ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Wie handelt ihr eure Granaten?

Wie handelt ihr eure Granaten?

 
1


#1 vor 5 Jahren
MaryJoana Threadersteller 350 Beiträge
Hey, auf welchen Tasten habt ihr eure Granaten gelegt?

Hab bisher alle auf 4, aber in brenzlichen Situation drück ich ab und zu zu oft auf die 4, was wertvolle Zeit kosten kann.

Auf 5-8 sind mir die Granaten allerdings zu weit entfernt.

Hab nun überlegt sie einfach auf Y, X, C und V zu legen.

Wie handhabt ihr dies?

Kann man eigentlich auch die Tasten M1 bis M5 belegen? Bisher hab ich noch keine Möglichkeit gefunden
#2 vor 5 Jahren
H A T E S T ... 173 Beiträge
Molly auf T
Flash auf F
smoke auf maustaste an der seite.
geht alles, kannst das sogar im menü einstellen glaube ich

//Granaten
bind x "use weapon_hegrenade"
bind MOUSE4 "use weapon_smokegrenade"
bind f "use weapon_flashbang"
bind t "use weapon_incgrenade;use weapon_molotov

//Jumpscript
alias "+jumpthrow" "+jump;-attack"
alias "-jumpthrow" "-jump"
bind h "+jumpthrow"

//Springen auf Mausrad
bind MWHEELUP "+jump"
bind MWHEELDOWN "+jump"
bearbeitet von S H E E T am 02.11.2015, 13:25
#3 vor 5 Jahren
xRR 462 Beiträge
Daumentasten maus : HE / Flash
Mausrad runter: molotov/ inc
Mouse 5: Decoy ( benutze ich aber eigentlich nie )
Slot 4 Tastatur : smoke
#4 vor 5 Jahren
smerb 8 Beiträge
Hi,

ich hab die Granaten an die Maus gebunden. Super praktisch :)
MOUSE3 und 4 ließen sich direkt über die Console binden, die anderen Maustasten per entsprechendem Treiber und freier Taste auf der Tastatur...

Gruß,
#5 vor 5 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
4 für alle N8s das umzustellen wäre mir zu blöde komme mit dem wie ich es grade habe perfekt zusammen
#6 vor 5 Jahren
Zure. 539 Beiträge
Tastatur 4: Flash
Tastatur 6: Molotov
Mouse 3 (obere Daumentaste): Smoke
Mouse 4 (Untere Daumentaste): HE
Mouse 5 (Mausrad eindrücken): Decoy
#7 vor 5 Jahren
schniiii 1565 Beiträge
spar mir lieber das geld und hol deagle kevlar
#8 vor 5 Jahren
area. 0 Beiträge
x - smoke
c - flash

all u need...
#9 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
schniiii:spar mir lieber das geld und hol deagle kevlar


+1
#10 vor 5 Jahren
cRush0r 461 Beiträge
Rifle und pistol auf den zusätzlichen maustasten, knife wenn man mausrad eindrückt und dann die nades auf 1-5 auf der tastatur
#11 vor 5 Jahren
8BitArmy 2362 Beiträge
Mausrad :F

Silver for ever
#12 vor 5 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
Flash obere linke Seitentaste und Smoke untere linke Seitentaste.
#13 vor 5 Jahren
Tuba94 84 Beiträge
Flash -f, nade - t, smoke - r, moli -4
#14 vor 5 Jahren
7ieben Projektleitung 3839 Beiträge
Mwheeldown: jump
bind mwheeldown "+jump"

Mwheelup: Flash, HE
bind mwheelup "use weapon_hegrenade; use weapon_flashbang" (switch von Flash auf Nade via Q, andernfall direkt Nade angewählt)

Mouse 3: Molotov, Smoke
bind mouse3 "use weapon_smokegrenade; use weapon_molotov"

Mouse5: Smoke, Molotov
bind mouse5 "use weapon_molotov; use weapon_smokegrenade"
#15 vor 5 Jahren
tetruss 7 Beiträge
4-flash
v- smoke
f - HE
h - molo / inc
6 - decoy
#16 vor 5 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
Ganz eZ mit dem Mausrad.
#17 vor 5 Jahren
BroGamer 0 Beiträge
Mausrad nach oben - flash
4 - he
alt- smoke
mausrad drücken - molotov
^- decoy

bin glaube nen bisschen speziell :D
#18 vor 5 Jahren
Steinkauz 440 Beiträge
cRush0r:Rifle und pistol auf den zusätzlichen maustasten, knife wenn man mausrad eindrückt und dann die nades auf 1-5 auf der tastatur


hab bei mir nur die pistol auf mausradeindruck und knife auf zusätzlicher maustaste so is sniperquickswitch ganz ez
#19 vor 5 Jahren
MaryJoana Threadersteller 350 Beiträge
hm, hab jetzt mal die HE auf 4, Smoke auf X, Flash auf C, Moli auf V und Decooy auf K :D

Y brauch ich doch für den Allgemeinen Chat
und mit Mouse 4 mute ich mich selbst im TS / Mouse 5 benutze ich zum Ingame sprechen
#20 vor 5 Jahren
GotchYa 400 Beiträge
mausrad drücken = HE
M4 = Flash
M5 = Smoke
4 = Molotov
Decoy kauf ich eh nicht
#21 vor 5 Jahren
Millien 182 Beiträge
1 - HE
4 - Flash
5 - Smoke
Z - Decoy
X - Molotov

Q - Rifle
2 - Pistol
3 - Knife
#22 vor 5 Jahren
Compufreak345 376 Beiträge
DeinNachbar:
Y brauch ich doch für den Allgemeinen Chat

Echte oldschool Pros haben den Chat auf Z!

Sorry, der musste sein... Müsste meine Granaten eigentlich auch umbinden, aber ich schaffe es auf meine alten Jahre nicht mehr mich umzugewöhnen xD Habe glaube sogar HE auf Mouse4 und Flash auf Mouse5, benutze es aber nie :> Also wird auf 4 gehämmert und wenns gerade wichtig / geplant ist dafür gesorgt dass die richtige Granate auf q (lastinv) liegt ^^
#23 vor 5 Jahren
SplasHGO 4 Beiträge
s1ckneZ:
schniiii:spar mir lieber das geld und hol deagle kevlar


+1


+1
#24 vor 5 Jahren
cRush0r 461 Beiträge
Steinkauz:
cRush0r:Rifle und pistol auf den zusätzlichen maustasten, knife wenn man mausrad eindrückt und dann die nades auf 1-5 auf der tastatur


hab bei mir nur die pistol auf mausradeindruck und knife auf zusätzlicher maustaste so is sniperquickswitch ganz ez


Ne, ich hämmer lieber zweimail auf Q :^)

DeinNachbar:hm, hab jetzt mal die HE auf 4, Smoke auf X, Flash auf C, Moli auf V und Decooy auf K :D

Y brauch ich doch für den Allgemeinen Chat
und mit Mouse 4 mute ich mich selbst im TS / Mouse 5 benutze ich zum Ingame sprechen


Dann muss alles raus xD Ne, Spaß bei Seite, musst dann halt alles mal ändern, TS- Shortcuts habe ich auf F7/F8, Ingame- Voice auf Alt (ist echt schwierig dafür ne Taste zufinden wenn man den wirklich nutzt ^^)
#25 vor 5 Jahren
SlaMelele 100 Beiträge
Q - Flash
1 - Smoke
2 - HE
3 - Molly
ALT - Rifle
Mouse 3 - Pistol
Mouse 5 - Knife
 
1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz