ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » DreamHack Cluj-Napoca 2015 Pick'Em Challenge - Eure Picks

DreamHack Cluj-Napoca 2015 Pick'Em Challenge - Eure Picks

1

#1 vor 5 Jahren
Smatify Threadersteller Moderator 769 Beiträge
Hier könnt ihr eure Picks der DreamHack Cluj-Napoca 2015 Pick'Em Challenge der Community zeigen und vielleicht schaffen wir es gemeinsam die goldene Trophäe zu bekommen.

Im Gegensatz zu den bisherigen Majors gibt es nun 2 Trophäen zu erspielen. Wie gewohnt kann man durch seine Tipps auf die richtigen Teams die Pick'Em-Trophäe erhalten. Zur DreamHack Cluj-Napoca 2015 wurde nun ebenfalls das CS:GO Fantasy Team Game eingeführt.

Pick'Em Challenge
Die Pick'Em Challenge kann, wie bei den voherigen Ausgaben auch, mit den Teamstickern gespielt werden. Diese kann man entweder für 0,88€ direkt kaufen, oder man versucht sich an den Sticker-Kapseln für 4,45€.
Für die Bronze Trophäe benötigt man 25 Punkte, für Silber 50 und für Gold 75 Punkte, die maximale Punkteanzahl ist dabei auf 100 beschränkt. Die Punkte erhält man folgender Weise:
Man setzt den Sticker des Teams, welches deiner Meinung nach das Match gewinnt auf das entsprechende Match. Falls man sich noch umentscheiden möchte, kann man den Sticker wieder entfernen und einen neuen setzen. Der entfernte Sticker wird dabei für 1 Tag gesperrt, bleibt euch aber erhalten.
Am ersten Tag der Gruppenphase (28.) erhält man bei einem richtigen Tipp 1 Punkt, am zweiten Tag (29.) für jeden richtigen Tipp 2. Am dritten und letzten Tag der Gruppenphase (30.) erspielt man sich schon 5 Punkte je richtiger Tipp.
Beim richtigen Tipp im Viertelfinale (31.) 6 Punkte, im Halbfinale und ebenfalls im Finale (01.) 9 Punkte je richtiger Tipp.

CS:GO Fantasy Team Game
Wie auch schon zur ESL One Cologne 2015 kann man wieder Autogramm-Sticker der teilnehmenden Spieler erwerben. Diese Sticker kann man nur im Team-Packet für 0,88€ im Spiel kaufen und hoffen, dass man den richtigen Sticker erhält.
Das System der Player-Pick'em Challenge wurde grundlegend verändert und fairer gestaltet. So muss man nicht mehr für jeden Tag in einer anderen Kategorie den besten Spieler, sondern man erstellt sich sein eigenes Team, ein Fantasy Team. Am Ende jedes Matches bekommt jeder Spieler deines Teams Punkte anhand seiner Performance. Bonuspunkte erhält man, wenn der Spieler in seiner eingeteilten Rolle erfolg hat (Beispiel: kennyS ist als "Sniper" gesetzt und erzielt AWP-Kills).
Mit den erspielten Punkten steigt ihr in der globalen Rangliste auf oder ab. Um die Trophäe in dem CS:GO Fantasy Team Game zu bekommen müsst ihr das Turnier in den oberen 30% für Bronze, 15% für Silber, oder 5% für Gold abschließen.

Euer Fantasy Team besteht genau einen Tag. Ihr könnt also am Ende des Tages euer Team verändern, sei es weil es euch nicht mehr gefällt, ein Spieler aus dem Turnier ausgeschieden ist, oder sonstige Gründe. Natürlich könnt ihr das Team, sofern alle Spieler am Ende des Tages im Turnier verbleiben, unverändert in den nächsten Tag schicken.

Grundlegende Informationen zum CS:GO Fantasy Team Game
  • Euer Fantasy Team erhält 2 Punkt pro Kill, verliert jedoch 1 Punkt je Tod
  • Der "Commando" bekommt Bonuspunkte seiner K/D entsprechend.
  • Der "Clutch King" erhält 4 Punkte für jeden Kill, sofern er der letzte lebende Spieler seines Teams ist.
  • Bei jedem Kill mit einer Pistole erhält der "Eco Warrior" 2 Punkte.
  • Für jeden Entry-Frag einer Runde erhält der "Entry Fragger" 2 Punkte.
  • Der "Sniper" bekommt 2 Punkte je Sniper-Kill.

Weitere Informationen zur DreamHack Cluj-Napoca 2015 findet ihr wie üblich in unserer Coverage.

Quellen: News, counter-strike.net
bearbeitet von Smatify am 22.10.2015, 00:02
#2 vor 5 Jahren
Ximple 154 Beiträge
Gruppe A: Fnatic, Cloud 9
Gruppe B: TSM, Mouz <3/G2 unsicher
Gruppe C: VP, Nip
Gruppe D: nV, Navi

Fantasy Team

Commandor: Snax
Clutchking: Flusha
Eco Warrior: ?
Enttyfragger: NBK
Sniper: Fallen
bearbeitet von Ximple am 21.10.2015, 11:32
#3 vor 5 Jahren
Deifsag 281 Beiträge
schade das es bei dem Fantasy game keine Option gibt den spieler auszuwählen der die meisten shotgun kills macht sonst wäre mein pick da save JW
bearbeitet von Deifsag am 21.10.2015, 11:48
#4 vor 5 Jahren
lcs_ 197 Beiträge
Ximple:Gruppe A: Fnatic, Cloud 9
Gruppe B: TSM, Mouz <3/G2 unsicher
Gruppe D: nV, Navi

Fantasy Team

Eco Warrior: ?
Sniper: Fallen

Mach ich genau so, denke jedoch, dass ich als Eco Warrior f0rest nehm und Hiko evtl als Cluch-King
#5 vor 5 Jahren
marteNN 1052 Beiträge
Komplettes fnatic-team. gg :D
#6 vor 5 Jahren
kelloX 0 Beiträge
A: Fnatic, Cloud 9
B: TSM, G2
C: VP, Nip
D: nV, Navi

Eco Warrior: Happy
Enttyfragger: Taz
Sniper: KennyS
#7 vor 5 Jahren
Mister94 20 Beiträge
A: Fnatic, C9
B: TSM, G2
C: VP, NIP
D: nV, Navi

Commandor: flusha
Clutchking: kio
Eco Warrior: device
Entryfragger: NBK
bearbeitet von Mister94 am 22.10.2015, 10:52
#8 vor 5 Jahren
architekT 979 Beiträge
bearbeitet von architekT am 21.10.2015, 13:21
#9 vor 5 Jahren
xxxgeloeschtxxx 3 Beiträge
Fnatic
LG
TSM
mouz
VP
Titan
nV
NaVi

commander: olof
clutch king: flusha
eco warrior: device
entryfragger: nbk
sniper: kennys
#10 vor 5 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
#11 vor 5 Jahren
MaryJoana 350 Beiträge
kann ich auch erst Fallen nehmen und wenn dessen Team rausfliegt auf KennyS switchen?
damit quasi die punkte von fallen gewertet werden und nachdem er raus ist die fallen punkte mit kenny´s punkten addiert werden?

hätte nicht gedacht, dass so viele snax als commander nehmen.

commander: olofm
eco warrier: device
entry: nbk
sniper: fallen, dann kennys wenn möglich
bearbeitet von DeinNachbar am 21.10.2015, 14:41
#12 vor 5 Jahren
o L L 1 171 Beiträge
yeah naise! hoffe ich hau die nächste goldene trophäe raus :D gl euch allen
#13 vor 5 Jahren
svennnnnnnnnn 0 Beiträge
#14 vor 5 Jahren
zipp1 0 Beiträge
2 mal gold wäre geil aber ich glaub die Fantasy-Trophäe wird sauschwer werden.

commander: flusha
eco: Happy
Clutch: Kioshima
entry:apex

Teams:
Fnatic,c9,tsm,g2,vp, NIP/Titan (noch unsicher), envy, navi
#15 vor 5 Jahren
Mister94 20 Beiträge
DeinNachbar:kann ich auch erst Fallen nehmen und wenn dessen Team rausfliegt auf KennyS switchen?
damit quasi die punkte von fallen gewertet werden und nachdem er raus ist die fallen punkte mit kenny´s punkten addiert werden?

hätte nicht gedacht, dass so viele snax als commander nehmen.

commander: olofm
eco warrier: device
entry: nbk
sniper: fallen, dann kennys wenn möglich

Ja. Man kann sein Team jeden Tag neu aufstellen. ;)
#16 vor 5 Jahren
Don_Jon 104 Beiträge
Smatify:CS:GO Fantasy Team Game
Wie auch schon zur ESL One Cologne 2015 kann man wieder Autogramm-Sticker der teilnehmenden Spieler erwerben. Auch diese kann man jeweils für 0,88€ im Spiel kaufen.

falsch...
ich finds doof, dass ich fürs fantasy team die sticker im markt kaufen muss... deshalb skip ich das mal.

pick'em:

fnatic
c9
tsm
g2 (sorry mouz, hab aber 2 sticker gekauft)
VP
NiP
nV
Na'Vi
bearbeitet von Don_Jon am 21.10.2015, 18:12
#17 vor 5 Jahren
Smatify Threadersteller Moderator 769 Beiträge
Don_Jon:
Smatify:CS:GO Fantasy Team Game
Wie auch schon zur ESL One Cologne 2015 kann man wieder Autogramm-Sticker der teilnehmenden Spieler erwerben. Auch diese kann man jeweils für 0,88€ im Spiel kaufen.

falsch...
ich finds doof, dass ich fürs fantasy team die sticker im markt kaufen muss... deshalb skip ich das mal.

pick'em:

fnatic
c9
tsm
g2 (sorry mouz, hab aber 2 sticker gekauft)
VP
NiP
nV
Na'Vi

Ach stimmt, das waren ja die Teampacks die man kaufen kann. Sorry dafür. Werde das nachher oben editieren.
#18 vor 5 Jahren
Basic14 179 Beiträge
Generell blöd das man sich immer neue Sticker kaufen muss um an einer Challange teilnehmen zu dürfen..... Geld steht bei diesem Spiel leider schon zu sehr im Vordergrund
#19 vor 5 Jahren
LeNoah 142 Beiträge
zwingt dich ja keiner das zu kaufen.. außerdem unterstützt du damit auch die Spieler und Orgas..
#20 vor 5 Jahren
h0m35 67 Beiträge
noahnoahnoahnoah:zwingt dich ja keiner das zu kaufen.. außerdem unterstützt du damit auch die Spieler und Orgas..

Mag ja sein, aber zwei Trophäen finde ich schon etwas übertrieben.
#21 vor 5 Jahren
MaryJoana 350 Beiträge
Warum ist die linke Ecke von der Fantasy Trophies Bronze eigentlich Gold?
Würde halt so viel besser aussehen, wenn sie auch braun wäre
bearbeitet von DeinNachbar am 21.10.2015, 21:11
#22 vor 5 Jahren
duX_ 713 Beiträge
wie sie dich halt jedes spiel tippen lassen damit du mehr sticker kaufst...valve pls fix
#23 vor 5 Jahren
jsseN 11 Beiträge
Mich wundert es ja das niemand JW als Sniper für den ersten Spieltag gepickt hat. Ist er nicht in Form? 😄 Und was haltet ihr von LG? Nichts gegen falleN ich mag sein Spielstil und was er mit der AWP abzieht, aber gegen C9???
#24 vor 5 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
Gruppe A: Fnatic, Luminosity
Gruppe B: TSM, Mouz
Gruppe D: nV, Dignitas

Fantasy Team

Clutchking: ChrisJ
Eco Warrior: NikO
Sniper: JW
#25 vor 5 Jahren
LaberTalkTV_... 418 Beiträge
F3ME:Gruppe A: Fnatic, Luminosity
Gruppe B: TSM, Mouz
Gruppe D: nV, Dignitas

Fantasy Team

Clutchking: ChrisJ
Eco Warrior: NikO
Sniper: JW

Chris und NiKo sind für die Gruppenphase eig echt richtig gut!

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz