ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » 99Damage mit Service für LAN-Parties

99Damage mit Service für LAN-Parties

2

#28 vor 3 Jahren
LuckY-Strike 212 Beiträge
GSH?
#29 vor 3 Jahren
Jitko 985 Beiträge
GSH sind wir nicht vertreten
#30 vor 3 Jahren
sl1ce 264 Beiträge
Am 13-14 Mai steht für den Lansupport die 4DLan (In Stuttgart wo noch Plätze frei sind!) an, die wir vor Ort unterstützen werden ;)
Wir freuen uns darauf euch an diesen zwei Tagen einen Stream auf 99Damage anbieten zu können und ein geiles Lanevent auf Twitch zu übertragen.

Wir sind natürlich weiterhin auf großer Interesse mehrere LAN's in Deutschland zu Unterstützen, von daher meldet euch gerne bei uns wenn ihr Veranstalter einer Organisierten Lan-Party in Deutschland seit.

lansupport@99damage.de
Bei X-Ray oder mir, auch hier eine PN oder per Steam.

Ich freue mich auf die anstehende und kommende Lan.

Grüße, sl1ce
bearbeitet von sl1ce am 12.04.2017, 19:28
#31 vor 3 Jahren
Jitko 985 Beiträge
Wir sind dieses Jahr auch wieder auf der BoerdeLAN vom 19. Mai 2017 - 21. Mai 2017 in Warstein (Da wo das Bier herkommt :P )

Antreffen könnt Ihr:
-reich_lich
-mrkkk
-Jitko

Gerne auch mit uns quatschen :)

War letztes Jahr ein sehr cooles Event und ich persönlich freue mich wieder ein paar Leute zu treffen.

www.boerde-lan.de/party/?do=event&id=25

Es sind sogar noch Plätze frei!
Es lohnt sich!
#32 vor 3 Jahren
TheTrueGount 21 Beiträge
bk lan?
#33 vor 3 Jahren
blubs3n 36 Beiträge
sehr sehr cool :)
#34 vor 3 Jahren
steph4n 110 Beiträge
Jitko:Wir sind dieses Jahr auch wieder auf der BoerdeLAN vom 19. Mai 2017 - 21. Mai 2017 in Warstein (Da wo das Bier herkommt :P )

Antreffen könnt Ihr:
-reich_lich
-mrkkk
-Jitko

Gerne auch mit uns quatschen :)

War letztes Jahr ein sehr cooles Event und ich persönlich freue mich wieder ein paar Leute zu treffen.

www.boerde-lan.de/party/?do=event&id=25

Es sind sogar noch Plätze frei!
Es lohnt sich!

Mhh, das war ja leider nichts Tobi :(
#35 vor 3 Jahren
xlqa 203 Beiträge
läuft die aktion noch ? gibts gute csgo lans in hamburg ? bin frisch umgezogen hab nur am wochenende zeit (wegen arbeit)
#36 vor 3 Jahren
n4b4dy 139 Beiträge
hab euch auf der Bieberlan vermisst :(
#37 vor 3 Jahren
headshinsky Moderator 297 Beiträge
Seitdem Jitko und ich in Berlin sind, ist das Projekt leider eingeschlafen.

Wäre wirklich gerne häufiger auf LAN Partys aber das ist zeitlich einfach nicht drin :(
#38 vor 3 Jahren
X-Ray Threadersteller 223 Beiträge
Tatsächlich fahren Sl1ce und ich mit wechselnder Besetzung noch regelmäßig auf LAN-Parties und übertragen die Matches. Anfragen weiterhin gerne hier als PN an mich.

Als nächstes haben wir erneut die 4D-LAN in Bietigheim-Bissingen bei Stuttgart angepeilt ;)
#39 vor 3 Jahren
sl1ce 264 Beiträge
Nun unter der Flagge eSport-Mania
!!! www.lan-support.de !!!

Absofort haben wir hier die Tore geöffnet, X-Ray und ich haben den Lansupport unter einer anderen Organisation neu aufgemacht und hoffen auf zukünftige LAN-Partys.
Falls du denkst das wäre was auf eurer LAN, dann schick uns doch einfach eine Anfrage oben im Link.
bearbeitet von sl1ce am 09.10.2017, 13:54

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz