ANZEIGE:

KAPIO MOUZ

4

#77 vor 4 Jahren
si8g9N 17 Beiträge
fuNNa:
Bei dem Haufen von arroganten Schweden, deren Ego größer ist als mein A6 vor der Türe, hätte keiner mehr etwas retten können.

krass.
#78 vor 4 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
Glaube kaum, dass Kapio geholt wurde um Fehler zu korrigieren oder taktischen input zu geben -.-

Kapio hats halt voll drauf, ein Team in den richtigen Momenten zu pushen wenns schlecht läuft und zu bremsen/Fokus oben halten, wenn es scheinbar rund läuft.

Damit bringt er noch etwas mit, das mouz auch ohne großen Trainingsaufwand, der ja in der kurzen Zeit gar nicht zu leisten wäre, verbessern wird.

-> gute Maßnahme
#79 vor 4 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
si8g9N:
fuNNa:
Bei dem Haufen von arroganten Schweden, deren Ego größer ist als mein A6 vor der Türe, hätte keiner mehr etwas retten können.

krass.

Großes Ego der anderen und mein a6 in einem Wort 😊
#80 vor 4 Jahren
hypernatic 188 Beiträge
RUHEEEE! WO IST DER?
#81 vor 4 Jahren
SkiZx 1582 Beiträge
antenne1988:
si8g9N:
fuNNa:

krass.

*Satz
#82 vor 4 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
SkiZx:
antenne1988:
si8g9N:
fuNNa:

krass.

*Satz

Danke ;D
#83 vor 4 Jahren
Chedde 212 Beiträge
Kapio bringt Gewinner-Mentalität mit, können die Jungs bestimmt gut brauchen! (:
#84 vor 4 Jahren
woody286 213 Beiträge
Kapio bringt genau das mit, was den anderen im Team fehlt.

Coolnis, Gelassenheit, Leidenschaft und Erfahrungen im Cs Geschäft!

Gute Entscheidung von Mousesports
#85 vor 4 Jahren
Bleistiftmine 160 Beiträge
none.MD:
the_one_shot:
none.MD:
JAECKSN:Und selbst wenn, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das der genauso kacke ist wie gob ? Den ja auch alle gehyped haben, da er ja nen heftiger 1.6 Spieler war :D Immer wieder unterhaltsam.

the_one_shot:Vielleicht spielt bot b jetzt mal wieder anständig.

bot b? pff... immer die dickste fresse im Internet aber auf lan dann "das war gar nicht so , das war mein Bruder " der type "bot b" wie ihr ihn nennen magt hat mehr gerissen als ihr in eurem Community leben also Kopf runter & Respekt zeigen ihr untermenschen.

1. Fahr ich nicht auf LANs
2. Habe ich keinen Bruder
3. Meine ich es so wie ich es schreibe, da er meiner Meinung nach wirklich nicht gut spielt, da wäre Mouz mehr geholfen wenn er Coach macht (das kann er nämlich) und dann noch ein guter Spieler geholt wird
4. Bist du respektvoll in dem du Leute als "Untermenschen" bezeichnest? ...aber was will man von nem 18 Jährigen Kid erwarten ;)

yes sir. ich bin gerade Respektlos aber wer bist du das ich vor dir einem noname Respekt zollen sollte wer bitte ? Du bist irgend so ein bot aus der Community der meint mit paar Jahren csgo/Source Erfahrung was Beurteilen zu können. Keiner kennt dich & warum fährst du nicht auf lan kein Geld Harz 4 ? schick mir dein esl link / Steam ich will sehen wie du mit Erfahrung so stehst kannst riesen töne spucken aber hast du auch was vorzuweisen das du diese Situation "normal" Beurteilen kannst? yes sir. 18 Jahre bitte nicht die Standard Sprüche mit kid & co ;) dafür mehr raffen wie ein (nur ne Vermutung) 35 Jahre altes harz 4 Beziehendes "etwas" = für mich ein Untermesch

Edit: oh erst jetzt gelesen Sekunde "Vielleicht spielt bot b jetzt mal wieder anständig" wo ist da ne zeit Angabe du Held & zum Thema Unterstützen der Kollege meint es denk ich mal genau so gleich als ob du zur WM fährst & dort Deutschland unterstützt aber ich sag's euch die typen die im vorraus Haten & wenn dann mouz / Penta mal nen Major gewinnen sollten sind das die ersten die rumschreie "Yea Deutschland hat ein Major gewonnen ich wusste es schon immer das dieses X Y Team es schafft ^_^"

Bitte um bannierung für Untermensch :> Yes sir!
#86 vor 4 Jahren
bloodY- 33 Beiträge
ohne roman keine Party :D
#87 vor 4 Jahren
viaskoCS 11 Beiträge
bloodY-:ohne roman keine Party :D

Der müsste wieder irgendwelche Polizisten schmieren damit er überhaupt dabei sein darf ^^

4

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz