ANZEIGE:

was wird aus NiP?

3

#51 vor 4 Jahren
aKaToti 473 Beiträge
Jo überlegt mal wie liquid gespielt hat und wie nip auf der nicht vorhandenen t Seite . Ich mag nip aber ich glaube das war das Letzte Major dass wir in dieser Team Konstellation gesehen haben.
#52 vor 4 Jahren
KINGd1zzY 1057 Beiträge
NiP wird sich mMn G2 ohne Fox holen und gtr behalten.
#53 vor 4 Jahren
prejuk 508 Beiträge
KINGd1zzY:NiP wird sich mMn G2 ohne Fox holen und gtr behalten.

Der hat gestern garnichts getroffen. Ich mag ihn gerne aber das ist nicht der GTR von damals, der hittet gerad3 nichts (früher global gtr jz silber gtr).
#54 vor 4 Jahren
Dschanker 138 Beiträge
Naja immerhin kann man nachdem Major zu den ganzen NIP kiddies sagen, dass Mouz genauso gut ist wie Nip...
#55 vor 4 Jahren
deevn- 258 Beiträge
get_low:es scheint so, als würde nach dem Major einiges bei NiP passieren...

twitter.com/MEs1mple/status/658698404491624448

twitter.com/alluCSGO/status/657126057619922944

Diese beiden tweets von allu und s1mple erwecken jedenfalls stark die Vermutung, dass s1mple allu als AWP ersetzen wird. Die Frage die ich mir dabei stelle ist aber: Ist das alles?
Und: Wieso will man bei NiP einen Spieler der zweifelsfrei stark ist, aber nur gebrochen englisch spricht? Und wieso will man einen, der bei ESL Events gesperrt ist?

:D:D nip würde niemals simple unter vertrag nehmen und keiner von nip würde mit ihm glaube ich in einem team spielen wollen. außerdem der größte schwachsinn ever ist ja: simple ersetzt ALLU als AWP?!?! allu ist einer der solidesten awpspieler simple kann noch lange nicht allus awpskills ersetzen
#56 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
Erinnern wir uns aber mal an die ganze Kinguin > G2 Geschichte und an interessante Tweets und Stories von Lewis etc. Dass da was kommt, ist wohl klar, nur was ist die Frage. (NICHT S1MPLE).
#57 vor 4 Jahren
Caretaker1337 12 Beiträge
simpel einfach der internationale trouble ;)
#58 vor 4 Jahren
Deifsag 281 Beiträge
wollter:

Der hat gestern garnichts getroffen. Ich mag ihn gerne aber das ist nicht der GTR von damals, der hittet gerad3 nichts (früher global gtr jz silber gtr).

würd ich nicht behaupten get_right spielt wahrscheinlich nicht mal schlechter als damals ihm fehlt nur ein Team was ordentlich rafft damit er halt wieder seinen stil spielen kann
#59 vor 4 Jahren
M4rio123 2 Beiträge
Nachdem Fnatic jetzt wahrscheinlich nur als 2. aus der Gruppe geht, könnten sie im Viertelfinale ausscheiden. Sehen wir dann vielleicht den großen schwedischen Shuffle?
#60 vor 4 Jahren
Wayneman 240 Beiträge
M4rio123:Nachdem Fnatic jetzt wahrscheinlich nur als 2. aus der Gruppe geht, könnten sie im Viertelfinale ausscheiden. Sehen wir dann vielleicht den großen schwedischen Shuffle?

Lol, nein. Fnatic wird so schnell nicht wechseln und bei NiP wird man allerhöchstens in Rente gehen, aber nicht nochmal umbauen.
bearbeitet von Wayneman am 30.10.2015, 02:38
#61 vor 4 Jahren
a3r0xX 0 Beiträge
Das Rematch mit Titan heute ... go Titan :(
#62 vor 4 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
Ich hasse das Match NiP vs Titan jetzt schon ... ich will das NiP gewinnt :/ aber auch das Titan gewinnt
#63 vor 4 Jahren
Elliot123 511 Beiträge
RAiNYXZ:Ich hasse das Match NiP vs Titan jetzt schon ... ich will das NiP gewinnt :/ aber auch das Titan gewinnt

#

Nip einfach weil f0rest und GR Legenden, titan hat endlich mal das viertelfinale verdient. Zumindest wird man sich für den Gewinner freuen können :P

@ über mir: Kann mir nicht vorstellen, dass bei NIP jemand in Rente geht, wo es jetzt so dick Kohle gibt in dem Spiel. Wird wohl eher ein schuffle mit G2, Alu und Friberg gegen 2 andere.
#64 vor 4 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
Allu geht safe, friberg glaube nicht. Titan ist jetzt auch nur so gut wegen Shoxie is a god und Scream Aimbot :`D 9%% HS Rate ... seems legit

Für alle die glauben ich meine das ernst das screaM cheatet, nope okay verstanden? nicht? Mir egal
#65 vor 4 Jahren
benji789 202 Beiträge
keine ahung was die ganzen gerüchte immer sollen... für NIP ist in diesen MAJOR noch alles möglich.
Erst wenn die Erwartungen nicht erfüllt wurden, wird man sich Gedanken über einen Wechsel machen!!
#67 vor 4 Jahren
saga4m 0 Beiträge
wollter:

nur weil er mal nicht trifft ? Bist wahrscheinlich ein neuer LEM-Spieler
#68 vor 4 Jahren
Insanityyy 5 Beiträge
s1ckneZ:
RAiNYXZ:
GotchYa:Die haben Maikelele wegen mangelnder Erfahrung gekickt obwohl er guter awper ist und wollen nen 17jährigen (vllt 18 mitlerweile) holen, wo sie wissen dass er tox1c ist.

Kappa

WTF? Are u fck*ng SERIOUS ?!
Der Typ war zum teil besser als Fiffi .... und er ist Welten besser als Allu, aber allu soll die Erfahrung haben ?!

Kann mir einer die Logik erklären??? Dafür bin ich leider zu Dumm um so eine Logik zu verstehen

Um auf deine Frage zu antworten, ja allu hat weit mehr Erfahrung im profi esport als maikelele.

Ebenfalls hat wohl dem Team der Spielstil von maikelele nicht gefallen, da er eher eine aggressivere awp spielt wie z.b. JW. Da NiP aber eher einen passiven Spielstil bevorzugt hat man einen awp spieler gesucht der die angles abzielt etc.

Ich denke in dem Spiel gerade gegen Titan, hat Allu sehr wohl gezeigt das er auch agressiv mit der AWP kann. Und auch dieser Spielstil immer mal wieder von NIP aufgerufen wird. Gerade weil es niemand erwartet.
bearbeitet von Insanityyy am 30.10.2015, 19:29
#69 vor 4 Jahren
prejuk 508 Beiträge
Dat Troll XD twitter.com/jwCSGO?lang=de

3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz