt

Alles klar, hab jetzt nicht alles gelesen, nur überflogen. Wenn's redundant war, sry ^^
#60 vor 4 Jahren
-abdulrahman... 307 Beiträge
Bekomme auch bei web.de keine email :X
#61 vor 4 Jahren
Jareth 325 Beiträge
bei Gmx ging es bei mir auch nicht. Musste eine andere E-mail nehmen
#62 vor 4 Jahren
dan0r 3 Beiträge
wie kommt ihr auf 10% Kommission erklärt das mal bitte und warum 8€ für premium damit man auf 5%kommission kommt ergibt für mich kein sinn.

und was macht ihr mit den pins wenn ihr dem käufer nur den code sendet?
#63 vor 4 Jahren
Evyltres 133 Beiträge
Vielleicht solltet ihr noch dazu schreiben 10% pro item. wenn ihr es schon möglich macht mehrere Cases zu verkaufen, solltet ihr auch darüber nachdenken die 10% auf die Gesamtsumme zu rechnen, so sind es z.B. bei der Chroma 1 33% da bei 3 Stones einer Gebühr ist, das fährt die Preise nur fest, könntet mehr durchlauf haben wenn die 10% auf die Gesamtsumme gerechnet würden. Wenn ihr damit werbt, dass man viele Kisten auf einmal kaufen kann sollte man das fördern und dafür sorgen, dass genug da sind.
#64 vor 4 Jahren
Sinsation69 6 Beiträge
Kann man nur mit Paypal Diamonds erwerben?
#65 vor 4 Jahren
crisby Threadersteller 467 Beiträge
Evyltres:Vielleicht solltet ihr noch dazu schreiben 10% pro item. wenn ihr es schon möglich macht mehrere Cases zu verkaufen, solltet ihr auch darüber nachdenken die 10% auf die Gesamtsumme zu rechnen, so sind es z.B. bei der Chroma 1 33% da bei 3 Stones einer Gebühr ist, das fährt die Preise nur fest, könntet mehr durchlauf haben wenn die 10% auf die Gesamtsumme gerechnet würden. Wenn ihr damit werbt, dass man viele Kisten auf einmal kaufen kann sollte man das fördern und dafür sorgen, dass genug da sind.

hatten wir anfangs so, aber haben uns da an dem steammodell orientiert, ist ja auch nur bei den ganz billigen items der fall

dan0r:wie kommt ihr auf 10% Kommission erklärt das mal bitte und warum 8€ für premium damit man auf 5%kommission kommt ergibt für mich kein sinn.

und was macht ihr mit den pins wenn ihr dem käufer nur den code sendet?

10% kommission ist generell fast das niedrigste was möglich ist da je nach käufer 1,9-5,2% gebühren anfallen sprich am diese bis zu 50% unserer provision ausmachen

bei den premiumkosten haben wir uns an opskins orientiert wobei wir es momentan so handhaben dass dann nicht die gebühren der verkäufer trägt was soweit ich weiß momentan bei opskins der fall ist, sodass sich premium bei ihnen unterm strich nicht lohnt nach meinen recherchen

dann bleibt der pin erstmal bei uns sofern der nutzer sie nicht möchte, können aber an den verkäufer auch zurückgesendet werden wenn dieser die versandkosten trägt, man kann eben leider nicht im vorfeld sagen, ob der käufer ausschließlich den code will auch wenn natürlich primär dieser angeboten wird da er für die meisten den meisten wert hat
#66 vor 4 Jahren
Waschbaeer 44 Beiträge
Und warum hat dat Mopped ne Adresse aus dem britischen Gebiet im indischen Ozean?
Ansonsten siehts echt gut aus.
#67 vor 4 Jahren
chizzy 7 Beiträge
Waschbaeer:Und warum hat dat Mopped ne Adresse aus dem britischen Gebiet im indischen Ozean?
Ansonsten siehts echt gut aus.

Das interessiert mich auch !
#68 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
saugeil, Kompliment!

Rein interessehalber: Wie viel Arbeit und Knowhow habt ihr bislang dareingesteckt?
bearbeitet von m3ssi am 08.10.2015, 20:36
#69 vor 4 Jahren
rAx- 32 Beiträge
m3ssi:saugeil, Kompliment!

Rein interessehalber: Wie viel Arbeit und Knowhow habt ihr bislang dareingesteckt?

crisby und sein Bruder ca. 3-4 Wochen. Sein Bruder hat aber auch super viel Ahnung von sowas und hat auch selbst eine eigene Homepage.

Und .io Adresse weil .com und .de schon belegt war (glaube ich) :D
#70 vor 4 Jahren
Smatify Moderator 769 Beiträge
.io sieht einfach nur cooler aus, gebts doch einfach zu :D

Viele Projekte erhalten derzeit eine .io-Domain, einfach weil dort die meisten Domains noch frei sind. Zudem sind .io-Domains recht günstig.
bearbeitet von Smatify am 08.10.2015, 22:29
#71 vor 4 Jahren
ma1N 436 Beiträge
Smatify:.io sieht einfach nur cooler aus, gebts doch einfach zu :D

Viele Projekte erhalten derzeit eine .io-Domain, einfach weil dort die meisten Domains noch frei sind. Zudem sind .io-Domains recht günstig.

Recht günstig? i.imgur.com/6DoVXR3.png
#72 vor 4 Jahren
Smatify Moderator 769 Beiträge
mA1N:

lel, ich zahl nicht mal die Hälfte o.0
#73 vor 4 Jahren
ma1N 436 Beiträge
Smatify:
mA1N:

lel, ich zahl nicht mal die Hälfte o.0

Hab jetzt stumpf bei OVH geschaut, hab sogar teurere Anbieter gefunden.^^
#74 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
rAx-:
m3ssi:saugeil, Kompliment!

crisby und sein Bruder ca. 3-4 Wochen. Sein Bruder hat aber auch super viel Ahnung von sowas und hat auch selbst eine eigene Homepage.

Und .io Adresse weil .com und .de schon belegt war (glaube ich) :D

danke dir! ausnahmsweise...
#75 vor 4 Jahren
erdi1337 136 Beiträge
wie lang dauert nen das so das da was gutes gekauft wird, was dem durchschnittlichen marktpreis entspricht? z.b. ne asiimov?
3
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz