ANZEIGE:

Bunny Hop

#1 vor 4 Jahren
Aimless feelZ Threadersteller 185 Beiträge
Hello together,

kurze frage vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

Hat jemand die Settings um auf Offline Server BHOP zu machen???
Ich hatte mal was gefunden geht aber leider nicht..

z.B. Console Commands for Bhop:

- sv_airaccelerate "150"
- sv_staminajumpcost "0"
- sv_staminalandcost "0"
- sv_staminamax "80"
- sv_staminarecoveryrate "60

muss ich noch zusätzlich was beachten ???

Danke für Rückinfo ;))
#2 vor 4 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
du kannst auch ganz legal mit makros auf jedem server bhopen ?! :D
#3 vor 4 Jahren
Pearson 548 Beiträge
Aimless feelZ:Hello together,

kurze frage vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

Hat jemand die Settings um auf Offline Server BHOP zu machen???
Ich hatte mal was gefunden geht aber leider nicht..

z.B. Console Commands for Bhop:

- sv_airaccelerate "150"
- sv_staminajumpcost "0"
- sv_staminalandcost "0"
- sv_staminamax "80"
- sv_staminarecoveryrate "60

muss ich noch zusätzlich was beachten ???

Danke für Rückinfo ;))

willst du offline bhops maps machen? oder einfach nur bhops üben?! Weil zum bhop üben brauchst du keine commands
#4 vor 4 Jahren
Also ich will genau das feeling wie auf einem BHOP Public Server halt eben nur Offline ..

wenn du vorbei springst das du wieder zurück spawnst genauso die Schnelligkeit etc.
#5 vor 4 Jahren
Achso ich möchte hinzufügen es geht um bhop_Maps
#6 vor 4 Jahren
marteNN 1052 Beiträge
Ich springe auf dem Mausrand (mouswheel up), kannst einfach durch rollen und dann noch A+D. Ez Bhop
#7 vor 4 Jahren
monsssta 8 Beiträge
Auf den bhop Servern is das ein plugin. Das kriegst du offline eigentlich nicht so hin.
#8 vor 4 Jahren
Ich glaub ihr wisst nicht was ich meine

Sagen wir einfach mal Bhop Public Server bhop_japan

www.youtube.com/watch?v=ZOKVgj7nNAI

[+] richtig schneller Speed
[+] Respawn (wenn man irgendwo vorbei jumpt)
[+] deutlich einfacheres Bunnyhop (Vergleich zu Valve Competitive Einstellungen)

Ich will die Einstellungen 1 & 1 nutzen wie auf einem Public Server nur Offline !

<--- Also ist das nicht möglich ? ://
bearbeitet von Aimless feelZ am 09.10.2015, 09:33
#9 vor 4 Jahren
Graywulf11 235 Beiträge
Aimless feelZ:Ich glaub ihr wisst nicht was ich meine

Sagen wir einfach mal Bhop Public Server bhop_japan

www.youtube.com/watch?v=ZOKVgj7nNAI

[+] richtig schneller Speed
[+] Respawn (wenn man irgendwo vorbei jumpt)
[+] deutlich einfacheres Bunnyhop (Vergleich zu Valve Competitive Einstellungen)

Ich will die Einstellungen 1 & 1 nutzen wie auf einem Public Server nur Offline !

<--- Also ist das nicht möglich ? ://

Bräuchtest aufjedenfall einen (lokalen) dedi Server mit metamod und sourcemod + dem Bhop-Plugin.

www.reddit.com/r/Global...p_plugin_for_bhop_maps/

Also möglich ist es schon, aber es kostet bisschen Zeit und evtl. Nerven ;)
#10 vor 4 Jahren
Ach du heiliger :X ok ich bleib beim Public sofern es kein vernünftigen Guide auf DE gibt :D

aber danke ;)
#11 vor 4 Jahren
XASOZ 0 Beiträge
Hat man durch dieses "Bunnyhoppen" Vorteile im Spiel?
#12 vor 4 Jahren
drumjojo 82 Beiträge
XASOZ:Hat man durch dieses "Bunnyhoppen" Vorteile im Spiel?

Wenn man es kann ist man halt schneller und kann auch besser mit der Zeus trollen xD
#13 vor 4 Jahren
sLix91 262 Beiträge
es funktioniert auf MM Servern nur nicht ohne script oder andere externe hilfe. Den speed kann man nicht aufbauen den man auf nem bhop server hat sprich im MM hat man keinen vorteil durch Bhopen
#14 vor 4 Jahren
ich mach das auch nicht um mir Vorteile zu verschaffen sondern weil es spaß macht ;)
#15 vor 4 Jahren
drumjojo 82 Beiträge
mrx91:es funktioniert auf MM Servern nur nicht ohne script oder andere externe hilfe. Den speed kann man nicht aufbauen den man auf nem bhop server hat sprich im MM hat man keinen vorteil durch Bhopen

Man kann auch auf MM Servern bhoppen, ist nur deutlich schwieriger und der Vorteil ist geringer als auf nem bhop Server.
bearbeitet von drumjojo am 09.10.2015, 12:53
#16 vor 4 Jahren
kuecki 63 Beiträge
drumjojo:
mrx91:es funktioniert auf MM Servern nur nicht ohne script oder andere externe hilfe. Den speed kann man nicht aufbauen den man auf nem bhop server hat sprich im MM hat man keinen vorteil durch Bhopen

Man kann auch auf MM Servern bhoppen, ist nur deutlich schwieriger und der Vorteil ist geringer als auf nem bhop Server.

Jop, es ist möglich, man benötigt nur mehr skill im bhop und man braucht wesentlich mehr sprünge um auf speed zu kommen. Aber wenn man schon 3x ordentlich springt kommt man relativ gut vorann und auch gut weg aus situationen.
#17 vor 4 Jahren
XASOZ 0 Beiträge
Okay das wusste ich alles nicht. Habe nur gehört das es damals in 1.6 oder Css sehr beliebt war ^^
#18 vor 4 Jahren
8BitArmy 2345 Beiträge
F3ME:du kannst auch ganz legal mit makros auf jedem server bhopen ?! :D

Ein M8 von mir macht das ganze (nach eigener Aussage) per Bind und nicht per Script.
Ich könnte jedoch keinen Unterschied herausstehen...

Kann man bei Makros diesen Unterschied noch sehen oder hagelt es auf 64 Tick Ow?

*Sry wenn du die Frage dumm war. KP von dem Thema*
#19 vor 4 Jahren
drumjojo 82 Beiträge
8BitArmy:

Kann man bei Makros diesen Unterschied noch sehen oder hagelt es auf 64 Tick Ow?

Ist natürlich schwer zu erkennen, so wie es bei ner 32tick demo auch schwer zu erkennen ist ob jemand einfach nur ricjtig gut aimt oder an hat.

Auf den meisten KZ Servern(ich denke bei Bhop dann auch) funktioniert das AntiCheat so, dass es die Tastendrücke erkennt und wenn da ein ganz genaues Muster drin ist oder einfach unmenschliche Geschwindigkeiten, dann kommt der Banhammer.
#20 vor 4 Jahren
3holemare 80 Beiträge
bhop ist auf 64tick etwas schwerer es gibt aber durchaus situationen wo es einem einen vorteil bringt, max movementspeed ist 300, mit knife liegt dieser bei 250 von daher kann es schon vorteile bringen, ich sag mal 5-6 sprünge kaufe ich jemanden schon noch ab auf 64 tick, wenn er allerdings auf cobblestone vom ct spawn zur titanic durchgehent bhoped (vor 2 tagen gehabt) dann isses definitiv nen skript :D
#21 vor 4 Jahren
Graywulf11 235 Beiträge
Aimless feelZ:Ach du heiliger :X ok ich bleib beim Public sofern es kein vernünftigen Guide auf DE gibt :D

aber danke ;)

Wenn du mal Zeit hast und bisschen Interesse an Servern, kannst du dich schon dran wagen. Falls nicht, dann lieber Public, da hast du recht :)
Für Tutorials musst du bisschen googlen. Das erste was nicht ganz so verkehrt aussieht:

cs.ingame.de/tipps-tric...rver-hosting/sourcemod/

Danach sollte es auch kein Problem sein das Bhop-Plugin zu installieren. Aber wie gesagt, es kann nervig werden, wenn es nicht auf Anhieb funktioniert xD

Selber hab ichs leider nicht gemacht, sonst würd ich dir schnell ne Anleitung schreiben..
#22 vor 4 Jahren
DerDetektiv 0 Beiträge
drumjojo:
8BitArmy:

Ist natürlich schwer zu erkennen, so wie es bei ner 32tick demo auch schwer zu erkennen ist ob jemand einfach nur ricjtig gut aimt oder an hat.

Auf den meisten KZ Servern(ich denke bei Bhop dann auch) funktioniert das AntiCheat so, dass es die Tastendrücke erkennt und wenn da ein ganz genaues Muster drin ist oder einfach unmenschliche Geschwindigkeiten, dann kommt der Banhammer.

abgesehen davon, dass normale bhop server mit global plugin idr autobhop haben.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz