ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Wie groß ist ein Projektil in CS:GO?

Wie groß ist ein Projektil in CS:GO?

1

#1 vor 5 Jahren
siggysmilez Threadersteller 53 Beiträge
Hallo,

die Frage steht ja schon im Titel. Klar ist, ein Schuss trifft, wenn der Strahl (was eigentlich ein Projektil sein sollte) die Hitbox trifft, aber wie "Dick" ist dieser Strahl?
#2 vor 5 Jahren
the_one_shot 0 Beiträge
Wie kommt man denn auf so eine frage? xD
#3 vor 5 Jahren
Tuba94 84 Beiträge
Lul, mehr mir fällt dazu nicht ein.
bearbeitet von Tuba94 am 22.10.2015, 12:09
#4 vor 5 Jahren
Geppi 287 Beiträge
the_one_shot:Wie kommt man denn auf so eine frage? xD

An einem Montag könnte ich mir das erklären, aber wir haben Donnerstag :DDDD
...greifst du dir an Kopf :>
bearbeitet von Geppi am 22.10.2015, 12:09
#5 vor 5 Jahren
the_one_shot 0 Beiträge
Geppi:
the_one_shot:Wie kommt man denn auf so eine frage? xD

An einem Montag könnte ich mir das erklären, aber wir haben Donnerstag :DDDD
...greifst du dir an Kopf :>

Ich raff es ehrlich nich. Soll das ein Insider sein? :D
#6 vor 5 Jahren
KSTARRR 75 Beiträge
Montag nach'm Wochenende.. Alkohol , Drogen Sex. Und vor allem weil MONTAG!!!!! 😂😂😂
#7 vor 5 Jahren
the_one_shot 0 Beiträge
Ok, jetzt hab ichs :D
#8 vor 5 Jahren
architekT 979 Beiträge
0,5cm :O
#9 vor 5 Jahren
Devistater 151 Beiträge
Das 'Pojektil' ist eine virtuelle Linie ohne Dicke, wie bei jedem Shooter
#10 vor 5 Jahren
Sabsa 48 Beiträge
architekT:0,5cm :O

oder für IT'ler 18.897638 Pixel

Quelle: www.endmemo.com/sconvert/centimeterpixel.php
#11 vor 5 Jahren
GotchYa 400 Beiträge
Sabsa:

0.5 cm wirkt für mich eher so wie "keine ahnung aber dann ist der thread wenigstens zuende"
#12 vor 5 Jahren
MomentuM- Moderator 3514 Beiträge

Bei einem durschnittlichen Kopf also so ca. 3 - 3,5cm, aus allen Waffen gleich groß

#13 vor 5 Jahren
f0gel 136 Beiträge
7
#14 vor 5 Jahren
the_one_shot 0 Beiträge
GotchYa:
Sabsa:

0.5 cm wirkt für mich eher so wie "keine ahnung aber dann ist der thread wenigstens zuende"

Der Thread geht niiiiiiiiiiiiiiiiiiemals zu Ende :D
#15 vor 5 Jahren
_lemo 454 Beiträge
Mathematisch geht es darum zu berechnen ob die Gerade den Körper schneidet.
Und das wird tatsächlich in jedem X-beliebigen Shooter auch auf diese triviale Art berechnet, warum sollte man das auch verkomplizieren?
Eine Gerade ist immer unendlich dünn (in der Mathematik), andernfalls wäre es ein Zylinder o.ä.
bearbeitet von _lemo am 22.10.2015, 13:07
#16 vor 5 Jahren
jottka 202 Beiträge
_lemo:Mathematisch geht es darum zu berechnen ob die Gerade den Körper schneidet.
Und das wird tatsächlich in jedem X-beliebigen Shooter auch auf diese triviale Art berechnet, warum sollte man das auch verkomplizieren?
Eine Gerade ist immer unendlich dünn (in der Mathematik), andernfalls wäre es ein Zylinder o.ä.

Leute wie dich hab ich im Unterricht gehasst. Ik versteh nur shooter
bearbeitet von jottka am 22.10.2015, 13:16
#17 vor 5 Jahren
GotchYa 400 Beiträge
jottka:
_lemo:Mathematisch geht es darum zu berechnen ob die Gerade den Körper schneidet.

Das lernst du aber in jeder Schulform soweit ich weis. Ist jetzt nicht grade schwer den Sachkontext zu verstehen
#18 vor 5 Jahren
Geppi 287 Beiträge
the answer to life the universe and everything -> 42!
#19 vor 5 Jahren
Benares 110 Beiträge
!drop
#20 vor 5 Jahren
schniiii 1564 Beiträge
die frage ist genauso sinnlos wie die frage wo denn die ts und cts sich ausruhen können wenn man nicht spielt
#21 vor 5 Jahren
_lemo 454 Beiträge
jottka:

Du kannst das Problem sehr einfach mathematisch berechnen. Dann ist es aber auch zwingend, dass der Strahl keine Dicke hat. Oder anders formuliert: Nimm einfach die Mitte vom Fadenkreuz!
#22 vor 5 Jahren
MomentuM- Moderator 3514 Beiträge
schniiii:die frage ist genauso sinnlos wie die frage wo denn die ts und cts sich ausruhen können wenn man nicht spielt

Die Treffen sich auf overpass im cafe, muss man wissen.
#23 vor 5 Jahren
_lemo 454 Beiträge
MomentuM-:
schniiii:die frage ist genauso sinnlos wie die frage wo denn die ts und cts sich ausruhen können wenn man nicht spielt

Die Treffen sich auf overpass im cafe, muss man wissen.

Un die armen T's habe natürlich wieder den längeren Nachhauseweg. Das is schon hart wenn man besoffen ist.
#24 vor 5 Jahren
siggysmilez Threadersteller 53 Beiträge
versteh ich nicht, wenn der Strahl keine "Dicke" haben soll, dann ist er doch auch nicht vorhanden. Ihr braucht mit der Anwort "Er hat keine Dicke" gar nicht versuchen euer schlechtes Aim zu verstecken.

BTW: Da bekommt "hier geht nichts rein" eine ganz neue Bedeutung.
#25 vor 5 Jahren
kaschi 0 Beiträge
siggysmilez:versteh ich nicht, wenn der Strahl keine "Dicke" haben soll, dann ist er doch auch nicht vorhanden. Ihr braucht mit der Anwort "Er hat keine Dicke" gar nicht versuchen euer schlechtes Aim zu verstecken.

BTW: Da bekommt "hier geht nichts rein" eine ganz neue Bedeutung.

es ist eine gerade zwischen zwei koordinaten. es gibt anfang und endpunkt, aber eben keinen durchmesser.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz