ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Release Notes for 10/23/2015

Release Notes for 10/23/2015

#1 vor 4 Jahren
KINGd1zzY Threadersteller 1057 Beiträge
[MAPS]
-Overpass
–Fixed a 3 man boost in back of bombsite A, towards bombsite B
–Red toolcart in connector will no longer kill you

[ DEDICATED SERVERS ]
– Increased max command line limit on Linux.
– Added support for running two GOTV masters with different rates on the same game server.
– To activate the second GOTV master game server can launch with the following additional parameters: -addhltv1 +tv_enable1 1 +tv_snapshotrate1 128
– To issue commands to a specific GOTV instance use “-instance 0″ or “-instance 1″: tv_record mygotv128tick.dem -instance 1

Quelle
blog.counter-strike.net/index.php/2015/10/12881/
bearbeitet von KINGd1zzY am 24.10.2015, 11:59
#2 vor 4 Jahren
LennyS1 1121 Beiträge
Also verstehe ich richtig das gotv jetzt nicht mehr 32 tick ist oder bin ich behindert? :D
#3 vor 4 Jahren
kaizeNCS 364 Beiträge
habt ihr nach dem update auch choke? Bei mir schwanks immer so zwischen 0-4% nachm update :(
#4 vor 4 Jahren
aKaToti 473 Beiträge
Gleich mal anschauen ob die Demos nun nich mehr auf 32 Tick limitiert sind , wäre ja mal ein schönes update wenn das so wäre
#5 vor 4 Jahren
Wayneman 240 Beiträge
KINGd1zzY:[MAPS]
-Overpass
–Fixed a 3 man boost in back of bombsite A, towards bombsite B
/

Ist damit dieser hier gemeint? Sind ja eigentlich 4 Leute...
#6 vor 4 Jahren
Toodels 869 Beiträge
Die Tür auf Cache schließt sich von selbst nach ein paar Sekunden.
Ist das schon länger so?
#7 vor 4 Jahren
jerrito 15 Beiträge
Toodels:Die Tür auf Cache schließt sich von selbst nach ein paar Sekunden.
Ist das schon länger so?

Ist mir auch grade zum ersten mal aufgefallen,
müsste somit auch mit dem Update gekommen sein.
#8 vor 4 Jahren
MrLehnhardo0 68 Beiträge
kaizeNCS:habt ihr nach dem update auch choke? Bei mir schwanks immer so zwischen 0-4% nachm update :(

ja aber nur bei 128 tick. Und 0-4% choke merkt aber man garnicht
#9 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
Tacoisreal:
Ist das schon länger so?

das war doch schon immer so oder? Hat nur relativ lange gedauert
#10 vor 4 Jahren
gamers-base.... 1101 Beiträge
m3ssi:
Tacoisreal:
Ist das schon länger so?

Sicher? Wie lange denn? 5 Minuten :p? Ich hab es nicht ein einziges Mal gemerkt, meine Mates auch nicht... Ich finds ehrlich gesagt doof, fands vorher besser :/
#11 vor 4 Jahren
n1ght_c0r3 49 Beiträge
BAER:
m3ssi:
Tacoisreal:
Ist das schon länger so?

Sicher? Wie lange denn? 5 Minuten :p? Ich hab es nicht ein einziges Mal gemerkt, meine Mates auch nicht... Ich finds ehrlich gesagt doof, fands vorher besser :/

War noch nie so. Man hat immer die Tür aufgelassen wenn man dafür die Bombe geplantet hat, da ging sie nicht zu.
#12 vor 4 Jahren
svennnnnnnnnn 0 Beiträge
BAER:
m3ssi:
Tacoisreal:
Ist das schon länger so?

Meine Tür hat sich auch nie geschlossen :) RIP DOOR 2k15
#13 vor 4 Jahren
Ov3rtime 449 Beiträge
svennnnnnnnnn:
BAER:
m3ssi:
Tacoisreal:
Ist das schon länger so?

Jepp, ist erst seit dem Update so.

Kann mir vorstellen, dass Valve damit verhindern will, dass man so alleine auf den Booster raufkommt, Zeit reicht dafür nämlich nicht mehr, weil die Tür jetzt so schnell zugeht(ist übrigens mmn auch schneller wieder zu als die Tür auf Nuke)
#14 vor 4 Jahren
rapid eYe 146 Beiträge
MrLehnhardo0:
kaizeNCS:habt ihr nach dem update auch choke? Bei mir schwanks immer so zwischen 0-4% nachm update :(

schön wennes dir nicht auffällt ich merke das schon, auch wenn es nur selten Spielentscheidend ist!
#15 vor 4 Jahren
n1ght_c0r3 49 Beiträge
rapid eYe:
MrLehnhardo0:

schön wennes dir nicht auffällt ich merke das schon, auch wenn es nur selten Spielentscheidend ist!

mimimi
#16 vor 4 Jahren
SyneX 27 Beiträge
Lenn94:Also verstehe ich richtig das gotv jetzt nicht mehr 32 tick ist oder bin ich behindert? :D

Nein. Das bedeutet nur, dass man jetzt zwei GoTV Server für einen Gameserver erstellen kann. Das hat mit MM nichts zu tun. Jetzt kann man z.B. bei einer Liga alle den z.B. 32 Tick Server bereitstellen, wo hingegen die Caster einen 128 Tick Server oder ähnliches erhalten. Oder du kannst die Demo dann in 128 Tick aufnehmen (frage mich wie groß das wird) und die Leute aber über 32 Tick zuschauen lassen, um Resourcen einzusparen.
#17 vor 4 Jahren
verduN 25 Beiträge
Tacoisreal:
Ist das schon länger so?

Ist so nicht gewollt gewesen, hat FMPone einen Fehler gemacht.

FMPone:It was my mistake and it's been fixed in the live workshop version (feel free to check). Whether it ships before the major is up to Valve. Hopefully at least some of the team is still in the office ;X

FMPone:There were two updates to Cache. The first prevented decoy grenades from stopping the door. In that update, I unintentionally changed a parameter as part of the fix; that change caused the door to autoclose.

I've since shipped another update, and now the door isn't blocked by decoys and the autoclose has been disabled.
#18 vor 4 Jahren
LennyS1 1121 Beiträge
SyneX:
Lenn94:Also verstehe ich richtig das gotv jetzt nicht mehr 32 tick ist oder bin ich behindert? :D

Nein. Das bedeutet nur, dass man jetzt zwei GoTV Server für einen Gameserver erstellen kann. Das hat mit MM nichts zu tun. Jetzt kann man z.B. bei einer Liga alle den z.B. 32 Tick Server bereitstellen, wo hingegen die Caster einen 128 Tick Server oder ähnliches erhalten. Oder du kannst die Demo dann in 128 Tick aufnehmen (frage mich wie groß das wird) und die Leute aber über 32 Tick zuschauen lassen, um Resourcen einzusparen.

Fände es auch gut wenn man die Overwatch demos wenigstens in 64 Tick sehen würde, dann sieht man vllt einige Ding mal besser.
#19 vor 4 Jahren
_lemo 455 Beiträge
Ist das schon länger so?

Und ich hab mich gewundert warum der dumme T die Tür dauernd auf und zu macht...
(Er hat sich wh gewundert wie hartnäckig ich bin dass ich die Tür immer zu mache...)
#20 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
Ov3rtime:
svennnnnnnnnn:
BAER:
m3ssi:
Tacoisreal:
Ist das schon länger so?

Jepp, ist erst seit dem Update so.

Kann mir vorstellen, dass Valve damit verhindern will, dass man so alleine auf den Booster raufkommt, Zeit reicht dafür nämlich nicht mehr, weil die Tür jetzt so schnell zugeht(ist übrigens mmn auch schneller wieder zu als die Tür auf Nuke)

ups :D

wo wir wieder beim Thema Mapawareness wären, was neulich in nem Thread schon eskaliert ist :D

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz