ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Ban wegen Stimme ?

Ban wegen Stimme ?

1

#1 vor 5 Jahren
kekskuchen Threadersteller 0 Beiträge
Hallo,
Ich bin 16 Jahre alt aber noch nicht richtig im Stimmbruch daher höre ich mich wie ein 12-14 Jähriger an ich wurde deswegen schön öfters aus spielen gekickt und einen ban erhalten gerade eben 7 Tage.Ich finde es ein bisschen Respektlos von der csgo Community.(Ich sage nur an wo und wieviel hp / oder wie viele B sind) man wird dann gleich als "Kiddy" beleidigt.Und wenn ich nichts sage werde ich auch gekickt weil ich ja nicht ansage.Was soll ich dagegen tun ? (meistens spiele ich mit nen Freund aber ich spiel auch manchmal alleine)
#2 vor 5 Jahren
cole916 10 Beiträge
maybe besser ansagen! dann wirste auch nicht gekickt.... idk
#3 vor 5 Jahren
Grisdoff 26 Beiträge
Iss´ ein bisschen Kreide vor dem Spielen!
#4 vor 5 Jahren
DorrnJeggo 0 Beiträge
Einfach Maul halten ;) Ne im Ernst, tiefer reden, Stimmverzerrer oder Anabole Kappa
bearbeitet von DorrnJeggo am 02.11.2015, 01:05
#5 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Bekommt man auch ban wenn man gekickt wird? Dachte das wäre nur beim leaven etc. Der Fall :o
#6 vor 5 Jahren
TONI_SOSA 33 Beiträge
Nicht mit Abschaum spielen, die wahrscheinlich selber Kiddies sind. Vernünftige Leute interessiert es nicht, ob jemand noch nicht im Stimmbruch ist, solange man gut ansagt und nicht flamed.
#7 vor 5 Jahren
makz1337 152 Beiträge
Probier mal roidz
#8 vor 5 Jahren
xeniC 392 Beiträge
s1ckneZ:Bekommt man auch ban wenn man gekickt wird? Dachte das wäre nur beim leaven etc. Der Fall :o
wenn du zu oft gekickt wirst, wirste auch irgendwann mit nem CD belegt.
#9 vor 5 Jahren
LaberTalkTV_... 418 Beiträge
Also ich bin 14 und wurde noch nie wegen meiner stimme gekickt ^^
#10 vor 5 Jahren
7ieben Projektleitung 3837 Beiträge
TONI_:Nicht mit Abschaum spielen, die wahrscheinlich selber Kiddies sind. Vernünftige Leute interessiert es nicht, ob jemand noch nicht im Stimmbruch ist, solange man gut ansagt und nicht flamed.

Genau so ist es.
Mir pers. ist es übrigens noch nie aufgefallen, dass jemand wegen Stimme gekickt wurde.
#11 vor 5 Jahren
svennnnnnnnnn 0 Beiträge
Versuch mal leiser zu reden könnte helfen ansonsten "Anabole" *ironie off*

Btw hat n0thing nicht auch ne helle Stimme?
bearbeitet von svennnnnnnnnn am 02.11.2015, 14:49
#12 vor 5 Jahren
KINGd1zzY 1056 Beiträge
Ich bin 28 und spiele selbst oft mit Mates die zwischen 14 und 18 sind. Die Stimme interessiert mich persönlich nicht, eher das Verhalten.

Aber verrückte gibt es überall, versuch mal deinen Fokus darauf zu legen eine Full-Lobby zu haben. Ansonsten überleg lieber noch mal ob du wirklich nichts anderes falsch gemacht hast. Kann mir das leider nur schwer vorstellen, dass jemand gekickt wird weil er eine zu hohe Stimme hat :/

//edit:
Lass dich bitte von keinem hier mit "Anabole" zulabern, riesen Bullshit. Außer Herz-, Nieren-, und Leberprobleme bringt es dir nur schrumpfende Eier.
bearbeitet von KINGd1zzY am 02.11.2015, 07:33
#13 vor 5 Jahren
schniiii 1565 Beiträge
reicht doch schon wenn du mit einem mate spielst dann kannste nicht mehr gekickt werden
#14 vor 5 Jahren
area. 0 Beiträge
KINGd1zzY:

//edit:
Lass dich bitte von keinem hier mit "Anabole" zulabern, riesen Bullshit. Außer Herz-, Nieren-, und Leberprobleme bringt es dir nur schrumpfende Eier.

Versteht man mit 28 keine Ironie mehr? Kappa.
#15 vor 5 Jahren
KINGd1zzY 1056 Beiträge
area.:
KINGd1zzY:

//edit:

Versteht man mit 28 keine Ironie mehr? Kappa.

Ist halt einfach nicht witzig.
#16 vor 5 Jahren
JackHates 128 Beiträge
Rauchen hilft auch. Und um deine Männlichkeit zu stärken holste dir im Voice nen Grünen aus der Sohle.
#17 vor 5 Jahren
TURTLE_de 1 Beitrag
Wie wärs mit einem ganz anderen Ansatz?

Du musst die Situation zu deinen Gunsten nutzen, tu einfach so als wärst du ein Mädchen, dann musst du dir auch über Waffendrops keine sorge mehr machen.
#19 vor 5 Jahren
pB1312 84 Beiträge
RAiNYXZ:
JackHates:Rauchen hilft auch. Und um deine Männlichkeit zu stärken holste dir im Voice nen Grünen aus der Sohle.

Nur ca 20-30 Jahre weniger Leben, Stinken wie Sau, unnötig Geld ausgeben für nichts, Krebs

Lieber ne hohe Stimme als so ein scheiß Stinkendes Dummes stück scheiße zu werden.

wieso sind dann die arabs die wasserpfeife rauchen alle steinalt ? 20-30 jahre weniger ist purer schwachsinn und krebs kannst auch ohne rauchen kriegen.

KINGd1zzY://edit:

kann man natürlich pauschal sagen, ob man herz, nieren oder leberprobleme kriegt x) speziell bei kleineren dosen unter 500mg e5d und kleine eier hast nur während der kur
bearbeitet von pB1312 am 02.11.2015, 08:55
#20 vor 5 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
pB1312:
RAiNYXZ:
JackHates:Rauchen hilft auch. Und um deine Männlichkeit zu stärken holste dir im Voice nen Grünen aus der Sohle.

Nur ca 20-30 Jahre weniger Leben, Stinken wie Sau, unnötig Geld ausgeben für nichts, Krebs

Lieber ne hohe Stimme als so ein scheiß Stinkendes Dummes stück scheiße zu werden.

wieso sind dann die arabs die wasserpfeife rauchen alle steinalt ? 20-30 jahre weniger ist purer schwachsinn und krebs kannst auch ohne rauchen kriegen.

KINGd1zzY://edit:

kann man natürlich pauschal sagen, ob man herz, nieren oder leberprobleme kriegt x) speziell bei kleineren dosen unter 500mg e5d und kleine eier hast nur während der kur

Ist doch wurst egal es ist beides Raubau mit dem Körper und Schönrederei. Helmut Schmidt ist auch Steinalt und raucht wie ein Kamin, aber das ist nicht der Standard. Die Chance bzw. das Risiko Krebs zu kriegen ist eben wenn man raucht ungleich höher und Lungenkrebs ist ganz toll wenn der Metastasen streut und ihr Krebs im ganzen Körper habt :) oder mit 35 ne schöne Leberzerose bekommt.

Zudem ist das ganze völlig am Thema vorbei.

Such dir einfach 4 Leute die dich akzeptieren wie du bist. Kollege von mir mit dem ich täglich zocke hat selbst jetzt mit 26 noch so ne Stimme die nicht zu 100% männlich einzuordnen ist für fremde und? Juckt kein Schwein bei uns.
#21 vor 5 Jahren
xT1MMY 377 Beiträge
Testo hilft immer^^
#22 vor 5 Jahren
marcellaustria 122 Beiträge
Ich traue meinen Augen kaum wenn ich sehe das hier wirklich Leute einen 16 Jährigen raten zu Rauchen oder andere Mittel die nicht gesund für den Körper sind zu nehmen und das nur damit die Stimme tiefer wird?

Kackt euch doch nicht alle so an jeder hatte mal eine hohe Stimme und jeder hat die Zeit überlebt und viele sogar ohne auf solche Mittel zurück greifen zu müssen...

Wenn dich Leute in MM wegen der Stimme kicken wollen Teil ihnen doch mit das jed r in diesem Alter war und so Ruhe geben sollen und sich freuen sollen das du kein Russe bist (no hate gegen Russen) sollte das alles nicht klappen spiel einfach mit einem Freund sollten die kein cs go haben wirst du hier sicher Leute finden die mit dir spielen würden.

Lass dich nicht unterkriegen wegen deiner Stimme :-)
#23 vor 5 Jahren
_lemo 454 Beiträge
@Thema
mach dir mal Gedanken ob es wirklich nur wegen der Stimmlage ist. Kann ich mir kaum vorstellen.
Kann es vlt auch sein das du einfach zu viel unnötiges laberst?

Daher mal die Frage für dich: Sagst du AUSSCHLIEßLICH Tatsachen an? Oder laberst du auch viel was du DENKST was der Gegner macht? Denken können die Mates meist selbst, dafür muss man nicht noch die Sounds übertönen.

Gute Ansage:
SOFORT nach tot: "drei sind lang, einer hat Awe, pushen durch"
*dann Fresse halten*

Schelchte Ansage:
Fuck!!!!
*Pause*
"lang sind sie durch"
*dann irgendwann später in einer 1on2 clutch Situation*
"laber*laber* bestimmt kommt da jetzt einer von Xy, geh doch auf A ist doch viel besser! und nein nimm doch die Waffe in die Hand."

Auch ist es bei mir immer gerne gesehen wenn man die Zeitformen kennt.
"Einer war kurz" und "Einer ist kurz" ist nunmal ein Unterschied. Schon schlimm genug dass man die Verganeheitsform nicht in der Gegenwartsform live zu hören bekam.

Falls das nicht so bei dir ist, dann gut. Hat hier aber gerade gepasst.
#24 vor 5 Jahren
Baldoww 11 Beiträge
Wie viele hier keine Ironie verstehen... das ist ja widerlich.
#25 vor 5 Jahren
onlineHippo 142 Beiträge
das hat hier mit ironie nichts mehr zu tun!
ihr rafft nicht dass es hier mit minderjährigen gutgläubischen zu tun habt!!!!!
habt ihr mit 12 oder 14 ironie immer verstanden!? unmöglich diese community!

ich kann dir als wichtigen Tipp mitgeben:
-Lobby mit Freunden
im notfall voicechanger der dich auf tiefer morphed... <-nur wenn es wirklich an der Stimme liegt, da aber aufpassen das du gut verständlich bist und nicht zu tief bist (nich das da nachher ein darth vader cs spielt ;)
-schnelle verständliche, kurze knappe ansagen

ich persönlich hab auch aus konzentrations und aus persönlichen gründen jahre lang komplett ohne voice gespielt hatte nur probleme mit hirnlosen - ältere & geistig reifere hatten nie ein problem damit
#26 vor 5 Jahren (Ankündigung!)
7ieben Projektleitung 3837 Beiträge
Jungs, bitte beim Thema bleiben. Rauch-, Ironie-, ... und sonstige Diskussionen könnt ihr gerne privat bequatschen. ;) Findet ihr nicht zum Thema zurück, werde ich hier aufräumen. ;)
bearbeitet von 7ieben am 02.11.2015, 10:29

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz