ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » DH Open Cluj-Napoca Gruppen

DH Open Cluj-Napoca Gruppen

1

#1 vor 4 Jahren
FRUEHLINGSROLLE Threadersteller 8 Beiträge
www.hltv.org/news/16191...en-cluj-groups-revealed

Titan hat mal wieder eine starke Gruppe bekommen :D
bearbeitet von RolleCSGO am 19.10.2015, 17:08
#2 vor 4 Jahren
nexthypee 89 Beiträge
Schwer, aber machbar für mouz
#3 vor 4 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
Gruppe B machbar wenn auch sehr schwer für Mouz.
Da müssen sie deutlich Gas geben wenn sie gegen G2 Land sehen wollen.
Flipside muss man natürlich schlagen, aber kann mir auch ein Vietnam Flashback vorstellen :(

Gruppe A: Fnatic Luminosity
Gruppe B: TSM Mouz (:D)
Gruppe C: Virtus NIP
Gruppe D: Envy Navi
#4 vor 4 Jahren
raTx 76 Beiträge
Da ist mal wieder Endstation in der Gruppenphase für mouz :)
#5 vor 4 Jahren
Lumba66 81 Beiträge
Mouz meiner Meinung eine sehr gute Gruppe abbekommen um ins Viertelfinale einzuziehen. :)
Aber das hat das letzte mal auch nicht so viel gebracht, leider...
#6 vor 4 Jahren
Ov3rtime 449 Beiträge
Gruppe A ist naja, fnatic ez und C9 und LG machen Platz 2 aus.

Mouz hat ne gute Gruppe erwischt,G2 F3 und eben Mouz in etwa gleichstark, da kommt viel auf die Tagesform an.

In Gruppe C wird NiP das erste Mal im Major die Playoffs nicht sehen, Titan macht das zusammen mit VP. Dürft mich nachher quoten.

Gruppe D machen Envy und Navi
#7 vor 4 Jahren
nEKSTER 5 Beiträge
A : Fnatic C9
B: TSM G2
C: NIP TITAN
D : Dig & Envy
#8 vor 4 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
Ov3rtime:In Gruppe C wird NiP das erste Mal im Major die Playoffs nicht sehen, Titan macht das zusammen mit VP. Dürft mich nachher quoten.

Puuh da warste ja nochmal ne Ecke mutiger als ich oben in meinem Post, aber ok ich lass mich überraschen :D

raTx:Da ist mal wieder Endstation in der Gruppenphase für mouz :)

Pls y u do dis i cri evrytiem
bearbeitet von Sk1x_x am 19.10.2015, 17:16
#9 vor 4 Jahren
XeRoxtal 45 Beiträge
mouz hat gegen g2 immer auf die fresse bekommen. und gegen f3 ist man letztes mal rausgeflogen. wenn sie die gruppe überstehen, würde mich das sehr überraschen. vor allem wenn man bedenkt, was für nen dreck sie die letzten wochen zusammengespielt haben.
#10 vor 4 Jahren
Mister94 20 Beiträge
Gruppe A: fnatic, C9
Gruppe B: TSM, G2 (hoffe mouz)
Gruppe C: NIP, VP
Gruppe D: nV, Navi

Nur meine Gedanken ..:P
Bin gespannt auf das Major. Denke das ist ein sehr ausgeglichenes Turnier, bei dem VP,nV,TSM,fnatic und evt. auch NIP alle auf Augenhöhe sind.
Für Titan natürlich ein bisschen ärgerlich :S ^^
#11 vor 4 Jahren
rK. 716 Beiträge
Machbar für mouz aber das war es in Köln auch. Wird am Ende bestimmt wieder an F3 scheitern, wäre ja nicht das erste Mal. Ansonsten denke ich dass auch NiP sich nun in der Gruppenphase verabschieden wird.

fnatic,LG
TSM,mouz/f3
VP,Titan
EnVyUs,NaVi
#12 vor 4 Jahren
Bleistiftmine 160 Beiträge
Hoffentlich weint mouz und lenz auf dem major nicht wieder so rum wie auf twitter wenn G2 sie wieder nicht ernst nimmt xd
#13 vor 4 Jahren
Dr.ReLax 183 Beiträge
Wir spannend, aber ich sehe mouz als schwächsten Teilnehmer in Gruppe 2 und demzufolge glaube ich an ein erneutes Aus in der Gruppenphase.
#14 vor 4 Jahren
jottka 202 Beiträge
Wenn NiP so spielt wie zuletzt sieht Titan da kein Land. NiP spielt sich bis ins FInale wenn sie vorher nicht gegen Fnatic ran müssen. Könnt mich nachher quoten...gewagte Prognose...aber wartet ab :D

#nohatepls ...ist einfach nur ein Hoffnungsschimmer der meiner MEinung nach realistischer ist als dass es mouz aus der Gruppe schafft ;D
bearbeitet von jottka am 19.10.2015, 17:44
#15 vor 4 Jahren
DumbDerp 317 Beiträge
A: Fnatic, C9
B: TSM, G2 (armes mouz)
C: VP, Titan
D: EnVy. NaVi
#16 vor 4 Jahren
deevn- 263 Beiträge
ciao mouz
#17 vor 4 Jahren
Sento 260 Beiträge
RIP C9 in Gruppenphase und mouz hat doch nichtmal eine so schwere Gruppe ich finde sie haben sogar fast die leichteste bekommen, wenn man vergleicht, dass man nV,Navi,Vp,NiP,fnatic oder Luminosity haben könnte und gegen Flipsid3 muss halt ein Sieg mal möglich sein.
#18 vor 4 Jahren
BunkerBert 41 Beiträge
Sento:RIP C9 in Gruppenphase und mouz hat doch nichtmal eine so schwere Gruppe ich finde sie haben sogar fast die leichteste bekommen, wenn man vergleicht, dass man nV,Navi,Vp,NiP,fnatic oder Luminosity haben könnte und gegen Flipsid3 muss halt ein Sieg mal möglich sein.

*Hust* Esl Cologne *Hust*
#19 vor 4 Jahren
Didtgiridu 596 Beiträge
jottka:Wenn NiP so spielt wie zuletzt sieht Titan da kein Land. NiP spielt sich bis ins FInale wenn sie vorher nicht gegen Fnatic ran müssen. Könnt mich nachher quoten...gewagte Prognose...aber wartet ab :D

#nohatepls ...ist einfach nur ein Hoffnungsschimmer der meiner MEinung nach realistischer ist als dass es mouz aus der Gruppe schafft ;D

Titan sieht aber gegen Vp immer richtig gut aus.
#20 vor 4 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
DumbDerp:A: Fnatic, C9
B: TSM, G2 (armes mouz)
C: VP, Titan
D: EnVy. NaVi

Ganz erhlich C9 hat nichts in letzter Zeit gerissen, würde mich nicht über raschen wenn LG das Nacht.
Ansonsten Stimm ich dir zu.
#21 vor 4 Jahren
Sento 260 Beiträge
BunkerBert:
Sento:RIP C9 in Gruppenphase und mouz hat doch nichtmal eine so schwere Gruppe ich finde sie haben sogar fast die leichteste bekommen, wenn man vergleicht, dass man nV,Navi,Vp,NiP,fnatic oder Luminosity haben könnte und gegen Flipsid3 muss halt ein Sieg mal möglich sein.

Ja ich weiß, dass sie das verloren haben, ich hoffe einfach nur, dass sie diesmal einfach mehr Zeit in die Vorbereitung stecken Niko bisschen was umschießt und man gegen F3 eine Map bekommt die einem besser liegt. Habe das mit Cobble damals nicht verstanden, da man weiß, dass F3 cobble spielen kann.
#22 vor 4 Jahren
SwizZldiDizzle 29 Beiträge
Ganz ehrlich , Mouz hat auf cologne auch auf solch dummen Maps gespielt , auf Cbbl sind sie ja noch ok - gut aber ich hoffe sie haben gemerkt das overpass einfach schon ein eZ loose für mouz ist.
#23 vor 4 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Mouz mit den vermeintlich leichtesten Gegnern in ihrer Gruppe.
Also nur im Vergleich zu den anderen Gruppen.
Damit meine ich nicht, dass die Gruppe einfach ist xD.
Im Gegenteil.

Würde da mit keinen Ambitionen rangehen.
Meiner Meinung nach, muss man das Viertelfinale nicht packen.
bearbeitet von CanTWaiT am 19.10.2015, 20:03
#24 vor 4 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
Sento:
BunkerBert:

Ja ich weiß, dass sie das verloren haben, ich hoffe einfach nur, dass sie diesmal einfach mehr Zeit in die Vorbereitung stecken Niko bisschen was umschießt und man gegen F3 eine Map bekommt die einem besser liegt. Habe das mit Cobble damals nicht verstanden, da man weiß, dass F3 cobble spielen kann.

1. Sie haben sich sogar zu sehr auf das Major vorbereitet meiner Meinung nach
2. Der random map pool war halt scheiße was halt zu dieser map geführt hat.
#25 vor 4 Jahren
zipp1 0 Beiträge
sirdaclan:
Sento:
BunkerBert:

1. Sie haben sich sogar zu sehr auf das Major vorbereitet meiner Meinung nach
2. Der random map pool war halt scheiße was halt zu dieser map geführt hat.

jo jetz is wieder der random mappool schuld, man kann maps ja nicht bannen oder?

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz