ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » 99Damage mit Service für LAN-Parties

99Damage mit Service für LAN-Parties

1

#1 vor 4 Jahren
X-Ray Threadersteller 223 Beiträge
Hallo liebe 99Damage-Community,

wir, das heißt die beiden 99Damage-Junior-Caster headshinsky und boep? sowie X-Ray, seines Zeichens Redakteur, halten die LAN-Szene in Deutschland für sehr wichtig für den nationalen eSport. Durch LANs bekommt man Lust auf das kompetitive Spiel, sammelt Real-Life-XPs und hat vielleicht auch mal die Gelegenheit seinen Mates, mit denen man schon seit Jahren spielt, von Angesicht zu Angesicht gegenüber zu treten. Jedoch haben LAN-Parties hierzulande meist einen schweren Stand: Teilnehmermangel ist nur eines von vielen Problemen. Daher haben wir drei uns entschlossen, dass wir dem Ganzen ein wenig entgegen wirken möchten. Wir bieten ab sofort ein LAN-Party-Support-Paket für die Veranstalter von LAN-Parties ab 150 bis 600 Teilnehmern an.

Was beinhaltet unser Angebot?
Wir haben durch 99Damage einen reichen Erfahrungsschatz, aus dem wir schöpfen können um eine LAN-Party zu unterstützen. Mit zwei Castern, die schon auf mehreren LAN-Parties wie zuletzt der FederationB ihr Können zeigten, bieten wir während dem Event kompetente Übertragung der Spiele. Hinzu kommt die textliche Öffentlichkeitsarbeit, die je nach Bedürfnissen angepasst werden kann. Updates über das Voranschreiten der Vorbereitungen, ein Erfahrungsbericht aus der Location, Interviews mit den Siegern der Turniere, generelles Pflegen des Newsbereichs eurer Homepage – all das und vieles mehr ist möglich um die Aufmerksamkeit auf eure Veranstaltung zu lenken.

Was qualifiziert uns?
Headshinsky (Cast):
  • FederationB
  • LANrena
  • BK(XX)L #12
  • ESL ESEA Pro League
  • GO:CL
  • ESL Meisterschaft
  • ESL Major League
  • 99DMG Arena
boep? (Cast):
  • FederationB
  • ESL ESEA Pro League
  • GO:CL
  • ESL Meisterschaft
  • ESL Major League
  • 99DMG Arena
X-Ray (Vorort-Coverage / Cast):
  • ESL Pro Series Finals Spring 2014
  • DreamHack Winter 2013
  • DreamHack Summer 2014
  • DreamHack Winter 2014
  • ESL ESEA Finals 2015
  • 99Damage Redakteur seit Mai 2013
Was soll der Spaß kosten?
Dabei geht es uns nicht um das Geld, weshalb wir unsere Dienste zum Selbsterhaltungspreis, also für Fahrt- und Unterkunftskosten, anbieten und selbst keinen Profit daraus schlagen wollen. Im Einzelfall ist es uns sicherlich auch möglich, dass wir auf eigene Kosten anreisen, doch für unsere Leistungen verlangen wir generell nichts.

Wie kann man den Kontakt herstellen?
Natürlich könnt ihr, wenn ihr die Möglichkeit habt, uns direkt anschreiben. Wer uns noch nicht kennt, kann seine Anfage, sobald sie eingerichtet ist, an die E-Mail-Adresse lansupport@99damage.de schicken. Bis dahin geht es auch über das Nachrichtensystem der 99Damage-Seite (Kontakt: X-Ray oder headshinsky). Hier bitte an folgende Daten denken:
  • Euer Name (+ Nickname)
  • Kontakt zu euch (E-Mail und/oder Skype und/oder Handynummer)
  • Name/Datum/Ort der LAN-Party
  • Maximale/erwartete Teilnehmerzahl
  • Gewünschte Leistungen (Cast)
  • Gewünschte Leistungen (Coverage)
bearbeitet von X-Ray am 12.01.2017, 06:51
#2 vor 4 Jahren
cLaun 354 Beiträge
DAS hätte ich gern auf meiner nächsten LAN!
#3 vor 4 Jahren
z00ie 86 Beiträge
nette Idee, hoffe es wird genutzt und die LAN Partys verfügen über genug Ressourcen bzgl Internet und co
#4 vor 4 Jahren
pcghx_busch 0 Beiträge
Ach ich würde ja sehr gerne auf ne LAN :D Mal schauen, vielleicht kann ich ja mal auf ne LAN wo ihr auhc seit und man kein 18 Sein muss ^^
#5 vor 4 Jahren
Dschanker 138 Beiträge
Enpfinde es ebenfalls eine sehr schöne Idee. So kann man potentiellen Veranstaltern eine Expertise in CSGO anbieten ohne, dass der Veranstalter diese besitzen muss. Der Veranstalter muss sich nur noch im das eigentliche Eventmanagement kümmern.

Vielleicht solltet ihr potentielle Firmen, Vereine und Organisatoren persönlich anschreiben. Hier im Forum versandet es doch nur in den Tiefen des Forums und die meisten Leser verfügen über ein bisschen CSGO Wissen aber nicht über die Möglichkeiten eine LAN zu planen.
#6 vor 4 Jahren
headshinsky 272 Beiträge
Ein paar Kontakte zu LAN Veranstaltern habe ich und diese sind bereits informiert. Das gute ist das die Veranstalter untereinander sehr gut vernetzt sind und so etwas auch gerne weitergeben.
#7 vor 4 Jahren
Nehringgg 204 Beiträge
headshinsky:Ein paar Kontakte zu LAN Veranstaltern habe ich und diese sind bereits informiert. Das gute ist das die Veranstalter untereinander sehr gut vernetzt sind und so etwas auch gerne weitergeben.

was ist mit gsh?
#8 vor 4 Jahren
schniiii 1561 Beiträge
Nehringgg:
headshinsky:Ein paar Kontakte zu LAN Veranstaltern habe ich und diese sind bereits informiert. Das gute ist das die Veranstalter untereinander sehr gut vernetzt sind und so etwas auch gerne weitergeben.

was ist mit gsh?

du kennst doch das problem bei der gsh mit der internetanbindung
#9 vor 4 Jahren
Nehringgg 204 Beiträge
schniiii:
Nehringgg:

was ist mit gsh?

man darf ja noch hoffen oder? :D
#10 vor 4 Jahren
schniiii 1561 Beiträge
Nehringgg:
schniiii:
Nehringgg:

was ist mit gsh?

man darf ja noch hoffen oder? :D

#11 vor 4 Jahren
headshinsky 272 Beiträge
schniiii:
Nehringgg:

was ist mit gsh?

Es ist für uns kein Problem auch nur vor Ort zu casten ( also nicht ins Internet ). Die Internet Probleme auf großen LANs betreffen häufig nur den download und fürs Streamen benötigen wir fast ausschließlich den upload. Ich bin zuversichtlich das man da Lösungen findet!
#12 vor 4 Jahren
Nehringgg 204 Beiträge
headshinsky:
schniiii:
Nehringgg:

was ist mit gsh?

Es ist für uns kein Problem auch nur vor Ort zu casten ( also nicht ins Internet ). Die Internet Probleme auf großen LANs betreffen häufig nur den download und fürs Streamen benötigen wir fast ausschließlich den upload. Ich bin zuversichtlich das man da Lösungen findet!

hast du gelesen SCHNIIII
also berechtigte frage:)

habt ihr denn mal mit denen gesprochen bzw steht etwas für diese gsh an?
bearbeitet von Nehringgg am 13.10.2015, 11:28
#13 vor 4 Jahren
maRky 501 Beiträge
GSH wäre schon sehr knorke ^^ dort kann man ja spiele auf der leinwand übertragen, wurde ja des öfteren gemacht
bearbeitet von maRky am 13.10.2015, 11:41
#14 vor 4 Jahren
headshinsky 272 Beiträge
Da kam leider noch kein Kontakt zustande, aber die sache muss sich auch erst mal rumsprechen :)

Schreibt das ganze doch einfach mal ins gsh Forum und dann sehn wir weiter
bearbeitet von headshinsky am 13.10.2015, 11:43
#15 vor 4 Jahren
maRky 501 Beiträge
ja dann go! von nichts kommt nichts ^_^
#16 vor 4 Jahren
Nehringgg 204 Beiträge
headshinsky:Da kam leider noch kein Kontakt zustande, aber die sache muss sich auch erst mal rumsprechen :)

Schreibt das ganze doch einfach mal ins gsh Forum und dann sehn wir weiter

done
#17 vor 4 Jahren
Die E-Mail ist jetzt fertig eingerichtet und funktionsfähig! Wenn ihr also noch offene Fragen habt, dann könnt ihr euch jederzeit über lansupport@99damage.de melden.
#19 vor 4 Jahren
Major Winters 22 Beiträge
Servus, kann man bei euch eventuell auch Anfragen, bezüglich Online-Turnieren? Wir planen nämlich nächste Woche ein CS:GO Charity Turnier für die Deutsche Krebshilfe. Dass es sich bei diesem Turnier nicht mehr ausgeht, wissen wir. Ich bin erst jetzt auf euren Artikel gestoßen.
Aber wäre es prinzipiell möglich, dass ihr bei unserem nächsten Charity Event mit machen würdet?
Würden uns da sehr darüber freuen!

Lg.
bearbeitet von Major Winters am 04.12.2015, 00:05
#20 vor 4 Jahren
headshinsky 272 Beiträge
Major Winters:Servus, kann man bei euch eventuell auch Anfragen, bezüglich Online-Turnieren? Wir planen nämlich nächste Woche ein CS:GO Charity Turnier für die Deutsche Krebshilfe. Dass es sich bei diesem Turnier nicht mehr ausgeht, wissen wir. Ich bin erst jetzt auf euren Artikel gestoßen.
Aber wäre es prinzipiell möglich, dass ihr bei unserem nächsten Charity Event mit machen würdet?
Würden uns da sehr darüber freuen!

Lg.

Der in diesem thread angesprochene Service bezieht sich erstmal nur auf LAN Partys. Wir casten auch online Events außerhalb der Profi-szene und für einen guten zweck sind wir eigentlich immer zu haben!

Sobald euer nächstes charity Event in den startlöchern steht kannst du mir hier gerne eine PM schreiben und ich schau mal was wir machen können!

Gruß

headshinsky
#21 vor 4 Jahren
Headshinsky, sl1ce und meine Wenigkeit sind wohlbehalten von der BieberLAN wieder zuhause. Wir haben uns wahnsinnig über das positive Feedback, die rege Teilnahme auf Twitter (#99Bieber) und im Durchschnitt etwa 150 Viewer auf dem Stream gefreut und ein fantastisches erstes Event mitmachen dürfen! Wir hoffen, dass alle, die eingeschaltet haben, gut unterhalten wurden und wir ein wenig LAN-Party-Feeling ins heimische Wohnzimmer bringen konnten. Selbstverständlich stehen wir für Feedback und Kritik hier im Forum zur Verfügung also los geht's :D

VODs findet ihr hier.
Interview mit dem Chef der LAN findet ihr hier.
bearbeitet von X-Ray am 11.04.2016, 02:19
#22 vor 4 Jahren
sestio 72 Beiträge
tolle Sache :)
#23 vor 4 Jahren
DannyK eZ 1 Beitrag
Großes Lob an euch Jungs!
Als ich nach der Lan daheim war, hab ich mir eure Werke mal angeschaut :D
Einfach nur unterhaltsam wie ihr es gecasted habt.
Macht weiter so!!!

LG
DannyK von TAT-Multigaming :)
#24 vor 3 Jahren
Achtung! Derzeit komme ich nicht an die E-Mails. Solltet ihr laufende Anfragen haben, bitte schickt sie mir noch einmal als PN. Ich versuche, sobald wie möglich, den E-Mail-Schriftverkehr wieder zu ermöglichen.

Danke und sorry!
#26 vor 3 Jahren
pleanox 1 Beitrag
sehr nice !!!!
#27 vor 3 Jahren
xerow 312 Beiträge
PleanoX:sehr nice !!!!

Totengräber confirmed

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz