ANZEIGE:

Gob b raus

...
8

#180 vor 4 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
RAiNYXZ:
Ich sagte
Kick gob b und ran als Coach
Kick NixKönnerJ und holt allu rein. Er ist eine viel bessere AWP und eine Def AWP passt zu mouz und NiP kann sich ein junge Aim Kranke Aggresive AWP holen.

Genau, chrisJ raus und allu reinholen.

silvertalk #realtalk
#181 vor 4 Jahren
wilmi 7 Beiträge
wenn man mal beobachtet wie er spielt merkt man schnell das er nur für das team spielt zb er kauft in der ersten runde immer granaten und dann ist ja auch klar das er kaum frags macht :)
#182 vor 4 Jahren
combatwombat 126 Beiträge
DieWurst:Muss man immer jemandem das, was er mal geleistet hat, vorhalten? Ja gut er WAR mal ein CS-brain, aber das viel zu langsame agieren hat bspw. das Spiel vs G2 verloren(PUNKT!) und er trifft nun mal unterirdisch schlecht, so auf Hunden niveau! Also guckt nach den Fakten (von 36 Events hatte gob gerade mal in 11 ein Rating über !0.9!, welches doch als caller erreicht werden sollte mMn). Ich fände es gut wenn man einen Spieler á la Maniac ins Team holen würde und gob als Coach einsetzen würde.

Dazu:
Ich finde schon, dass gob deutlich zu schlecht spielt um auf dem Niveau mitzuhalten (da genügt ein Blick auf die ratings). Mein Punkt ist nur der, dass er viel Energie darauf verwendet ein guter leader zu sein und das gelingt ihm auch. Und es eben nicht seine schlechte Leistung ist, die mouz davon abhält bessere Platzierung zu erzielen, sondern, dass "straucheln" von allen anderen. Mouz braucht gob nicht als madfragger nicht, die Kills sollten die anderen bereitstellen.
Das ist bei pronax und ex6stenz der Fall, so war es wenn neo/taz gecalled haben, auch xizt spielt deutlich schlechter, wenn er called. Gibt natürlich auch Ausnahmen, wie envy.
bearbeitet von combatwombat am 02.11.2015, 19:22
#183 vor 4 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
fuNNa:
RAiNYXZ:
Ich sagte
Kick gob b und ran als Coach
Kick NixKönnerJ und holt allu rein. Er ist eine viel bessere AWP und eine Def AWP passt zu mouz und NiP kann sich ein junge Aim Kranke Aggresive AWP holen.

Genau, chrisJ raus und allu reinholen.

silvertalk #realtalk

Allu ist noch immer besser als Chris

und bin kein Silver also nosilvertalk
#184 vor 4 Jahren
Toodels 869 Beiträge
RAiNYXZ:War nur ein Vorschlag von mir und MEINE MEINUNG aber ihr Super Pr0G4am0rZzZ wisst sowieso alles besser xD
@Toodels Typischer mouzfanboy. Mehr muss man nicht Sagen

Wie heißt das Lied nochmal?
Ist mir Egal ist mir Egal :')
Aber das NixKönnerJ war auf Spezielle Situationen ausgerichtet wo er nichts rafft blöde gesagt, klar allu verschießt paar Schüsse und in Wichtigen Situationen bleibt er Cool und macht es.

Maniac und allu in einen Team wären schon nice bzw Internationales mouz

Merkst du eigentlich was für ein Blödsinn du da schreibst?
Ja, ich bin Mouzfan.
Warum auch nicht? Ein Deutsches Team was sich im internationalen Bereich etabliert hat, ist doch toll!
Aber ich bin ein Fan, der auch Sachlich kommentieren kann, wenn es um Mousesports speziell geht.
Mit deinen "NixkönnerJ" hast du mir aber erst gezeigt, dass du einfach nur stumpfen Unsinn schreibst.
Wenigstens argumentierst du nun, wieso du ihn nicht gut findest.
Hättest du das mal vorher gerafft, dann hätte wir uns den Kindergarten gut sparen können.

Think about it.
#185 vor 4 Jahren
LightnY 0 Beiträge
mouz will international mithalten und das geht nur mit einem internationalen team. da de dafür einfach zu schwach und nicht diszipliniert genug ist !!! allu maniac niko wäre ja schon ein guter ansatz^^ man merkt ja wer carryt bei mouz? genau immer ein internationaler *star* spieler.
#186 vor 4 Jahren
Raka 1047 Beiträge
LightnY:mouz will international mithalten und das geht nur mit einem internationalen team. da de dafür einfach zu schwach und nicht diszipliniert genug ist !!! allu maniac niko wäre ja schon ein guter ansatz^^ man merkt ja wer carryt bei mouz? genau immer ein internationaler *star* spieler.

silber1 boy hat also auch eine meinung.
#187 vor 4 Jahren
Toodels 869 Beiträge
Raka:
LightnY:mouz will international mithalten und das geht nur mit einem internationalen team. da de dafür einfach zu schwach und nicht diszipliniert genug ist !!! allu maniac niko wäre ja schon ein guter ansatz^^ man merkt ja wer carryt bei mouz? genau immer ein internationaler *star* spieler.

Schenk ihn keine Beachtung.
Er ist ein Troll.
#188 vor 4 Jahren
LightnY 0 Beiträge
Raka:

silber 1 ? 5on5 einsatz eine dragonlore wie wärs ? ;)
#189 vor 4 Jahren
FreshJoghurt 107 Beiträge
jaja gob-b raus hab ich ja schon in 1.6 behauptet. Mouz kann den einfach nicht mehr halten.

Einfach smn reinholen dann hat auch jemand aim neben nex und niko
#190 vor 4 Jahren
Habba 10 Beiträge
FreshJoghurt:jaja gob-b raus hab ich ja schon in 1.6 behauptet. Mouz kann den einfach nicht mehr halten.

Einfach smn reinholen dann hat auch jemand aim neben nex und niko
#191 vor 4 Jahren
sgraewe 659 Beiträge
Vll sollten einige hier einfach mal verstehen, das es absolut egal ist was gob irgendwann mal in nem anderen Spiel erreicht hat...
#192 vor 4 Jahren
DieWurst 311 Beiträge
sgraewe:Vll sollten einige hier einfach mal verstehen, das es absolut egal ist was gob irgendwann mal in nem anderen Spiel erreicht hat...

GENAU, es zählt das hier und jetzt und nicht was einmal war, weshalb xizt mMn auch kein T1 caller ist.
#193 vor 4 Jahren
msy 36 Beiträge
Mhhh verfolge die ganze Sache nun schon seit paar Jahren. Es gab hier schon einige gute Beiträge und konstruktive Kritik. Aber leider auch viel zu viel Müll =/

Die ganzen Formelsammlung hier gehn doch auch ständig aufn Sack +ficken-kondom=aids.

Finde das Mouz auf nem sehr guten Weg ist und sollte das Team so bleiben bin ich mir sicher, dass auf längere Sicht sich mouz etablieren kann. Denke aber frühestens in nem halben bis einem Jahr. Und ob man Niko solange halten kann bezweifle ich leider.

Jemand hat die Mentalschwäche angespreochen welche ich ebenfalls betonen möchte. Ich denke speziell chrisj und auch nex haben grosse Schwierigkeiten ihre Form abzurufen.
Wenn man den Spielstil von mouz heute und einem Jahr vergleicht finde ich, spielen sie sehr zurückhaltend und ängstlich. Chrisj sollte auf jedenfall jede Runde ne AWP kaufen egal ob er das Gefühl hat es läuft oder nicht. Woher diese Angst kommt? -Keine Ahnung, aber ein Blick hier ins Forum würde genügen um zerschmetternd am Boden zu liegen mit Minderwertigkeitskomplexen und Angstzustände.

Ich bin mir sicher wenn er wieder 24/7 mit seiner AWP rumrennt und keine Angst mehr hat sitzen seine Shots... er ist nun mal ein aktiver Sniper der das Risiko und den Nervenkitzel sucht und braucht. Und wenn man ihn lässt dann haben wir den alten J zurück der mouz im Alleingang in die Finals schiesst.

Da stellt sich die Frage ob man diesen Spielstil unterstützen will bei mouz, bin mir nicht sicher wie das in gob's Planung passt. Aber für mich zählt er nach wie vor zu den besten awp'lern in csgo - leider jedoch zur Zeit krass im Formtief. MMn fehlt das Selbstvertrauen.

Zu gob...
Grosser Taktiker hin oder her, seine 1.6er Zeiten habe ich nur am Rande miterlebt. Daher kann ich nur die jetzige Situation kritisieren.
Mouz hat sich durch ihn enorm verändert. Er hat Struktur in das ganze Team gebracht, Taktiken und kleine Finessen werden gekonnt trainiert und umgesetzt. Da das ganze aber wirklich nen gutes Teamplay und Abstimmung braucht dauert das seine Zeit. Zudem denke ich das wie oben erwähnt sein Stil unter anderem einem Spieler wie Chrisj nicht zu Gute kommt. Hier müsste man sich mal zusammen setzen und nen Kompromiss finden. Auch wenn gob in nem Interview mal gesagt hat, er lasse Chris sämtliche Freiheiten, bin ich mir da nicht ganz sicher inwiefern dies auch zustimmt.

Zum einen verstehe ich die Haters die mit gob nicht zufrieden sind. Sein Aim ist sowas von unkonstant und in keinster Weise vergleichbar mit sämtlichen anderen Spieler. Es verlangt niemand dass er für die Frags zuständig ist... Dass er etwas handicapiert ist mit seinen Taktiken und andern Dingen habe ich vollstes Verständnis.
ABER wenn man ne Kante abzielt, die Gegner hört oder auch mit Ansage erwartet, müssen einfach die Headshots fliegen. Es kann nicht sein das immer und immer wieder die einfachsten Shots nicht landen, das kann man sich auf so einem Niveau einfach nicht erlauben. Und ab und zu mal nen Clutch reissen wäre halt nochmals etwas Schönes.

Klar hatte er auch paar ganz tolle Aktionen keine Frage aber im Endeffekt war das einfach zu Schwach.

Ich wünsche mir und hoffe das gleiche Line-up auch für die nächsten paar Monate/Jahre so zu sehen. Vielleicht sollten weniger die Spiele analysiert werden, sondern vielmehr die Spieler und deren Stärken und Schwächen.

Ach und übrigens Niko ist einfach der Überflieger schlecht hin. Würde mich nicht wundern wenn er bald in nem Top Rooster zu finden ist. Da könnten selbst die Hacker einpacken wenn der die Waffe zückt.

Nun gut, genug geschrieben. Bleibt auf Kurs mouz!!! ...arbeitet weiterhin an euch Schritt um Schritt und am besten ignoriert ihr sämtliche Foren.
bearbeitet von msy am 03.11.2015, 01:12
#194 vor 4 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
Toodels:
RAiNYXZ:War nur ein Vorschlag von mir und MEINE MEINUNG aber ihr Super Pr0G4am0rZzZ wisst sowieso alles besser xD

Aber das NixKönnerJ war auf Spezielle Situationen ausgerichtet wo er nichts rafft blöde gesagt, klar allu verschießt paar Schüsse und in Wichtigen Situationen bleibt er Cool und macht es.

Ja, ich bin Mouzfan.
Warum auch nicht? Ein Deutsches Team was sich im internationalen Bereich etabliert hat, ist doch toll!
Aber ich bin ein Fan, der auch Sachlich kommentieren kann, wenn es um Mousesports speziell geht.
Mit deinen "NixkönnerJ" hast du mir aber erst gezeigt, dass du einfach nur stumpfen Unsinn schreibst.
Hättest du das mal vorher gerafft, dann hätte wir uns den Kindergarten gut sparen können.

Think about it.

Hab ich nicht und nein. Als ob ich schuld wäre für gefühlt 90% Mist hier xD
Einfach die Fanboy Brille absetzten und eingestehen das gob und Chris mouz aufhalten und ausbremsen vil schaffen Sie es in ein paar Jahren in GO gut zu werden oder wie lange es eben dauert bis das neue cs kommt (hoffe es dauert noch sehr lange)
#195 vor 4 Jahren
hardyyy 35 Beiträge
btw war die Ausbeute der pistolrounds unter aller sau!

RAiNYXZ:
Toodels:

Ja, ich bin Mouzfan.

Think about it.

Hab ich nicht und nein. Als ob ich schuld wäre für gefühlt 90% Mist hier xD
Einfach die Fanboy Brille absetzten und eingestehen das gob und Chris mouz aufhalten und ausbremsen vil schaffen Sie es in ein paar Jahren in GO gut zu werden oder wie lange es eben dauert bis das neue cs kommt (hoffe es dauert noch sehr lange)

man merkt sofort welches team du supportest..,
#196 vor 4 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
Das würde mich Interresieren von welchen Team ich Fanboy bin. Wette du liegst total Falsch.
#197 vor 4 Jahren
dux1 43 Beiträge
RAiNYXZ:Das würde mich Interresieren von welchen Team ich Fanboy bin. Wette du liegst total Falsch.

Obv g2
#198 vor 4 Jahren
LN_ 1063 Beiträge
LightnY:
Raka:

silber 1 ? 5on5 einsatz eine dragonlore wie wärs ? ;)

oh man - der typ xD
#199 vor 4 Jahren
nebulein 1758 Beiträge
RAiNYXZ:Das würde mich Interresieren von welchen Team ich Fanboy bin. Wette du liegst total Falsch.

Mich würde mal dein Alter interessieren, mit Sicherheit U18. Ich weiss auch nicht was das zur Sache tut, ist doch völlig irrelevant welches Team man mag oder nicht. Auch als echter Fan kann ich sinnvoll argumentieren und muss mein Team nicht bis auf den Tot verteidigen. Bei deinen Aussagen merkt man einfach, dass du nicht viel von der taktischen Komponente des Spiels verstehst.

Das merkt man schon daran, dass du einfach random paar Namen in den Raum wirfst und sagst das wäre die bessere Lösung. Genau das ist Scoreboardherodenken.
#200 vor 4 Jahren
K1ngKurt 4 Beiträge
nebulein:

Mich würde mal dein Alter interessieren, mit Sicherheit U18. Ich weiss auch nicht was das zur Sache tut, ist doch völlig irrelevant welches Team man mag oder nicht. Auch als echter Fan kann ich sinnvoll argumentieren und muss mein Team nicht bis auf den Tot verteidigen. Bei deinen Aussagen merkt man einfach, dass du nicht viel von der taktischen Komponente des Spiels verstehst.

Das merkt man schon daran, dass du einfach random paar Namen in den Raum wirfst und sagst das wäre die bessere Lösung. Genau das ist Scoreboardherodenken.

Zumal die beste lösung ein rein deutsches team wäre mit zonixx gobb kapio gore und stavros...
#201 vor 4 Jahren
_Sushi_ 550 Beiträge
Ein close würde diesem Thread gut tun.
#202 vor 4 Jahren
kaschi 243 Beiträge
Der thread ist so ausgeartet - so viel schwachsinn :D

#1 GobB ist ein fantastischer caller, der eben auch international mithalten kann
#2 GobB´s Aim ist mittelmäßig - das macht ihn aber nicht ersetzbar - zu mal er noch nich lange csgo zockt
#3 Ein Team muss harmonieren / bessere spieler zu holen heisst nicht gleich mehr erfolg
#4 Mouz braucht Zeit um sich einzuspielen und aufeinander abzustimmen

Die Ergebnisse auf der Dreamhack waren gut. Auf dem letzten MAjor wurden sie von Flipside gekickt. dieses Major wurde flipside gerekt und man hat sich gegen den FAST-finalisten G2 verdammt gut gehalten - sicher ist der choke auf mirage nicht notwendig aber das ist eben erfahrungssache. Das wird Mouz beim nächsten Major nicht mehr passieren.

Wenn ihr das Spiel von Mouz ein wenig auseinandernehmt, werdet ihr sehen dass sie taktisch mit Gobs calls definitiv mithalten können. Es fehlte momentan einfach an kommunikation, wichtigen frags und vorallem weniger choke - kp ob sie aufgeregt waren.

ich halte das aktuelle Team definitiv fähig international ordentlich was zu ruppen. mal gucken wos noch hingeht :-)
bearbeitet von kaschi am 03.11.2015, 13:56
#203 vor 4 Jahren
N4K 104 Beiträge
kaschi:Der thread ist so ausgeartet - so viel schwachsinn :D

#1 GobB ist ein fantastischer caller, der eben auch international mithalten kann
#2 GobB´s Aim ist mittelmäßig - das macht ihn aber nicht ersetzbar - zu mal er noch nich lange csgo zockt
#3 Ein Team muss harmonieren / bessere spieler zu holen heisst nicht gleich mehr erfolg
#4 Mouz braucht Zeit um sich einzuspielen und aufeinander abzustimmen

Die Ergebnisse auf der Dreamhack waren gut. Auf dem letzten MAjor wurden sie von Flipside gekickt. dieses Major wurde flipside gerekt und man hat sich gegen den FAST-finalisten G2 verdammt gut gehalten - sicher ist der choke auf mirage nicht notwendig aber das ist eben erfahrungssache. Das wird Mouz beim nächsten Major nicht mehr passieren.

Wenn ihr das Spiel von Mouz ein wenig auseinandernehmt, werdet ihr sehen dass sie taktisch mit Gobs calls definitiv mithalten können. Es fehlte momentan einfach an kommunikation, wichtigen frags und vorallem weniger choke - kp ob sie aufgeregt waren.

ich halte das aktuelle Team definitiv fähig international ordentlich was zu ruppen. mal gucken wos noch hingeht :-)

+1 so siehts aus!
#204 vor 4 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
nebulein:

Wenn du damit Gamesens meinst eher mittelmäßig.
Ich habe kein Scoreboard denken, Allu ist besser als Chris weil er viel mehr erfahrung hat im eSport such besseres Aim hat und er Spielt in der Oberen Liga und wie auch dchon gesagt allu kann sein können auch zeigen wenn die Situation brenzlich ist.
Maniac erklärt sich ja von selbst und ihn gegen gob eintauschen.

Btw!:D

G2 finde ich cool weil es Krasse Aimer sind aber ich bin nicht ein Fanboy von ihnen. So Weiterraten!:D
...
8

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz