ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Planetkey bleibt standhaft

Planetkey bleibt standhaft

...
5

#117 vor 4 Jahren
Klingeldrahtjoe 245 Beiträge
Einfach nur peinlich was die 99damage-Ligaleitung da abgezogen hat , aber es gibt ja nicht mal eine Stellungsnahme dazu.
#118 vor 4 Jahren
duKey Threadersteller 9 Beiträge
m3ssi:1. kann mir jemand erklären, was verkehrt daran ist, einen Deflose zu akzeptieren wenn man keine Zeit (mehr) hat?! Penta hat dafür die Konsequenzen bekommen und musste ins Lowerbracket. Auch das Risiko, rauszufliegen - habens aber geschaftt. Absolut kein Grund, direkt aus der Lga auszutreten

2. wir haben die statements von pkd, rabbit und EOU. ALLE sagen, penta hat beleidigt, zumindest einer von ihnen. Jetzt wüssten wir gerne, was da kam... "Ey du Blödi du! :D" wäre scheißegal und wirklich keine Verwarnung wert. Ich denke dass wir etwas wie "du dreckies Stück sch***, f** deine Hu***mutter" wohl ausschließen können. Man braucht hier keine Namen und Zitate bringen, aber transparente Aufklärung ist immer gut.

3. Wenn es bereits einen ausgemachten Termin gab, so wie pkd sagt, müsste penta den defloss kassieren. Gab es keinen und rabbit hat wirklich neutral vermittelt, aber pkd macht jetzt diese Action - müsste pkd eigentlich nen Zwangsabstieg kassieren. So.

Antworten plox.

"Ey du Blödi du!" leider komplett daneben:) und warum du die anderen ausschließt kann ich mir nicht erklären
bearbeitet von duKey am 18.10.2015, 20:55
#119 vor 4 Jahren
duX_ 714 Beiträge
m3ssi:1. kann mir jemand erklären, was verkehrt daran ist, einen Deflose zu akzeptieren wenn man keine Zeit (mehr) hat?! Penta hat dafür die Konsequenzen bekommen und musste ins Lowerbracket. Auch das Risiko, rauszufliegen - habens aber geschaftt. Absolut kein Grund, direkt aus der Lga auszutreten

2. wir haben die statements von pkd, rabbit und EOU. ALLE sagen, penta hat beleidigt, zumindest einer von ihnen. Jetzt wüssten wir gerne, was da kam... "Ey du Blödi du! :D" wäre scheißegal und wirklich keine Verwarnung wert. Ich denke dass wir etwas wie "du dreckies Stück sch***, f** deine Hu***mutter" wohl ausschließen können. Man braucht hier keine Namen und Zitate bringen, aber transparente Aufklärung ist immer gut.

3. Wenn es bereits einen ausgemachten Termin gab, so wie pkd sagt, müsste penta den defloss kassieren. Gab es keinen und rabbit hat wirklich neutral vermittelt, aber pkd macht jetzt diese Action - müsste pkd eigentlich nen Zwangsabstieg kassieren. So.

Antworten plox.

geht doch darum das das esl esea mach schon ewig feststand und sie ihre spiele zeitlich so schieben müssten das es passt, aber man geht einfach auf risiko und hofft das man es in knappen 3stunden schafft.
#120 vor 4 Jahren
ByExot 223 Beiträge
CanTWaiT: Dann schau dir mal an, wie viel Geld du auf Platz 11 der ESL ESEA Pro League noch holst..

8ter mit sehr viel Potential ;)
+ Penta entscheidet nicht ob sie DQ werden.

duKey:

Antworten plox.

"Ey du Blödi du!" leider komplett daneben:) und warum du die anderen ausschließt kann ich mir nicht erklären

Kindisch und Unprofessionell wenn du das so andeutest;)
bearbeitet von ByExot am 18.10.2015, 21:26
#121 vor 4 Jahren
enkay J 31 Beiträge
Schiebt den schwarzen Peter nicht Major Rabbit zu, der ist lediglich derjenige der die Informationen nach Außen transportiert.
#123 vor 4 Jahren
chemairo 121 Beiträge
Aimnetti:War / ist Mooze nicht sogar Manager von Penta.csgo gewesen?

Und genau das ist doch das Paradebeispiel eine Befangenheit im "Journalismus" und in einer Organisation.
#125 vor 4 Jahren
DieWurst 312 Beiträge
ByExot:;)

Bin zwar nur stiller Mitleser, aber könntest du bitte aufhören diesen Smiley zu vergewaltigen? Danke.
#126 vor 4 Jahren
duX_ 714 Beiträge
enkay J:Schiebt den schwarzen Peter nicht Major Rabbit zu, der ist lediglich derjenige der die Informationen nach Außen transportiert.
#127 vor 4 Jahren
Kleitos 0 Beiträge
Ich verstehe gar nicht warum wieder so ein Fass aufgemacht wird. Penta hat es nicht geschafft, dass Match zeitig zu beenden, dafür haben sie einen Def-Loss kassiert. Von ihnen sehr schlecht geplant - keine Frage - aber sie haben doch Konsequenzen zu spüren bekommen. Schließlich mussten sie ins Lower-Bracket, für mich ist das Strafe genug. Ein komplettes ausscheiden aus dem Turnier, wäre für eine aufgegebene Map ziemlich übertrieben.

Was hier allerdings von einigen Usern abgelassen wird, ist unter aller Kanone. Es werden einfach Anschuldigungen an Staff-Mitlgiedern (?) abgesondert, ohne jegliche Beweise. Wenn man schon jemanden beschuldigt, dann aber bitte auch mit entsprechenden Gehalt.
Das 99DMG-Team hat wohl versucht das Beste draus zu machen, wenn sie Penta aus dem Turnier geschmissen hätten, wäre das Geschrei auch groß gewesen. Es ist die erste Saison, wird in der nächsten bestimmt besser.
bearbeitet von Kleitos am 18.10.2015, 23:58
#128 vor 4 Jahren
Zwiebelmettw... 22 Beiträge
enkay J:Schiebt den schwarzen Peter nicht Major Rabbit zu, der ist lediglich derjenige der die Informationen nach Außen transportiert.

+1
#129 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
duKey:

ich vertraue da auf rabbit, wenn er sagt "das hätte in der ESL nichtmal ne Verwarnung gegeben". Das ist das einzige, was nach außen getragen wurde, daher der Gedanke.. Ich hoffe ich liege nicht falsch :/

duX_:

geht doch darum das das esl esea mach schon ewig feststand und sie ihre spiele zeitlich so schieben müssten das es passt, aber man geht einfach auf risiko und hofft das man es in knappen 3stunden schafft.

ja gut, daran hab ich nicht gedacht... War penta-kf denn besonders lang oder knapp? Vielleicht wars ja wirklich so, dass man dachte "ach komm, selbst bei 3 Maps haben wir 45 Min Puffer"?

duX_:

+1

aber auf den "Er hat ja schon x Teams kaputtgemacht"-Train aufspringen ist für einige geistig nicht ganz so Bewanderte eben deutlich einfacher ;)
#130 vor 4 Jahren
-SR 162 Beiträge
m3ssi: ja gut, daran hab ich nicht gedacht... War penta-kf denn besonders lang oder knapp? Vielleicht wars ja wirklich so, dass man dachte "ach komm, selbst bei 3 Maps haben wir 45 Min Puffer"?

Naja 1 Stunde 30 Minuten für drei Maps sind halt bisschen knapp! :D

csgo.99damage.de/de/mat...-esport-vs-penta-sports
csgo.99damage.de/de/mat...solomid-vs-penta-sports
bearbeitet von sR- am 19.10.2015, 00:09
#132 vor 4 Jahren
alex.dll 61 Beiträge
Ich verstehe diesen Penta hate nicht, ich meine was kann Penta dafür wenn sietens 99DMG eine Fehlentscheidung getroffen wird. Wegen der Beleidigung? Als ob ihr noch nie jemand unnötig Beleidigt habt.
#133 vor 4 Jahren
Geppi 287 Beiträge
puRe.:Ich verstehe diesen Penta hate nicht, ich meine was kann Penta dafür wenn sietens 99DMG eine Fehlentscheidung getroffen wird. Wegen der Beleidigung? Als ob ihr noch nie jemand unnötig Beleidigt habt.

Welche Fehlentscheidung hat denn 99dmg getroffen?
#134 vor 4 Jahren
marteNN 1053 Beiträge
Ohne mal auf die Situation einzugehen wer im Recht bzw. Unrecht ist, finde ich es erstaunlich wie viele neue Forenaccuonts erstellt worden sind um "verdeckt" irgendeine Gehirnwichse von sich zu geben ?!

Ich finde das Projekt der 99DMG-Liga als solches eine sehr schicke und gute Idee, nur leider wurde das durch diverse Probleme schnell unatraktiv für die Teams und Spieler. Sei es die Serverprobleme/eBot-Probleme, die "toten" Teams (welche nie spielen) oder Probleme in der 1st Division. Sei es der Rückzug von Mouz, das absichtliche Verlieren vom damaligen UX-lineup (heute Leisure).

Zu der Situation selber, hört sich das für mich so an, dass die Leitung der Liga schlichtweg Angst hat, dass nach dem Absagen von Mouz auch Penta absagt und somit die Liga kaum mehr Intresse weckt.

Die Beleidigungen die wohl gefallen sein sollen, sollten auch seitens der Ligaleitung nicht als selbstverständlich empfunden werden. - Leider wissen nur die Verantwortlichen und die, die eben in diesem Skypechat waren, um welche Beleidigung es sich handelt, aber sowas ist nicht zu tollerieren.

Bin mal gespannt wie's hier weiter geht und ob es überhaupt noch ein zweites Format geben wird.
bearbeitet von n0RTH.FACE am 19.10.2015, 09:14
#135 vor 4 Jahren
Todesbrei 162 Beiträge
MajorRabbit geht ein Schritt nach vorne und versucht die Situation transparenter zu machen und was geschieht ?

Die ganzen Kinder kommen aus ihren Löschern gekrochen und fangen wieder an zu bashen.

Meine Fresse seid ihr kaputt .....
#136 vor 4 Jahren
schniiii 1544 Beiträge
n0RTH.FACE:Ohne mal auf die Situation einzugehen wer im Recht bzw. Unrecht ist, finde ich es erstaunlich wie viele neue Forenaccuonts erstellt worden sind um "verdeckt" irgendeine Gehirnwichse von sich zu geben ?!

die halbe eps chattet auf 99dmg mit fakeaccs rein :D
#137 vor 4 Jahren
_lemo 452 Beiträge
Um da mal ein Überblick zu bekommen:
- Penta bricht ein Spiel ab wegen anderer Liga, hofften sie bekommen das schnell gebacken.
- Finde ich verständlich, aber der andere Gegner war TSM?!... Ja da dürfen die schon mal einen Sieg erwarten
- Ein Penta-Spieler hat einen PKD-Spieler beleidigt. Scheinbar aber in einem Ausmaß wo man noch drüber streiten kann ob man dies nun ahndet oder nicht
- Es gab zwei Termin-Varianten welche beiden Teams nicht gepasst haben, scheinbar fand 99dmg eine Variante womit alle spiele ausgetragen werden konnten.

Was ich draus lernen würde:
- @All schaut auch regelmäßig die Streams der kleineren Teams, dann muss 99dmg nicht den großen Teams so in A*** Die Liga mit EAC und gestellten Servern will finanziert werden, und das passiert größtenteils dadurch das Ihr die Games schaut.
- @99dmg Mit einem Strafsystem alla ESL kann man auch mal Kleinigkeiten ahnden und jeder fühlt sich berecht behandelt
- @99dmg Es allen recht zu machen geht leider viel zu oft in die Hose. Super bsp. hier, ihr bekommt es gebacken einen Terminplan hinzustellen um allen gerecht zu werden und Ihr seid doch die Idioten.
#138 vor 4 Jahren
_Sushi_ 550 Beiträge
Man ey, schon wieder Montag. Wann ist wieder Wochenende?
#139 vor 4 Jahren
DreizehnZwoelf 161 Beiträge
Major Rabbit macht bestimmt nicht alles richtig, wie jeder von uns macht auch er Fehler. Allerdings wird er ja für jeden Scheiß verantwortlich gemacht. An seiner Stelle hätte ich keine Lust mehr, auch nur noch irgendwas im administrativen Bereich zu machen ... :/
bearbeitet von DreizehnZwoelf am 19.10.2015, 10:43
#140 vor 4 Jahren
xiSpeedy 18 Beiträge
Ich feier gerade das (von der Seite 1):

Penta internationale NNs aber in DE gross auf Arschloch machen!
Top verhalten von Orga und Spielern

>>> PENTA mach ruhig so weiter ... Ihr Arbeitet richtig stark danach euren RUF täglich mehr zu zerstören. Aber so ist es wenn nur Arrogante Leute da im Boot sitzen und denken sie wären besser als jeder einzelene aus der Community von hier und können dadurch sich mehr erlauben. Ich hoffe ihr präsentiert Deutschland in Zukunft etwas weniger, wird sonst nur noch peinlich mit euch werden. Mouz und KF würde ich gerne mehr sehen und PENTA Spieler + Management >>> ciao !!

Wieso das Management, weil die oft es vor-Leben ihren Spieler und was dabei rauskommt sieht man ja aktuell sehr gut^^
#141 vor 4 Jahren
_lemo 452 Beiträge
Grand Master Sushi:Man ey, schon wieder Montag. Wann ist wieder Wochenende?

+1
Das hab ich mir gestern schon in meiner vorrausschauenden Art gedacht
#142 vor 4 Jahren
nebulein 1659 Beiträge
DreizehnZwoelf:Major Rabbit macht bestimmt nicht alles richtig, wie jeder von uns macht auch er Fehler. Allerdings wird er ja für jeden Scheiß verantwortlich gemacht. An seiner Stelle hätte ich keine Lust mehr, auch nur noch irgendwas im administrativen Bereich zu machen ... :/

Das ist das Dilemma eines Headadmins. Da muss man eben ein dickes Fell haben. Eine erste Saison läuft in einer neuen Liga nie perfekt nach Plan ab. Teams gehen inaktiv, andere Teams erreicht man nicht, Admins treffen Fehlentscheidungen usw.

Das ist einfach normal. Wichtig ist das man diese Dinge analysiert und aus den Fehlern lernt, so dass es in der zweiten Saison besser wird. Genauso wichtig ist, dass man aktiv den Konsens mit den Orgas sucht und auch deren Bedenken und Anregungen Gehör finden. Denn die Liga lebt nunmal einfach auch von den Div. 1 Teams.
#143 vor 4 Jahren
FROZENkoki 424 Beiträge
schniiii:
n0RTH.FACE:Ohne mal auf die Situation einzugehen wer im Recht bzw. Unrecht ist, finde ich es erstaunlich wie viele neue Forenaccuonts erstellt worden sind um "verdeckt" irgendeine Gehirnwichse von sich zu geben ?!

Sogut wie die ganze, aber pscht schnii! :D
#144 vor 4 Jahren
marteNN 1053 Beiträge
FROZENkoki:
schniiii:

Sogut wie die ganze, aber pscht schnii! :D

:D - das steigert die Belustigung
...
5

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz