Von wegen dem ganzen Steroid gesabbel, die Vertiefung der Stimme tritt meist nur bei Frauen ein die Testo/Derivate Stoffen, als Beweismittel führ ich mal die Mega Basslastige Quäke von Ronny C. an :)
Aber zum Thema, das sind alles maroten die nur entstehen wenn man mit randoms daddelt, such dir gescheite Leute, auf lange sicht ist das auch die einzige Lösung um Spass am spiel zu behalten.
bearbeitet von dasZAK am 02.11.2015, 10:55
Man kann auch einen 7d Ban erhalten wenn man zu oft gekickt wird das weiß sogar ich und ich bin nicht so wie 99% hier von sich behaupten Global sondern ein kleiner MG2 Spieler aber das ist auch egal.
Fakt ist wenn du zu oft gekickt wirst bekommst du einen ban genauso wenn du jedes Spiel jemand kickst
Das es 7d werden liegt natürlich an der Häufigkeit von anderen Strafen in einem geraumen Zeitraum
Mal ne Frage nebenbei: Was muss man tuen damit man sooft gekickt wird um einen 7d ban zu bekommen? Habe viele Hundert Spiele mitlerweile und wurde nur ein einziges mal gekickt.
Jo ich neige auch etwas dazu die "Flamer" zum Kicken zu voten, es nervt selbst wenn der jenige grad Topfrager ist muss er nicht mit seinen dusseligen flames oder "tips" rumnerven, speziell dann wenn man mal ruhe brauch in Clutch Situationen etc. lieber gemütlich ablosen als mit so stressern gewinnen.
Gute Frage hab es selbst bisher nur von Kollegen gehört selber auch noch nicht geschafft aber was nicht ist kann ja noch werden :D
Such dir Mates, die damit klar kommen und spiel nicht mit Randoms... :)
Entweder mit +x Mates spielen oder sich wirklich auf knappe Ansagen beschränken.
Also nicht "Oh my God 2 B Apps rushing help me guys", sonder eher "2 B Apps rushing"
Wenn du das ganze dann noch ruhig und bestimmt sagst haste denke ich keine Probleme mehr.
Also ich habe noch nie mitbekommen dass jemand wegen seiner Stimme gekickt wurde, zwar habe auch ich schon leute mit heller stimme gekickt aber aus anderen Gründen.
Wenn du durch die Kicks einen 7 Tage ban bekommen hast bin ich mir ziemlich sicher dass die Stimme nicht das Hauptproblem ist sondern eher die Art deiner Ansagen oder vllt weil du zu viel redest.
Kann aber natürlich auch am Rank liegen, ich erinnere mich dass auf gold nova o.ä. sehr viel schneller leute gekickt wurden als es in den oberen Rängen der Fall ist.
Warum gab es die Problem in 1.6 nicht?
Sehe das ähnlich wie manche Vorredner vor mir...die Stimme an sich ist völlig egal wenn derjenige einigermaßen gut ansagt und sich anständig verhält.
Leute die andere wegen einer zu hohen Stimme grundsätzlich kicken die sind nicht besser als ein Stück Dreck :)
ist dein mic gain vielleicht zu hoch musste gestern 2 typen muten weil die gain auf 100% und boost um 30db oder so hatten
waren eigentlich ganz cool drauf aber wenn die was gesagt haben haste nichtmal nen awp schuss gehört
wtf. ich werde nie gekickt auch wenn ich kein wort sage. xD
einfach ruhe geben und ordentlich carrien, dann gibts auch keinen kick.
wenn man den doppelbond einlegt und am schwätzen ist, ist es die logische konsequenz dass du erstmal pausieren musst.
Bedank dich bei den anderen 50-75 % kiddys die sich einfach mal scheiße benehmen .