ANZEIGE:
GG.BET

Danke Mouz!!!

3

#52 vor 4 Jahren
7ieben Projektleitung 3827 Beiträge
bademeister:
7ieben:Mouz hat das Spiel weder unlucky verloren noch waren sie 'super stark'. Mouz war in dieser Begegnung schlicht das schlechtere Team und fährt damit verdient heim.

Verdient verlieren ist kacke... das muss man sich nicht schön reden und so tun, als wäre es super gelaufen.

Mal sehen, was die Zukunft bringt. :)

Das macht doch auch niemand.

Man stellt nur fest, dass es vorwärts geht.

Doch, der TE hat damit sogar begonnen. ;)
bearbeitet von 7ieben am 30.10.2015, 19:57
#53 vor 4 Jahren
flak9r 164 Beiträge
vom talent her reicht es vielleicht nicht um die gaaaanz großen zu schlagen, aber wenn man weiter an sich arbeitet und vor allem NICHT wechselt, sondern weiter erfahrung gemeinsam als team sammelt, ist noch einige luft nach oben!
#54 vor 4 Jahren
Sk1x_x:
bademeister:
7ieben:Mouz hat das Spiel weder unlucky verloren noch waren sie 'super stark'. Mouz war in dieser Begegnung schlicht das schlechtere Team und fährt damit verdient heim.

Verdient verlieren ist kacke... das muss man sich nicht schön reden und so tun, als wäre es super gelaufen.

+1 Wenn die Leistung besser war als noch vor kurzem und man einen Fortschritt sieht darf man auch mal loben obwohl das eigentlich Ziel knapp verfehlt wurde.

Natürlich, aber sollte man auch beim Loben bei der Wahrheit bleiben... spätestens nach der 3. Map ist 'knapp vorbei' einfach gelogen. Wenn ich im Hinspiel 1:1 gegen Bayern spiele, dann im Rückspiel aber 6:1 abgefertigt werde, bin ich auch nicht 'knapp' rausgeflogen. Wenn ich beim Boxen die ersten 2 Runden meinen Gegner zu Boden bringe, in der dritten Runde aber KO gehe, habe ich ebenfalls nicht 'knapp' verloren.
#55 vor 4 Jahren
DieWurst 311 Beiträge
MMn sollte gob auch mal ein bisschen schneller spielen. Als maikelele das 1v4 hatte hätte einer planten sollen und der andere abdecken, naja trotzdem hab ich mich über 3 starke maps gegen f3 und G2 gefreut =D
#56 vor 4 Jahren
woody286 213 Beiträge
7ieben:
Sk1x_x:
bademeister:

+1 Wenn die Leistung besser war als noch vor kurzem und man einen Fortschritt sieht darf man auch mal loben obwohl das eigentlich Ziel knapp verfehlt wurde.

Natürlich, aber sollte man auch beim Loben bei der Wahrheit bleiben... spätestens nach der 3. Map ist 'knapp vorbei' einfach gelogen. Wenn ich im Hinspiel 1:1 gegen Bayern spiele, dann im Rückspiel aber 6:1 abgefertigt werde, bin ich auch nicht 'knapp' rausgeflogen. Wenn ich beim Boxen die ersten 2 Runden meinen Gegner zu Boden bringe, in der dritten Runde aber KO gehe, habe ich ebenfalls nicht 'knapp' verloren.

Oh je...

Wir reden hier von einem Vorgang des besser werdens, welcher nicht in wenigen Runden entschieden wird.

Sondern von einem komplexen Vorhaben, mit einer Vision´und dazugehöriger Passion.

Deine Sicht der Dinge ist nicht sehr weitsichtig ausgelegt, oder?

Bitte nimm mir das auch nicht übel.

Das ist einfach nur meine subjektive Meinung
bearbeitet von bademeister am 30.10.2015, 20:07
#57 vor 4 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
7ieben:

Ich finde man kann den knappen Loss auf Mirage ebenso in Betracht ziehen, wie den vergleichsweise großen Loss auf Cache. Sehe es daher schon als knapp an, da es auch hätte 2:0 ausgehen können.

Wie allerdings G2 auf Inferno gespielt hätte, wenn Mouz Mirage geholt hätte weiß natürlich keiner.
#58 vor 4 Jahren
N4K 104 Beiträge
Schade Mouz! Tunier jetzt abhacken und weiter machen!

Ich verfolge Mouz.cs jetzt seit 2004 und ich weiß einfach das ein Spieler wie Gob ein Team formen und leiten kann. Wenn der junge jetzt gehen soll werdet ihr sehen wie schnell das Team wieder nur Holz spielt und sich wahrscheinlich nichtmals mehr für ein Major Qualifiziert. Bedenkt ebenfalls das Gob b CSGO erst seit ende letzten Jahres wieder als Pr0 spielt. Da haben Pronax und Konsorten einfach mal fast zwei Jahre mehr aufm buckel und sowas macht sich natürlich vom Aim her stark bemerkbar.

Ihr könnt Haten wie ihr wollt aber mouz ist einfach das einzige Team was CS deutschland vertritt.
Wenn die Jungen boiz(ca. die 16 jährigen hier) denken das Mouz nur scheiße spielt dann sollten diejenigen sich doch einfach mal selbst hin setzten und da oben hin kommen um es besser zu machen. Ich sehe hier immer nur Experten die ja alles besser können und nur flamen aber komischerweise kommen einfach keine jungen neuen Spieler nach die auch das Potenzial hätten oben mit zu spielen! Momentan gibts davon in Deutschland nicht viele und die die wir haben sind in unseren zwei besten Teams.

Also rafft ihr vll. erstmal selber was bevor ihr hier nach jedem verlorenen Spiel von mouz am Flamen seid. Und damit Spreche ich nicht die Leute an die Konstruktive Kritik äußern sondern die Leute die einfach nur dumm flamen können.

Gruß N4K
#59 vor 4 Jahren
woody286 213 Beiträge
N4K:Schade Mouz! Tunier jetzt abhacken und weiter machen!

Ich verfolge Mouz.cs jetzt seit 2004 und ich weiß einfach das ein Spieler wie Gob ein Team formen und leiten kann. Wenn der junge jetzt gehen soll werdet ihr sehen wie schnell das Team wieder nur Holz spielt und sich wahrscheinlich nichtmals mehr für ein Major Qualifiziert. Bedenkt ebenfalls das Gob b CSGO erst seit ende letzten Jahres wieder als Pr0 spielt. Da haben Pronax und Konsorten einfach mal fast zwei Jahre mehr aufm buckel und sowas macht sich natürlich vom Aim her stark bemerkbar.

Ihr könnt Haten wie ihr wollt aber mouz ist einfach das einzige Team was CS deutschland vertritt.
Wenn die Jungen boiz(ca. die 16 jährigen hier) denken das Mouz nur scheiße spielt dann sollten diejenigen sich doch einfach mal selbst hin setzten und da oben hin kommen um es besser zu machen. Ich sehe hier immer nur Experten die ja alles besser können und nur flamen aber komischerweise kommen einfach keine jungen neuen Spieler nach die auch das Potenzial hätten oben mit zu spielen! Momentan gibts davon in Deutschland nicht viele und die die wir haben sind in unseren zwei besten Teams.

Also rafft ihr vll. erstmal selber was bevor ihr hier nach jedem verlorenen Spiel von mouz am Flamen seid. Und damit Spreche ich nicht die Leute an die Konstruktive Kritik äußern sondern die Leute die einfach nur dumm flamen können.

Gruß N4K

Inhaltlich 5*
#60 vor 4 Jahren
woody286 213 Beiträge
Sk1x_x:Auf Cache leider chancenlos, aber ansonsten 1a Vorstellung bis auf die kleinen Fehlern, die leider so große Folgen hatten. Habe aber einen deutlichen Fortschritt gegenüber Köln gesehen. Würde mir wünschen das Mouz so bleibt wie es ist, aber dann bitte mit Kapio hinter den Jungs, der von hinten mal rein schlägt und Stimmung macht.

Besonders Denis fand ich heute klasse. Wie man mit ner Mandelentzündung so abgehen kann ist mir ein Rätsel. Teilweise sehr wichtige Entryfrags gemacht. Niko,Nex & ChrisJ auch on point gewesen.

Eine bitte an die nachfolgenden Poster, ihr habt doch eure Mouzkritik Threads. Lasst uns doch hier auch mal einen Thread mit ein paar positiven Posts machen. Das wäre sehr nett von euch !

5*

Das hatte ich fast vergessen :-)
#61 vor 4 Jahren
woody286 213 Beiträge
Es ist einfach respektlos der Leistung Mousesports gegenüber.

Der komplette Clan und deren Führung, sollte mal hervorgehoben werden.

Welche Organisation ist denn sonst noch mit dabei, wenn es um den E-Sport in Deutschland geht?

Honoriert es mit Dankbarkeit und nicht mit Tränen
#62 vor 4 Jahren
ByExot 222 Beiträge
Spoiler
bearbeitet von ByExot am 30.10.2015, 20:42
#63 vor 4 Jahren
deevn- 263 Beiträge
Raka:Danke MouZ für 2 super starke und spannende Spiele.

Klar hat man das viertelfinale nicht erreicht aber da muss man eben durch.

Wenn hier einer behaupetet das mouz schlecht gespielt hat, dann hat er einfach keine ahnung cs. Man hat das spiel einfach unlucky auf mirage verspielt. Klar muss man 15:11 nach hause schaukeln, aber das ein maikelele zweimal mit 11 hp die holt ignorieren alle. Ist halt einfach unlucky. Trotzdem hat man teilweiße g2 auf mirage richtige nice outplayed.

Zu Inferno gibt es eigentlich nichts zu meckern. Zeigt mir ein Team das 2 tage vorher eine Klatsche auf der map bekommt und dann so aufspielt. Und sowas ist auch verdienst von einem Gob. Den zu 1.6 zeiten war das nicht anders.

Mit mouz gibt es wenigsten ein Team das einen sehr eigenen spielstil flegt. Also Jungs steht nach der Niederlage wieder auf, klopft euch den Dreck ab und kommt stärker wieder zurück!!!!

SUPER STARKE LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
die runden die mouz verschenkt hat VOR ALLEM auf mirage hätten tier6 teams dicht gemacht
#64 vor 4 Jahren
N4K 104 Beiträge
Achja ? T6? du meinst doch den VW bus oder ?
#65 vor 4 Jahren
notorious big 40 Beiträge
N4K:Schade Mouz! Tunier jetzt abhacken und weiter machen!

Gruß N4K

+ 1
Richtig gute Einschätzung der Dinge
#66 vor 4 Jahren
woody286 213 Beiträge
N4K:Achja ? T6? du meinst doch den VW bus oder ?

er meint T12
#67 vor 4 Jahren
Raka Threadersteller 1047 Beiträge
deeevn:

Wenn hier einer behaupetet das mouz schlecht gespielt hat, dann hat er einfach keine ahnung cs. Man hat das spiel einfach unlucky auf mirage verspielt. Klar muss man 15:11 nach hause schaukeln, aber das ein maikelele zweimal mit 11 hp die holt ignorieren alle. Ist halt einfach unlucky. Trotzdem hat man teilweiße g2 auf mirage richtige nice outplayed.

Zu Inferno gibt es eigentlich nichts zu meckern. Zeigt mir ein Team das 2 tage vorher eine Klatsche auf der map bekommt und dann so aufspielt. Und sowas ist auch verdienst von einem Gob. Den zu 1.6 zeiten war das nicht anders.

Mit mouz gibt es wenigsten ein Team das einen sehr eigenen spielstil flegt. Also Jungs steht nach der Niederlage wieder auf, klopft euch den Dreck ab und kommt stärker wieder zurück!!!!

SUPER STARKE LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
die runden die mouz verschenkt hat VOR ALLEM auf mirage hätten tier6 teams dicht gemacht

Langsam wissen wir das du geistig zurückgeblieben bist.
Du musst und das nicht mit jedem Kommentar aufs neue beweißen.
#68 vor 4 Jahren
h0m35 67 Beiträge
FlinkeFlasche:

Danke Mou[z] für [zwei] super starke und spannende Spiele.

Klar hat man das [V]iertelfinale nicht erreicht[,] aber da muss man eben durch.

Wenn hier einer behaup[]tet[,] das[s] mouz schlecht gespielt hat, dann hat er einfach keine [A]hnung [von] [CS]. Man hat das [S]piel einfach unlucky auf mirage verspielt. Klar muss man 15:11 nach [H]ause schaukeln, aber das[s] ein maikelele zweimal mit 11 hp die [Runde] holt[,] ignorieren alle. Ist halt einfach unlucky. Trotzdem hat man teilwei[s]e g2 auf mirage richtige nice outplayed. [Anm.: Lass ich mal so stehen]

Zu Inferno gibt es eigentlich nichts zu meckern. Zeigt mir ein Team[,] das [zwei] [T]age vorher eine Klatsche auf der [M]ap bekommt und dann so aufspielt. Und sowas ist auch [V]erdienst von einem Gob. Den[n] zu 1.6 [Z]eiten war das nicht anders.

Mit mouz gibt es wenigsten[s] ein Team[,] das einen sehr eigenen [S]pielstil [p]flegt. Also Jungs[,] steht nach der Niederlage wieder auf, klopft euch den Dreck ab und kommt stärker wieder zurück![...]

-----------
Ich stimme dir ja zu, aber musste einfach sein :// Go Mouz <3

Danke für diesen sinnvollen Post!!!! Wie bescheuert die Deutsche Community ist, merkt man hier mal wieder. Den Chat kann sich keiner geben auf Twitch, weil alle Globalchefs mit den dicksten Eiern raushängen lassen müssen wie gut sie das doch gespielt hätten.
Statt einfach mal stolz zu sein, das ein Deutsches Team international mitmischt, wird nur geflamed was das Zeug hält.

Topic: Ich finde es schade, aber leider nicht zu ändern. Vielleicht schaffen sie es mit dem Lineup erfolgreich zu spielen, solange jetzt nicht wieder gewechselt wird. Hat Spaß gemacht sich die Games anzugucken.
#69 vor 4 Jahren
DerBroetchen 74 Beiträge
LightnY:schade für mouz trotzdem gut gekämpft. aber gegen g2 das tier 2 team dan doch wenig chancen.

gob wird inaktiv gehen. man hat sich wochenlang auf dieses event vorbereitet und sein ziel nicht erreicht.

Welches Ziel? Habe nix gehört, außer das man entspannt zum Major fährt^^
#70 vor 4 Jahren
scar.d 297 Beiträge
7ieben:
Natürlich, aber sollte man auch beim Loben bei der Wahrheit bleiben... spätestens nach der 3. Map ist 'knapp vorbei' einfach gelogen.

Was ändert denn die 3. Map am Fakt das man durchaus in 2 maps hätte gewinnen können?!
Wenn dir 1 Runde auf der ersten Map am Ende eines BO3 fehlt um das Ding 2:0 zu gewinnen, dann ists nen knappes Match. Bei deiner Logik wäre es wohl nen knappes Match gewesen wenn man erst cache, dann inferno und dann mirage gespielt hätte, weil dann wäre die 3. Map ja richtig eng gewesen ...
Dein Vergleich mit Boxen hinkt auch vorne und hinten, keine Ahnung wie du auf die Idee kommst dass die Formate vergleichbar wären.
bearbeitet von scar.d am 30.10.2015, 21:21
#71 vor 4 Jahren
Dschanker 138 Beiträge
flak9r:vom talent her reicht es vielleicht nicht um die gaaaanz großen zu schlagen, aber wenn man weiter an sich arbeitet und vor allem NICHT wechselt, sondern weiter erfahrung gemeinsam als team sammelt, ist noch einige luft nach oben!

Talent ist wichtig um in einer Sportart Erfolg zu haben. Talent allein bringt einem nix. Um der beste zu sein bzw das beste Team zu sein muss man ganz viel an sich arbeiten. Und alle Teams die morgen in das Halbfinale kommen besitzen genauso viel Talent wie Mouz. Einzelner Spieler wie Olof, Neo besitzen ein Talent was sie zu außergewöhnlichen Spieler macht. Ein Flusha hingegen hat sein Level durch viel Arbeit erreicht (auch ohne Cheats).

Mouz kann durch viel Arbeit dieses Level auch erreichen. Nex, Niko, Denis haben ganz viel Talent. Zumindest nicht weniger als die Spieler von Virtus, Fnatic oder Luminosity.

Sie können das schaffen sich stetig zu verbessern. Ohne Fehler beim Ausspielen von Runden ist man schon Top 8. An den Fehlern muss gearbeitet werden.

Ihr packt das!
#72 vor 4 Jahren
Sithis 353 Beiträge
Hab nur die ersten beiden Maps gesehen und die waren klasse. 2-0 wäre verdient gewesen. Weiter so mouz!
#73 vor 4 Jahren
@Bademeister:
Spoiler

@Sk1x_x
Spoiler

@scar.d
Spoiler
bearbeitet von 7ieben am 30.10.2015, 21:55
#74 vor 4 Jahren
woody286 213 Beiträge
Vielleicht solltest Du einfach Schweigen...
#75 vor 4 Jahren
MrMillar 42 Beiträge
habe gerade das match auf mirage gesehen...
eieieiei echt pech das nex da auf das messer wechselt,
ich denke mal sonst wäre es die 16te runde gewesen, schade schade shit happens
bearbeitet von MrMillar am 31.10.2015, 01:49
#76 vor 4 Jahren
Astinox 246 Beiträge
Oioioi!

Jungs und Mädels, das Spiel was man von mouz gesehen hat war für unseren deutschen Bereich einfach Weltklasse. Super Jungs, super Arbeit und sie sollten noch stärker zusammenwachsen und durchstarten! Sollte es einer lesen: Lasst euch von nichts runterkriegen. Besonders in Deutschland hat man da ne extrem schwere Situation weil es immer darauf hinausläuft die anderen runterzumachen.

Ihr seid eins der ersten unter Vertrag genommenen deutschen Teams im CS Bereich und man kann als deutscher dort auch mehr als Stolz sein solche Vertreter zu haben. Schaut euch die Länder an die keinen haben?

Ich finde es unter aller Sau von sämtlichen Leuten hier im Thread die jetzt wieder ihr Zukunftsgelaber hier auspacken. Kann man nicht einmal bei der jetzigen Zeit bleiben? Kann man nicht auch mal als deutscher die Teams einfach feiern?

Beim Fußball sinds die 50-jährigen Udo's die auf der Couch sitzen und darüber philosophieren wie scheiße der Nationaltrainer ist. Hier sinds mittlerweile User der CS Community und 99-Staffler die über ZEITFORMEN UND TURNIERVERLÄUFE DISKUTIEREN!? IN EINEM LOBTHREAD FÜR MOUZ!? GEHTS NOCH !?

Im Vergleich zu allen anderen Ländern waren wir in sämtlichen Sachen schon immer ein ziemlich egoistisches und weniger unterstützendes Land als es in anderen der Fall ist. Wenn allein schon die Leute hier mal zusammenarbeiten würden anstatt sich tagtäglich die Birne wegzuknallen könnte man den eSport zusammen weiterbringen.

Und was ich als Mensch noch viel entäuschender finde: Diese ganzen Threads vonwegen "er geht inaktiv". Ist euch eigentlich bewusst das er auch ein Mensch ist? Das vor allem er und die Jungs von mouz auch mal die Foren durchstöbern und sowas lesen? Und auf einmal sind diese "Udos" vom Fußball in die 99Damage Foren gekommen, die nun darüber - mit ihrem Insider-Wissen - diskutieren ob er aufhören wird oder nicht.

GENAU DIESE JUNGS DIE FÜR UNS DA AN DEN START GEHEN SOLLTEN SUPPORTET WERDEN. Eigentlich sollten hier 10 Threads folgen vonwegen "Weiter so!", "Das packt ihr!" und spielt weiterhin zusammen, dann wirds. Aber nein, typisch deutsch, man stellt wieder alles so negativ wie möglich hin, hauptsache "seine eigene Meinung" dagebracht haben, egal wie diese auf andere wirken mag. Ich hoffe echt für keinen von euch der hier regelmäßig scheiße postet das ihr jemals da oben in die Szene rutscht, weil das ist nen extremer Druck der da auch von der Community kommt. Auch wenn man immer sagt "das juckt mich nicht was die sagen", wer dauerhaft negatives erfährt wird nie positiv eingestellt sein.

Ums zusammenzufassen: Udo's, geht Fußballgucken, mouz weitermachen und die deutsche Szene sollte mal lernen hinter ihnen zu stehen anstatt immer so mega darüber zu diskutieren ob einer aufhört oder nicht, denn WIR sind der Grund warum sie überhaupt da sind. Wenns die Zuschauer in DE nicht geben würde, würde es auch nochmal umso weniger Organisationen hier geben. Beste Möglichkeit sie zu supporten ist in dem man sie aktiv unterstützt und weiterpusht.

My 2 Cents
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz