ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Planetkey bleibt standhaft

Planetkey bleibt standhaft

...
6

#145 vor 3 Jahren
_Sushi_ 550 Beiträge
_lemo:
Grand Master Sushi:Man ey, schon wieder Montag. Wann ist wieder Wochenende?

+1
Das hab ich mir gestern schon in meiner vorrausschauenden Art gedacht

Sehr weise von dir xD
#146 vor 3 Jahren
schniiii 1544 Beiträge
n0RTH.FACE:
FROZENkoki:
schniiii:
n0RTH.FACE:Ohne mal auf die Situation einzugehen wer im Recht bzw. Unrecht ist, finde ich es erstaunlich wie viele neue Forenaccuonts erstellt worden sind um "verdeckt" irgendeine Gehirnwichse von sich zu geben ?!

die halbe eps chattet auf 99dmg mit fakeaccs rein :D

Sogut wie die ganze, aber pscht schnii! :D

:D - das steigert die Belustigung

fänds witziger wenn die leute mit ihren real accs posten, aber alle keine balls
#147 vor 3 Jahren
marteNN 1053 Beiträge
schniiii:
n0RTH.FACE:
FROZENkoki:
schniiii:
n0RTH.FACE:Ohne mal auf die Situation einzugehen wer im Recht bzw. Unrecht ist, finde ich es erstaunlich wie viele neue Forenaccuonts erstellt worden sind um "verdeckt" irgendeine Gehirnwichse von sich zu geben ?!

kann ich plusieren. - Die Diskussion mit den realen Namen/Accounts wäre sicher lustiger als das hier :(
#148 vor 3 Jahren
_lemo 452 Beiträge
@ Grand Master
Und zur Sicherheit gleich noch ein Weizen mehr getrunken!
#149 vor 3 Jahren
Todesbrei 162 Beiträge
n0RTH.FACE:
schniiii:
n0RTH.FACE:
FROZENkoki:
schniiii:

kann ich plusieren. - Die Diskussion mit den realen Namen/Accounts wäre sicher lustiger als das hier :(

dann is der threat am ende doch leer ;-)
#150 vor 3 Jahren
Klingeldrahtjoe 245 Beiträge
xiSpeedy:Ich feier gerade das (von der Seite 1):

Penta internationale NNs aber in DE gross auf Arschloch machen!
Top verhalten von Orga und Spielern

>>> PENTA mach ruhig so weiter ... Ihr Arbeitet richtig stark danach euren RUF täglich mehr zu zerstören. Aber so ist es wenn nur Arrogante Leute da im Boot sitzen und denken sie wären besser als jeder einzelene aus der Community von hier und können dadurch sich mehr erlauben. Ich hoffe ihr präsentiert Deutschland in Zukunft etwas weniger, wird sonst nur noch peinlich mit euch werden. Mouz und KF würde ich gerne mehr sehen und PENTA Spieler + Management >>> ciao !!

Wieso das Management, weil die oft es vor-Leben ihren Spieler und was dabei rauskommt sieht man ja aktuell sehr gut^^

+1
#151 vor 3 Jahren
_Sushi_ 550 Beiträge
_lemo:@ Grand Master
Und zur Sicherheit gleich noch ein Weizen mehr getrunken!

So lange es nicht zum Vollsuff geführt hat und damit das Aufstehen am nächsten Morgen nahezu unmöglich macht, ist das die beste Entscheidung die Du hättest treffen können :D
#152 vor 3 Jahren
tufaNN 163 Beiträge
xiSpeedy:Ich feier gerade das (von der Seite 1):

Penta internationale NNs aber in DE gross auf Arschloch machen!
Top verhalten von Orga und Spielern

>>> PENTA mach ruhig so weiter ... Ihr Arbeitet richtig stark danach euren RUF täglich mehr zu zerstören. Aber so ist es wenn nur Arrogante Leute da im Boot sitzen und denken sie wären besser als jeder einzelene aus der Community von hier und können dadurch sich mehr erlauben. Ich hoffe ihr präsentiert Deutschland in Zukunft etwas weniger, wird sonst nur noch peinlich mit euch werden. Mouz und KF würde ich gerne mehr sehen und PENTA Spieler + Management >>> ciao !!

Wieso das Management, weil die oft es vor-Leben ihren Spieler und was dabei rauskommt sieht man ja aktuell sehr gut^^

EDIT:NC^_^
bearbeitet von none.MD am 19.10.2015, 14:21
#153 vor 3 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
schniiii:

man sieht dann aber ja, was dabei rauskommt wenn brainstarke Leute wie reamux das machen ;)
#154 vor 3 Jahren
x0RRY 2497 Beiträge
m3ssi:
schniiii:

man sieht dann aber ja, was dabei rauskommt wenn brainstarke Leute wie reamux das machen ;)

rofl :D
#155 vor 3 Jahren
8BitArmy 2316 Beiträge
DieWurst:
ByExot:;)

Bin zwar nur stiller Mitleser, aber könntest du bitte aufhören diesen Smiley zu vergewaltigen? Danke.

Zumal der Smilie erst seid ca. 10 Jahren populär ist und damit Minderjährig!
#157 vor 3 Jahren
LASERBOY 100 Beiträge
gott sei dank hat man flamefreie spieler verpflichtet... hört auf lügenstories über penta zu berichten
bearbeitet von LASERBOY am 20.10.2015, 03:20
#158 vor 3 Jahren
Klingeldrahtjoe 245 Beiträge
LASERBOY:gott sei dank hat man flamefreie spieler verpflichtet... hört auf lügenstories über penta zu berichten

Dann geh doch demonstrieren "Lügencommunity" !

...
6

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz