ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » s1mple verlässt HellRaisers

s1mple verlässt HellRaisers

#1 vor 4 Jahren
foeger Threadersteller 0 Beiträge
Quelle: hellraisers.pro/en/news...playing-for-hellraisers
#2 vor 4 Jahren
Pckmorfuse 295 Beiträge
er war eh nur stand in
#3 vor 4 Jahren
8BitArmy 2329 Beiträge
Sind halt zu schlecht für ihn.

Spoiler
#4 vor 4 Jahren
N0THIIING 13 Beiträge
Jetzt bewerben meine freunde
#5 vor 4 Jahren
LaberTalkTV_... 418 Beiträge
2tox1c4tier2 :D
#6 vor 4 Jahren
Ov3rtime 449 Beiträge
Macht halt mit Dosia, mou, adren und hooch nen neues CIS-Team auf, dürft mich nachher quoten ;)
#7 vor 4 Jahren
x0RRY 2498 Beiträge
Ov3rtime:Macht halt mit Dosia, mou, adren und hooch nen neues CIS-Team auf, dürft mich nachher quoten ;)

klingt gut... 2 wochen lang.
#8 vor 4 Jahren
KSTARRR 75 Beiträge
Versteh nicht dass sie mou und adren kicken... Kucher ist halt der größte bot im Team und mit den raffen die eh nie was. Simple und mou noch im Team für kucher wäre eh besser gewesen.
#9 vor 4 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
mou und adren wurden nicht gekickt, die haben ihre Verträge von sich aus nicht verlängern lassen. mou und adren haben HR verlassen (so weit ich weiß).

Liegt halt die Vermutung nahe, dass sie HR für Dosias neues Team verlassen haben...
Aber warum sollte Dosia mou und s1mple nehmen? mou > s1mple.
#10 vor 4 Jahren
Bleistiftmine 160 Beiträge
Jinps:mou und adren wurden nicht gekickt, die haben ihre Verträge von sich aus nicht verlängern lassen. mou und adren haben HR verlassen (so weit ich weiß).

Liegt halt die Vermutung nahe, dass sie HR für Dosias neues Team verlassen haben...

Mou> s1mple *xD*
hoffe s1mple verschwindet jetzt wieder in das Loch aus dem er gekrochen kam....
#11 vor 4 Jahren
LightnY 0 Beiträge
ich bewerb mich bei hr. könnt dan allin auf hr machen ez =)
#12 vor 4 Jahren
LN_ 1061 Beiträge
LightnY:ich bewerb mich bei hr. könnt dan allin auf hr machen ez =)

haaaaahaaha...... lustig
#13 vor 4 Jahren
Ducarius 55 Beiträge
Jinps:mou und adren wurden nicht gekickt, die haben ihre Verträge von sich aus nicht verlängern lassen. mou und adren haben HR verlassen (so weit ich weiß).

Lolol, s1mple ist einer der besten aimer und ist um längen besser als Mou mit der AWP, wieso zur hölle sollte mou besser seiN? Der ist ja nichtmal lan stark.
#14 vor 4 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
Mag sein, dass s1mple rein skilltechnisch stärker ist als mou, aber s1mple spielt 0 mit seinem team, macht völlig unangebrachte pushes, geht nur auf frags, spielt halt generell einfach hirnlos imo. Ich mein ein Spieler kann ein Aimgott sein, aber wenn er in einem Team nicht funktioniert, ist er nunmal schlecht. CS ist halt ein Teamgame.
#15 vor 4 Jahren
Ducarius 55 Beiträge
Jinps:Mag sein, dass s1mple rein skilltechnisch stärker ist als mou, aber s1mple spielt 0 mit seinem team, macht völlig unangebrachte pushes, geht nur auf frags, spielt halt generell einfach hirnlos imo. Ich mein ein Spieler kann ein Aimgott sein, aber wenn er in einem Team nicht funktioniert, ist er nunmal schlecht. CS ist halt ein Teamgame.

Ja der Kernessenz kann ich voll und ganz zustimmen, jedoch ist Mou einfach im Skill s1mple so unterlegen, dass es die schlechten Eigenschaften von S1mple wett macht und btw #NewS1mple
#16 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
s1mple is overrated und nichts weiter als ein PUG-Hero. Man hat ja gesehen, wie krass er abgegangen ist, als Oskar und sein Kollege gejoint sind. mou mag zwar keine krasse Shots alle 100 Spiele machen, spielt aber konstant besser und lässt sich auch im Team besser einsetzen.
#17 vor 4 Jahren
snack1h 104 Beiträge
was ihr alle habt...

lasst euch doch einfach überraschen was noch auf uns zukommen wird :)

und btw. soooo toxic ist s1mple mittlerweile nicht mehr
#18 vor 4 Jahren
schneyder 203 Beiträge
¯\_(ツ)_/¯
#19 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
Ov3rtime:Macht halt mit Dosia, mou, adren und hooch nen neues CIS-Team auf, dürft mich nachher quoten ;)

hooch is crazy.

gabs da nichtmal ne Seite wie seidseit.de? Sowas wie www.nenistnichtein.de? :D

snky0:was ihr alle habt...

lasst euch doch einfach überraschen was noch auf uns zukommen wird :)

und btw. soooo toxic ist s1mple mittlerweile nicht mehr

NATÜRLICH NICHT :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

sorry, musste sein.
#20 vor 4 Jahren
B1tchJeff 32 Beiträge
CrackerJeg:
Lolol, s1mple ist einer der besten aimer und ist um längen besser als Mou mit der AWP, wieso zur hölle sollte mou besser seiN? Der ist ja nichtmal lan stark.

S1mple hat noch nicht mal verstanden, wann man mal schauen kann und wann nicht.

#zerogamesense
#KappaKappa

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz