ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » #Titanfall die Fünfte

#Titanfall die Fünfte

3

#51 vor 4 Jahren
chemairo 121 Beiträge
zipp1:
onlineHippo:Zipp1 wo ist den dein team? ich kenne weder dein Nick noch habe ich dich auf solchen tunieren gesehen..
ich glaube du hast nicht einmal groß lanerfahrung, sonst würdest du sowas nicht schreiben.

cs ist mitlerweile so groß das (selbst wenn du lanerfahrung hast in der damaligen zeit) das mit heute nicht mehr vergleichen kannst.
ich will dich mal sehen wenn dir 500k zuschauer auf die flossen schauen, wärend du vor paar tausend im stadion spielst.

denkt mal bitte nach bevor ihr was schreibt! du bist das perfekte beispiel warum die menschen sich heute nicht mehr in die lage eines anderen menschen hineinversetzen können....

Betrachte es doch mal aus der Sicht von der Titan-Orga: Die haben das Team im Januar 14 von Verygames übernommen, galt damals als eines der besten Teams. Was is dann passiert? Sie gewinnen die Dreamhack Stockholm und von da an gings nurnoch bergab. Etliche LU-Wechsel, die nicht ganz billig waren (wenn man den Quellen glauben kann, hat scream so min. 100k $ gekostet). Ich glaube, langsam ist das vertrauen der orga verschwunden

Und dazu dann noch knapp 1 Jahre Gaming-House in Brüssel, der Kauf von apeX und KQLY.

Ich glaube auch, dass das Income-Outcome Verhältnis für Titan nicht mehr haltbar ist.
#52 vor 4 Jahren
sockenbrenner 39 Beiträge
chemairo:
zipp1:
onlineHippo:Zipp1 wo ist den dein team? ich kenne weder dein Nick noch habe ich dich auf solchen tunieren gesehen..
ich glaube du hast nicht einmal groß lanerfahrung, sonst würdest du sowas nicht schreiben.

cs ist mitlerweile so groß das (selbst wenn du lanerfahrung hast in der damaligen zeit) das mit heute nicht mehr vergleichen kannst.
ich will dich mal sehen wenn dir 500k zuschauer auf die flossen schauen, wärend du vor paar tausend im stadion spielst.

denkt mal bitte nach bevor ihr was schreibt! du bist das perfekte beispiel warum die menschen sich heute nicht mehr in die lage eines anderen menschen hineinversetzen können....

Betrachte es doch mal aus der Sicht von der Titan-Orga: Die haben das Team im Januar 14 von Verygames übernommen, galt damals als eines der besten Teams. Was is dann passiert? Sie gewinnen die Dreamhack Stockholm und von da an gings nurnoch bergab. Etliche LU-Wechsel, die nicht ganz billig waren (wenn man den Quellen glauben kann, hat scream so min. 100k $ gekostet). Ich glaube, langsam ist das vertrauen der orga verschwunden

Und dazu dann noch knapp 1 Jahre Gaming-House in Brüssel, der Kauf von apeX und KQLY.

Ich glaube auch, dass das Income-Outcome Verhältnis für Titan nicht mehr haltbar ist.

Ja, aber welches Team sollen sie denn sonst verpflichten?
#53 vor 4 Jahren
aKaToti 473 Beiträge
Flupside kappa
#54 vor 4 Jahren
enteJ 0 Beiträge
v1ko:

+1

Man muss also nun selber Erfahrung haben auf großen Events, um jemanden zu kritisieren ? Also darf das Volk nicht die Politik kritisieren, weil sie selber keine Politiker sind ? Raff mal was.

Und das mit den Zuschauern und auf die Flossen gucken zählt auch nicht, weil die Spieler das seit Jahren gewohnt sind. Wenn du schon versuchst jemanden zurecht zu weisen, dann denk bitte vorher nach, ob deine Aussage wirklich Sinn ergibt.
#55 vor 4 Jahren
GEXOOOOO 207 Beiträge
zipp1:

und weil sie ja eben erst angeblich 100K (hat psycho ja schon in ein realistischeres verhältnis gerückt aber egal, bezahlt haben sie) für scream bezahlt haben schmeißen sie das team jetzt nach dem ersten major raus ja? noch dazu, wo atm kein besseres team zu haben ist. sie haben ja auch immerhin fast 85K eingespielt bis jetzt dieses jahr + waren mWn auf allen majors vertreten, da wird auch einiges an sticker money & merch rumgekommen sein

keine logik mmn
#57 vor 4 Jahren
Korner 375 Beiträge
Warum immer auflösen ? Man kann nur aus Fehlern lernen man Verliert weil man Fehler macht sei es im Game selbst oder bei der Zusammenstellung des Teams , würde man alaba - C.Ronaldo -messi - xavi - ibrahimovic -van persie - pirlo - özil-etc. In ein Team stecken heißt das nicht das sie Alles gewinnen oder zusammen spielen können ?

Fehler und misserfolgen machen Sport erst interessant und sehenswert ... Was war als Michael Schuhmacher alles in der F1 gewonnen hat ... Es war langweilig ...
Was war als Hermann Maier alle skirennen gewonnen hat ? Langweilig ...
Wenn immer die selben am Drücker sind macht ein Wettbewerb keinen spass mehr , ich wurde schon so offt überrascht in csgo weil die overpros von overlows aufs maul bekommen :) das macht es interessant

Und mal ehrlich jedes Team fängt mal klein an oder schwächelt iwann mal rum des gehört zum Sport dazu !

Und Iwann kommt Winterfox und zerberstet alle :D
bearbeitet von Korner am 15.11.2015, 09:48
#58 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
Korner:...

Fehler und misserfolgen machen Sport erst interessant und sehenswert ... Was war als Michael Schuhmacher alles in der F1 gewonnen hat ... Es war langweilig ...

Ey! Das war nie langweilig, weil der gute Herr einfach der krasseste Fahrer war und zu den letzten 2-3 Fahrern gehört, die noch wirklich fahren konnten. Gerade im Vergleich zu den Trotteln heutzutage :D
#59 vor 4 Jahren
cLaun 354 Beiträge
FC Bayern *hust*
#60 vor 4 Jahren
derbigboss 204 Beiträge
m3ssi:

Ey! Das war nie langweilig, weil der gute Herr einfach der krasseste Fahrer war und zu den letzten 2-3 Fahrern gehört, die noch wirklich fahren konnten. Gerade im Vergleich zu den Trotteln heutzutage :D

Deswegen hat Schuhmacher auch so verkackt als er nochmal neu angefangen hatte
#61 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
Ribaary7:
m3ssi:

da war er auch 15 jahre älter und musste nen alten Ford Fiesta fahren.

aber darum solls hier ja nicht gehen :D
#62 vor 4 Jahren
LaberTalkTV_... 418 Beiträge
0n3sh0t_:Ich fass kurz für euch zusammen

fnatic - muss instant wechseln (gegen luminosity verlieren geht nicht, maximal T128 Team)
C9 - auflösen (am besten CS:GO Bereich schließen)
Flipsid3 - braucht keiner, verlieren alles, bitte auflösen
mouz - zu schwach für diese Welt, 5-6 Spieler wechseln oder auflösen
G2 - gegen mouz geschwächelt, wenn sie das Major gewinnen dürfen sie so bleiben, sonst müssen aber min. 2 Spieler gewechselt werden
NIP - ist ja schon dabei sich aufzulösen, somit alles ok
Titan - siehe diesen Thread (gegen NIP und VP in der Gruppe auszuscheiden ist peinlich)
Liquid - min. genauso schlecht wie Titan
Dignitas - sogar gegen CLG verloren, weg mit dem mist
CLG - wer? auflösen
Navi - haben eine Map gegen CLG abgegeben, untragbar für die Orga, am besten CS:GO Bereich auflösen

Nächstes Major bitte nur mehr Envy und TSM einladen, sind Weltweit die beiden Teams die evtl. international oben mitspielen können (Für Spiel um Platz 3 kann man VP dazuholen, aber mussten gegen Liquid in die Overtime also denke nicht dass man sie als Topteam ansehen darf)

-12355
Sobald es einmal nicht läuft muss direkt gewechselt werden.... richtig behindert aufjedenfall was du schreibst
#63 vor 4 Jahren
Bad. Worse. ... 58 Beiträge
LaberTalkTV_MORI:
0n3sh0t_:Ich fass kurz für euch zusammen

fnatic - muss instant wechseln (gegen luminosity verlieren geht nicht, maximal T128 Team)
C9 - auflösen (am besten CS:GO Bereich schließen)
Flipsid3 - braucht keiner, verlieren alles, bitte auflösen
mouz - zu schwach für diese Welt, 5-6 Spieler wechseln oder auflösen
G2 - gegen mouz geschwächelt, wenn sie das Major gewinnen dürfen sie so bleiben, sonst müssen aber min. 2 Spieler gewechselt werden
NIP - ist ja schon dabei sich aufzulösen, somit alles ok
Titan - siehe diesen Thread (gegen NIP und VP in der Gruppe auszuscheiden ist peinlich)
Liquid - min. genauso schlecht wie Titan
Dignitas - sogar gegen CLG verloren, weg mit dem mist
CLG - wer? auflösen
Navi - haben eine Map gegen CLG abgegeben, untragbar für die Orga, am besten CS:GO Bereich auflösen

Nächstes Major bitte nur mehr Envy und TSM einladen, sind Weltweit die beiden Teams die evtl. international oben mitspielen können (Für Spiel um Platz 3 kann man VP dazuholen, aber mussten gegen Liquid in die Overtime also denke nicht dass man sie als Topteam ansehen darf)

-12355
Sobald es einmal nicht läuft muss direkt gewechselt werden.... richtig behindert aufjedenfall was du schreibst

Hahaha, danke euch beiden für den Lacher am morgen 8)
#64 vor 4 Jahren
Korner 375 Beiträge
Ribaary7:
m3ssi:

+1

3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz