ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Ban wegen Stimme ?

Ban wegen Stimme ?

3

#52 vor 5 Jahren
GotchYa 400 Beiträge
Nicht falsch verstehen, aber ich fang grundsätzlich an zu lachen, wenn mir ein 14 jähriger callen will. Ich kann sowas einfach nicht ernst nehmen. Letztens hatte ich einen im TS ohne Stimmbruch, und als dann kam "Ja man, ich fick sie die können nichts machen gegen mich diese bobs!" hab ich erstmal 2minuten laut gelacht.

Mir ist auch nie aufgefallen, dass jemand wegen der Stimme gekickt wird oder wenn man nicht callt.

Du machst irgendetwas falsch, und kannst es dir vermutlich nicht eingestehen.
#53 vor 5 Jahren
Tedorovic 97 Beiträge
ich rate dir einfach nur das nötigste anzusagen, da ich selber schnell genervt bin wenn jemand mit einer hohen stimme die ganze zeit redet, aber das jemand deswegen gekickt wird habe ich in über 1k stunden cs noch nie erlebt.
Ich glaube eher das es daran liegt das du entweder viel zu viel redest (bekommen viele Leute gar nicht mit, wenn sie selber zu viel reden) oder du flamst (sorry für mein englisch, falls es falsch ist), dies machen Leute auch häufig unterbewusst, da flamen für jeden einzelnen ermessenssache ist und man es selbst dadurch eventuell gar nicht als flamen wahrnimmt
#54 vor 5 Jahren
IslaBonita 19 Beiträge
TURTLE_de:
Du musst die Situation zu deinen Gunsten nutzen, tu einfach so als wärst du ein Mädchen, dann musst du dir auch über Waffendrops keine sorge mehr machen.

-1
Wenn du dich als Mädchen ausgibst, wirst du a) dumm angemacht b) beleidigt oder c) nicht ernst genommen. Also sei lieber froh, dass dein Stimmbruch temporär ist. ;)

Aber im Ernst, das ist halt CS. Jeder Zweite kann sich nicht benehmen.
#55 vor 5 Jahren
Baldoww 11 Beiträge
onlineHippo:das hat hier mit ironie nichts mehr zu tun!
ihr rafft nicht dass es hier mit minderjährigen gutgläubischen zu tun habt!!!!!
habt ihr mit 12 oder 14 ironie immer verstanden!? unmöglich diese community!

??? Also mit 16 habe ich schon Ironie verstanden, ich weiß ja nicht auf welchem geistigen Stand du mit 16 warst, aber ich glaube du unterschätzt Jugendliche einfach.
#56 vor 5 Jahren
kekskuchen Threadersteller 0 Beiträge
Ich verstehe Ironie ^^
#57 vor 5 Jahren
eoL.BUTZ 171 Beiträge
DorrnJeggo:Einfach Maul halten ;) Ne im Ernst, tiefer reden, Stimmverzerrer oder Anabole Kappa

dieses kappa macht einfach so wenig sinn in diesem satz
ist wie beleidigung im internet und dann :D
#58 vor 5 Jahren
kaschi 0 Beiträge
voicechanger :D
#59 vor 5 Jahren
DorrnJeggo 0 Beiträge
eoL. BUTZ:
DorrnJeggo:Einfach Maul halten ;) Ne im Ernst, tiefer reden, Stimmverzerrer oder Anabole Kappa

Das Kappa war auf die Steoride bezogen, nicht auf die komplette Aussage :=)
#60 vor 5 Jahren
GotchYa 400 Beiträge
DorrnJeggo:
eoL. BUTZ:

Das Kappa war auf die Steoride bezogen, nicht auf die komplette Aussage :=)

Kappa Kappa
#PostGefarmtGG
#61 vor 5 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
Spieler, die wegen der Stimme gekickt werden? Nein, das kann keiner bestätigen, egal auf welchem Rang und wir gehen alle davon aus, dass du was falsch machst beim Ansagen, nicht falsch verstehen, aber wie dus machen solltest haben hier einige schon geschrieben.

GotchYa:Nicht falsch verstehen, aber ich fang grundsätzlich an zu lachen, wenn mir ein 14 jähriger callen will.

...

Mir ist auch nie aufgefallen, dass jemand wegen der Stimme gekickt wird oder wenn man nicht callt.

Du machst irgendetwas falsch, und kannst es dir vermutlich nicht eingestehen.

Das ist es. Man lacht kurz, macht sich nen Spaß, dann sagt man Bubi, dass alles cool ist und weiter gehts.

schdohni:
marcellaustria:Man kann auch einen 7d Ban erhalten wenn man zu oft gekickt wird das weiß sogar ich und ich bin nicht so wie 99% hier von sich behaupten Global sondern ein kleiner MG2 Spieler aber das ist auch egal.

Fakt ist wenn du zu oft gekickt wirst bekommst du einen ban genauso wenn du jedes Spiel jemand kickst
Das es 7d werden liegt natürlich an der Häufigkeit von anderen Strafen in einem geraumen Zeitraum

Gut zu wissen, die Frage ist dann aber, wie oft muss man gekickt werden? Mein Bruder hat kürzlich mit einem Smurf der low gerankt werden sollte getrollt und wurde 15-17 mal an einem Tag gekickt ohne Ban, Einzige Folge war das einen Rank niedriger eingestuft wurde.

Ich hatte in ner übelsten Madphase mal 3-4 Kicks in 2-3 Tagen und hab direkt nen Ban bekommen.

Andersrum genauso oft mit ner 4er-Lobby gespielt, den letzten gekickt wenn er kacke war. Da haben 4-5 Mal in ner Woche gereicht für nen Ban, weil man eben zu viel gekickt hat :D
#62 vor 5 Jahren
area. 0 Beiträge
IslaBonita:
TURTLE_de:
Du musst die Situation zu deinen Gunsten nutzen, tu einfach so als wärst du ein Mädchen, dann musst du dir auch über Waffendrops keine sorge mehr machen.

-1
Wenn du dich als Mädchen ausgibst, wirst du a) dumm angemacht b) beleidigt oder c) nicht ernst genommen. Also sei lieber froh, dass dein Stimmbruch temporär ist. ;)

Aber im Ernst, das ist halt CS. Jeder Zweite kann sich nicht benehmen.

sowas kann nur von mädchen kommen :0

+1 GIB DICH ALS MÄDCHEN AUS!
bearbeitet von area. am 03.11.2015, 16:41
#63 vor 5 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
Bitte nicht als Mädchen ausgeben... Das macht nur Probleme. Ich hab da meine Erfahrungen gemacht als ich noch 15~ war.
#64 vor 5 Jahren
8BitArmy 2355 Beiträge
Sk1x_x:Bitte nicht als Mädchen ausgeben... Das macht nur Probleme. Ich hab da meine Erfahrungen gemacht als ich noch 15~ war.

Jetzt bin ich interessiert....
#65 vor 5 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
8BitArmy:
Sk1x_x:Bitte nicht als Mädchen ausgeben... Das macht nur Probleme. Ich hab da meine Erfahrungen gemacht als ich noch 15~ war.

Hatte mich auf einem WoW Privatserver als Mädchen ausgegeben und einer der Gamemaster dort hat sich in meinen Nachtelf Dudu verliebt. Nachdem ich ihm klar gemacht habe das ich kein Handy und Festnetztelefon besitze hat er mir ein Steelseries 5Hv2 geschenkt, damit wir im TS2 reden können.

Bis dahin damals alles ganz lustig, aber die Nachwirkungen waren einfach nur unangenehm.
#66 vor 5 Jahren
ma1N 436 Beiträge
Sk1x_x:
8BitArmy:

Hatte mich auf einem WoW Privatserver als Mädchen ausgegeben und einer der Gamemaster dort hat sich in meinen Nachtelf Dudu verliebt. Nachdem ich ihm klar gemacht habe das ich kein Handy und Festnetztelefon besitze hat er mir ein Steelseries 5Hv2 geschenkt, damit wir im TS2 reden können.

Bis dahin damals alles ganz lustig, aber die Nachwirkungen waren einfach nur unangenehm.

Oo Wie lang kanntet ihr euch da? Und woher wusste er deine Adresse? Zumal auf dem Paket doch dein Name stehen musste oder nicht?
#67 vor 5 Jahren
Kobe24T 0 Beiträge
KINGd1zzY:
area.:
KINGd1zzY:

//edit:
Lass dich bitte von keinem hier mit "Anabole" zulabern, riesen Bullshit. Außer Herz-, Nieren-, und Leberprobleme bringt es dir nur schrumpfende Eier.

Versteht man mit 28 keine Ironie mehr? Kappa.

Ist halt einfach nicht witzig.

weil er sich auch extra für ein online-Spiel illegale Substanzen zuführt um nicht mehr gekickt zu werden. Sei doch bitte woanders ein Moralapostel.
#68 vor 5 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
mA1N:
Sk1x_x:
8BitArmy:

Oo Wie lang kanntet ihr euch da? Und woher wusste er deine Adresse? Zumal auf dem Paket doch dein Name stehen musste oder nicht?

So 2-3 Wochen. Namen hab ich einfach den von meiner Mutter genommen, weil er den nicht wusste. Sasla & Beastbeater halt. Adresse hab ich ihm natürlich gegeben. Man fand das damals halt alles noch super lustig und ehrlich gesagt hab ich mir auch nicht vorstellen können das er das durchzieht
¯\_(ツ)_/¯
#69 vor 5 Jahren
rigwastaken 27 Beiträge
Sk1x_x:
So 2-3 Wochen. Namen hab ich einfach den von meiner Mutter genommen, weil er den nicht wusste. Sasla & Beastbeater halt. Adresse hab ich ihm natürlich gegeben. Man fand das damals halt alles noch super lustig und ehrlich gesagt hab ich mir auch nicht vorstellen können das er das durchzieht
¯\_(ツ)_/¯

Du Schlingel, du.

@Thema: Dass du gekickt wirst hast du den meisten Spielern in deinem Alter deiner Stimmhöhe zu verdanken. Es gibt eben wenige, die nicht durch ihre Fistelstimme und ihre Ansagen negativ auffallen. Wenn es eben gute Ansagen sind, dann ist das ja kein Problem; aber solange jemand mit einer Kinderstimme, die sich nach einem 11-Jährigen anhört, sagt, dass er irgendeine Mutter von hinten genommen hat, weil man es aufgrund seines sinnlosen Gelabers nicht schafft, sich zu konzentrieren... dann ist das selbstgemachtes Leid. Dann heisst es "kick and qq", oder man fängt selber an, das Spiel unangenehm zu gestalten. :^)
bearbeitet von Riggert am 03.11.2015, 17:43

3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz