ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Case Preise steigen

Case Preise steigen

3

#51 vor 3 Jahren
.5113881. 0 Beiträge
Kopf -> Tisch -> Boden -> Keller

Ja. Natürlich. Ich habe Aiman Abdallah direkt mal eine E-Mail geschickt für eine Neuauflage von Galileo Mystery.

Mal auf die Handschuhe geachtet? Die kamen mit dem letzten Update. Die gab es damals nicht.

Reicht das? :P
#52 vor 3 Jahren
Mr.Blik 101 Beiträge
Ahh so genau hab ich nicht hingeguckt.
#53 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Screen hab ich nicht gemacht, Und jetzt in allen 4 Accs nachschauen welcher es war und welches Match wird bisschen schwer. Wenn ichs durch Zufall finde reiche ich es nach.
#54 vor 3 Jahren
msi 0 Beiträge
hä... ich hab doch auch vanguardcases, obwohl ich noch nie sone Mission gespielt hab und auch die OP nicht hab.. Leute, ihr macht mich irre Oo
#55 vor 3 Jahren
Mit dfen 18 Cents die sone Case wert ist wird man auch sicherlich nicht zum Millionär.

Ja msi, es ist ganz normal, dass man die auch so bekommt. Wollen nur nicht alle wahrhaben. ;)
#56 vor 3 Jahren
msi 0 Beiträge
Bibi Blocksberg:Mit dfen 18 Cents die sone Case wert ist wird man auch sicherlich nicht zum Millionär.

Ja msi, es ist ganz normal, dass man die auch so bekommt. Wollen nur nicht alle wahrhaben. ;)

hab auch vorhin nochmal nachgeguckt. Ja, ich hab die Case. Nein, ich hab die OP nicht und dementsprechend auch nie Missions gemacht. Pew.
#57 vor 3 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
Bibi Blocksberg:Mit dfen 18 Cents die sone Case wert ist wird man auch sicherlich nicht zum Millionär.

Für manche ist eine P250 Sand Dune schon was wertvolles. lmao
#58 vor 3 Jahren
fuNNa:

Wertvoll nicht unbedingt, aber schöner als die Spielzeugskins allemal. ;)
#59 vor 3 Jahren
beazt 194 Beiträge
ich habe 4.700 phoenix cases für 3 cent gekauft

etz sind die bei 8 cent. durch den verkauf bekomme ich 6-7 cent

4.700x0,06= 282 euro
4.700x0,07= 329 euro

investiert 141 euro.

von den verdammten hunstmann cases hatte icu leider nur 900 stück für 3 cent gekauft

verkauft zw 0,80-0,90 - nach abzug steamgebühr= ca. 0,6 pro case an gewinn

900x0,6 = 540 euro

viele investieren in nem mw serpent und machen 40 euro profit

#60 vor 3 Jahren
johann1008 1 Beitrag
KAUFT EUCH KEINE opertaion cases ...DIE werden nicht so schnell steigen also lieber shadow falchion usw...
#61 vor 3 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
Bibi Blocksberg:
fuNNa:

Wertvoll nicht unbedingt, aber schöner als die Spielzeugskins allemal. ;)

Aber nur in FN.

Spoiler
#62 vor 3 Jahren
nebulein 1648 Beiträge
Bei Phoenix empfinde ich es trotzdem als schwer, weil dort täglich knappe 35000 Cases verkauft werden, wenn man da Profit machen möchte, müsste man eigentlich täglich 1000 Cases kaufen und so langsam den Markt selbst leer kaufen.
#63 vor 3 Jahren
kindahazy 20 Beiträge
msi:

hab auch vorhin nochmal nachgeguckt. Ja, ich hab die Case. Nein, ich hab die OP nicht und dementsprechend auch nie Missions gemacht. Pew.

Wenn die Operation vorbei ist, droppen die Kisten ne Weile für alle.
#64 vor 3 Jahren
zai- 320 Beiträge
nebulein:Bei Phoenix empfinde ich es trotzdem als schwer, weil dort täglich knappe 35000 Cases verkauft werden, wenn man da Profit machen möchte, müsste man eigentlich täglich 1000 Cases kaufen und so langsam den Markt selbst leer kaufen.

Wirtschaft:
☐ verstanden ☑ nicht verstanden
#65 vor 3 Jahren
anonymerMues... 232 Beiträge
johann1008:KAUFT EUCH KEINE opertaion cases ...DIE werden nicht so schnell steigen also lieber shadow falchion usw...

Guter punkt. Was ist die Falchion Kiste? Richtig, die Kiste von Operation Bloodhound...
*facepalm*
Habe mir ca 1200 Kisten bunt gemixt gekauft (400 Chroma, 200 Falcion, 200 shadow, 200 revolver, 200 breakout)
#66 vor 3 Jahren
eNNce. 3 Beiträge
Was sagt ihr zur aktuellen Preisentwicklung der Phoenix und Chroma Cases. Nur temporärer Anstieg oder könnte sich da was entwickeln?
Hab mich mal bei meinen Freunden umgehört, von denen hat keiner ne Chroma oder Phoenix bekommen in letzter Zeit.
#67 vor 3 Jahren
Lukas_L99 441 Beiträge
eNNce.:Was sagt ihr zur aktuellen Preisentwicklung der Phoenix und Chroma Cases. Nur temporärer Anstieg oder könnte sich da was entwickeln?
Hab mich mal bei meinen Freunden umgehört, von denen hat keiner ne Chroma oder Phoenix bekommen in letzter Zeit.

Ziemlich sicher, dass es nur ein temporärer Anstieg ist, es gibt einfach noch zu viele von denen im Markt (im Vergleich zu Huntsman oder Winter Offensive).
#68 vor 3 Jahren
Cartridge 113 Beiträge
beazt:ich habe 4.700 phoenix cases für 3 cent gekauft

etz sind die bei 8 cent. durch den verkauf bekomme ich 6-7 cent

4.700x0,06= 282 euro
4.700x0,07= 329 euro

investiert 141 euro.

von den verdammten hunstmann cases hatte icu leider nur 900 stück für 3 cent gekauft

verkauft zw 0,80-0,90 - nach abzug steamgebühr= ca. 0,6 pro case an gewinn

900x0,6 = 540 euro

viele investieren in nem mw serpent und machen 40 euro profit

und was berechnest du an stunden Lohn ? Cases verkaufen in der Größenordnung ist ziemlich lästig und zeitaufwendig oder nicht , außer man ist Student :D

3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz