ANZEIGE:

Gob b raus

...
5
...

#102 vor 4 Jahren
LightnY 0 Beiträge
Denniis:Ach die Kommentare hier, lange nicht mehr so gelacht! Danke

geh eine runde mm spielen vllt bekommst ja ein uprank und freust dich darüber. hier gehts um teams da sollte man schon etwas ahnung von der materie haben :)
#103 vor 4 Jahren
piupiuu 24 Beiträge
ok
bearbeitet von piupiuu am 01.11.2015, 10:36
#104 vor 4 Jahren
Ischdo 6 Beiträge
Ich verstehe nicht, warum sich einige Leute hier aufregen, dass über Wechsel diskutiert wird. Das ist doch das Schöne am Sport, dass man anschließend darüber diskutieren kann. Da unser "Sport" nun mal online stattfindet, ist ein Forum mMn der ideale Ort für solche Diskussionen.

Ich bin der Meinung, dass Mouz sich im Vergleich zum letzten Major und den Leistungen der letzten Wochen/Monat eindeutig stärker präsentiert hat. Das Team war auf den Punkt vorbereitet, viele Runden wurden gut ausgespielt, einige kleine Fehler waren nach wie vor vorhanden, aber das kann man in den nächsten Monaten abstellen. Viele dieser Verbesserungen werden auf die Analysen von Fatih zurückzuführen sein.

Trotzdem bin ich auch davon überzeugt, dass ein Caller clutchen können muss. Das Ziel eines Ansagers ist es möglichst lange in der Runde zu überleben, um das Spielgeschehen aktiv mitbestimmen zu können, somit ist es nur logisch, dass ein Ansager sich häufig in Clutchsituation wiederfindet. Hier ist Fatih einfach noch viel, viel zu schwach und muss in diesem Bereich stark an sich arbeiten.

ChrisJ ist für mich das größte Problem des Teams. Es scheint oft als sei er mental einfach nicht stark genug um in der Profiszene zu bestehen. Das Talent hat er zweifellos, aber was nützt all das Potential, wenn man es in den entscheidenden Situationen nicht abrufen kann?! Genau, gar nichts. Hier hatte ich mir auch von Fatih erhofft, dass er es schafft ihm den Druck etwas zu nehmen. Scheinbar funktioniert das allerdings nicht. Vielleicht kann man daran noch gezielter arbeiten, eventuell sollte ChrisJ auch ein paar Sitzungen bei einem professionellem Mentalcoach in Erwägung ziehen. Das hat schon bei dem ein oder anderem Fußballer Wunder bewirkt. Denis ist für mich zum Beispiel genau das Gegenteil. Er hat es in wichtigen Situationen schon häufiger gezeigt, dass er seine Leistung bringen kann und nicht unwesentlich dazu beigetragen, dass Penta damals zwei Mal die Gruppenphase überstanden hat. Nex kann in dem Bereich auch noch an sich arbeiten. Das sind natürlich Ferndiagnosen, aber so wirkt es auf mich.

Man sollte das Ausscheiden nun nicht überbewerten. Mouz hat sich insgesamt gut präsentiert, und ist eher an sich selbst, als an einem (!)Halbfinalteilnehmer gescheitert. Ich würde dem Team noch bis zum nächsten Major Zeit geben, und erst dann über einen Wechsel nachdenken. Insgesamt kann man ihnen nur viel Glück wünschen und jeder Fan sollte nach wie vor zu dem Team stehen und sie unterstützen. Kritik muss allerdings immer erlaubt sein, das gehört dazu.
#105 vor 4 Jahren
DannyLog 646 Beiträge
Raka:
Tizuno:
DannyLog:
Vixgreif:
-Musli-:
Vixgreif:nächste mal kapio als coach und alles wird besser

Ist er das nicht jetzt schon?
Außerdem hat G2 gegen VP 2:0 gewonnen, also ist Mouz ja besser als VP
*Kappa*

hab ihn nicht gesehen..oder war er per skype zugeschaltet?
hätte nen coach nämlich mal bei 1on4 auf die Zeit hingewießen und der Plant durchgegangen, wär das Ding durch gewesen...

Wie kann man ihn nicht gesehen haben? Er war fast jedes mal wenn mouz eine Runde holt hinter gob b aufzufinden und hat sogar mit gob manchmal geredet

Das war nicht Kapio sondern Lenz, ihr Manager....

wtf wie kann man lenz mit kapio verwechseln ?
armes cs deutschland
bearbeitet von DannyLog am 01.11.2015, 11:07
#106 vor 4 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
LightnY:

geh eine runde mm spielen vllt bekommst ja ein uprank und freust dich darüber. hier gehts um teams da sollte man schon etwas ahnung von der materie haben :)

Und der größte stuss wie immer von dir.... redest von Ahnung und sagst einen post vorher, dass ein pro wie ein Silver spielt. Aber was erwarte ich vom größten deppen im Forum. Spiel mal weiter mit deinen 700 fps du lachnummer
#107 vor 4 Jahren
dux1 43 Beiträge
mouz wirkt immer besser :P
#108 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
Elliot123:
Es ist einfach fakt, dass chris und gob im Moment die Schwachstellen des Teams sind.

Nein sind sie nicht.
#109 vor 4 Jahren
Raka 1042 Beiträge
Elliot123:
Raka:
ggwp
nettes mm-hero gelaber

Es ist einfach fakt, dass chris und gob im Moment die Schwachstellen des Teams sind. Wenn die beiden ihr Spiel nicht verbessern, wird mouz niemals in die Playoffs bzw Top8 kommen. Es können auch leicht stärkere Gegner als f3 und G2 in die nächste Major Gruppe kommen ( für die sie sich erst qualifizieren müssen).
Mouz hätte Mirage deutlicher gewonnen als Inferno, hätten chris und gob vernünftig gespielt und wer weiß, wer dann heute im HF stehen würde.

leicht stärkere Gegner ?
VP würde 2:0 vom Server geschossen und envy muss auch richtig kampfen ? hier mm-heros habt g2 einfach unterschätzt.
Und das vp und envy probleme mit g2 haben zeigt einfach nur wie stark die leistung von mouz war.

gratz hast dich mit deiner aussage selbst disqualifizert
bearbeitet von Raka am 01.11.2015, 13:54
#110 vor 4 Jahren
LordVader 38 Beiträge
die leute die meinen GOB raus sollten es erstmal selber machen, denn es ist verdammt schwer ein team zu leiten, gleichzeitig zu denken was der gegner macht und dazu die passende entscheidung treffen- da kann es passieren das man nicht so viele frags macht, aber csgo ist auch ein team spiel.
gebt mouz noch etwas zeit, das die abläufe besser werden und die calls noch besser.
gob weis ganz genau was er verbessern muss im team und an sich. das werden sie hinbekommen, wenn sie zeit haben- also gebt ihnen die zeit dann wird mouz besser.

ich hoffe das mouz noch lange so zusammen spielt wie jetzt, denn das ist für mich das beste mouz seit langem.

lg
#111 vor 4 Jahren
Maidzen 1678 Beiträge
Wenn man gerade sieht wie G2 gegen Envy Spielt und dann zurückdenkt wie knapp Mouz gegen G2 war sollten hier einige nochmal überdenken wie sie die Leistung von Mouz bewerten.

Was mir vor allem auf die Nüsschen geht ist das Leute hier die Teamleistung an verlorenen Clutchrounds festmachen und dabei alle Runden die man geholt hat einfach streicht, den die waren meistens taktisch gut und klug ausgespielt man hat sich zusammen den Spot erarbeitet und danach koordiniert runter gespielt selbst TSM spielt nicht so sauber. Es fehlt halt noch an der ein oder anderen Stelle aber hallo das war ein Major kein Kindergeburtstag jedes Team kann jedes Team nun mal schlagen... und das dann eben solche Sachen hart bestraft werden ist klar aber ein Wechsel wird da eher das gegenteil bewirken nämlich das man wieder von Vorne anfängt und mehr Fehler im Spiel hat.

Gob B hat in der Einzelleistung schlecht gespielt, war aber auch unglücklich das er sehr oft im 1 gegen X Situation gelandet ist und er normal nicht der Spieler im Team ist den man sich in der Situation wünscht.

Seine IGL Leistung war allerdings sehr gut, ich fand die Ansagen gut. Mit Kapio im Rücken kann er jetzt auch sicher wieder mehr an sich selbst Arbeiten, gerade weil Kapio Gob gut kennt und sicher weiß wie er das Team braucht und will.

TLDR
Mouz war als Team gut, kleine Fehler waren entscheident, Gob war als IGL gut als Einzelspieler Schlecht, Kapio wird Gob entlasten und er wird besser werden.
#112 vor 4 Jahren
Elliot123 510 Beiträge
fuNNa:
Elliot123:
Es ist einfach fakt, dass chris und gob im Moment die Schwachstellen des Teams sind.

Nein sind sie nicht.

Geh bitte in deinen "danke mouz" thread zurück und bedank dich bei gob und chris, der eine mit dem schlechtesten aim und kd des Turniers und der andere, der jede dritte Runde durch holzmovement stirbt und in der overtime unterholz close awp geht.
#113 vor 4 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
Raka:
Elliot123:
Raka:
ggwp
nettes mm-hero gelaber

Es ist einfach fakt, dass chris und gob im Moment die Schwachstellen des Teams sind. Wenn die beiden ihr Spiel nicht verbessern, wird mouz niemals in die Playoffs bzw Top8 kommen. Es können auch leicht stärkere Gegner als f3 und G2 in die nächste Major Gruppe kommen ( für die sie sich erst qualifizieren müssen).
Mouz hätte Mirage deutlicher gewonnen als Inferno, hätten chris und gob vernünftig gespielt und wer weiß, wer dann heute im HF stehen würde.

leicht stärkere Gegner ?
VP würde 2:0 vom Server geschossen und envy muss auch richtig kampfen ? hier mm-heros habt g2 einfach unterschätzt.
Und das vp und envy probleme mit g2 haben zeigt einfach nur wie stark die leistung von mouz war.

Maikelele hat selbst gesagt, wir haben irgend was gemacht ...

Also G2 hat mouz nicht ernst genommen und somit ist mouz nicht mal stark. Aber G2 sind richtige beaster ! Wenn die jetzt aufdrehen = Könnten die DH gewinnen
#114 vor 4 Jahren
Denniis 68 Beiträge
LightnY:

Aber leider haben die Leute hier keine Ahnung =)
#115 vor 4 Jahren
sgraewe 635 Beiträge
Alleine der Vergleich zwischen dem Mouz vs g2 und dem VP/Envy vs G2 Spiel ist halt einfach nen Witz :D
#116 vor 4 Jahren
Raka 1042 Beiträge
RAiNYXZ:
Raka:
Elliot123:
Raka:
ggwp
nettes mm-hero gelaber

leicht stärkere Gegner ?

Maikelele hat selbst gesagt, wir haben irgend was gemacht ...

Also G2 hat mouz nicht ernst genommen und somit ist mouz nicht mal stark. Aber G2 sind richtige beaster ! Wenn die jetzt aufdrehen = Könnten die DH gewinnen

hahaha was für ein schwachsinn.
sie haben gesagt das sie sich auf gar kein team vorbereitet haben.
aber hate nur mouz weiter, zeigt einfach nur das du keine ahnung von cs hast. Ist ungefähr genauso wie wenn man sagt das bayern münchen schlechten fussball spielt.
#117 vor 4 Jahren
ScrunK 105 Beiträge
hab mir jetzt mal alles hier durchgelesen und ich gebe Maidzen recht, als IGL hat gob sehr viel richtig gemacht. Auf die Clutch rounds kannst du als IGL kaum einfluss nehmen, das hat mehr mit dem Individuellen Skill bzw der Kommunikation zu tun. Bezüglich des mirage matchs habe ich mal eine demo analyse gemacht ( www.youtube.com/watch?v=AR6N2CoGeS4 ) und man kann ganz klar erkennen das natürlich viele Fehler gemacht worden sind, aber gob die Schuld zu schieben ist einfach falsch, ist immernoch ein Teamspiel und wenn ein Spieler am underperformen ist, sind immernoch 4 teammates da, die aufdrehen können.
bearbeitet von ScrunK am 01.11.2015, 14:20
#118 vor 4 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
Da ich kein Fussball schaue ka ? Mir auch sowas von egal.
Ich hate mouz nicht, ich würde ihnen oder hätte ihnen es ja gegönnt weiter zukommen und die de Szene zu vertreten im guten Licht aber naja ... BotJ raus und wenn gob mal vom aim was her raffen würde wäre es ja noch besser für mouz
#119 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
Elliot123:
Geh bitte in deinen "danke mouz" thread zurück und bedank dich bei gob und chris, der eine mit dem schlechtesten aim und kd des Turniers und der andere, der jede dritte Runde durch holzmovement stirbt und in der overtime unterholz close awp geht.

www.hltv.org/?pageid=188&matchid=25229

Nun geh wo anders haten, wenn du nichts als Zahnbelag und Stats-Flaming drauf hast.
#120 vor 4 Jahren
Elliot123 510 Beiträge
fuNNa:
www.hltv.org/?pageid=188&matchid=25229
Nun geh wo anders haten, wenn du nichts als Zahnbelag und Stats-Flaming drauf hast.

Ist das dein ernst ? Eine einzige Map, die man 8:16 verloren hat als Stats zu nehmen für eine Argumentation ? Mouz hat 5 !!! Maps gespielt, guck da mal die kd und das rating von gob. Die Szene, wo er 5 sekunden einen 5 hp ct am Obst eingeschlossen nicht holen kann, zeigt sein Turnier.

www.hltv.org/?pageid=181&eventid=1617

Er ist LETZTER im rating.

Dazu die ganzen Runden, die chris verschenkt hat. Alleine gegen eine eco awp fallen lassen, wie schon erwähnt in der wichtigsten overtime eine Position mit der AWP suchen, wo man MAX 1 machen kann und gerefragt wird, dann in der Mitte ausm Döner rauspringen ALLEINE in die Mitte um wie ein bot geholt zu werden. Das sind nur die Runden, die mir schnell einfallen.
Gott, was für verblendet fanboys hier rumlaufen, ich weiß gar nicht warum ich dir aufmerksamkeit schenke. Danke, jetzt weiß ich wenigstens, wen ich ignorieren kann.

e: Ein rat von mir, du solltest vielleicht nicht nur den 99 damage stream gucken, sondern den neutralen der DH. Dann sieht man auch das Spiel, so wie man es sollte und nicht durch eine rosarote fanboy brille.
bearbeitet von Elliot123 am 01.11.2015, 14:48
#121 vor 4 Jahren
LightnY 0 Beiträge
antenne1988:
LightnY:

Und der größte stuss wie immer von dir.... redest von Ahnung und sagst einen post vorher, dass ein pro wie ein Silver spielt. Aber was erwarte ich vom größten deppen im Forum. Spiel mal weiter mit deinen 700 fps du lachnummer

dieser neid :D ich genieße es :)
#122 vor 4 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
ScrunK:hab mir jetzt mal alles hier durchgelesen und ich gebe Maidzen recht, als IGL hat gob sehr viel richtig gemacht. Auf die Clutch rounds kannst du als IGL kaum einfluss nehmen, das hat mehr mit dem Individuellen Skill bzw der Kommunikation zu tun. Bezüglich des mirage matchs habe ich mal eine demo analyse gemacht ( www.youtube.com/watch?v=AR6N2CoGeS4 ) und man kann ganz klar erkennen das natürlich viele Fehler gemacht worden sind, aber gob die Schuld zu schieben ist einfach falsch, ist immernoch ein Teamspiel und wenn ein Spieler am underperformen ist, sind immernoch 4 teammates da, die aufdrehen können.

Geil ! Das gebe ich mir nacher gleich mal. Danke :)
#123 vor 4 Jahren
unantastbar 286 Beiträge
ScrunK:hab mir jetzt mal alles hier durchgelesen und ich gebe Maidzen recht, als IGL hat gob sehr viel richtig gemacht. Auf die Clutch rounds kannst du als IGL kaum einfluss nehmen, das hat mehr mit dem Individuellen Skill bzw der Kommunikation zu tun. Bezüglich des mirage matchs habe ich mal eine demo analyse gemacht ( www.youtube.com/watch?v=AR6N2CoGeS4 ) und man kann ganz klar erkennen das natürlich viele Fehler gemacht worden sind, aber gob die Schuld zu schieben ist einfach falsch, ist immernoch ein Teamspiel und wenn ein Spieler am underperformen ist, sind immernoch 4 teammates da, die aufdrehen können.

nette idee, aber red mal was lauter und hör auf zu nuscheln, danke
#124 vor 4 Jahren
Elliot123 510 Beiträge
ScrunK:, ist immernoch ein Teamspiel und wenn ein Spieler am underperformen ist, sind immernoch 4 teammates da, die aufdrehen können.

Das ist einfach falsch. Das galt früher mal vielleicht und in Ausnahmespielen kann das vielleicht immer noch gehen, aber es gibt mittlerweile so viele Interviews von den T1 Spielern, die sagen, dass man sich einen schlechten Aimer nicht leisten kann auf höchstem Niveau, ALLE müssen treffen.
Guck dir bitte die Stats von den Spielern gerade im HF an und zeig mir einen, der mit gobs KD rumrennt.

Außerdem weiß er es selbst am besten, denn mit seiner Erfahrung kann er es einschätzen:

Fatih 'gob b' Dayik ‏@mouzgob 30. Okt.

Fucked it up sry to my mater which played amazing GG to @FollowG2esports

sobald, ein Spieler nicht trifft, ist es vorbei. Das hat LG gestern gegen Navi auf d2 auch spüren müssen, wo fallen totalausfall war.
bearbeitet von Elliot123 am 01.11.2015, 15:02
#125 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
Elliot123:
e: Ein rat von mir, du solltest vielleicht nicht nur den 99 damage stream gucken, sondern den neutralen der DH. Dann sieht man auch das Spiel, so wie man es sollte und nicht durch eine rosarote fanboy brille.

Nur weil deine Argumentation schrott ist und du krass am rumflamen bist, bin ich noch lang kein Fanboy von mousesports.
Als ob gob in 1.6 der krasseste Aimer und jetzt in GO alles umschießt, wo lebst du bitte?
Und Stats sagen (zum Glück) nichts aus - wir sind hier nicht bei CoD.

Wenn Nex und NiKo vielleicht mal was treffen würden (konstant), dann hätten sie auch weiter im Major kommen können.
Aber nein, statt mal diese 2 zu flamen (wer war denn bitteschön an dem Map-Loss auf Mirage gg. G2 verantwortlich?), werden gobelante und lanJ geflamed.
#126 vor 4 Jahren
ScrunK 105 Beiträge
Elliot123:
ScrunK:, ist immernoch ein Teamspiel und wenn ein Spieler am underperformen ist, sind immernoch 4 teammates da, die aufdrehen können.

Das ist einfach falsch. Das galt früher mal vielleicht und in Ausnahmespielen kann das vielleicht immer noch gehen, aber es gibt mittlerweile so viele Interviews von den T1 Spielern, die sagen, dass man sich einen schlechten Aimer nicht leisten kann auf höchstem Niveau, ALLE müssen treffen.
Guck dir bitte die Stats von den Spielern gerade im HF an und zeig mir einen, der mit gobs KD rumrennt.

Außerdem weiß er es selbst am besten, denn mit seiner Erfahrung kann er es einschätzen:

Fatih 'gob b' Dayik ‏@mouzgob 30. Okt.

Fucked it up sry to my mater which played amazing GG to @FollowG2esports

sobald, ein Spieler nicht trifft, ist es vorbei. Das hat LG gestern gegen Navi auf d2 auch spüren müssen, wo fallen totalausfall war.

Es kann immermal passieren das ein Spieler mal ein schlechtes Spiel hat und dann müssen es halt die anderen richten, auf dem niveau hat das natürlich fatale auswirkungen, das ist mir schon klar, aber es ist ja nicht so dass nur gob underperformed hat. Wenn ein nex und ein chrisJ das abliefern was man von ihnen erwartet, dann ist das spiel trotzdem gewonnen.
Finde einfach das es zu weit geht nur die Schuld bei gob zu suchen. Von den Calls her als T war das Spiel fast einwandfrei (zumindest auf mirage) Und das ist eine verdammt starke leistung.
bearbeitet von ScrunK am 01.11.2015, 15:38
...
5
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz