ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Sie haben eine Mitteilung vom Steam Support erhalten

Sie haben eine Mitteilung vom Steam Support erhalten

2

#30 vor 3 Jahren
fxrr 210 Beiträge
Fishy-Soldier:
tasti:keine sorge, kriegst noch deinen permabann

Sind hier alle Hater so hässlich und intelligenzallergisch wie du? Hey und keine Sorge, du wirst schon noch in die Restmülltonne gesteckt oder von deinen Eltern in den Keller gesperrt. Im Gegensatz zu dir ist JW noch ein Unterwäschemodel. Du bist nicht nur ein Opfer der Zensur, sondern auch ein Opfer der Gesellschaft. Man beleidigt dich wahrscheinlich sogar in der Bibinator-Community als Löwenkind.

zu sowas fällt selbst mir nichts mehr ein
#31 vor 3 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
OnlineR-:total verdient weil biba (99dmg community maske dabei aufgesetzt)

Alleine schon deshalb ist ein Permaban von Nöten.
#32 vor 3 Jahren
Didtgiridu 596 Beiträge
Schade das du kein Perma kassiert hat verdient hättest es auf jeden fall.
#33 vor 3 Jahren
anonymerMues... 232 Beiträge
Wow, acht tolle Community, haten jemanden weil er fan ist, und verurteilen, obwohl sie keine Ahnung haben, was er gemacht hat.

@TE: Anomaly hatte auch mal diesen Handelsbann, er hat ein gescammtes Item donatet bekommen und dann den Steam-support kontaktiert, dann wurde er entbannt.
DAS solltest du dann auch machen.
#34 vor 3 Jahren
TailZz 106 Beiträge
Naja vielleicht wird er nicht nur wegen Biba gehated, sondern wegen dem Hakenkreuz im Profil und dem 88er Nick?
#35 vor 3 Jahren
feroCS 92 Beiträge
TailZz:Naja vielleicht wird er nicht nur wegen Biba gehated, sondern wegen dem Hakenkreuz im Profil und dem 88er Nick?

danke, genau deswegen meinte ich verdient. und weil der account schon aus 5 km entfernung nach troll und scam aussieht. ;)
#36 vor 3 Jahren
cnK_JJ 98 Beiträge
Lee .:

( ° ͜ʖ͡°)╭∩╮

Wow... Das ist so erwachsen... Ist jeder in eurer Com. so?! Naja.. Perma-Ban folgt noch :)
#37 vor 3 Jahren
unantastbar 286 Beiträge
Fishy-Soldier:
tasti:keine sorge, kriegst noch deinen permabann

Sind hier alle Hater so hässlich und intelligenzallergisch wie du? Hey und keine Sorge, du wirst schon noch in die Restmülltonne gesteckt oder von deinen Eltern in den Keller gesperrt. Im Gegensatz zu dir ist JW noch ein Unterwäschemodel. Du bist nicht nur ein Opfer der Zensur, sondern auch ein Opfer der Gesellschaft. Man beleidigt dich wahrscheinlich sogar in der Bibinator-Community als Löwenkind.

wat
#38 vor 3 Jahren
KINGd1zzY 1057 Beiträge
TailZz:Naja vielleicht wird er nicht nur wegen Biba gehated, sondern wegen dem Hakenkreuz im Profil und dem 88er Nick?

Oha ... dafür sollte er nicht nur nen permaban @ Steam kassieren sondern direkt auch hier!!!
#39 vor 3 Jahren
MomentuM- Moderator 3192 Beiträge
ich mach hier mal zu ( ° ͜ʖ͡°)╭∩╮

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz