ANZEIGE:

Gob b raus

1
...

#1 vor 4 Jahren
paba Threadersteller 67 Beiträge
So jetzt an alle Bot b spammer im Chat

Ich kann verstehen wieso man gob b raus haben will. Ich weiss, dass er immer lowfragger ist, aber
bitte denkt mal nach. Was war mit mouz bevor gob b kam ? Nichts professionelles. Das hat Denis oder Spidii selber gesagt bei einem Interview (weiss nicht mehr welcher). Er brachte Strats ins Spiel.

Also flamed nicht gleich denkt ein bisschen nach. Was bringt ein guter Fragger ohne jemand der das Team leitet? Gob b ist halt einer der besten IGL's, das sagt auch Pronax.

Was für eine Lösung habt ihr denn ? Gob raus und dann schlechte Strats aber mehr kills ?

BITTE BITTE SEIT NICHT TOXIC!!! Was war das für ein Chat beim mouz g2 match ????
#2 vor 4 Jahren
OnlineR- 0 Beiträge
schau twitch mit VLC Player und die cancer chat spammer sind weg :)
(solang kein cbble gespielt wird, sind die drops eh wayne)
bearbeitet von OnlineR- am 30.10.2015, 16:58
#3 vor 4 Jahren
t4styy 53 Beiträge
Aim > Taktik
#4 vor 4 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
Du kannst mit diesen Leuten nicht diskutieren, denn es sind zum größten Teil einfach nur Trolle die bewusst provozieren wollen, weil jeder darauf anspringt.
#5 vor 4 Jahren
DerpDat da Mofo 92 Beiträge
paba:
Was für eine Lösung habt ihr denn ? Gob raus und dann schlechte Strats aber mehr kills ?

coach wäre ein möglichkeit und manic als rifler reinhohlen.
#6 vor 4 Jahren
OnlineR- 0 Beiträge
jo wie die person schon über mir schrieb, und auch viele andere hier im forum, ist maniac eine echt gute lösung.

kann locker die ansager rolle übernehmen und erfahrung hat maniac auch durch titan genug gemacht.
maniac ist auch außerhalb von cs eine schlaue person, und noch willig, sich in cs zu verbessern.

Sk1x_x:Du kannst mit diesen Leuten nicht diskutieren, denn es sind zum größten Teil einfach nur Trolle die bewusst provozieren wollen, weil jeder darauf anspringt.

Begriff dafür : Baiter
Gibt sehr viele davon auf hltv :D
bearbeitet von OnlineR- am 30.10.2015, 17:09
#7 vor 4 Jahren
Jack Johnson. 413 Beiträge
und was is mouz seitdem gob im team ist? auch nich wirklich weiter

die bo1 online upsets hatten sie auch vorher schon bei allem respekt
bearbeitet von Jack Johnson. am 30.10.2015, 17:10
#8 vor 4 Jahren
reamux 0 Beiträge
Wer hätte wohl gemahnt dass es sinnvoller gewesen wäre gob statt spiidi für niko einzutauschen und ihn als ansager außerhalb zu haben :x
#9 vor 4 Jahren
reamux 0 Beiträge
reamux:Wer hätte wohl geahnt, dass es sinnvoller gewesen wäre, gob statt spiidi für niko einzutauschen und ihn als ansager außerhalb zu haben :x

Statt edit erstmal zitiert, naja
bearbeitet von reamux am 30.10.2015, 17:13
#10 vor 4 Jahren
OnlineR- 0 Beiträge
aber noch mal wegen den gob flames :

gob war dafür zuständig, dass das Team jetzt wirklich auch wie ein Team spielt.
Er hat jede Person in einer Weise verbessert. Aber jetzt ist die Zeit gekommen, wo man ihn nicht mehr braucht (höchstens als coach).

edit : reamux xDDD
bearbeitet von OnlineR- am 30.10.2015, 17:17
#11 vor 4 Jahren
leetsinger 1 Beitrag
aber so langsam sollte mouz mal ein paar siege einfahren sonst haben die bald kein geld mehr und das team löst sich auf denn wenn sie nicht mal die kleine tuniere machen und sich nur für die großen vorbeireiten wo sie nicht mal in den preispool kommen wird da bald ende sein (;
bearbeitet von leetsinger am 30.10.2015, 17:15
#12 vor 4 Jahren
nebulein 1746 Beiträge
Jack Johnson.:und was is mouz seitdem gob im team ist? auch nich wirklich weiter

Ich sehe sie schon weiter, aber nicht dort wo viele sie sehen. Aktuell ist Mouz ein starkes T2 Team, welches in der Lage ist an guten Tagen und wenn alle funktionieren auch die Top Teams zu ärgern, aber mehr ist es eben nicht. Dabei ist es oft nichtmals das Aiming, sondern viele kleine individuelle Fehler. Trotzdem hat sich das Team in meinen Augen weiter entwickelt, denn die letzten wochen waren die Matches gruselig anzuschauen, besonders dieses passive Terrorspiel war fürchterlich und das habe ich heute Gott sei Dank nicht gesehen. Außer auf cache etwas aber da waren die auch tilt, nachdem sie so umgeschossen wurden und wollten erstmal vorsichtiger agieren.

Fakt ist das Lineup gibt es nur durch Gob B in dieser Konstellation. Was war denn Mouz davor? Meistens haben sie mit paar Random Stand Ins gespielt, hier und da war mal der Versuch da wieder ein festes Lineup zu haben, aber in erster Linie war es ein Wechselkarussell par excellence und das ist es jetzt nicht mehr und ich hoffe auch, dass man nicht wechselt denn es gibt keinen Grund zu wechseln. Gob raus ist einfach der falsche Move, sondern die Automatismen müssen besser werden damit ihm mal etwas Denkarbeit abgenommen wird und dann wird er auch besser aimen. Im Moment konzentriert er sich mehr auf das Spiel der anderen als auf seins und das merkt man halt.
#13 vor 4 Jahren
Waldmeister1337 20 Beiträge
Vorweg:
Ich bin kein bot b spammer

Aber mal im Ernst: go b is eine harte Lücke im Team von mouz.
Leute wie denis, nex oder NiKo spielen einfach extrem stark und im Vergleich ist go b einfach aimtechnisch ne Null. Wenn ich mir hier mal andere Caller wie z.B. Happy, pronax,Ex6TenZ, Xizt, seangeres, Neo/Taz anschaue seh ich da eindeutig ein besseres Gameplay obwohl diese Spieler callen.
Und wie schon Meister Yoda sagte: Calls die besten nichts bringen wenn Aim nicht stimmen tut.
#14 vor 4 Jahren
ACDimi86 42 Beiträge
reamux:
reamux:Wer hätte wohl geahnt, dass es sinnvoller gewesen wäre, gob statt spiidi für niko einzutauschen und ihn als ansager außerhalb zu haben :x

Statt edit erstmal zitiert, naja

+1
Stillstand ist Rückschritt...
#15 vor 4 Jahren
preX1 188 Beiträge
Jack Johnson.:und was is mouz seitdem gob im team ist? auch nich wirklich weiter

Ich merke schon, du bist ei er dieser Hatertrolle. Wer behauptet das mouz ohne Gob besser war bzw. Sich nicht weiterentwickelt hat seit er im Team ist hat keine Ahnung vom Spiel und will einfach nur provozieren.

Angenommen er würde wirklich keine guten Strats bringen hat er vor allem Struktur und Ordnung ins Spiel gebracht. Auch wenn viele es nicht nachvollziehen können behaupte ich auch dass mouz noch ein wenig zeit braucht und Potential nach oben hat. Denis war verdammt krank und es war Nikos erstes Major. Wenn kapio jetzt noch in Dinge übernimmt kann sich auch ein gob noch weiterentwickelb
#16 vor 4 Jahren
lilJ 333 Beiträge
Gob hats selber getwittert und er weiß es auch - das muss und wird er auf seine Kappe nehmen. Auch wenn klar ist, dass er "inaktiv" sicher die eine oder andere Runde geholt hat. Es ist halt so schade, da Mouz teilweise furios aufgespielt hat.. :/ Schade das Cache das ganze Bild zerstört
#17 vor 4 Jahren
HolZbeinN 15 Beiträge
naja ,denis und spidii haben mehr ohne gob b auf major turnieren erreicht als mit gob b . am ende stehen nun mal die ergebnisse. die gruppe hätte mouz einfach schaffen müssen in meinen augen.
#18 vor 4 Jahren
vegeee 86 Beiträge
Waldmeister1337:Vorweg:

Leute wie denis, nex oder NiKo spielen einfach extrem stark und im Vergleich ist go b einfach aimtechnisch ne Null. Wenn ich mir hier mal andere Caller wie z.B. Happy, pronax,Ex6TenZ, Xizt, seangeres, Neo/Taz anschaue seh ich da eindeutig ein besseres Gameplay obwohl diese Spieler callen.
Und wie schon Meister Yoda sagte: Calls die besten nichts bringen wenn Aim nicht stimmen tut.

Dazu muss man einfach sagen dass Ansager=/=Ansager jeder hat seinen eigenen Stil, mit unterschiedlichen stärken und Schwächen und im besten Fall aufgebaut auf die Mitspieler. Oder die Spieler dazu gebracht den Stil zu adaptieren.

Happy -> baited seine Mates zum erbrechen für frags als lurker, hat mit pronax zusammen aber das beste Team was die reine firepower angeht, da kommt es dann nichtmal so sehr drauf an ob gut gecallt wird wenn man den Gegner einfach abschießt.
Bevor das jemand in den falschen Hals bekommt: ich halte Happy für den besten Spieler 2015. Einfach in Gesamtpaket unfassbar stark. Sehe ihn daher auch höher als olof flusha oder device. Nur damit keiner auf die Idee kommt ich würde ihn schwach reden als Ansager.
Pronax -> ist halt n Schwede und hat dadurch wie selbst verständlich ein sehr sauberes aim und er kann seeehr schnell sich auf seine Mitspieler einstellen. Siehe dhw13. Aber auch hier gilt: wenn olof einfach n Spot im Alleingang klärt lässt sich nur bedingt was über das ansagen sagen. Denn ich finde es bei weitem auch nicht perfekt - objektiv von aussen beurteilt. Und sonderlich umschließen tut er auch nicht. Hat eigentlich meistens zwischen 15 und 20 frags. Genau fertig Bereich in dem ein guter Ansager unterwegs seien sollte mMn.
Ex6stenz -> wohl das beste Beispiel dass sehr Taktikbasierte Ansager Probleme in csgo haben ihr individuelles Spiel auf ein gutes Niveau zu bringen. Hat doch auch oft Probleme über die 10 frags zu kommen obwohl er vllt vom taktischen her der beste Ansager ist oder zumindest war.
Xizt -> ist definitiv kein besonders guter Ansager. Und das sieht man bei nip. Sobald der vorher erarbeite gamePlan ins stocken kommt haben sie Probleme. Meistens fangen sie sich dann erst durch krasse Einzelaktionen und den rawskill den dieses Team mit Gtr und forest einfach hat.
Seangares -> ist vielleicht derjenige den man am besten mit gob vergleichen kann. Jedoch gibt es einen grossen unterschied: Seangares konnte sich Majors bereits als nicht Ansager geben. Spielt quasi seit csgo Beginn in den top US Teams und damit regelmäßig auch auf den top LANs in Europa. Und dennoch hat es ein halbes jahr gedauert bis man mit ihm ein 'top Team' formen konnte (die übrigens auch in der Gruppenphase ausgeschieden sind...)
Und bei vp .. wer auch immer dort wann Calls bringt.. die spielen einfach ihr unfassbar gutes teamplay runter aber haben taktisch große Defizite - vp wie immer top oder Flop (meistens im LAN top aufgrund ihrer Art wie sie im LAN einfach mega heiß sind)

Jedes System hat stärken und Schwächen. Und wenn man sich anschaut was derzeit erfolgreich ist dann ist es eben der 'nicht-so-mega-taktisch-strukturierte-Stil' wie bei Fnatic und nv. Lediglich tsm hat ein hohes Maß an Struktur und gameplans.

So ... karrigan wäre noch zu nennen - und von wem hat er viele Aspekte des ansagen gelernt? Hi @gob. Ein karrigan hat unter gob so viel gelernt. Natürlich dann bei Fnatic noch weiter. Und das sieht man auch.

Naja... trotzdem wie bereits gesagt: 15 frags muss er schon haben. Das hat er nicht. Daran muss er Arbeiten. Das wird er. Mouz insgesamt ist auf einem guten Weg. Aber das War man mit spiidi auch.. Naja abwarten.

//e: paar Klarstellungen
bearbeitet von vegeee am 30.10.2015, 18:13
#19 vor 4 Jahren
preX1 188 Beiträge
vegeee:
Waldmeister1337:Vorweg:

Dazu muss man einfach sagen dass Ansager=/=Ansager jeder hat seinen eigenen Stil, mit unterschiedlichen stärken und Schwächen und im besten Fall aufgebaut auf die Mitspieler. Oder die Spieler dazu gebracht den Stil zu adaptieren.

Happy -> baited seine Mates zum erbrechen für frags als lurker, hat mit pronax zusammen aber das beste Team was die reine firepower angeht, da kommt es dann nichtmal so sehr drauf an ob gut gecallt wird wenn man den Gegner einfach abschießt.
Pronax -> ist halt n Schwede und hat dadurch wie selbst verständlich ein sehr sauberes aim und er kann seeehr schnell sich auf seine Mitspieler einstellen. Siehe dhw13. Aber auch hier gilt: wenn olof einfach n Spot im Alleingang klärt lässt sich nur bedingt was über das ansagen sagen. Denn ich finde es bei weitem auch nicht perfekt - objektiv von aussen beurteilt. Und sonderlich umschließen tut er auch nicht. Hat eigentlich meistens zwischen 15 und 20 frags. Genau fertig Bereich in dem ein guter Ansager unterwegs seien sollte mMn.
Ex6stenz -> wohl das beste Beispiel dass sehr Taktikbasierte Ansager Probleme in csgo haben ihr individuelles Spiel auf ein gutes Niveau zu bringen. Hat doch auch oft Probleme über die 10 frags zu kommen obwohl er vllt vom taktischen her der beste Ansager ist oder zumindest war.
Xizt -> ist definitiv kein besonders guter Ansager. Und das sieht man bei nip. Sobald der vorher erarbeite gamePlan ins stocken kommt haben sie Probleme. Meistens fangen sie sich dann erst durch krasse Einzelaktionen und den rawskill den dieses Team mit Gtr und forest einfach hat.
Seangares -> ist vielleicht derjenige den man am besten mit gob vergleichen kann. Jedoch gibt es einen grossen unterschied: Seangares konnte sich Majors bereits als nicht Ansager geben. Spielt quasi seit csgo Beginn in den top US Teams und damit regelmäßig auch auf den top LANs in Europa. Und dennoch hat es ein halbes jahr gedauert bis man mit ihm ein 'top Team' formen konnte (die übrigens auch in der Gruppenphase ausgeschieden sind...)
Und bei vp .. wer auch immer dort wann Calls bringt.. die spielen einfach ihr unfassbar gutes teamplay runter aber haben taktisch große Defizite - vp wie immer top oder Flop (meistens im LAN top aufgrund ihrer Art wie sie im LAN einfach mega heiß sind)

So ... karrigan wäre noch zu nennen - und von wem hat er viele Aspekte des ansagen gelernt? Hi @gob. Ein karrigan hat unter gob so viel gelernt. Natürlich dann bei Fnatic noch weiter. Und das sieht man auch.

Naja... trotzdem wie bereits gesagt: 15 frags muss er schon haben. Das hat er nicht. Daran muss er Arbeiten. Das wird er. Mouz insgesamt ist auf einem guten Weg. Aber das War man mit spiidi auch.. Naja abwarten.

Gut argumentiert und bin der gleichen Meinung dass man auf einem sehr guten Weg ist.
#20 vor 4 Jahren
nebulein 1746 Beiträge
HolZbeinN:naja ,denis und spidii haben mehr ohne gob b auf major turnieren erreicht als mit gob b . am ende stehen nun mal die ergebnisse. die gruppe hätte mouz einfach schaffen müssen in meinen augen.

Lernt doch bitte mal, dass man die eine Situation mit der anderen nicht vergleichen kann. Penta war zu dem Zeitpunkt ein Team das niemand auf dem Plan hatte zudem hatten sie keinen richtige IGL mit einem Spielplan. Da wurd mal das gemacht mal das da hat mal der angesagt dann mal wieder ein anderer, so einen Gegner kann man schlichtweg nicht readen. Nur bleibst du eben auf diesem Stand dann auch stehen und entwickelst dich nicht weiter. Das haben denis, spiidi und nex eben erkannt und sind genau deswegen zu Mouz gegangen.

Zudem haben sie LGB geschlagen, welche damals ein mittleres T2 Team waren und ein völlig schlechtes Titan, wo nur noch der Name für Qualität stand.

G2 ist meiner Meinung nach eines der Teams mit der größten Entwicklung in den letzten paar Monaten. Am Anfang haben die auch nur kassiert aber inzwischen sind sie wirklich stark und können auch das ein oder andere T1 Team ärgern. Von daher war die Hürde die Mouz hier überspringen musste, einfach viel höher und wenn man dann mal bedenkt, dass es im Endeffekt an 11hp gelegen hat, ist es einfach nur Pech gewesen.

Auf Cache war dann die Luft raus und Gob muss auch an seinem Fragverhalten arbeiten, aber glaubt ihr das so ein erfahrener Spieler das nicht weiss? Er weiss genau wo die Fehler liegen und warum man verloren hat.

Im Moment ist es auch so, dass taktisch die Teams bis vielleicht auf TSM alle ziemlich auf dem gleichen Level agieren, da ist keiner der durch irgendwas besonderes heraus sticht und wenn man dann nicht darüber überzeugen kann, bleibt eben nur noch das Frag und Refrag verhalten. Da ist dann ein Team wie G2 eben Mouz etwas überlegen. Aber ich bin mir sicher lass G2 gegen Navi oder Nip mal spielen und sie schlagen diese Teams auch. G2 kann man locker hinter den Top4 ansiedeln und genau deshalb bin ich der Meinung, dass man hier nicht sagen kann das das Viertelfinale Pflicht war bei diesem Gegner.

In Köln waren sie wirklich schwach, keine Frage aber hier waren sie als es galt on point und deshalb hoffe ich auch das das Team zusammen bleibt.
bearbeitet von nebulein am 30.10.2015, 18:19
#21 vor 4 Jahren
Valito 51 Beiträge
Ihr macht das selbe mit Gob, wie es die community mit Fifflaren gemacht hat! Hauptsache drauf rumhacken weil ein Mensch eben nicht mit 30+ rausgeht wie Niko.. Fifflaren war unfassbar wichtig für NiP. Nachdem man FIfflaren quasi aus der Pro Spieler rolle rausgemobbt hat, konnte NiP nichtmehr an Ihren bisherigen Leistungen anknüpfen. Jetzt stellt euch doch mal ein Mousesports ohne gob b vor. Es hätte sich womöglich nichtmal für die Dreamhack qualifiziert. Ihr könnt natürlich auf eurem Stuhl gammeln und euch über ein gob b aufregen und Ihn Öffentlich rausmobben! Dabei habt Ihr alle NULL Ahnung was es bedeutet IGL zu sein!!!

erinnert euch doch mal an die Zeit zurück als Get_RighT anfing zu callen.. er war bottom fragger aber trotzdem unerlässlich für NiP...

edit: ich möchte von mir persönlich nicht behaupten das ich wüsste wie das callen auf top Niveau ist aber ich denke zumindest darüber nach, warum ein gob mit dem aiming zu kämpfen hat und bin so frech über ihn zu urteilen.
bearbeitet von Bitrex am 30.10.2015, 18:29
#22 vor 4 Jahren
OnlineR- 0 Beiträge
Bitrex:Und jetzt kommt mir nicht mit eueren wannabe erfahrungen.. das ist kein vergleich.

das hat bis jetzt auch niemand von sich behauptet. kp wo du das aus der luft gegriffen hast.
fifflaren war überhaupt nicht wichtig für nip. da wäre der Dennis in seiner ursprünglichen LGB Form besser für NiP gewesen. (Xizt macht dann den support player).

NiP hat damals einfach durch Skill von f0rest und gtr geowned. Und ganz wichtig !!! Auch durch FRIBERG.
Friberg hat damals so viele wichtige Entry Frags gemacht, und jetzt klappt das einfach nicht mehr.
#23 vor 4 Jahren
Pearson 548 Beiträge
paba:So jetzt an alle Bot b spammer im Chat

Ich kann verstehen wieso man gob b raus haben will. Ich weiss, dass er immer lowfragger ist, aber
bitte denkt mal nach. Was war mit mouz bevor gob b kam ? Nichts professionelles. Das hat Denis oder Spidii selber gesagt bei einem Interview (weiss nicht mehr welcher). Er brachte Strats ins Spiel.

Also flamed nicht gleich denkt ein bisschen nach. Was bringt ein guter Fragger ohne jemand der das Team leitet? Gob b ist halt einer der besten IGL's, das sagt auch Pronax.

BITTE BITTE SEIT NICHT TOXIC!!! Was war das für ein Chat beim mouz g2 match ????

ich hasse diesen spam zwar auch aber bevor gob b kam, waren nex und denis (und spidii) bei penta sports und sind unter die top 8 gekommen, mit aim. Denk mal drüber nach. Das einzige was mouz gemacht hat ist 3 leute aus einem team zu kaufen, nicht mehr und nicht weniger. -chrisj -gob +krystal +?, gob b wird coach
#24 vor 4 Jahren
MrLehnhardo0 68 Beiträge
Sk1x_x:Du kannst mit diesen Leuten nicht diskutieren, denn es sind zum größten Teil einfach nur Trolle die bewusst provozieren wollen, weil jeder darauf anspringt.

+1
#25 vor 4 Jahren
DannyLog 646 Beiträge
Pearson:
paba:So jetzt an alle Bot b spammer im Chat

ich hasse diesen spam zwar auch aber bevor gob b kam, waren nex und denis (und spidii) bei penta sports und sind unter die top 8 gekommen, mit aim. Denk mal drüber nach. Das einzige was mouz gemacht hat ist 3 leute aus einem team zu kaufen, nicht mehr und nicht weniger. -chrisj -gob +krystal +?, gob b wird coach

So leid es mir auch tut aber momentan ist krystal echt kein guter AWP Spieler mehr. chrisJ ist um längen besser.

1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz