ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » NiP Magic - NiP is Back

NiP Magic - NiP is Back

1

#1 vor 4 Jahren
aKm_J Threadersteller 224 Beiträge
Habt ihr das Match gesehen gegen TSM? Ich denke NiP ist wieder Back. Denke das sie in Cluj sehr weit kommen werden. Ich bin so Happy #NiPisback .
#2 vor 4 Jahren
flak9r 163 Beiträge
bo1 gewonnen in ner liga in der sie kaum chance aufs weiterkommen haben gegen TSM die safe weiter sind... w0w
#3 vor 4 Jahren
saga4m 0 Beiträge
Ich bin zwar auch ein kleiner NiP-Fan, aber du erstellt einen Thread, nachdem man ein BO1 gewonnen hat? Die letzten Spiele sollte man also auch nicht außer Acht lassen ;)
#4 vor 4 Jahren
sHIIRo 747 Beiträge
Mal abwarten wie sie gegen envi spielen
#5 vor 4 Jahren
weezn 697 Beiträge
Muss mouz jetzt wechseln?
#6 vor 4 Jahren
9mi 178 Beiträge
also ich seh da eher lucky reindaddeln und keine NiP Magic, mir kommt vor man spürt wie sich das Team dem ende neigt, sogar bei wins!
bearbeitet von smV am 14.10.2015, 23:47
#7 vor 4 Jahren
marteNN 1053 Beiträge
Ich würde NiP einen Majorsieg gönnen, da mir dieses Team einfach so krass sympatisch ist. Auf der ESL ONE 2015 in Köln habe ich mit friberg 2 Minuten geredet und einfach diese positive und sympatische Art. - Spielerisch ist leider die Luft raus, andere Teams sind aktuell wohl besser :/

Hoffe sie kommen weit. :)
#8 vor 4 Jahren
deevn- 258 Beiträge
NIP MAGIC NIP IS BACK HAHAHAHAH NIP IST BACK HAHAHAH nach millionen erfolgslosen monaten für nip sind sie nun finally back da sie 1 unwichtiges bo1 gewonnen haben
bearbeitet von deeevn am 15.10.2015, 00:08
#9 vor 4 Jahren
kpwfenins 58 Beiträge
wzn:Muss mouz jetzt wechseln?

lachte
#10 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
flak9r:bo1 gewonnen in ner liga in der sie kaum chance aufs weiterkommen haben gegen TSM die safe weiter sind... w0w

this. Ich würds den Jungs ja auch wahnsinnig gönnen, aber nur weil Klopp jetzt bei Liverpool ist, glaub ich nicht, dass die 10 mal in Folge Meister werden.

Hoffen ist natürlich was anderes :D
#11 vor 4 Jahren
C4FY 239 Beiträge
m3ssi:
flak9r:bo1 gewonnen in ner liga in der sie kaum chance aufs weiterkommen haben gegen TSM die safe weiter sind... w0w

this. Ich würds den Jungs ja auch wahnsinnig gönnen, aber nur weil Klopp jetzt bei Liverpool ist, glaub ich nicht, dass die 10 mal in Folge Meister werden.

Hoffen ist natürlich was anderes :D

Aber 1x Deutscher Meister ist doch drin, oder? :D
#12 vor 4 Jahren
Printek 326 Beiträge
Mal wieder einer der unbeliebten troll threads vom JIN...gg
#13 vor 4 Jahren
Printek:Mal wieder einer der unbeliebten troll threads vom JIN...gg

? So wie sieh gespielt haben, könnte ich mit gut vorstellen, dass sie gut was erreichen können. NiP ist einfach Back sieh es ein MR. Printek
bearbeitet von JiN n am 15.10.2015, 09:10
#14 vor 4 Jahren
F3ME 1064 Beiträge

nice try spidii
#15 vor 4 Jahren
LennyS1 1121 Beiträge
JiN n:

? So wie sieh gespielt haben, könnte ich mit gut vorstellen, dass sie gut was erreichen können. NiP ist einfach Back sie es ein MR. Printek

10:16 gegen Nv also Back würde ich das jetzt nicht nennen.
#16 vor 4 Jahren
saga4m 0 Beiträge
Lenn94:
JiN n:

? So wie sieh gespielt haben, könnte ich mit gut vorstellen, dass sie gut was erreichen können. NiP ist einfach Back sie es ein MR. Printek

10:16 gegen Nv also Back würde ich das jetzt nicht nennen.

Man kann sowas auch anders formulieren. Man kann durchaus erkennen, dass NiP momentan etwas stärker wird, aber man sollte die Erwartungen nicht so hoch stecken.
#17 vor 4 Jahren
Sithis 350 Beiträge
Wie gut sie sind wird sich bei den nächsten wichtigen LANs zeigen. Ich gebe nicht viel auf irgendwelche random online BO1s.
#18 vor 4 Jahren
GotchYa 399 Beiträge
R.I.P. NiP. Leider wahr. Hoffe trotzdem dass sie nicht wechseln, sondern erstmal nichts zeigen und ne kleine Pause einlegen um dann Comeback zu starten.
#19 vor 4 Jahren
IPaet 118 Beiträge
F3ME:

nice try spidii

hahahah ;D
this
#20 vor 4 Jahren
Caretaker1337 12 Beiträge
JiN n:Habt ihr das Match gesehen gegen TSM? Ich denke NiP ist wieder Back. Denke das sie in Cluj sehr weit kommen werden. Ich bin so Happy #NiPisback .

ich mag Nip auch voll gerne aber die Drogen die du dir einschmeisst müssen Hammer sein, bitte einma ne handvoll...

Es fehlt aktuell an so vielem beim Nip spiel das es teilweise schwer ist ihnen zuzuschauen da einfach diese Individuellen Fehler da sind.
#21 vor 4 Jahren
VallDaY 1 Beitrag
Alle haben hier ne große Fresse, aber keiner hat Ahnung
So traurig!
#22 vor 4 Jahren
MDMA
#23 vor 4 Jahren
KVN9R 1162 Beiträge
hab gehört das alle spieler im MM GE sind - da geht sicherlich was !!!
#24 vor 4 Jahren
duX_ 714 Beiträge
Werden die jetzt gehyped weil sie ein bo1 auf der schlechtesten und untaktischten map in cs gewonnen haben?
#25 vor 4 Jahren
A1zen 40 Beiträge
Gönnen würde ich es ihnen, aber eine Bo1 finde ich da nicht wirklich aussagekräftig. Schon garnicht nach den Ergebnissen der letzten Monate.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz