ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Ban wegen Stimme ?

Ban wegen Stimme ?

2

#27 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
TURTLE_de:
Du musst die Situation zu deinen Gunsten nutzen, tu einfach so als wärst du ein Mädchen, dann musst du dir auch über Waffendrops keine sorge mehr machen.

+1
Dürfte in der Tat helfen.

Ansonsten einfach gucken, dass du mit nem mate im Spiel bist. Dann kannste auch nicht gekickt werden. In spätestens einem jahr wirst du das Problem eh los sein.
bearbeitet von CanTWaiT am 02.11.2015, 10:32
#28 vor 5 Jahren
dasZAK 26 Beiträge
Von wegen dem ganzen Steroid gesabbel, die Vertiefung der Stimme tritt meist nur bei Frauen ein die Testo/Derivate Stoffen, als Beweismittel führ ich mal die Mega Basslastige Quäke von Ronny C. an :)

Aber zum Thema, das sind alles maroten die nur entstehen wenn man mit randoms daddelt, such dir gescheite Leute, auf lange sicht ist das auch die einzige Lösung um Spass am spiel zu behalten.
bearbeitet von dasZAK am 02.11.2015, 10:55
#29 vor 5 Jahren
schdohni 279 Beiträge
kekskuchen:Hallo,
Ich bin 16 Jahre alt aber noch nicht richtig im Stimmbruch daher höre ich mich wie ein 12-14 Jähriger an ich wurde deswegen schön öfters aus spielen gekickt und einen ban erhalten gerade eben 7 Tage.Ich finde es ein bisschen Respektlos von der csgo Community.(Ich sage nur an wo und wieviel hp / oder wie viele B sind) man wird dann gleich als "Kiddy" beleidigt.Und wenn ich nichts sage werde ich auch gekickt weil ich ja nicht ansage.Was soll ich dagegen tun ? (meistens spiele ich mit nen Freund aber ich spiel auch manchmal alleine)

Das die Community "seltsam" ist, ist ja nichts neues, aber um auf etwas anderes von Dir angesprochenes zu kommen: 7 Tage ban weil du gekickt wurdest? -Sicher nicht, Bans gibt es nur für selbständiges leaven oder eben Vergehen die von anderen Spielern gemeldet wurden (bei 7 Tagen liegt griefing oder missbrauch des Chats nahe). Fakt ist, wenn Du 7 Tage Ban erhalten hast, bist Du daran sicher nicht unschuldig.
#30 vor 5 Jahren
marcellaustria 122 Beiträge
Man kann auch einen 7d Ban erhalten wenn man zu oft gekickt wird das weiß sogar ich und ich bin nicht so wie 99% hier von sich behaupten Global sondern ein kleiner MG2 Spieler aber das ist auch egal.

Fakt ist wenn du zu oft gekickt wirst bekommst du einen ban genauso wenn du jedes Spiel jemand kickst
Das es 7d werden liegt natürlich an der Häufigkeit von anderen Strafen in einem geraumen Zeitraum
#31 vor 5 Jahren
Mann im Mond 61 Beiträge
Mal ne Frage nebenbei: Was muss man tuen damit man sooft gekickt wird um einen 7d ban zu bekommen? Habe viele Hundert Spiele mitlerweile und wurde nur ein einziges mal gekickt.
#32 vor 5 Jahren
8BitArmy 2352 Beiträge
Mann im Mond:Mal ne Frage nebenbei: Was muss man tuen damit man sooft gekickt wird um einen 7d ban zu bekommen? Habe viele Hundert Spiele mitlerweile und wurde nur ein einziges mal gekickt.

Wenn du früher Silber warst, hatte man immer eine gute Chance ( weiß nicht, wie das heute ist). Bis zu einem Ban habe ich es aber auch nie geschafft.

Alternativ muss man halt menschlich Silber sein, um das zu erreichen. Denke, dass kriegen auch heute noch viel hin. :)
bearbeitet von 8BitArmy am 02.11.2015, 11:47
#33 vor 5 Jahren
Zure. 538 Beiträge
Mann im Mond:Mal ne Frage nebenbei: Was muss man tuen damit man sooft gekickt wird um einen 7d ban zu bekommen? Habe viele Hundert Spiele mitlerweile und wurde nur ein einziges mal gekickt.

Den Mitspielern auf die Nerven gehen indem man bei jedem Firstfrag oder noch besser bei jedem Tod "omg why do you push" oder sowas sagt :D
#34 vor 5 Jahren
dasZAK 26 Beiträge
Jo ich neige auch etwas dazu die "Flamer" zum Kicken zu voten, es nervt selbst wenn der jenige grad Topfrager ist muss er nicht mit seinen dusseligen flames oder "tips" rumnerven, speziell dann wenn man mal ruhe brauch in Clutch Situationen etc. lieber gemütlich ablosen als mit so stressern gewinnen.
#35 vor 5 Jahren
schdohni 279 Beiträge
marcellaustria:Man kann auch einen 7d Ban erhalten wenn man zu oft gekickt wird das weiß sogar ich und ich bin nicht so wie 99% hier von sich behaupten Global sondern ein kleiner MG2 Spieler aber das ist auch egal.

Fakt ist wenn du zu oft gekickt wirst bekommst du einen ban genauso wenn du jedes Spiel jemand kickst
Das es 7d werden liegt natürlich an der Häufigkeit von anderen Strafen in einem geraumen Zeitraum

Gut zu wissen, die Frage ist dann aber, wie oft muss man gekickt werden? Mein Bruder hat kürzlich mit einem Smurf der low gerankt werden sollte getrollt und wurde 15-17 mal an einem Tag gekickt ohne Ban, Einzige Folge war das einen Rank niedriger eingestuft wurde.
#36 vor 5 Jahren
Gute Frage hab es selbst bisher nur von Kollegen gehört selber auch noch nicht geschafft aber was nicht ist kann ja noch werden :D
#37 vor 5 Jahren
Eintoenig 94 Beiträge
schdohni:
marcellaustria:Man kann auch einen 7d Ban erhalten wenn man zu oft gekickt wird das weiß sogar ich und ich bin nicht so wie 99% hier von sich behaupten Global sondern ein kleiner MG2 Spieler aber das ist auch egal.

Gut zu wissen, die Frage ist dann aber, wie oft muss man gekickt werden? Mein Bruder hat kürzlich mit einem Smurf der low gerankt werden sollte getrollt und wurde 15-17 mal an einem Tag gekickt ohne Ban, Einzige Folge war das einen Rank niedriger eingestuft wurde.

Würde mich auch mal interessieren :o Hatte in letzter Zeit diesen Vac Error und habe einen Cooldown nach dem anderen kassiert. (Hatte es vor dem letzten Spiel endlich gefixt bekommen) Gestern wurde ich ein einziges mal von Troll-Mates gekickt und habe direkt einen schönen 7 Tage Cd bekommen -.-
#38 vor 5 Jahren
DorrnJeggo 0 Beiträge
7ieben:Jungs, bitte beim Thema bleiben. Rauch-, Ironie-, ... und sonstige Diskussionen könnt ihr gerne privat bequatschen. ;) Findet ihr nicht zum Thema zurück, werde ich hier aufräumen. ;)

Danke ;) Hab ganz vergessen wenn man hier ein falsches Wort schreibt ist der Thread hier direkt voll.

By The Way: Jetzt wo bald Winter ist, würde ich mir einfach vor dem MM nen heißen Tee können, macht die Stimme rauer und fühlt sich dunkler an :)
#39 vor 5 Jahren
dontrax 776 Beiträge
Such dir Mates, die damit klar kommen und spiel nicht mit Randoms... :)
#40 vor 5 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
Entweder mit +x Mates spielen oder sich wirklich auf knappe Ansagen beschränken.

Also nicht "Oh my God 2 B Apps rushing help me guys", sonder eher "2 B Apps rushing"

Wenn du das ganze dann noch ruhig und bestimmt sagst haste denke ich keine Probleme mehr.
#41 vor 5 Jahren
MaryJoana 350 Beiträge
Steroide ^)
bearbeitet von DeinNachbar am 02.11.2015, 14:32
#42 vor 5 Jahren
eismann333 178 Beiträge
Also ich habe noch nie mitbekommen dass jemand wegen seiner Stimme gekickt wurde, zwar habe auch ich schon leute mit heller stimme gekickt aber aus anderen Gründen.
Wenn du durch die Kicks einen 7 Tage ban bekommen hast bin ich mir ziemlich sicher dass die Stimme nicht das Hauptproblem ist sondern eher die Art deiner Ansagen oder vllt weil du zu viel redest.
Kann aber natürlich auch am Rank liegen, ich erinnere mich dass auf gold nova o.ä. sehr viel schneller leute gekickt wurden als es in den oberen Rängen der Fall ist.
#43 vor 5 Jahren
Zure. 538 Beiträge
eismann333:Also ich habe noch nie mitbekommen dass jemand wegen seiner Stimme gekickt wurde, zwar habe auch ich schon leute mit heller stimme gekickt aber aus anderen Gründen.
Wenn du durch die Kicks einen 7 Tage ban bekommen hast bin ich mir ziemlich sicher dass die Stimme nicht das Hauptproblem ist sondern eher die Art deiner Ansagen oder vllt weil du zu viel redest.
Kann aber natürlich auch am Rank liegen, ich erinnere mich dass auf gold nova o.ä. sehr viel schneller leute gekickt wurden als es in den oberen Rängen der Fall ist.

Stimmt zwar, allerdings sind in Silber- und Gold Nova Ranks auch viel mehr Minderjährige unterwegs, die dementsprechend auch eine hohe Stimme haben :)
#44 vor 5 Jahren
Dan Hot 0 Beiträge
Warum gab es die Problem in 1.6 nicht?
#45 vor 5 Jahren
Dan Hot:Warum gab es die Problem in 1.6 nicht?

CS War nicht so berühmt nicht jeder 2 Minecraft YouTuber hat angefangen es zu spielen und die 11 Jährigen Zuseher dazu gebracht das Spiel zu kaufen und natürlich Leute die früher zu jung waren aber jetzt älter sind und Spaß in cs go haben :) Achia das MM system natürlich :)
#46 vor 5 Jahren
Ov3rtime 449 Beiträge
Dan Hot:Warum gab es die Problem in 1.6 nicht?

weil 1.6 nicht von 12 jährigen ex-Cod-"Profi"-Youtubevideosguckern gespielt wurde ;)
#47 vor 5 Jahren
jonniQ 209 Beiträge
Sehe das ähnlich wie manche Vorredner vor mir...die Stimme an sich ist völlig egal wenn derjenige einigermaßen gut ansagt und sich anständig verhält.
Leute die andere wegen einer zu hohen Stimme grundsätzlich kicken die sind nicht besser als ein Stück Dreck :)
#48 vor 5 Jahren
Deifsag 281 Beiträge
ist dein mic gain vielleicht zu hoch musste gestern 2 typen muten weil die gain auf 100% und boost um 30db oder so hatten
waren eigentlich ganz cool drauf aber wenn die was gesagt haben haste nichtmal nen awp schuss gehört
#49 vor 5 Jahren
B1tchJeff 32 Beiträge
TONI_:Nicht mit Abschaum spielen, die wahrscheinlich selber Kiddies sind. Vernünftige Leute interessiert es nicht, ob jemand noch nicht im Stimmbruch ist, solange man gut ansagt und nicht flamed.

Finde ich auch so.
Ich kann bestätigen, dass bei höheren Ranks die Anzahl solcher (Stimm-)Kiddies rapide sinkt, was sicher den Skill äquivalent widerspiegelt. Dennoch gab es schon einige jüngere Teamkameraden, auf die ich mich verlassen konnte.

Auf der Gegenseite muss ich bekräftigen, dass Geflame oft aus ebendieser jüngeren Gruppe kommt, obwohl sie selbst doch kein Quäntchen besser spielen, gerade wenn sie sich aufregen.

Ein Kick geschieht im Grunde nie durch zu geringes Alter-eher durch geringe Reife. Denn man sollte grundsätzlich auch seine Calls aus Soundgründen kurz halten. Ewiges Gefasel eines Anderen, gerade als CT, ist anstrengend und nur negativ auf das Gameplay hin förderlich.
#50 vor 5 Jahren
worstplayerru 186 Beiträge
wtf. ich werde nie gekickt auch wenn ich kein wort sage. xD
einfach ruhe geben und ordentlich carrien, dann gibts auch keinen kick.
wenn man den doppelbond einlegt und am schwätzen ist, ist es die logische konsequenz dass du erstmal pausieren musst.
#51 vor 5 Jahren
Puplix 60 Beiträge
Bedank dich bei den anderen 50-75 % kiddys die sich einfach mal scheiße benehmen .
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz