ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Planetkey bleibt standhaft

Planetkey bleibt standhaft

3

#61 vor 4 Jahren
dasZAK 26 Beiträge
pB1312:
PressSaft:
H3ISENB3RG:Penta 04 - Ein lebenlang ohne Titel in der Hand

haben doch das showmatch gewonnen, da es eine anspielung auf den s04 sein soll verstehe ich das auch nicht da sie den dfb pokal zb schonmal gewonnen haben, somit nicht lebenlang ohne titel in der hand sind LOL

und trotzdem wird penta nie was erreichen :D #dasdeutschetitan

Na das ruinieren eines Playoff Wochenendes is doch bestimmt auch nen Achievment, das kann sich Penta dann an die Fahne hängen.
#62 vor 4 Jahren
ByExot 223 Beiträge
schniiii:seid ihr eigentlich alle behindert? was habt ihr immer mit eurem mad wegen rauskaufen, penta is mad auf mouse, weil mouse den major slot erkauft hat, planetcly ist mad auf penta weil sie leute rausgekauft haben aber mouse ist mad auf penta weil penta mehr gewinnt obwohl sie noch auf keinem major mit dem lu waren aber mouse ist nicht so gut wie penta weil mouse ohne map aus dem major geflogen ist.

ganze szene mad auf jeden oder w00t

+1111

Penta ist doch an allem schuld^-^<3
bearbeitet von ByExot am 18.10.2015, 16:12
#63 vor 4 Jahren
grooob1an 100 Beiträge
rip
#64 vor 4 Jahren
unantastbar 286 Beiträge
Penta nimmt sich doch nur ein Beispiel an der deutschen Community, sind doch auch nur noch Rotzbengel unterwegs. MajorRabbit versucht sein Fehlverhalten mit "persönliche Beleidigung war nur höchst-verwarnungswürdig oder in der ESL hätte es auch keine Verwarnung gegeben" zu legitimieren, musste hart schnaufen. Mit 37(???) noch solch einen Schwachsinn zu posten, zeugt schon von deiner Kernkompetenz. Der Thread ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam, besonders die Argumentationsstruktur der ganzen Nobelpreisträger hier.

nimts mit huhmor @mods (weil ihr bant ja gern, wen man net eurer meinung ist)
#65 vor 4 Jahren
Lionel Kun d... 981 Beiträge
Bisher hat MajorRabbit ja nur Teams zerstört, aber eine ganze Liga wäre schon ein Achievment.

Daniel: CSGO CSB/SSB Thread. Stand 18.10.2015, 15:51 www.readmore.de/forums/...ssb-thread&page=825 (Abgerufen am 18.10.2015, 16:26)
bearbeitet von chipsx am 18.10.2015, 16:26
#66 vor 4 Jahren
unantastbar 286 Beiträge
chipsx:
Bisher hat MajorRabbit ja nur Teams zerstört, aber eine ganze Liga wäre schon ein Achievment.

nett, wie du nicht einmal den ersteller des kommentars auf rm erwähnst
#67 vor 4 Jahren
Cheaterhand 38 Beiträge
tasti:
chipsx:

nett, wie du nicht einmal den ersteller des kommentars auf rm erwähnst

Link?
#68 vor 4 Jahren
Lionel Kun d... 981 Beiträge
ne bin 3st bro

www.readmore.de/forums/...ssb-thread&page=825
bearbeitet von chipsx am 18.10.2015, 16:24
#69 vor 4 Jahren
Kiss my Feet 413 Beiträge
Verstehe nicht wieso hier soviele das Abbrechen gegen Killerfish so kritisieren... So wie ich das sehe haben sie versucht das Match zu spielen, da es aber länger gedauert hat als erwartet, brach man halt ab, da man ein Match in einer eindeutig höher gestellten Liga hatte, was man ihnen wohl kaum verübeln kann. 99damage wird sicher wissen das jedes Team sich für die eindeutig größere Liga entscheiden würde und auch die Leute die hier reinchatten das es absolut nicht klar gehen würde, würden ebenso handeln, auch wenn sie gegenteiliges heucheln. Aus den Rest der diskussion halte ich mich raus, finde halt nur das Argument mit den Abbruch gegen Killerfish für absolut dämlich und sinnfrei...
#70 vor 4 Jahren
ByExot 223 Beiträge
Kiss my Feet:Verstehe nicht wieso hier soviele das Abbrechen gegen Killerfish so kritisieren... So wie ich das sehe haben sie versucht das Match zu spielen, da es aber länger gedauert hat als erwartet, brach man halt ab, da man ein Match in einer eindeutig höher gestellten Liga hatte, was man ihnen wohl kaum verübeln kann. 99damage wird sicher wissen das jedes Team sich für die eindeutig größere Liga entscheiden würde und auch die Leute die hier reinchatten das es absolut nicht klar gehen würde, würden ebenso handeln, auch wenn sie gegenteiliges heucheln. Aus den Rest der diskussion halte ich mich raus, finde halt nur das Argument mit den Abbruch gegen Killerfish für absolut dämlich und sinnfrei...

+1 ;)
#71 vor 4 Jahren
DieWurst 312 Beiträge
El Duderino:PkD ist halt noch mad auf PENTA, weil sie damals die Leute rausgekauft haben und somit die Vorherrschaft in CS:GO für PkD erstmal zernichtet haben :D das man dann auf Teufel komm raus i-was schlecht reden muss, ist ja wohl klar. Es gibt mit Sicherheit 1000 andere Fälle, wo man nicht so ne Welle schiebt.

Klasse, den Award für den dümmsten Kommentar bekommst du heute :) Stell ihn doch bitte auf deine Fingerbox.
#72 vor 4 Jahren
hooliganw0w 390 Beiträge
tasti:Penta nimmt sich doch nur ein Beispiel an der deutschen Community, sind doch auch nur noch Rotzbengel unterwegs. MajorRabbit versucht sein Fehlverhalten mit "persönliche Beleidigung war nur höchst-verwarnungswürdig oder in der ESL hätte es auch keine Verwarnung gegeben" zu legitimieren, musste hart schnaufen. Mit 37(???) noch solch einen Schwachsinn zu posten, zeugt schon von deiner Kernkompetenz. Der Thread ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam, besonders die Argumentationsstruktur der ganzen Nobelpreisträger hier.

nimts mit huhmor @mods (weil ihr bant ja gern, wen man net eurer meinung ist)

sagte der größte don h... der community kein plan was major rabbit überhaupt für die liga gemacht aber flamen.

Fragt Euch mal lieber den Aufwand, den Liga beansprucht und wer sich dadrum kümmert das so Leute wie Ihr überhaupt was habt, wo Ihr spielen könnt. Das alle hier Major Rabbit flamen seid doch froh das er sich überhaupt meldet in der ESL kassiert direkt bans er setzt sich hin versucht Sachen zuerklären aber kann halt nicht alles offen legen, damit solche Vollpfosten wie Ihr das seid überhaupt versteht, was da abging.

Flamed lieber die Teams das, die es nicht geschissen bekommen sich auf einen Termin zueinigen, weil die sich kein Kalender leisten können.
bearbeitet von hooliganw0w am 18.10.2015, 17:07
#73 vor 4 Jahren
El Duderino 59 Beiträge
Kiss my Feet:Verstehe nicht wieso hier soviele das Abbrechen gegen Killerfish so kritisieren... So wie ich das sehe haben sie versucht das Match zu spielen, da es aber länger gedauert hat als erwartet, brach man halt ab, da man ein Match in einer eindeutig höher gestellten Liga hatte, was man ihnen wohl kaum verübeln kann. 99damage wird sicher wissen das jedes Team sich für die eindeutig größere Liga entscheiden würde und auch die Leute die hier reinchatten das es absolut nicht klar gehen würde, würden ebenso handeln, auch wenn sie gegenteiliges heucheln. Aus den Rest der diskussion halte ich mich raus, finde halt nur das Argument mit den Abbruch gegen Killerfish für absolut dämlich und sinnfrei...

+1
#74 vor 4 Jahren
H1ghRoll3r 189 Beiträge

Bin ich komplett anderer Meinung. Wenn Penta die Liga nicht wichtig ist (Kann ich verstehen), dann sollen sie es wie Mouz machen und austreten. Die 99 Damage Liga ist doch auch dazu da kleineren Teams eine Bühne zu geben. Dann kann man halt auf die großen nicht immer Rücksicht nehmen. Wenn Penta gedacht hat sie klatschen KFish mal eben 2:0 weg und spielen dann ESEA/ESL grenzt das schon an ziemliche Arroganz.
#75 vor 4 Jahren
xeniC 392 Beiträge
chipsx:

Daniel: CSGO CSB/SSB Thread. Stand 18.10.2015, 15:51 www.readmore.de/forums/...ssb-thread&page=825 (Abgerufen am 18.10.2015, 16:26)

+1
#76 vor 4 Jahren
Kiss my Feet 413 Beiträge
H1ghRoll3r:

Bin ich komplett anderer Meinung. Wenn Penta die Liga nicht wichtig ist (Kann ich verstehen), dann sollen sie es wie Mouz machen und austreten. Die 99 Damage Liga ist doch auch dazu da kleineren Teams eine Bühne zu geben. Dann kann man halt auf die großen nicht immer Rücksicht nehmen. Wenn Penta gedacht hat sie klatschen KFish mal eben 2:0 weg und spielen dann ESEA/ESL grenzt das schon an ziemliche Arroganz.

Das grenzt nicht an Arroganz, sondern war dann lediglich eine Fehleinschätzung. Unwichtig ist ihnen diese Liga sicher nicht, gerade da sie es versuchten zeigt doch, dass sie gewillt sind hier zu spielen. Nur wenn es dann nicht so klappte wie erhofft, und dann dieses Match sich mit der GRÖßTEN Liga in CSGO überschneidet, wo würdest du dann spielen? Ehrliche Antwort? Würdest DU die ganze Liga hinwerfen, nur weil du nicht weißt ob du ein Match fertig bekommst? Für zwei Maps hat es gereicht, sie haben also sogesehen nur eine einzige Map aufgegeben, ich denke da sollte man also nicht so ein Drama draus machen, denn ihr fordert hier einen Austritt nur weil 1/3 von einen Match abgebrochen werden musste.
#77 vor 4 Jahren
Slin1 inmemo... 373 Beiträge
Der Threadersteller ist ja mal der größte Pöbler :D
Unter anderem ist er glaube ich mehr angepisst als die Spieler von PKD
glaub kaum, dass nur von einer Seite Fehler gemacht wurden, aber manche Leute wollen halt nicht immer die gesamte Wahrheit hören ;)
#78 vor 4 Jahren
H1ghRoll3r 189 Beiträge
Kiss my Feet:
H1ghRoll3r:

Das grenzt nicht an Arroganz, sondern war dann lediglich eine Fehleinschätzung. Unwichtig ist ihnen diese Liga sicher nicht, gerade da sie es versuchten zeigt doch, dass sie gewillt sind hier zu spielen. Nur wenn es dann nicht so klappte wie erhofft, und dann dieses Match sich mit der GRÖßTEN Liga in CSGO überschneidet, wo würdest du dann spielen? Ehrliche Antwort? Würdest DU die ganze Liga hinwerfen, nur weil du nicht weißt ob du ein Match fertig bekommst? Für zwei Maps hat es gereicht, sie haben also sogesehen nur eine einzige Map aufgegeben, ich denke da sollte man also nicht so ein Drama draus machen, denn ihr fordert hier einen Austritt nur weil 1/3 von einen Match abgebrochen werden musste.

Ja klar als Spieler würde ich auch gerne alles mitnehmen. Aber wenn ich die Turnierleitung wäre hätte ich gesagt, entweder ihr nehmt den dritten Platz oder spielt das Match. Der Termin stand fest und wurde wohl auch akzeptiert von Penta. Mitten im Match zu gehen ist vom Grunde her schon ziemlich dreist und hat sicherlich auch den Zeitplan von 99 Damage durcheinander gebracht.
#80 vor 4 Jahren
notorious big 40 Beiträge
Warum gibt es von Seitens der Ligaleitung nicht ein Statement zu der Entscheidung PKD zum beispiel eine Update zu den letzten News zu dem Final Tag. So wie es aussieht will 99DMG diesen vorfall für sich behalten aber was soll man auch von einer Veranstaltung erwarten wo es erlaubt ist Spieler zu Beleidigen.

Kleiner Tipp an 99Damage. Bitte in Zukunft keine Liga mehr von Euch, lasst das lieber leute machen die sich mit Sowas auskennen.
#83 vor 4 Jahren
sockenbrenner 31 Beiträge
Egal welchen Mist ich mir hier durchlese, grundsätzlich ist immer dieser Major Rabbit schuld, ich kenn den Kerl nicht, aber er scheint echt ne arme Sau zu sein, ist ja fast schon so wie der Bayernhass/Bayerndusel

Ich hätte keine Lust mehr an seiner Stelle
bearbeitet von sockenbrenner am 18.10.2015, 17:40
#85 vor 4 Jahren
Lenzio 62 Beiträge
jetzt mal unabhängig vom Thema: Eure "Diskussion" kann man sich doch nicht geben..
#86 vor 4 Jahren
Yahiko. 34 Beiträge
Ich liebe das Internet :D
#87 vor 4 Jahren
JNZZZ 178 Beiträge
sockenbrenner:Egal welchen Mist ich mir hier durchlese, grundsätzlich ist immer dieser Major Rabbit schuld, ich kenn den Kerl nicht, aber er scheint echt ne arme Sau zu sein, ist ja fast schon so wie der Bayernhass/Bayerndusel

er ist selbst schuld und mit einigen wenigen zusammen zu recht das hassobjekt der deutschen cs:go community... er failt in allem was er macht. er gibt sogar seinen mates defwins in der 99liga, schreibt durchgehend höchstintelligente kommentare in allen möglichen foren und denkt von sich selbst, dass ers drauf hat...
#88 vor 4 Jahren
shimmyy 62 Beiträge
Man kennt ja nur die Pkd Seite, da kann ich nicht nachvollziehen, wie man Penta und die Liga-Leitung so hart kritisieren kann.
Wenn Penta die Terminänderungen 24h vorher bekannt gegeben hat, ist das laut Regeln erlaubt.
Was genau und im welchen Kontext im Chat geschrieben wurde, wisst ihr alle gar nicht. Wenn Major-Rabbit als erstmal neutrale Person sagt, dass Pkd da überreagiert, warum kann man ihm da nicht einfach glauben?
Die Community ist einfach immer so unreif und auch undankbar gegenüber Seiten wie 99damage. Jetzt werden hier schon Personen von außenstehenden Leuten mit null Einsicht persönlich angegriffen smh.

Aber natürlich zeigt das ganze jetzt, dass es noch Verbesserungen gibt. Mögliche Verbesserungen wären:
Spoiler
bearbeitet von shimmyy am 18.10.2015, 17:57
#90 vor 4 Jahren
hooliganw0w 390 Beiträge
JNZZZ:
sockenbrenner:Egal welchen Mist ich mir hier durchlese, grundsätzlich ist immer dieser Major Rabbit schuld, ich kenn den Kerl nicht, aber er scheint echt ne arme Sau zu sein, ist ja fast schon so wie der Bayernhass/Bayerndusel

er ist selbst schuld und mit einigen wenigen zusammen zu recht das hassobjekt der deutschen cs:go community... er failt in allem was er macht. er gibt sogar seinen mates defwins in der 99liga, schreibt durchgehend höchstintelligente kommentare in allen möglichen foren und denkt von sich selbst, dass ers drauf hat...

Major Rabbit hat bis jetzt vielleicht einen "Fehler" gemacht und das war smn zubehalten aber er hat sich dabei auf seine Leute wahrscheinlich wie einen Approx / Gob aber das eben das Team smn geholt hat also warum werden die beiden nicht so angegangen ?
bearbeitet von hooliganw0w am 18.10.2015, 18:04
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz