ANZEIGE:

Gob b raus

...
9

#205 vor 4 Jahren
unantastbar 286 Beiträge
RAiNYXZ:
nebulein:
RAiNYXZ:Das würde mich Interresieren von welchen Team ich Fanboy bin. Wette du liegst total Falsch.

Mich würde mal dein Alter interessieren, mit Sicherheit U18. Ich weiss auch nicht was das zur Sache tut, ist doch völlig irrelevant welches Team man mag oder nicht. Auch als echter Fan kann ich sinnvoll argumentieren und muss mein Team nicht bis auf den Tot verteidigen. Bei deinen Aussagen merkt man einfach, dass du nicht viel von der taktischen Komponente des Spiels verstehst.

Das merkt man schon daran, dass du einfach random paar Namen in den Raum wirfst und sagst das wäre die bessere Lösung. Genau das ist Scoreboardherodenken.

Wenn du damit Gamesens meinst eher mittelmäßig.
Ich habe kein Scoreboard denken, Allu ist besser als Chris weil er viel mehr erfahrung hat im eSport such besseres Aim hat und er Spielt in der Oberen Liga und wie auch dchon gesagt allu kann sein können auch zeigen wenn die Situation brenzlich ist.
Maniac erklärt sich ja von selbst und ihn gegen gob eintauschen.

Btw!:D

G2 finde ich cool weil es Krasse Aimer sind aber ich bin nicht ein Fanboy von ihnen. So Weiterraten!:D

junge, kannse vielleicht mal ansatzweise darauf achten, halbwegs richtig zu schreiben? deine texte sind unfassbar schwer zu lesen
/e no offense
bearbeitet von tasti am 03.11.2015, 14:37
#206 vor 4 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
Komm Lass mich ... 2 Std Schlaf und es ist nur das 99Damage Forum. Außerdem was wäre denn ''Schwer'' zu lesen
#207 vor 4 Jahren
aKm_J 224 Beiträge
Hört auf zu streiten!!!
Fakt ist: Wir alle lieben COUNTER STRIKE

Kappa alpha rho
#208 vor 4 Jahren
hardyyy 35 Beiträge
RAiNYXZ:
nebulein:
RAiNYXZ:Das würde mich Interresieren von welchen Team ich Fanboy bin. Wette du liegst total Falsch.

Mich würde mal dein Alter interessieren, mit Sicherheit U18. Ich weiss auch nicht was das zur Sache tut, ist doch völlig irrelevant welches Team man mag oder nicht. Auch als echter Fan kann ich sinnvoll argumentieren und muss mein Team nicht bis auf den Tot verteidigen. Bei deinen Aussagen merkt man einfach, dass du nicht viel von der taktischen Komponente des Spiels verstehst.

Das merkt man schon daran, dass du einfach random paar Namen in den Raum wirfst und sagst das wäre die bessere Lösung. Genau das ist Scoreboardherodenken.

Wenn du damit Gamesens meinst eher mittelmäßig.
Ich habe kein Scoreboard denken, Allu ist besser als Chris weil er viel mehr erfahrung hat im eSport such besseres Aim hat und er Spielt in der Oberen Liga und wie auch dchon gesagt allu kann sein können auch zeigen wenn die Situation brenzlich ist.
Maniac erklärt sich ja von selbst und ihn gegen gob eintauschen.

Btw!:D

G2 finde ich cool weil es Krasse Aimer sind aber ich bin nicht ein Fanboy von ihnen. So Weiterraten!:D

du supportest g2. siehe profil pic.
mehr hab ich nicht gesagt...
#209 vor 4 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
Wo siehst du einen G2 Avatar? :P
Ich supporte alle Top Teams wie z.b G2,nV,NiP,TSM und auch z.b fnatic :OO
#210 vor 4 Jahren
Klingeldrahtjoe 245 Beiträge
gob b rein!

...
9

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz