ANZEIGE:

CEVO Finals

 
1


#1 vor 4 Jahren
rK. Threadersteller 716 Beiträge
mousesports erstetzt Gamers2

Gruppe A
Virtus.pro
Team Liquid
dignitas
Conquest

Gruppe B
NaVi
Titan
LG
mouz


Schwere Gruppe finde ich aber schön dass sie nun doch dort vertreten sind :)
#2 vor 4 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
Nice dass mouz doch auf die Lan kommt.
Die Gruppe ist aber echt hart. Mit Navi hat man zwar ein etwas schwächenldes team dafür aber mit Titan und LG zwei teams auf augenhöhe oder darüber. Wird sehr von der Tagesform abhängen da echt alle 4 Teams in ihrer momentanen Verfassung gegen alle gewinnen könten. (Vielleicht änder ich meine Meinung nach dem Major)
#3 vor 4 Jahren
OnlineR- 0 Beiträge
easy gruppe. bis auf LG ist da keine gefahr für mouz
navi und titan raffen seit anfang 2k14 nix mehr
bearbeitet von OnlineR- am 27.10.2015, 22:46
#4 vor 4 Jahren
derbigboss 204 Beiträge
OnlineR-:easy gruppe. bis auf LG ist da keine gefahr für mouz
navi und titan raffen seit anfang 2k14 nix mehr


Mouz wird schlechter abschneiden als navi und Titan :)
#5 vor 4 Jahren
architekT 979 Beiträge
Lasst uns doch erstmal das MAJOR hinter uns bringen und dann sehen wir weiter.
#6 vor 4 Jahren
LaberTalkTV_... 418 Beiträge
architekT:Lasst uns doch erstmal das MAJOR hinter uns bringen und dann sehen wir weiter.

Genau! Wieso jetzt heiß machen? In 10h gibt es Aktion pur :)
#7 vor 4 Jahren
2cool4u 0 Beiträge
OnlineR-:easy gruppe. bis auf LG ist da keine gefahr für mouz
navi und titan raffen seit anfang 2k14 nix mehr


Immer diese dummen Sprüche von so kleinen möchtegern coolen kiddys.

NaVi ist bei Turnieren immer mindestens im Achtelfinale gewesen und Titan findet durch Scream auch wieder zu alter Stärke zurück. Mouz wird ez untergehen....
#8 vor 4 Jahren
Konemu 87 Beiträge
Titan und LG sind machbar, gegen Na'Vi wird schwer. Denke aber dass mouz da durchkommen sollte.
#9 vor 4 Jahren
nebulein 1759 Beiträge
Titan ist nur auf manchen Maps wirklich stark, je nach Mapwahl werden die schon ordentlich noch zerballert und Navi ist sehr Lanstark. Man sollte da einfach die Online Ergebnisse ignorieren.
#10 vor 4 Jahren
OnlineR- 0 Beiträge
2cool4u:
OnlineR-:easy gruppe. bis auf LG ist da keine gefahr für mouz
navi und titan raffen seit anfang 2k14 nix mehr


Immer diese dummen Sprüche von so kleinen möchtegern coolen kiddys.

NaVi ist bei Turnieren immer mindestens im Achtelfinale gewesen und Titan findet durch Scream auch wieder zu alter Stärke zurück. Mouz wird ez untergehen....


cool,dass du mir spontan kein turnier nennen konntest.

die letzte und wichtige lan für navi war : ESL ESEA PL Invitational Dubai (7th-8th)
letzten platz mit c9 erreicht.
komm mir nicht mit gaming paradise an. das hat niemand ernst genommen und war auch keine wichtige lan.

titan hat 2k14 mit scream nichts hinbekommen und mit RPK und ex6 werden die erst recht kein Erfolg kriegen.


navi ziemlich lanstark :
www.hltv.org/match/2298...k-open-cluj-napoca-2015

aber jo envy ist top1 :)
bearbeitet von OnlineR- am 29.10.2015, 23:20
#11 vor 4 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
Mal schauen was da so geht. Ist ja jetzt nicht unmöglich da aus der Gruppe rauszukommen.

inb4 major flamers
#12 vor 4 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
VP/Na'Vi oder Titan gewinnen CEVO. Mouz wird safe wieder losen
#13 vor 4 Jahren
KingKurt- 0 Beiträge
OnlineR-:easy gruppe. bis auf LG ist da keine gefahr für mouz
navi und titan raffen seit anfang 2k14 nix mehr


lag ich halt doch richtig :)
LG hat Titan geklatscht, musste aber gegen Mouz spielen. (LG war auf der ersten Map bisschen gefährlich gg. Mouz)


Ribaary7:
OnlineR-:easy gruppe. bis auf LG ist da keine gefahr für mouz
navi und titan raffen seit anfang 2k14 nix mehr


Mouz wird schlechter abschneiden als navi und Titan :)
bearbeitet von KingKurt- am 07.11.2015, 22:32
#14 vor 4 Jahren
DoyoR98 46 Beiträge
RAiNYXZ:VP/Na'Vi oder Titan gewinnen CEVO. Mouz wird safe wieder losen


gute aussage zu mouz
not even close
#15 vor 4 Jahren
dux1 43 Beiträge
2cool4u:
OnlineR-:easy gruppe. bis auf LG ist da keine gefahr für mouz
navi und titan raffen seit anfang 2k14 nix mehr


Immer diese dummen Sprüche von so kleinen möchtegern coolen kiddys.

NaVi ist bei Turnieren immer mindestens im Achtelfinale gewesen und Titan findet durch Scream auch wieder zu alter Stärke zurück. Mouz wird ez untergehen....


Netter call, mouz über beide teams drüber gefahren schut schut
#16 vor 4 Jahren
PressSaft 314 Beiträge
dux1:
2cool4u:
OnlineR-:easy gruppe. bis auf LG ist da keine gefahr für mouz
navi und titan raffen seit anfang 2k14 nix mehr


Immer diese dummen Sprüche von so kleinen möchtegern coolen kiddys.

NaVi ist bei Turnieren immer mindestens im Achtelfinale gewesen und Titan findet durch Scream auch wieder zu alter Stärke zurück. Mouz wird ez untergehen....


Netter call, mouz über beide teams drüber gefahren schut schut


woher soll man denn wissen das mouz überrascht? mMn kein falscher call...
#17 vor 4 Jahren
nebulein 1759 Beiträge
PressSaft:
dux1:
2cool4u:
OnlineR-:easy gruppe. bis auf LG ist da keine gefahr für mouz
navi und titan raffen seit anfang 2k14 nix mehr


Immer diese dummen Sprüche von so kleinen möchtegern coolen kiddys.

NaVi ist bei Turnieren immer mindestens im Achtelfinale gewesen und Titan findet durch Scream auch wieder zu alter Stärke zurück. Mouz wird ez untergehen....


Netter call, mouz über beide teams drüber gefahren schut schut


woher soll man denn wissen das mouz überrascht? mMn kein falscher call...


Mouz überrascht nicht wirklich, sondern liefert ziemlich die gleiche Leistung wie auf der Cluj Napoca ab.
#18 vor 4 Jahren
dux1 43 Beiträge
nebulein:
PressSaft:
dux1:
2cool4u:
OnlineR-:easy gruppe. bis auf LG ist da keine gefahr für mouz
navi und titan raffen seit anfang 2k14 nix mehr


Immer diese dummen Sprüche von so kleinen möchtegern coolen kiddys.

NaVi ist bei Turnieren immer mindestens im Achtelfinale gewesen und Titan findet durch Scream auch wieder zu alter Stärke zurück. Mouz wird ez untergehen....


Netter call, mouz über beide teams drüber gefahren schut schut


woher soll man denn wissen das mouz überrascht? mMn kein falscher call...


Mouz überrascht nicht wirklich, sondern liefert ziemlich die gleiche Leistung wie auf der Cluj Napoca ab.


Kann ich nur plusieren
#19 vor 4 Jahren
twobones 114 Beiträge
seh ich auch so, halt einfach mit weniger fehler. aber ja, man kann überall haten.....
#20 vor 4 Jahren
THIUS 167 Beiträge
Ribaary7:
OnlineR-:easy gruppe. bis auf LG ist da keine gefahr für mouz
navi und titan raffen seit anfang 2k14 nix mehr


Mouz wird schlechter abschneiden als navi und Titan :)


:D du hast ja plan :D
#21 vor 4 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
RAiNYXZ:VP/Na'Vi oder Titan gewinnen CEVO. Mouz wird safe wieder losen


und immer wieder die penta fanboiis :)
#22 vor 4 Jahren
dux1 43 Beiträge
Gegen conquest steht einfach ein pflichtsieg, alles andere würde mich enttäuschen, falls sie es schaffen steht auch keine unbesiegbare maschine im finale also full support!
#23 vor 4 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
nebulein:
PressSaft:
dux1:
2cool4u:
OnlineR-:easy gruppe. bis auf LG ist da keine gefahr für mouz
navi und titan raffen seit anfang 2k14 nix mehr


Immer diese dummen Sprüche von so kleinen möchtegern coolen kiddys.

NaVi ist bei Turnieren immer mindestens im Achtelfinale gewesen und Titan findet durch Scream auch wieder zu alter Stärke zurück. Mouz wird ez untergehen....


Netter call, mouz über beide teams drüber gefahren schut schut


woher soll man denn wissen das mouz überrascht? mMn kein falscher call...


Mouz überrascht nicht wirklich, sondern liefert ziemlich die gleiche Leistung wie auf der Cluj Napoca ab.


Klares Jein!

gob und chrisj haben hier bisher gute 20-30% drauf gelegt im Vergleich zu cluj! Das Problem bei mouz ist ja nicht, was sie eigentlich können, sondern was sie präsentieren wenns drauf ankommt! (Als kleinen Test kannst du dich ja mal fragen, ob es dich wirklich überrascht hätte, wenn chrisJ wieder gerifelt oder schwach geawpt hätte und gob jedes Duel verloren hätte.Also mich nicht!)

Von daher ja, keine Überraschung dass sie CS spielen können. Dass die Auftritte bisher so dominant waren und Fehler praktisch nicht passiert sind, ist natürlich trotzdem überraschend weil es nicht typisch für mouz 2k15 ist.

Ich wünsche den Jungs dass sie es bis ins Finale schaffen.Denke dass die Verträge am Ende vom Jahr auslaufen und man bei mouz Bilanz ziehen muss! Ein gutes Abschneiden hier würde die Situation natürlich deutlich verbessern und als "CS-Deutschland" kann man ja nur hoffen dass die story 2016 weiter geht.
Kritik und so ist ja immer das eine, die andere Seite ist aber dass es in #de weder Teams noch Spieler gibt, die besser sind und mouz das beste Pferd im Stall ist!
bearbeitet von KingKurt am 08.11.2015, 09:34
#24 vor 4 Jahren
Moralpolizei 13 Beiträge
KingKurt:
nebulein:
PressSaft:
dux1:
2cool4u:
OnlineR-:easy gruppe. bis auf LG ist da keine gefahr für mouz
navi und titan raffen seit anfang 2k14 nix mehr


Immer diese dummen Sprüche von so kleinen möchtegern coolen kiddys.

NaVi ist bei Turnieren immer mindestens im Achtelfinale gewesen und Titan findet durch Scream auch wieder zu alter Stärke zurück. Mouz wird ez untergehen....


Netter call, mouz über beide teams drüber gefahren schut schut


woher soll man denn wissen das mouz überrascht? mMn kein falscher call...


Mouz überrascht nicht wirklich, sondern liefert ziemlich die gleiche Leistung wie auf der Cluj Napoca ab.


Klares Jein!

gob und chrisj haben hier bisher gute 20-30% drauf gelegt im Vergleich zu cluj! Das Problem bei mouz ist ja nicht, was sie eigentlich können, sondern was sie präsentieren wenns drauf ankommt! (Als kleinen Test kannst du dich ja mal fragen, ob es dich wirklich überrascht hätte, wenn chrisJ wieder gerifelt oder schwach geawpt hätte und gob jedes Duel verloren hätte.Also mich nicht!)

Von daher ja, keine Überraschung dass sie CS spielen können. Dass die Auftritte bisher so dominant waren und Fehler praktisch nicht passiert sind, ist natürlich trotzdem überraschend weil es nicht typisch für mouz 2k15 ist.

Ich wünsche den Jungs dass sie es bis ins Finale schaffen.Denke dass die Verträge am Ende vom Jahr auslaufen und man bei mouz Bilanz ziehen muss! Ein gutes Abschneiden hier würde die Situation natürlich deutlich verbessern und als "CS-Deutschland" kann man ja nur hoffen dass die story 2016 weiter geht.
Kritik und so ist ja immer das eine, die andere Seite ist aber dass es in #de weder Teams noch Spieler gibt, die besser sind und mouz das beste Pferd im Stall ist!


+1 egal was kommt bitte keine Änderungen im Line Up Mouz mit ner sehr positiven Entwicklung
#25 vor 4 Jahren
Starmaeck 361 Beiträge
Ribaary7:
OnlineR-:easy gruppe. bis auf LG ist da keine gefahr für mouz
navi und titan raffen seit anfang 2k14 nix mehr


Mouz wird schlechter abschneiden als navi und Titan :)


Bitte ? :P
 
1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz