ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » CT oder T Map? Gesamter Mappool

CT oder T Map? Gesamter Mappool

#1 vor 4 Jahren
sLyfizzle Threadersteller 28 Beiträge
Hi,

da ich es noch immer nicht vollständig gelernt habe, können wir mal kurz klären, welche Map T , CT lastig bzw. ausgewogen ist?

Dust 2 = T
Mirage = CT
Inferno = ?
Cache = ?
Overpass = ?
Cobblestone = CT
Train = ?

bearbeitet von sLyfizzle am 30.10.2015, 13:18
#2 vor 4 Jahren
9mi 178 Beiträge
Dust2 = Ausgeglichen leicht T lastig
Mirage = CT
Inferno = CT
Cache = CT
Overpass = CT
Cbble = Ausgeglichen etwas T lastiger durch den B Spot
Train = CT

Im Profi bereich schwer zu sagen kommt immer auf das Team an!
bearbeitet von smV am 30.10.2015, 11:54
#3 vor 4 Jahren
SkilluV2 132 Beiträge
Meines erachtens sind diese CT - T Mps nur wenn Pro Teams spielen für uns *Lows* haben die keine große Bedeutung
#4 vor 4 Jahren
marcellaustria 122 Beiträge
Train= CT
Cache= würde sagen ehr T da man doch lange braucht um von A auf B zu kommen
Overpass = CT
Inferno eig CT tue mir aber als T leichter

Im Endeffekt wird eine Map nicht entscheiden wer gewinnt jedes Team hat eine stärkere Seite wo sie einfach besser ist und auch auf vermeidlich CT Maps als T mal eben 10 Runden oder mehr Holen können und als CT voll Versagen (oder umgekehrt natürlich)
#5 vor 4 Jahren
herambo89 11 Beiträge
Dust2 ist 50/50 bei gleich guten Teams .
#6 vor 4 Jahren
Myppie 49 Beiträge
sLyfizzle:Hi,

da ich es noch immer nicht vollständig gelernt habe, können wir mal kurz klären, welche Map T , CT lastig bzw. ausgewogen ist?

Dust 2 = T
Mirage = T
Inferno = ?
Cache = ?
Overpass = ?
Cobblestone = CT
Train = ?

Silber?
#7 vor 4 Jahren
marteNN 1052 Beiträge
HLTV hat da eine ansehnliche Grafik zu:

www.hltv.org/?pageid=183
#8 vor 4 Jahren
thame 32 Beiträge
Eigentlich gibt es sowas wie CT- T-Seite nicht mMn. Es gibt nur gute CT-Spieler und schlechte CT-Spieler, genau so wie es gute Ts gibt und auch schlechte Ts. Das mit den einfacheren Seiten ist nur im Kopf.
#9 vor 4 Jahren
Didtgiridu 596 Beiträge
Genau wo willst es wissen bei den Pros?????
Oder doch eher im MM, und im MM kommt es dann noch auf den Rang an???
bearbeitet von Didtgiridu am 30.10.2015, 12:19
#10 vor 4 Jahren
eismann333 178 Beiträge
Myppie:

Dust 2 = T
Mirage = T
Inferno = ?
Cache = ?
Overpass = ?
Cobblestone = CT
Train = ?

Silber?

immer diese krass sinnvollen und hilfreichen kommentare.
Er sagt doch dass er es nicht gelernt hat bzw nicht weiss und schreibt dann seine vermutungen damit wir ihn korriegieren können aber hauptsache mal flamen.
B2T: Bei Profispielen sind ausser Dust 2 eigentlich alle Maps eher Ct lastig, heisst aber natürlich nicht dass es immer so ist. Grade auf cobble, cache und mirage kann man auch viele T runden holen.
Jedes Team hat auch eine Starke seite was dann die mapverhältnisse natürlich verschiebt.
bearbeitet von eismann333 am 30.10.2015, 12:36
#11 vor 4 Jahren
sLix91 262 Beiträge
Grundsätzlich nach meiner subjektiven Einschätzung im unteren/mittleren Elo Bereich jede Map T sided.
Ganz einfach die Masse machts beispiel Dust II B Spot T Rush je nach Aufstellung max. 2 Spieler auf B oftmals auch nur 1 und der zweite spielt mitte und verschiebt in der regel nicht schnell genug.
Insofern finde ich das nen einzelner Spieler im besagten Elo bereich nen 5m Rush/Push lang genug aufhalten kann.

Je höher das Elo steigt umso eher kommt man in die Richtung CT sided.
#12 vor 4 Jahren
Speck Junge 0 Beiträge
Myppie:Silber?

Versuchst Du gerade deinen Internet Schniedel darzustellen?

thame:Eigentlich gibt es sowas wie CT- T-Seite nicht mMn. Es gibt nur gute CT-Spieler und schlechte CT-Spieler, genau so wie es gute Ts gibt und auch schlechte Ts. Das mit den einfacheren Seiten ist nur im Kopf.

Der selben Meinung bin ich auch und das haben auch schon jede menge Spiele/Teams bewiesen, welche dann das "unmögliche" wahr gemacht und das Gegnerteam auf der vermeintlichen stärkeren Seite überfahren haben.
#13 vor 4 Jahren
sLyfizzle Threadersteller 28 Beiträge
Myppie:

Dust 2 = T
Mirage = T
Inferno = ?
Cache = ?
Overpass = ?
Cobblestone = CT
Train = ?

Silber?

DMG 0o

b2t: Danke für eure Erfahrungswerte. Bei mir im Team ist es immer eine Sache der Motivation, wenn man z.b. als T bei Mirage zurück liegt, aber die Höffnung auf eine bessere CT Seite hat. Anders herum gilt es natürlich auch, dass man auf der favorite Site möglich viele Rounds holt und sich nicht zu sicher ist.

Dass es im Pro Level so close ist, hätte ich bislang nicht gedacht!

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz