ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » nooky gebannt auf csgolounge.com

nooky gebannt auf csgolounge.com

2

#26 vor 4 Jahren
8BitArmy 2328 Beiträge
LightnY:und nooky ist wer ???

Nicht so wichtig. ;)
#27 vor 4 Jahren
Bleistiftmine 160 Beiträge
Mal gucken wann dieser fred wieder geschlossen...
#28 vor 4 Jahren
B1tchJeff 32 Beiträge
Klingt nach einem, der auf 3 weiteren Accounts VAC gedrückt bekommen hat und auf 5 weiteren noch für CoD-Hacks.

Pearson:
FaiLor:So habe btw nachgefragt und seine Antwort war: nookyyy: weil das mongos sind
nookyyy: juckt eh nicht mit dem acc wette ich eh nie ^^ nookyyy: vllt waren sie mad haha nookyyy: sind eh todes willkürlich die affen nookyyy: bannen kreuz quer nookyyy: wen sie wollen

Ist der schon 16? Oder war CS ab 18? Ach keine Ahnung..
#29 vor 4 Jahren
TroX_ 14 Beiträge
99dmg forum ist ja mittlerweile fast so lächerlich wie hltv was die user angeht...
#30 vor 4 Jahren
Toodels 857 Beiträge
TroX_:99dmg forum ist ja mittlerweile fast so lächerlich wie hltv was die user angeht...

Jetzt erst?
#31 vor 4 Jahren
Jack Johnson. 413 Beiträge
B1tchJeff:Klingt nach einem, der auf 3 weiteren Accounts VAC gedrückt bekommen hat und auf 5 weiteren noch für CoD-Hacks.

Pearson:
FaiLor:So habe btw nachgefragt und seine Antwort war: nookyyy: weil das mongos sind
nookyyy: juckt eh nicht mit dem acc wette ich eh nie ^^ nookyyy: vllt waren sie mad haha nookyyy: sind eh todes willkürlich die affen nookyyy: bannen kreuz quer nookyyy: wen sie wollen

Ist der schon 16? Oder war CS ab 18? Ach keine Ahnung..

ist er nich mitlerweile 30?

hat man in dem alter normalerweise nicht etwas besseres zutun als beschissene skins zu sammeln?

der typ soll mal vernünftig arbeiten gehen.... wie lang hat er jetzt studiert? 10 jahre?
bearbeitet von Jack Johnson. am 24.10.2015, 03:09
#32 vor 4 Jahren
kOEPENiCK 132 Beiträge

sry aber ich kann da keinen grund erkennen. oder nen statement... wissen genau so viel wie vorher. aber gut dass du gefragt hast!
#33 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
TroX_:99dmg forum ist ja mittlerweile fast so lächerlich wie hltv was die user angeht...

Oh bitte, die bei HLTV sind doch nicht mal fähig "Girl" richtig zu schreiben.
#34 vor 4 Jahren
Daezoth 38 Beiträge
fuNNa:

Oh bitte, die bei HLTV sind doch nicht mal fähig "Girl" richtig zu schreiben.

Hat da wer was von nem Zockergrill gesagt?
#35 vor 4 Jahren
Deifsag 281 Beiträge
Janitor10:Moin Leute,

war gerade ein bisschen am Traden und dabei ist mir aufgefallen, dass nooky auf csgolounge.com gebannt ist.
Hier das Profil: csgolounge.com/profile?id=76561198036987787

Hat jemand eine Ahnung wie das zustande kam oder wie lange der Ban schon existiert?
Würde ja zu den Vermutungen passen, dass da was komisches läuft.

Gruß

1. was ist cs go Lounge?
2. ist das wichtig?
#36 vor 4 Jahren
SYNAPTlC 130 Beiträge
grill*
bearbeitet von SYNAPTlC am 24.10.2015, 02:54
#37 vor 4 Jahren
bossy0 32 Beiträge
wer marketbot benutzt versucht mit sicherheit auch anders ans skins zu kommen
#38 vor 4 Jahren
PAT__ 144 Beiträge
wenn man so skin geil ist selber schuld........
#39 vor 4 Jahren
LoriF 149 Beiträge
was hatet ihr denn alle nooky, kommt ma wieder runter ;)
#40 vor 4 Jahren
LASERBOY 100 Beiträge
nooky vll der bruder von xenn /disskusion
#41 vor 4 Jahren
LightnY 0 Beiträge
LASERBOY:nooky vll der bruder von xenn /disskusion

eher vater xenn ist doch 12
#42 vor 4 Jahren
aprox99bzwZb... 313 Beiträge
Naja hat halt gut gescheffelt, das wird in Deutschland nicht so gerne egsehen.
Im AUsland nennt man ihn clever/tüchtig.
#43 vor 4 Jahren
DerDetektiv 0 Beiträge
aprox99bzwZbigNEW:Naja hat halt gut gescheffelt, das wird in Deutschland nicht so gerne egsehen.
Im AUsland nennt man ihn clever/tüchtig.

???
du weißt, dass csgolounge keinen deutsche seite ist, oder?
#44 vor 4 Jahren
Zsfn 0 Beiträge
Er schreibt sich seine Bots selbst die auch noch sehr schnell sind, wenn jemand einen skin weit unterm preis anbietet dann schlägt sein Bot zu ! Wenn ich das Wissen hätte solch einen Bot zu scripten/schreiben oder wie das sonst heißt würde ich es auch tun.... ist am ende ne moralische frage aber das interressiert heutzutage eh keinen mehr in unserer Gesellschaft ! Alles was zählt ist money money....
#45 vor 4 Jahren
PAT__ 144 Beiträge
Zsfn:Er schreibt sich seine Bots selbst die auch noch sehr schnell sind, wenn jemand einen skin weit unterm preis anbietet dann schlägt sein Bot zu ! Wenn ich das Wissen hätte solch einen Bot zu scripten/schreiben oder wie das sonst heißt würde ich es auch tun.... ist am ende ne moralische frage aber das interressiert heutzutage eh keinen mehr in unserer Gesellschaft ! Alles was zählt ist money money....

sag ich doch SKIN GEIL :D
#46 vor 4 Jahren
unantastbar 286 Beiträge
PAT__:
Zsfn:Er schreibt sich seine Bots selbst die auch noch sehr schnell sind, wenn jemand einen skin weit unterm preis anbietet dann schlägt sein Bot zu ! Wenn ich das Wissen hätte solch einen Bot zu scripten/schreiben oder wie das sonst heißt würde ich es auch tun.... ist am ende ne moralische frage aber das interressiert heutzutage eh keinen mehr in unserer Gesellschaft ! Alles was zählt ist money money....

sag ich doch geldgeil :D

fyp
#47 vor 4 Jahren
MomentuM- Moderator 3285 Beiträge
Nice, nicht ein Beitrag on Topic :D

Ich close hier jetzt, wenn jemand des Rätsels Lösung noch beitragen möchte dann bitte per PN, ich poste sie dann hier rein.

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz